15 Mythen - die du nicht mehr glauben solltest!


By_N0AH
By_N0AH

In ein paar Jahren ist die Sahara die größte Wüste

Vor 3 Tage
Flo Spring
Flo Spring

Mein vater ist bei vollmond aber immer so komisch

Vor Monat
Hallucinator DnB
Hallucinator DnB

Keine Belege? Mach deinen Mund nicht so weit auf

Vor Monat
Aras Alfa
Aras Alfa

Ich esse nie die essen die aufdem Boden gefallen ist weil von Kultur unsere Land sagt man dem Essen die aufdem Boden ist drekich echt gute Tema ✔✔✔

Vor Monat
Jon Tendo
Jon Tendo

1. Röntgen Strahlen sind Gamma-Strahlen! 2. Zucker hat die Selbe Wirkung wie Koffein. Jedoch weil der Mensch zur heutigen Zeit an Zucker gewöhnt ist, ist es nicht weiter schlimm etwas süßes vor dem einschlafen zu essen. Doch sollte man Zucker für einen gewissen Zeitraum wie eine Woche verzichten und dann etwas vor dem schlafen gehen naschen, hat dies eine negative Wirkung. Denn genauso wie ein starker Kaffe oder ein Energiedrink fuert dies in dieser Nacht zur Schlaflosigkeit. Deshalb wird auch Kakao auch als natürlicher Wach macher benutzt.

Vor 2 Monate
Aisha Riedler
Aisha Riedler

Ich wurde nicht gemimpft und bin sehr gesund und selten krank.

Vor 2 Monate
MrBayFister
MrBayFister

Zucker gibt einen kurzen energie und leistungsschub weshalb vor tests etc gern traubenzucker gegessen wird. Ist alles wissenschaftlich nachgewiesen daher, weiß ich nicht wie dubdarauf kommst das es keine veränderung gibt... ziemlich schlecht informiert...

Vor 2 Monate
Robert Kilian
Robert Kilian

So ein Blödsinn! Impfungen sind und waren schon immer Gift! Wer immer noch glaubt, dass Impfungen gut sind, der wurde erfolgreich einer Gehirnwäsche unterzogen! Wacht endlich auf Ihr Schafe!

Vor 2 Monate
Protoelite
Protoelite

Ich wusste alles 😎

Vor 2 Monate
Thilo Gutermuth
Thilo Gutermuth

Hintergrundmusik?

Vor 2 Monate
Natalie Littmann
Natalie Littmann

Das mit den Gummireifen wusste ich nicht mal😂

Vor 2 Monate
Felix Gschwind
Felix Gschwind

HCL ist ja streng genommen keine Salzsäure sondern Chlorwasseratoff, richtig würde es HCL (aq) heißen

Vor 2 Monate
Kiljien
Kiljien

Antarktis = Eiswüste/Tundra. Das ist schon ein Unterschied

Vor 3 Monate
KoalabaerHD
KoalabaerHD

Und wo von willst du den wissen ob das stimmt

Vor 3 Monate
RoyalGamer HD
RoyalGamer HD

The Dictator haha ist geil👍

Vor 3 Monate
InterpolHares
InterpolHares

"D Unterwasser Wasserfall" befindet sich an der südwestlichen Spitze von Mauritius.(afrika) Und nicht in "europa". Abgesehen davon stimmt sowieso nicht. Die Erklärung ist einfach: Die kraftvollen Strömungen des Indischen Ozeans sind so stark, dass sie den Sand von der südwestlichen Küste der Insel weg spülen und in die tieferliegenden Regionen des Ozeans schleudern. So entsteht die Wasserfall-Illusion. ;)

Vor 3 Monate
Creeper_Killer _HD
Creeper_Killer _HD

Google sagt der höchste Berg auf der Erde ist der Mount Everest

Vor 3 Monate
venom zockt
venom zockt

Schnautze

Vor 3 Monate
Emil S.
Emil S.

CÖICLBSIT TITEL DI BADTARD

Vor 3 Monate
the boss
the boss

sag doch einfach was fu sagen willst fick dich und diese pausen mit video! hurensohn

Vor 3 Monate
Youtube Clips
Youtube Clips

Welcher esel dachte schon, dass die 5 sekunden regel wahr ist🤦🏼‍♂️

Vor 3 Monate
Nikola Brkic
Nikola Brkic

Wirklich gute Videos aber die Werbung ist schon übertrieben

Vor 3 Monate
kurdeak47
kurdeak47

Bei jeder Werbung fick ich deine Mutter

Vor 3 Monate
Sandro Fischer
Sandro Fischer

Ich bin seit meiner Geburt gegen nichts geimpft worden...aber ja

Vor 3 Monate
Luigi Boes
Luigi Boes

Geiles viedio ich liebe diesen lied

Vor 3 Monate
DontToucha MySpaghett
DontToucha MySpaghett

Bin ich der einzige der die 5 Dekundenregel eher als Gag versteht? Als ob die Keime warten bis sie sich drauf verteilen🤣

Vor 4 Monate
hagaga gaga
hagaga gaga

Was ein scheiss ! Dann gehe in schnecken Geschwindigkeit durch den regen dann will ich mal sehen wer mehr nasser ist als der jenige der schnell läuft. Dummes video

Vor 4 Monate
Maximilian50000
Maximilian50000

Hey die Höhe von Bergen wird als ... Meter über dem Meeresspiegel berechnet das bedeutet dass der Vulkan nicht höher ist

Vor 4 Monate
Kian- Best Ofs
Kian- Best Ofs

Du bist der beste ich nenns mal "Informations-Wissens-Youtuber aber die 10 minuten videos mit 4 mal Werbung nerven!

Vor 4 Monate
jojati01
jojati01

Das mit den Mikrowellen Strahlen ist die größte Scheiße xD Wenn die Strahlen noch so krebserregend sind bei Menschen, wer würde dann noch aus ihr essen?

Vor 4 Monate
Simsalabim
Simsalabim

ganz ehrlich lieber ein werewolf als ein vampier an alle die wegen werbung zicken .. aktiviert euch einen adblocker add on

Vor 5 Monate
Matthias Koprolin
Matthias Koprolin

Ich wusste alle Mythen

Vor 5 Monate
EvilTaiga
EvilTaiga

Das mit dem Berg stimmt nicht, zum einen ist Mauna Kea nicht 10 Km groß sondern 17 Km und das macht ihn zwar zum größten Berg, aber nicht zum höchsten, der höchste Berg ist und bleibt der Mount Everest. Das mit dem Mond kann man auch so oder so sehen, zwar macht der Mond an sich nicht wahnsinnig, aber viele können bei dem hellen Licht vom Mond nicht schlafen. Und natürlich beeinträchtigt Zucker uns, nennt sich Zuckerschock. Nur weil wir "Big Ben" und nicht "Elizabeth Tower" sagen, ist er noch lange kein Mythos, im schlimmsten Fall eine Fehlinformation, aber stört doch auch keinen wenn man Holland statt Niederlande sagt, Hauptsache jeder weiß was gemeint ist.

Vor 5 Monate
Zoë Belart
Zoë Belart

Tja ich bin nicht geimpft und esse auch dauernd Dinge, welche mir auf den Boden fallen. Trotzdem bin ich immer noch am Leben und sogar viel weniger krank als meine Mitmenschen, die geimpft sind! Natürlich ist es jedem selber überlassen ob und gegen was er sich impft. Das sind nur meine Erfahrungen und meine Meinung. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Vor 5 Monate
PatKing26 6
PatKing26 6

berge werden von dem wasser spiegel gemessen deswegen ist der größte berg immer noch der mount everest

Vor 5 Monate
1337 Zockt
1337 Zockt

LESSEN BITTE. Bitte dissen Kommentar alle liken bitte

Vor 5 Monate
Flotschi
Flotschi

Schreib erstmal fehlerfrei :D

Vor 5 Monate
Mato me
Mato me

Salzsäure ist, da sie sich nicht über ca. 37% konzentrieren lässt, so schwach, dass sie sehr lange brauch, um der Haut überhaupt etwas anhaben zu können. Man hat locker genug Zeit, um sie Salzsäure abzuwaschen.

Vor 5 Monate
lil key
lil key

3:06 hahahaha😂😂

Vor 5 Monate
Jay Kay
Jay Kay

Ich arbeite im altersheim Glaub mir Der vollmond hat auswirkungen auf deren verhalten Die drehen völlig durch in den 1 oder 2 tagen um vollmond rum

Vor 5 Monate
Till Weßler
Till Weßler

Allso eigentlich ist der mount everest der höchste berg weil die höhe von bergen immer ab normal null gemessen werden das heisst das under wasser berge nicht dazu zählen aber trodsdem informatives video danke xD

Vor 5 Monate
Die Rübe
Die Rübe

Mit dem Vollmond stimmt teilweise zumbeispiel mein Vater kann meist bei Vollmod nicht richtig schlafen

Vor 5 Monate
idiot _koka
idiot _koka

9:41 georgy von IT georgy bleib bei mir

Vor 5 Monate
Katrin Schneider
Katrin Schneider

Ich habe noch nie gehört, dass Gummireifen vor Blitzen schützen soll. Woher kommt dieser Mythos? Verstehe nicht, wie man das glauben kann.

Vor 5 Monate
xX Caro Xx
xX Caro Xx

Ich fühle mich betrogen von der Schule...😂

Vor 5 Monate
Lysergic.Elve
Lysergic.Elve

1. kakaobutterkekse mit milch vorm schlafen ist beste🎉😂 2. ich werde vom Mond beeinflusst. laut meinem Artzt der mich 3 Monate getestet hat, erzeugt mein körper bei Vollmond kein Melatonin. Ich bin hellwach und nervös bei vollmond ob nacht oder tag

Vor 6 Monate
Lysergic.Elve
Lysergic.Elve

denkst du nur weil 5 mal werbung drin ist skippe ich 4 mal weniger? -.-

Vor 6 Monate
Johnny Crash
Johnny Crash

Das mit dem Impfstoff ist korrekt, der verursacht kein Autismus, aber das Aluminium was der Impfung beigemischt ist, schädigt nachweislich die Nervenbahnen und kann dadurch selbstverständlich Autismus hervorrufen. Überprüfe deine Quellen.

Vor 6 Monate
FlameHaze
FlameHaze

Dein Berg Mytos sollte man ein bisschen anders Formulieren den es gibt mehrere arten vom Höchsten Berg zu sprechen..... 1. GEMESSEN VOM MEERESSPIEGEL = Mount Everest 2. GEMESSEN VOM ERDMITTELPUNKT = Gipfel des Chimborazo 3. GEMESSEN VOM FUSS DES BERGES = Mauna Kea und wie hieß der Film bei 0:44 nochmal

Vor 6 Monate
SunnyTäter
SunnyTäter

wie heist der film 3:40

Vor 6 Monate
Kai Schwebel
Kai Schwebel

Das mit den Zucker stimmt nicht das sind die Farbstoffe !

Vor 6 Monate
Xsp 12
Xsp 12

2:11 ich hab mich so kaputt gelacht XD

Vor 6 Monate
lunicornx ly
lunicornx ly

Meine schwester ist früher immer bei vollmond nur bei vollmond im bett im kreis gelaufen😂

Vor 6 Monate
Verial -47
Verial -47

Im normalen Leben eine solche Säure zu begegnen ist gering? Dann hab ich offenbar kein normales Leben denn ich brauche diese 3 Säuren jeden Mo und Di und Verd wie in konz form

Vor 6 Monate
David Fakler
David Fakler

Die Werbung schadet deiner Beliebtheit.

Vor 6 Monate
Elha 994
Elha 994

Ich schlafwandle immer vor und nach dem vollmond

Vor 6 Monate
Daria K
Daria K

Oder auch der Mythos, dass man krank wird , wenn man sich nicht die Haare föhnt nach dem duschen -,-

Vor 6 Monate
lars engelz
lars engelz

Solche Videos müssen definitiv gemeldet werden, alleine wegen der falschen Informationen zu den Impfungen...

Vor 6 Monate
• Floaty Potato •
• Floaty Potato •

Ich nutze die 5 Sekunden Regel zuhause als ausrede essen vom Boden zu essen...🤷🏻‍♀️😂😅

Vor 6 Monate
D B
D B

Die 5 sekunden Regel is wissenschaftlich bewiesen.... zählt aber nur bei trockenem kontakt also keine Eiscreme oder so

Vor 6 Monate
charlotte 248
charlotte 248

Und woher willst du das alles wissen

Vor 6 Monate
ying ling
ying ling

C

Vor 6 Monate
Animal Jammer
Animal Jammer

Also ich bitte euch, wer hat das mit dem lügen gesagt (nicht in dir Augen schauen ist lügen...) Das ist garnicht war (wie ihr gesagt habt) und ich bin der Lebende Beweis, es ist wirklich sehr einfach😪 aber jetzt nicht anfangen zu lügen!

Vor 7 Monate
King- Kena
King- Kena

LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGEEEEEE DER MAUNA KEA IST NUR 4207 meter GROß WENN IHR MIR NICHT GLAUBT DANN GEBT IN GOOGLE ODER SO MAUNA KEA EIN

Vor 7 Monate
Maxi Wall
Maxi Wall

cool

Vor 7 Monate
Rebian DerBoss
Rebian DerBoss

Und noch ein Fehlfakt der höchste Berg der Welt liegt vor der Küste von chile und hat eine höhe von 12600 m, leute jetzt mal ehrlich es sind jetzt schon 2 von 15 Fakten einfach Falsch und ich hab das video gerade mal bis zur hälfte geschaut

Vor 7 Monate
Rebian DerBoss
Rebian DerBoss

Es geht um keinen impfstoff der autismus hervorruft sondern umd ein bestimmtes Antibiotikum und es wurde 2015 bewiesen dass dieser zu einer Autismusstörumg führen kann wenn eun Kind ihn wenn ein Kind diesen noch vor dem 2. Lebensjahr injeziert kriegt jedoch liegt die Wahrscheinlichkeit zur bildung einer Autismusstörung bei gerade mal 15%

Vor 7 Monate
Michi B.
Michi B.

Das mit dem Berg ist wohl reine Ansichtssache! Weil der höchste Berg der Welt normalerweise daran bemessen wird wie hoch er über dem Meeresspiegel liegt.

Vor 7 Monate
Biso
Biso

Wie heißt der Film bei 2:08 ?

Vor 7 Monate
grini von grinstein
grini von grinstein

Lol

Vor 7 Monate
Ju
Ju

Fakt ist: Ich wusste alles davon schon😒

Vor 7 Monate
Yarak Mc
Yarak Mc

Weil es wird doch beim wasserspiegel gemessen?

Vor 7 Monate
LOL kanal
LOL kanal

In Österreich gibt es auch einen sehr großen und berühmten Wasserfall (hab den Ortsnamen vergessen😅😂)

Vor 7 Monate
Friederwegener wegener
Friederwegener wegener

cooles Video am meisten hat mich das mit dem Berg beeindruckt

Vor 7 Monate
Niklas Te Kaat
Niklas Te Kaat

ist zwar viel Werbung aber die Videos sind auch aufwendig produziert und haben viele recherchierte infos

Vor 7 Monate
qasim yahya
qasim yahya

Geil

Vor 7 Monate
SuperKiller219
SuperKiller219

Im Regen Laufen steht bei 09:39. Glaub weis jetzt wieder warum ich die Deabonniert hab. Zu viel Werbung und jedes mal ist das was um Titel steht,am ende vom Video.

Vor 8 Monate
Achterbahn Fan2.0
Achterbahn Fan2.0

Der Mount Everest ist der höchste Berg der Welt, denn bei der Höhe wird ab dem Meeresspiegel gemessen und bei der Größe der ganze Berg, somit ist der Mauna Kea der größte, aber nicht der höchste Berg der Welt.

Vor 8 Monate
Foxy the Pirate
Foxy the Pirate

Wenn Vollmond ist, hab ich irgendwie immer Schlafprobleme.

Vor 8 Monate
•Valentinibus •
•Valentinibus •

Ich kann immer sofort einschlafen außer wenn Vollmond is Das fällt mir immer auf

Vor 8 Monate
Dominik Schmidt
Dominik Schmidt

Ja klar Säure ist nicht gefährlich hast du schon mal Rohrreiniger und Wasser zusammengemischt und das dann auf deiner Haut gegeben es sieht so aus als hättest du deine Hand ungefähr ne halbe Stunde auf eine heiße Herdplatte gedrückt

Vor 8 Monate
SentryxYT / ZynTrox-
SentryxYT / ZynTrox-

7:10 Hab ich früher mit dicken steinen gemacht, nix ist passiert nur meine Schwester ist gestorben :( War Spaß hab das echt mit steinen ausprobiert

Vor 8 Monate
Jonas Meyer
Jonas Meyer

Du deckst vielleicht ja mythen auf aber schau das du nicht auch glaich welche machst

Vor 8 Monate
Sturm GRIMM
Sturm GRIMM

Wie heißt der Film bei 2:11 nochmal? Hab den mal geguckt aber hab mir den Namen nicht gemerkt

Vor 8 Monate
Sarina Dombrowski
Sarina Dombrowski

Meerjungfrauen werden auch vom Vollmond beeinträchtigt

Vor 8 Monate
Schlumpi 28
Schlumpi 28

Wie heißt der film bei 3:18

Vor 8 Monate
Austro YT
Austro YT

Die fünf Sekunden Regel ist nur Spaß unter den Menschen! Und die Bakterien die drauf sind können wohl kaum gesundheitliche Schäden verursachen. (Außer du isst aus irgendeinem Grund auf der Toilette, da empfehle ich es nicht das Essen aufzuheben und weiter zu essen).

Vor 8 Monate
Leon Gudat
Leon Gudat

Ich gucke normalerweise deine Videos gerne aber dieses Video ist kompletter Schwachsinn. Die Hälfte der Fakten waren mir schon vorher klar und das du das mit der 5 Sekunden Regel ernst genommen hast ist wirklich traurig ich glaube jedem ist klar das Viren und Bakterien nicht warten. Schlechtes Video. Kompletter Unsinn. 4 mal Werbung in 10 min.

Vor 8 Monate
Chilly Kenarry
Chilly Kenarry

aber die sahara ist die größte SAND wüste

Vor 8 Monate
Chilly Kenarry
Chilly Kenarry

aber es ist nachgewiesen worden, dass mein bruder nach der Impfspritze Autismus bekommen hat

Vor 8 Monate
Yves
Yves

1. Ist 8848 Meter über dem Meeresspiegel gemeint 2. Ist laut deiner Aussage der Großteil des Vulkanes und dem Meer, also unter dem Meeresspiegel 3. Ist der Vulkan kein Berg.

Vor 8 Monate
Herobrinesshadow
Herobrinesshadow

der mt. everest ist einfach der gröste berg über dem meeresspiegel/non vulkan

Vor 9 Monate
Moritz A.
Moritz A.

Wie heißt der Film zwischen 0:43-0:46 nochmal?

Vor 9 Monate
Alex Evans
Alex Evans

Das mit dem Höchsten Berg ist gelogen 1. Berge werden m.ü.m. (Meter über Meeresspiegel ) gemessen und 2. Müsste man dann die Erdmasse unter dem Berg (also die Asiatische Landmasse) mitberechnen was bedeutet dass der Mount Everest der höchste Berg ist. Aber hey immerhin etwas mehr Stoff für dein Video gehabt damit es über 10 min. Geht

Vor 9 Monate
Erwin
Erwin

Reine Zeitverschwendung

Vor 9 Monate
Perer Müller
Perer Müller

Das mit den wüsten stimmt leider nicht denn eine Eiswüste nennt man eine trunda also gibt es eine klare Definition von den einzelnen wüssten

Vor 9 Monate
King Boom
King Boom

Wie heisst der film von nr. 3? Der mit dem gehirn was sich da entwickelt.

Vor 9 Monate
Sami Zengin
Sami Zengin

R.I.P Stephen Hawking

Vor 9 Monate
Islyndar
Islyndar

Sry, aber Adrenalin steigert doch nicht das Immunsystem! Adrenalin ist ein Hormon, welches bei Stresssituationen im Nebennierenmark ausgeschüttet wird und durch Fettabbau Energie bereitstellen soll. Eine weitere Folge ist, dass das Immunsystem herunter gefahren wird, um Energie zu sparen, denn diese benötigt der Organismus um die Situation zu bewältigen.

Vor 9 Monate
Katharina Ziegel
Katharina Ziegel

Die "Mythen" sind purer Scheiß. Sorry, aber wer glaubt ernsthaft an die 5 Sekundenregel?? Wenn man schon so ein Video macht, kann man sich doch wenigstens interessante Sachverhalte aussehen und nicht zudem noch 4 mal Werbung in 10 min packen...

Vor 9 Monate
Michael Dos Santos
Michael Dos Santos

So ein schwachsin

Vor 9 Monate

Nächstes Video