Das heftigste Enduro Video!


  • Am Vor 28 Tage

    BlackoutBlackout

    Dauer: 17:42

    Moin Moin ihr Landratten! ♥
    David Bost: always-win-here.com/us/DavidBostStunt2
    Kanal-Mitglied werden!
    always-win-here.com/ch-UCYQio_rY_hQWjbfXr9ddyawjoin
    Mein Merch!! ♥
    3dsupply.de/blackout/
    HandyHüllen!!
    www.deindesign.de/de/designs/blackout
    Schlüsselanhänger!!
    ikeyz.de/?product_cat=blackout
    ✘Mein Sena: amzn.to/2HCNeWf
    ----------------------------------Mein Tuning-----­------------------------------------------------
    always-win-here.com/v-video-_uAPkxVCltg.html
    ----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------
    ✘Protektorenweste: bit.ly/2OVK2tb
    ✘WinterJacke: bit.ly/2CPvMe9
    ✘Lederjacke: bit.ly/2EOID32
    ✘Mein Helm: amzn.to/2xbr6cx
    ✘Meine Brille: amzn.to/2w9wZdx
    ✘Meine Handschuhe: bit.ly/2ACTxEV
    ✘Meine Handschuhe: bit.ly/2Q5rMdm
    ✘Meine Kombi: amzn.to/2mvzBfe
    ✘Motorrad Schuhe: amzn.to/2Jy8nh7
    ✘Motorrad Schuhe: amzn.to/2zP7Is8
    ✘Biker Jeans: bit.ly/2qh6kGW
    ✘Meine Kamera: amzn.to/2rIx3KG
    ✘Mein Mikrofon: amzn.to/291nfXx
    ✘Mein Mikrofon2: amzn.to/2upTpFS
    ✘Mein Adapter: amzn.to/2sF2wlW
    ✘Meine Speicherkarte: amzn.to/2aORUZz
    ✘Extra Akkus: amzn.to/2sdeGkz
    ✘Bestes für euer Bike! ➤ amzn.to/2rCW66R
    -------------------------------------------FAQ!---------------------------------­------------------------
    Motorrad: KTM Smcr 690
    Alter: 24
    Größe: 1.95
    Wohnort: Hamburg
    Führerschein: A und B
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro 2017 CC
    ----------------------------------Meine Social-Links!-----­-------------------------------------
    •Facebook: facebook.com/blackoutrides/
    •Instagram: instagram.com/blackout/
    •Snapchat: www.snapchat.com/add/iamblackout
    •Schau doch auf meinem Teamspeak vorbei! - ts.MotoNetwork.EU
    Unterstützt von hosting.living-bots.net/
    •Gaming Channel: always-win-here.com/ch-UCCsUgbdm8MHyI4mXMgOiL-Qfeatured?spfreload=5


    Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!

    Blackout  Motorrad  Vlog  moto  Landratten  KTM  sumo  supermoto  enduro  lifestyle  Kawasaki  German  deutsch  Tuning  freundlich  familie  kinder  

Emely Erdmann
Emely Erdmann

Rosa hat mehr weiß drin

Vor Tag
loewentv
loewentv

Rijeka ist in Kroatien glaube ich🤔

Vor 2 Tage
D3nys125 Gliwice
D3nys125 Gliwice

Polnisch

Vor 2 Tage
Fabian 88MB
Fabian 88MB

Des intro ist geil

Vor 2 Tage
FINLEY beck
FINLEY beck

man blackout der schlechteste von denen is 10 mal besser wie du

Vor 2 Tage
Jonas Mennicke
Jonas Mennicke

Trägt blackout eine rolex am arm?

Vor 2 Tage
125lewin flo
125lewin flo

Guck mal in deinem Instagram nach ich habe euch geschrieben wegen Trial

Vor 5 Tage
Marc Schuster
Marc Schuster

Spult vor wenn ihr die Werbung nicht sehen wollt Richtiger Ehrenmann☺

Vor 6 Tage
Li Bla
Li Bla

Irgend etwas mit dem viedeo ist weil es hat kein internet alle10sek ladet es wieder

Vor 6 Tage
Michael Deininger
Michael Deininger

Für motocross ist 2 tack das beste du Lappen

Vor 6 Tage
Michael Deininger
Michael Deininger

Lava do keine scheiße

Vor 6 Tage
Most Champion
Most Champion

unsere polnische Wälder

Vor 6 Tage
FrauHaferniehl
FrauHaferniehl

im Wideo sieht so eine Strecke nicht so schlimm aus, in Echt das ganze vie heftiger kommt. Aber die Bikes werden natürlich warm gefahren ...

Vor 8 Tage
Daniel Kaiser
Daniel Kaiser

Rijeka ist in Kroatien

Vor 11 Tage
Der Hobby Gamer
Der Hobby Gamer

Video beginnt bei 3min

Vor 13 Tage
NONAMEMAN
NONAMEMAN

Ehrenmann nicht mal das Video verlinkt

Vor 13 Tage
Darius gg
Darius gg

Ich bin aus rumänien

Vor 14 Tage
LeoLikeThis
LeoLikeThis

Als wenn ne Frau kein enduro bzw motorad fahren kann was geht denn bei euch an

Vor 14 Tage
Dickes Kind
Dickes Kind

6:07 hä juckt doch nicht ob Mädchen oder Junge

Vor 14 Tage
Nutellatoast_999
Nutellatoast_999

Ich wohn beim erzberg und fahr nächstes Jahr auch erzberg Rodeo mit is Mega geil

Vor 14 Tage
DuroOllie_Lionhearts_17 OllieWood
DuroOllie_Lionhearts_17 OllieWood

Tja, dann müsst ihr mal mitkommen😁🤟

Vor 14 Tage
Offroad_ Bros_
Offroad_ Bros_

Top

Vor 15 Tage
Lukas Runge
Lukas Runge

Checkt mal zusammen Erzbergrodeo ab das richtig geiler shit 👉🏻👌

Vor 15 Tage
Enduro_ schneti
Enduro_ schneti

min7:00 das ist EDEK!!! :D:D:D

Vor 15 Tage
Jan S.
Jan S.

Edek dreht wieder durch haha. Such mal "Best of Edek". Er ist der beste haha

Vor 15 Tage
The_ Benutzer
The_ Benutzer

Wie David sein Hoodie zum halben Green-screen wurde😂😂

Vor 15 Tage
Nico Weinberger
Nico Weinberger

Ich krieg da nen HASS die scheiß Dinger haben im Wald nichts verloren !!!!!! Und wenn die unbedingt im Wald fahren wollen dann bitte auf den WEGEN !!!!!!!

Vor 16 Tage
Paul K
Paul K

#werbung schaut mal bei der Website Dirt4Fun nach dort gibt es Anfänger tranigs in Deutschland und geführte Touren in Spanien

Vor 16 Tage
20000plus Rpm
20000plus Rpm

Man muss dazu sagen die meisten failen weil sie sich nicht hinstellen und nach vorne lehnen, da kann das nix werden 😅 ich glaub zwar jedem dass du nach nem ganzen tag ballern einfach im eimer bist, aber wenn du sowas hoch willst machts des schon deutlich leichter 😄

Vor 16 Tage
kn0x _HG
kn0x _HG

Ich kömm aus österreich fahr seit 6 jahren motocross und sag euch eins im ersten jahr werdet ihr so scheiße sein und eine 2 Takt ist im enduro viel besser🤙

Vor 16 Tage
Scoutgamer 1420
Scoutgamer 1420

Reagiert mal auf Querli/Grenzgänger

Vor 17 Tage
Calisthechnik
Calisthechnik

Boa Junge wasss!

Vor 17 Tage
Joker Plus
Joker Plus

Schlechteste Kommentare seit langem

Vor 17 Tage
Eric 2005 aml
Eric 2005 aml

Ich komme aus Polen

Vor 17 Tage
VW
VW

Ich habe ne 500er 2 Takt die ist gar nicht aggressiv ;)

Vor 18 Tage
Räucherspeck
Räucherspeck

"Dann knallen die voll auf den Carbonschutz " dafür ist der irgendwie da?

Vor 18 Tage
Marcel Nolde
Marcel Nolde

Wenn du deine Enduro regelmäßig mit dem Hochdruckreiniger sauber machst, bist du mehr am reparieren als du fährst. Wasserschlauch ist viel besser und gesünder für die Maschine.

Vor 19 Tage
Lukas Sperl
Lukas Sperl

Bei mir in der SCHULE IST EINER MIT DEM NEUEN POLI

Vor 19 Tage
mitch k
mitch k

Könnt ihr mal auf supeecross crashes reagiren

Vor 19 Tage
GamerOhne- -Pc
GamerOhne- -Pc

6:49 MontanaDreck88

Vor 20 Tage
pastabasta
pastabasta

Gucke die enduro kex schon seit 3 Jahren

Vor 20 Tage
two_stroke_rider 236
two_stroke_rider 236

Ihr habt auf jeden Fall viel Ahnung sehr amüsantes Video😂

Vor 21 Tag
Lenny Herberger
Lenny Herberger

Hört ihr euch eigentlich selber zu, manchmal erzählt ihr ziemlichen Käse

Vor 21 Tag
KeKx
KeKx

11:00 das kann man in deutschland nicht machen ? Wenn er wüsste 🤣

Vor 22 Tage
KeKx
KeKx

Ihr müsst ma zu mir kommen. Dann fahren wir ma Bundeswehrplatz. Dad macht genauso bock wie in dem Video

Vor 22 Tage
DrBuschkind 20
DrBuschkind 20

Kannst du dir irgend qann mal eine simme holen bitte😉

Vor 22 Tage
Clemens R
Clemens R

""Naturschutzgebiet"" ... HAHA Scheiß drauf, durch da!!!

Vor 22 Tage
SwissRiders
SwissRiders

Moin Blackout! Ich hab als Abschlussprojekt der Schule ein Video über die Isle of Man TT geschnitten, ich wäre dir unendlich dankbar wenn du vielleicht auf das Video reagieren könntest und deine Meinung dazu äussern würdest. Hab noch einen schönen Abend und ich freue mich immer wider über ein neues Video von dir. Video: http://www.youtube.com/watch?v=pc-BbTTOzGc&t=2s

Vor 22 Tage
Natur Meister
Natur Meister

Ich wünsche dir das dir niemand mehr Crashes schicht.

Vor 22 Tage
max go
max go

In Kroatien gibts geile Sachen-> zB Endurides bei Marko Prodan, ist echt zu empfehlen (www.endurides.com)

Vor 22 Tage
sss sss
sss sss

Ihr seht euch mega Ähnlich

Vor 22 Tage
freshAlex
freshAlex

Was halten die Karren aus?? Meine Ktm exe 125 kann bei denen nach 5 Minuten nimmer mitfahren XD

Vor 22 Tage
J P
J P

MEHR REACTIONS MIT DAVID UND LUCAS!!!!!!

Vor 23 Tage
Mr Anonym
Mr Anonym

Ich fahre eine 1000ccm 2takt das ist was richtiges 110ps

Vor 23 Tage
Gamer Pro
Gamer Pro

Min9 17 pole ist da

Vor 23 Tage
Klement Grabenbauer
Klement Grabenbauer

Du machst so viel komenttare

Vor 23 Tage
Bike Crew
Bike Crew

Enduro kex sind einfach die besten

Vor 23 Tage
Cordula Heyne
Cordula Heyne

Geil ich mag David bost ❤

Vor 23 Tage
thog gel
thog gel

Gönnt euch mal enduro kex!

Vor 23 Tage
Losthope 234
Losthope 234

Selbst mit einer Simson Schwalbe kann man ohne Kupplung ein Wheelie ziehen👍

Vor 23 Tage
Leonard Shalaj
Leonard Shalaj

aus polen

Vor 23 Tage
LL_HD
LL_HD

Reagiert mal auf die Grenzgänger

Vor 23 Tage
EM1L69
EM1L69

Ja moin wie nice beim geht steil Pulli sieht man durch das stell weil grün ist😂👌🏻👌🏻

Vor 23 Tage
TruRvex
TruRvex

6:08 David hat noch nie ein Mädchen gesehen.

Vor 24 Tage
Meentix
Meentix

ist davidbooooooooooooost dein zwillingsbruder ? wen ja like

Vor 24 Tage
Paul Sigl
Paul Sigl

Reagier mal auf Erzberg red Bull hare scramble

Vor 24 Tage
Luca
Luca

Wenn ihr richtig was über bike kontrolle lernen wollt macht mal ein trial training mit da lernt ihr auch so viel techniken fürs enduro fahren und es trainiert unglaublich den ihr man fährt beim trial nur im stehen

Vor 24 Tage
MrFarblos
MrFarblos

Heult net wegen denn bikes rum das sind hochleistungstierw😂😆 nein spaß ihr müsst das auch mal machen🤙👍

Vor 24 Tage
Tim Fischer
Tim Fischer

David ist schon n´kleiner Redned

Vor 24 Tage
Propain Rider
Propain Rider

Du hässliches stück scheiße lass dir lieber mal deine nase operiern anstatt videos hochzuladen

Vor 24 Tage
swiss gamer
swiss gamer

2:25 blackouts asmr Merch unboxing 😉

Vor 24 Tage
Eli
Eli

Ich mag deine videos und dass ist auch kein hate. Aber 3 Minuten werbung am anfang. Also ich hab so den Eindruck dass es (ähnlich wie bei den Grenzgängern) mehr um den merch als ums moped fahren geht. Das ist irgendwie schade....

Vor 24 Tage
Mia Klopfer
Mia Klopfer

Werkstage🍔🍓🍔🍓🍔🍓🍔🍓🏇🚵

Vor 24 Tage
Max R.
Max R.

Wtf alter was war das von David 😂 das war ein Mädel 😂😂 als ob Mädchen nix können 😂

Vor 24 Tage
Emmanuel Grimm
Emmanuel Grimm

Reagiert mal auf querly

Vor 24 Tage
Neee Nichts
Neee Nichts

Wart ihr mal bei Pastetten/Forstern/ harthofen/hörlkofen bei der Autobahn die gerade gebaut wird

Vor 24 Tage
Mortal Gaming
Mortal Gaming

2 takt ist leeeeeben

Vor 24 Tage
Łukasz Krukowski
Łukasz Krukowski

Enduro Kex :D Poland

Vor 24 Tage
Mateusz bardosch
Mateusz bardosch

Die sind aus polen

Vor 24 Tage
Florian Buczek
Florian Buczek

#polen

Vor 24 Tage
Dominik Valjetic
Dominik Valjetic

Rjeka ist in Kroatien

Vor 24 Tage
Marcel Schriebl
Marcel Schriebl

Dort wo ihr gesagt habt das das ne alte ist ist gelogen das ist eine 2017 oder 2018 baujahr also eine neuere

Vor 24 Tage
Freerider
Freerider

Seid ihr zusammen?

Vor 25 Tage
Dragos Tremurici
Dragos Tremurici

Ich komme aus roumänien

Vor 25 Tage
Destroyercrew 2.0
Destroyercrew 2.0

bist du schon mal mit ner husaberg fe 570 gefahren? mein kumpel kommt mit seiner 2-takter nicht nach!😂😂😂

Vor 25 Tage
LUIS mc
LUIS mc

Die kommen aus Polen

Vor 25 Tage
PT vapour
PT vapour

PINK vs ROSA ist so gleich wie PINKY UND DER BRAIN vs. ROSA ROTER PANTHER 😎

Vor 25 Tage
By_ zKnackig
By_ zKnackig

Beim hoodie das Gehtsteil logo 😂 #greenscreen

Vor 25 Tage
nuynuy
nuynuy

#Geenscreen

Vor 25 Tage
Liam hky
Liam hky

Ey das wär so geil wenn du dir ne 250 er 4 takt kaufst! 😍👌

Vor 25 Tage
Ente44
Ente44

Wenn ich darf kaufe ich mir den Kamo Pulli❤️

Vor 25 Tage
ImAmxzing XBL
ImAmxzing XBL

Der auf der 500 exc Heist Edek und fährt eig immer nur im Begrenzer 😂

Vor 25 Tage
Nico rider
Nico rider

david sein pulli ist wie lucas seiner

Vor 25 Tage
Neee Nichts
Neee Nichts

Du Geist ?!?!???!!!!😂

Vor 25 Tage
Mark Bastian
Mark Bastian

best Audi sound

Vor 25 Tage
Marius Köppel
Marius Köppel

Ich habe es besser gefunden als der zusammenschnitt immer

Vor 25 Tage
LO L
LO L

"Boar das is n mädel!omg" Denkst du das nur jungs das können?wenn ja, falsch gedacht!ich bin selbst ein Mädchen und erst 12 und träume davon Enduro zu fahren

Vor 25 Tage
Julian Grh
Julian Grh

Der Merch ist richtig geil❤

Vor 25 Tage
David Lais
David Lais

Und wann geht es los man muss alles durchdenken und Schauen ob alles Richtig ist sonst im Vedeo Korregieren deswegen Kein Abo mehr da weil ich so was nicht mag

Vor 25 Tage
David Lais
David Lais

Und Enduro Kex solltest du vielleicht auch verlinken

Vor 25 Tage
Elias Mehner
Elias Mehner

Ich find Enduro besser als ein Straßenmotorrad ;)

Vor 25 Tage

Nächstes Video