Das Problem mit dem Herz! Wie geht es jetzt weiter?


  • Am Vor 14 Tage

    Steve BenthinSteve Benthin

    Dauer: 18:29

    Das Problem mit dem Herz! Wie geht es jetzt weiter?
    ____________________________________________________________________
    ► Mein Instagram: goo.gl/jT87y9
    ► Mein Facebook: goo.gl/jT87y9
    ►►Werbung:
    ► RepOne.de Instagram: goo.gl/ae1agW
    ► RepOne.de Facebook: goo.gl/krKvMs
    ► RepOne.de DE-film: goo.gl/5h2f7H
    ____________________________________________________________________
    ►►Werbung:
    ►Meine Supps
    ►Baller den Code MASSEHOCH10 für mehr Masse
    & 10% auf alles bei: repone.shop/
    Hier bekommt ihr mein wunderschönes T-Shirt:
    repone.shop/de/t-shirts/5520-massepimmel-t-shirt-massewear

    Steve  Benthin  Masse  Masselifestyle  ESN  Masseshop  Bodybuilder  Bodybuilding  IFBB  Pro  Prallität  Mmmmasse  Massechannel  Massekanal  

Peter Knusper
Peter Knusper

Ja kommt alles vom Stress. Hör auf deinen Arzt. Liegt nicht am Stoff. Am besten doppelte Dosis nehmen... Achtung Ironie!

Vor 3 Stunden
vinnithebeast
vinnithebeast

Und auch von mir lieber Steve , massige Genesungswünsche Alles gute und auf das du danach wieder Bäume ausreißen kannst

Vor 3 Stunden
El Huron
El Huron

Wer das Leben nicht verstanden hat und sonst was nimmt, selber schuld...

Vor 3 Stunden
Michael Myers
Michael Myers

Gute Besserung

Vor 18 Stunden
Power Shifter
Power Shifter

Ein sehr ehrliches Video! Auf jeden Fall gute Besserung, Steve! Die Gesundheit ist unser kostbarstes Gut!

Vor Tag
Norbert Muller
Norbert Muller

Du wirst aber nicht aufhören das hört man zum Ende raus . Bleib wie du bist und mach was dich glücklich macht...

Vor Tag
Pamela Volk
Pamela Volk

Gute Besserung lass den Stoff weg kiff dir lieber einen

Vor Tag
BesterFreund
BesterFreund

Übel Alter.. jetzt hast Probleme mit Kopf und Herz.. lass die scheiße

Vor 3 Tage
Martin Rieger
Martin Rieger

Das kommt davon wenn man zu hoch stofft... Trotzdem gute Besserung!

Vor 3 Tage
DEVON LARRAT
DEVON LARRAT

Lass die SERBISCHE TESTO + CHINA DECA + BULGARISCHE NANDRO + USW USW USW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LIEBER KREATINE ABER GESUND !!! CHHERS BRO !!

Vor 3 Tage
A. nonym
A. nonym

Halte durch Dicker

Vor 5 Tage
Marc Lilly
Marc Lilly

Daumen hoch Digger!

Vor 5 Tage
SJMp3
SJMp3

Damals hat dich schon wer gewarnt ( in der Tv Show ) das dein Herz eine starke Belastung trägt, wegen der MASSE! ❤️Gute Besserung !

Vor 5 Tage
TheMatze
TheMatze

Steve vlt ist für dich die Zeit der regenerativen Erholung und Ruhe angebroch gute Besserung und Kraft, bleib stabil

Vor 5 Tage
Type-R 1980
Type-R 1980

Drücke Dir ganz dolle die Daumen und hoffe auf gute Ergebnisse beim Cardiologen in Schwerin. Man kann mir richtig vorstellen wie das Dir den Kopf fickt.

Vor 5 Tage
Don Cron
Don Cron

Im Moment ist halt nicht...ist der Stress...der Druck. Sach ma' hattest du einen Schlaganfall? Nichts davon ist dafür verantwortlich, sondern der Scheiß Stoff. Mr. O. Chance mit einem hohen Risiko deswegen drauf zu gehen? Na dann hau rein und red' dir selber den Scheiß ein... PS: Habe Wettkampf-Amateure jahrelang trainiert und auch Facharbeiten über Anabole/Androgene Steroide verfasst. Nach dem was du beschreibst, bin ich mir sogar fast sicher zu wissen was du alles fährst...

Vor 6 Tage
Ilir Ahmeti
Ilir Ahmeti

Gönn dir mal eine Pause und lass dein Körper mal ruhen. Gute Besserung jung

Vor 6 Tage
Richie Ritsch
Richie Ritsch

Hör auf mit dem stoffen, du hattest jetzt lange genug eine richtig geile stoffer zeit und die ist jetzt leider vorbei, aber da musst du durch! Scheiß auf die 20 kilo mehr masse, wir lieben dich, auch mit 20 kilo weniger ;)

Vor 6 Tage
Fruttus Fidibus
Fruttus Fidibus

erhöh die dosis du jammerlappen! wir wollen masse sehen und kein rumflennen!

Vor 6 Tage
Mattihas Steinbock
Mattihas Steinbock

Gute Besserung

Vor 6 Tage
Andreas Weinmnn
Andreas Weinmnn

Gute Besserung Steve 👍

Vor 6 Tage
Jens folta
Jens folta

freu dich auf das was kommt das war erst der anfang

Vor 7 Tage
CHRIS 1988
CHRIS 1988

Ja wie wärs kein Stoff mehr zu nehmen 🤔

Vor 7 Tage
ceilidh9583
ceilidh9583

Also ich hab auch einen Herzfehler und deswegen seit Geburt einen Herzschrittmacher und seit 2015 auch eine biologische Pulmonalklappe. Seit der Klappenoperation geht es mir deutlich besser, die war verengt UND undicht. Allerdings muss ich sagen das ein angeschlagenes Herz immer und wirklich immer Cardiotraining braucht. Wenn ich das weglasse bekomme ich nach ca einer Woche einzelne kräftige Herzschläge die ich im Bauch spüre. Mache ich wieder regelmäßig Cardio verschwindet das nach kurzer Zeit. Man kann auch mit einem nicht komplett gesunden Herz trainieren, muss aber vorsichtig sein und sollte um Problemen vorzubeugen immer Cardio machen sonst entstehen Ungleichgewichte zwischen Muskelmasse und Pumpvolumen des Herzens. Was deine Ärzte da geraten haben war auf jeden Fall alles sehr sinnvoll und richtig. Alles Gute !

Vor 8 Tage
Dee Mented
Dee Mented

Auch aus der Pfalz gute besserung

Vor 8 Tage
CaptainPa
CaptainPa

Hallo Steve. Ich schaue normalerweise deine Videos nicht, bin auch vermutlich nicht deine Zielgruppe, ich bin eher durch Zufall hier gelandet. Im Video benutzt du sehr oft Worte wie "momentan", "im Moment", "jetzt erstmal langsam machen" etc. ... Dadurch entsteht der Eindruck, dass du der Meinung bist die Ärzte hätten die gesagt wenn du jetzt mal n bisschen Pause machst kannst du noch mal ein Comeback erleben. Ich verstehe, dass dir der Sport viel bedeutet und Teilnahme an bedeutenden Wettbewerben der große Traum ist, aber ich bin fast 100%ig sicher, dass du die Ärzte nicht verstanden hast oder nur gehört hast was du hören wolltest. Du solltest DRINGEND den Konsum von Testo, Anabolika o.ä. stoppen, sofort und für immer. Dein Körper gibt dir gerade deutliche Warnsignale. Ignorierst du sie, wirst du sehr bald unter schwerwiegenden, irreparablen Folgen leiden, die mit großer Wahrscheinlichkeit bis hin zum Tod reichen. Wenn du deinen 50. noch erleben willst, musst du jetzt sofort und für immer einen Lebenswandel vollziehen. Sport: ja, extremes Bodybuilding: nein. Das Leben ist das wertvollste, das ein jeder von uns besitzt. Wirf es nicht weg.

Vor 8 Tage
JW 7
JW 7

Amen!

Vor 6 Tage
#Uffpasse AnakwanarTV
#Uffpasse AnakwanarTV

Ich möchte dir dazu raten hol dir Strophantin Urtinktur. Informier dich beste Herzmittel nehme es selbst beste Mittel

Vor 8 Tage
Nazaket Ismaeel
Nazaket Ismaeel

Mann sieht es wieder and wieder immer das gleiche Anabolika bringen dich langsam aber sicher um wie alle Drogen

Vor 9 Tage
Peter Wwmc
Peter Wwmc

Viel Glueck und ich druecke Dir die Daumen! 💪🏻 Nun langsam und dann voll gas! 👌🏻👊🏻

Vor 9 Tage
al ex
al ex

Psychosomatik. Ist bei dir hundert prozentig psychisch. Könnte eine Panikstörung sein.

Vor 9 Tage
Helmut Heinrichs
Helmut Heinrichs

trainiere herz verstand und köpfchen und las das knochentraining machst dich nur kaputt .

Vor 9 Tage
InSider
InSider

Steve Benthin setz den Scheiss ab - dein Körper verträgt nicht mehr das Rattengift. Sei vernünftig, ich will nicht dass du der Nächste bist Brudi

Vor 9 Tage
Hardy sagts dir
Hardy sagts dir

Booster koffein weg lassen ....

Vor 9 Tage
Sven Oerding
Sven Oerding

Gute Besserung junge hoffe das wird wieder so das wir dich dann doch noch mal bei Mr.o antreten sehen können

Vor 9 Tage
A. Guiddir
A. Guiddir

Diggie Ruhe und Entspannung...Anxiety & Panicattacks..Kardio ebenfalls ums kortisol abzubauen..btw das stammeln klingt nach Psyche, gute Besserung!

Vor 9 Tage
Alexander Kopp
Alexander Kopp

Kommt das vom Stoff?

Vor 9 Tage
alexaay793
alexaay793

JAAAAAAAAA DA MUSS DU NOCH ORDENTLICH TIERMASTMITTEL SPRITZEN....HORMONE UND PAAR NASEN FETZEN.....DANN WIRD DAT SCHON WIEDAAAAAAA NÄÄÄÄÄÄ

Vor 9 Tage
TV PLAUZE
TV PLAUZE

http://youtu.be/xpx1uVwINx4

Vor 10 Tage
Rotex_750 Freak
Rotex_750 Freak

Wünsche dir alles gute!!! Aber lass den scheiss sein...du bist 36 und dein 🧠 scheint auf dem Stand eines 60 Jährigem zu sein.

Vor 10 Tage
Rotex_750 Freak
Rotex_750 Freak

Alta Schwede...du bekommst keinen vernünftigen Satz zustande. Du bist der beste Beweis dafür das der Stoff die Birne Mau macht.

Vor 10 Tage
Bernd J. R. Binder
Bernd J. R. Binder

Alles Gute!

Vor 10 Tage
J P
J P

Hör nicht auf die Opfer hier baller dir weiter Testosteron und Wachs ohne Ende rein, ich hab auch Herz Rütmus Störungen und baller mir nonstop Kokain rein das fickt dein Herz noch schlimmer aber lieber Sterb ich gut gelaunt als Depressiv ohne Kokain oder ohne Masse 😎

Vor 10 Tage
alexi delli
alexi delli

was läuft bei dir falsch

Vor 4 Tage
Orangen Saft
Orangen Saft

Keine Wirkung ohne Nebenwirkung ?

Vor 10 Tage
Der Internetrambo
Der Internetrambo

Gute Besserung!

Vor 10 Tage
Ahmet Aydin
Ahmet Aydin

Herzryhthmusstörungen hate ich auch vor 3 Jahren ich hatte 130kg In der massephasse, habe 20kg abgespeckt und hate danach keine Probleme mehr es hat aber 4-5monate gedauert bis alles sich normalisiert hat.

Vor 10 Tage
Mr Damage
Mr Damage

Steve einfach mal Akzeptieren Das die Party Zwecks Pumping vorbei ist..Dein Körper Gibt nicht Umsonst dir so ein zeichen....Holzkiste oder Stoff du hast die wahl..... Trotzdem alles Gute Weiterhin

Vor 10 Tage
Enis xy
Enis xy

gute besserung Masse

Vor 10 Tage
Pimmelgesicht
Pimmelgesicht

Was dagegen hilft.....Ein Halbes Glas Natives Olivenöl mit ein Schuss Zitrone. Das beste was der Körper braucht

Vor 10 Tage
barbarian011
barbarian011

Tja das zeigt mal wieder, dass uns unser Körper die Schandtaten, die wir ihm zufügen, nur begrenzt verzeiht. Ab einem gewissen Alter oder je nach Dauer der Belastung schlägt er dann zurück. Und erst dann wenn es fast zu spät ist, realisieren die meisten erst, das was sie sich da angetan haben. Gute Besserung und hoffentlich weisst du, was das für deine Zukunft bedeutet.._

Vor 10 Tage
AllAachtTV
AllAachtTV

Gute Besserung Kämpfer

Vor 10 Tage
Dima Lavrov
Dima Lavrov

Gute Besserung 💖👍

Vor 10 Tage
DTClargeRacing
DTClargeRacing

Gesundheit wird eben über den Körper, Geist und die Seele definiert. Dies belächelt man solange bis es einen eben selbst erwischt. Alle drei müssen gut gehegt und gepflegt werden. Du hattest Glück an gute Ärzte geraten zu sein meiner Meinung nach. Sie haben dir einen Denkanstoß in die richtige Richtung gegeben. Umgesetzt kannst nun neue Wege begehen und hinten raus noch größeres erreichen. Grüße aus deiner alten Heimat.

Vor 10 Tage
Hendrik Lutz
Hendrik Lutz

Wenn du dich in die Hände der Schulmedizin gibst, bist du schlecht aufgehoben. Diese weiß von Gesundheit und der Entstehung von Krankheiten recht wenig. Ein Beispiel: Die Nummer mit dem Blutdruck ist eine reine Geldmacherei der pharmagesteuerten Medizindustrie. Bis in die 1950er Jahren waren die "Norm"werte deutlich höher. Quasi über Nacht hat man diese nach unten - per Abstimmung (!) - korrigiert und millionen Menschen zu (Grenzwert-)Hypertonikern gemacht. Was dir auch niemand erzählt: Das Herz ist keine Pumpe, sondern eine Art hydraulische Ventilvorrichtung. Viele Probleme kommen aus der Peripherie des Körpers, darauf schaut aber kaum ein Kardiologe. Auch kann dir keiner sagen, wann bzw. warum du einen Myokard- oder einen Koronarinfarkt bekommst. Das haben die schlicht nicht auf der Platte. Wieder ein Beispiel: Wenn du einen großen persönlichen Konflikt hattest (z.B. Beruf) entsteht in der Heilungsphase ein Ödem im Temporalhirn, mit Schwellung der Koronararterien. Dadurch bildet sich eine Koronararterien-Stenose, die fälschlicherweise als Ursache für den 2-6 Wochen nach der Konfliktlösung eintretenden Herzinfarkt angesehen wird. Rhythmusstörungen zeigen i.d.R. eine Konfliktlösung an. Sie haben nur bedingt mit den Herzen als Organ zu tun. Mir steht es nicht zu, dir einen Rat zu geben. Aber du kannst dir von einigen Ärzten ein Rezept für Strophanthin geben lassen. Eigentlich ein Naturprodukt, dass Anfang des 20. Jh regelmäßig Herzkranken gegeben wurde und mit dem es fast keine Infarkte mehr gab! Als die Pharma dann erkannte, dass sich damit kein Geld machen lässt, hat sie er verbannt (heute vertreiben es nur noch wenige Apotheken mit Absprache von einigen Ärzten). Natürlich bist du durch den Konsum von Anabolika einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Es ist aber im Wesentlichen die bei BB völlig übertriebene und extreme Ernährungsweise. Man sieht vielen BB an, dass sie - obwohl noch recht jung an Jahren - deutlich älter (gealtert) aussehen. Die Lebensuhr läuft einfach schneller ab.

Vor 10 Tage
Hendrik Lutz
Hendrik Lutz

Studium, Beruf, Forschung.

Vor 3 Tage
JW 7
JW 7

Woher hast du das wissen? :)

Vor 6 Tage
King Lu
King Lu

Hör auf dir scheise rein zu klopfen und leb wie ein normaler Mensch Mann hat nur ein Leben scheis auf den rum

Vor 10 Tage
Körper Gestaltung
Körper Gestaltung

Hör dir Robert Franz an , Finger weg von Ärzte. ..... nim dir OPC, Q 10, karnitin, Al Arginin AKG.....Wird schon gut...Ja und wie du sagst + kardio Training Dan paßt es

Vor 11 Tage
TheFeanor38
TheFeanor38

Hallo, ich war gerade heute morgen auch beim Kardiologen. Das mit dem Cardio hat er auch gesagt. Alles Gute :)

Vor 11 Tage
Noelia
Noelia

Gute Besserung Steve 😌

Vor 11 Tage
aj83er
aj83er

Herzprobleme? Ess doch mal n kilo fleisch täglich weniger, dann ändert sich auch dein karma! Ein guter mensch wird an seinem umgang mit den tieren gewertet und da bist du mit deiner intellektuellen gesellschaft ala david hoffmann das aller letzte! Ich hoffe, dein kleinkariertes ego und mini bewusstsein irgendwie erreicht zu haben?!

Vor 11 Tage
beats-Kopfhörer Reparaturservice per Paket
beats-Kopfhörer Reparaturservice per Paket

Moin, moin..

Vor 11 Tage
Eisenbieger1986
Eisenbieger1986

Hey Steve, haben uns auf der DM im Kreuzheben in Hamburg kurz unterhalten und ich hatte dich motiviert die Olympia Quali zu versuchen. Ich denke nach wie vor , dass du das schaffen kannst, aber deine Gesundheit sollte aktuell an erster Stelle stehen. Manchmal muss man leider einen Schritt zurück gehen, um anschließend zwei Schritte nach vorne gehen zu können. Auf hohem sportlichen Niveau entscheidet das Drumherum, ob man vorne mitspielen kann oder nicht, aber das weißt du selbst auch. Was ich dir damit sagen möchte: Ordne deine berufliche Situation, erhole dich, tu deinem Herz was Gutes und trag dafür Sorge, dass du dich selbst wohl fühlst und deine Rundumbedingungen passen. Deine einzige Pflicht ist es, dass es dir selbst gut geht und nix Anderes. Schau dir an was mit Athleten passiert ist, welche die Signale ihres Körpers ignoriert haben. Zum Beispiel: Dallas McCarver - ist auf der Bühne bereits im Vorfeld kollabiert und machte trotzdem genauso weiter wie zuvor. Was dabei rauskam, ist bekannt. Das positive Gegenbeispiel dazu wäre Shawn Rhoden: Der hat seine Verletzungen rehabiliert, seine Gesundheit stabilisiert, seine Rahmenbedingunen verbessert und kam danach besser denn je zurück - und das mit 43. Du bist jetzt erst 36. Lieber mit 37 oder 38 gesund und glücklich die Olympia Quali angehen, als mit 36 angeschlagen bei dem Versuch sterben. Ich wünsch dir alles Gute.

Vor 11 Tage
TheMetallass
TheMetallass

Meine Erfahrung mit Herzrythumsstörungen: Laut Kardiologe nicht schlimm und weit verbreitet. Also von der Schulmedizin keine Hilfe bekommen, ausser Ruhe- und Belastungsekg. Ich habe das so selber behandelt: OPC und 5 Gramm L-Arginin täglich. Innert Wochenfrist sind die Extrasystolen weg !!

Vor 11 Tage
sanakiyamam1987
sanakiyamam1987

ja wird Zeit die Energie aus dem Boden rauszuholen und nicht von Stoff :D

Vor 11 Tage
Thlkng
Thlkng

Wie alle anderen es dir auch hier sagen. Gesundheit ist das einzig wichtige auf dieser Welt. Denk bitte dran !!!

Vor 11 Tage
Basi G
Basi G

Gute Besserung für unseren Mr.M.!

Vor 11 Tage
Paul Näpel
Paul Näpel

gute besserung weiterhin und fahr lieber ein wenig zurück, auch wenn es sicher sehr schwer ist. nichts ist wichtiger als die gesundheit!

Vor 11 Tage
AUSREISEPFLICHTIG
AUSREISEPFLICHTIG

Mensch steve hör sofort auf mit den heilkreutern Absolutes alarmzeichen!!!!!

Vor 11 Tage
Eca Dagger
Eca Dagger

Gute Besserung Aber hör auf dein Körper und gehe Off stärke dein Herz Kreislauf System mit viel cardio.Ein Jahr kann manchmal vieles retten!

Vor 11 Tage
ILLUMINATI KILLA
ILLUMINATI KILLA

Fang mal an Pornos zu drehen, da wirst auch gut bezahlt!

Vor 11 Tage
Bejita666
Bejita666

Er hat sowas früher für Gay Seiten gemacht, unter den Namen Hans Hoffmann

Vor 9 Tage
Karim Xyz
Karim Xyz

Hallo lieber Steve. Gute Besserung erstmal. Zu dem Thema "dass man nicht direkt zum Arzt läuft, wegen alles", gebe ich dir Recht. Aber!!!: Wenn das Herz Probleme macht, dann ist das mal ein ganz anderes Kaliber mein Lieber, da würde ich direkt zum Arzt laufen. Hätten auch Anzeichen für einen Infarkt sein können, dann kippst du um, niemand ist da, du kannst keinen Notwagen anrufen und so weiter. Auf jeden Fall gute Besserung und ruh dich erstmal aus. Viele Grüße.

Vor 11 Tage
Leon Vandini
Leon Vandini

Gute Besserung lieber Steve.

Vor 11 Tage
Sebastian 657
Sebastian 657

Entweder du lässt den ganzen stoff weg oder du stoffst "nur" mit 150 -250mg Testo maximal und lässt die anderen stoffe weg..ich weiß wie es ist wenn man absetzen muss weil die Gesundheit mitspielt, man aber als Bodybuilder eh nen verzerrtes Wahrnehmungsbild hat und dann absetzen muss..ja es ist scheiße..es ist Erstaunlich wie viele Narichten von sehr Professionellen Bodybuildern erscheinen das sie Probleme durch Stoff bekommen..naja Gute Besserung!!

Vor 11 Tage
FM Scooter
FM Scooter

Vielleicht ein blöder Zeitpunkt, aber das Video ist top, man sieht mal den echten Steve und nicht nur den Blödelbarden der immer nur Quatsch macht, ich drücke dir die Daumen das alles gut wird im Dezember und dein negativer Streß sich verflüchtigt und du wieder befreit ans Training ran gehen kannst, egal wie du dich entscheidest, bleib Steve!

Vor 11 Tage
El Chapo
El Chapo

Gute Besserung Steve!!

Vor 11 Tage
TheReal Coacher
TheReal Coacher

Gut das du das Veröffentlichst. Es ist eine Schande was aus unserem Sport geworden ist, Junk Food in die Fresslucke schieben und mit harten Stoff wieder alles verbrennen. Diese ganzen Fressvideo ist unterstes Niveau und hat rein Garnichts mit Sport zu tun. Der Ganze Müll kommt hauptsächlich aus Deutschland, billiger Müll reinpfeifen und sich dann fragen warum das System kollabiert. Beispiel ohne Namen zu nennen: Erster Platz, ein paar Tage später wieder Fett wie ein Schwein, das ist BB 2018

Vor 11 Tage
Aljoscha Jerome
Aljoscha Jerome

Armer Steve, so knapp vor Olympia. Aber die Gesund ist immer noch am wichtigsten! Wünsche dir alles Gute. Bleib so wie du bist! 💪

Vor 11 Tage
Marcel Liedtke
Marcel Liedtke

Kommt das Stottern vom Herzinfarkt? Gute Besserung

Vor 12 Tage
#Browniedeluxe
#Browniedeluxe

Habe auch über bisschen Testo nachgedacht und recherchiert. Mein Ergebnis: Stark erhöhtes Krebsrisiko, Vergrößerung des Herzens, irreversible Schädigungen der Organe. Also lassen wir das mal lieber :D

Vor 12 Tage
Vegan Li eb un d Nett
Vegan Li eb un d Nett

Gesund ohne Stoff💉, Fleisch und Milchprodukte . Es lebe der Fitnessport und der vegane Lifestyle 💪🏻💪🏻💪🏻.... gute Besserung Dir 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Vor 12 Tage
Jason Medderson
Jason Medderson

Gute Besserug, du weist was am besten für dich ist!

Vor 12 Tage
ricardo hofmeister
ricardo hofmeister

herzkrankheiten sind todesursache nummer 1 weltweit und das sind nicht alles stoffer. somit kann man nicht sagen, dass die ursache stoffbedingt sein muss. meiner meinung nach ist die ursache life-stylebedingt vorallem die ernährung.

Vor 12 Tage
ricardo hofmeister
ricardo hofmeister

das werden jetzt wahrscheinlich die meisten nicht gerne hören: eine vollwertige gekochte vegane ernährung bringt viele gesundheitliche vorteile. eine vegane rohkost wenn man sie denn durchhält ist das optimum. wer sich mal schlaumachen will - gekochte vegane ernährung - empfehle ich das buch von greger how not to die. für die rohe variante the 80/10/10 diet von graham.+nokia3210fuck

Vor 9 Tage
nokia3210fuck
nokia3210fuck

Und was sollte man dann essen?

Vor 9 Tage
Gain Kitchen
Gain Kitchen

Gute Besserung Steve . Entweder fängst du mit Basketball an , oder du erfindest den Masseball und wirst dort Olympia Sieger!!! 💪

Vor 12 Tage
To Fe
To Fe

Jammern auf hohem Niveau. Nicht mehr der Jüngste mit 36... Negativer Einfluss, Stress. Alles nur faule Ausreden! Das Sportler vergleichsweise zu Nichtsportlern ein größeres Herz hätten ist vielleicht korrekt, aber dadurch dass das Herz dieser ständiger Überbelastung nachkommen muss, ist klar, dass das Herz sich pathologisch vergrößert, wodurch auch ein hoher systolischer Blutdruck entsteht. Das sind alles keine Geheimnisse, spätestens seit Andreas Münzer sollte jeder Bescheid wissen. Aber macht mal alle weiter, es heißt nich umsonst, fast money, fast life! Wem es lieber ist, eine kürzere Lebenserwartung nur für eine ("Sportler")-Karriere in Kauf zu nehmen, der braucht sich wirklich nicht wundern und dann jammern, warum die Organe nicht mehr mitmachen.

Vor 12 Tage
Gunther Hans
Gunther Hans

Hör auf mit dem Stoff!

Vor 12 Tage
Stefan W
Stefan W

Kerl mach mal langsam. Fahr runter zu Weihnachten! Du wirst schon wieder zurückkommen.

Vor 12 Tage
MESSERSAMMLER MM
MESSERSAMMLER MM

DANKE

Vor 12 Tage
A. R.
A. R.

Wenn der Stress runter fährt, der Blutdruck sich normalisiert und vieles andere ausgeschlossen werden konnte, ist das schon die halbe Miete. Zuviel Masse an der inneren Herzwand sollte es nicht sein, ich hoffe der Kardiologe kann da Entwarnung geben. Gute Besserung und Alles Gute...

Vor 12 Tage
foetor
foetor

Vielleicht solltest du auch mal dein Stoffplan offenlegen, da wird man sicher erkennen warum du Probleme hast ;-)

Vor 12 Tage
drakestar13
drakestar13

kannst dich bald mit andreas münzer über das thema genauer unterhalten!

Vor 12 Tage
elmar ewald
elmar ewald

schulterschmerzen: wenn der schmerz des herzens bereits in den arm hinauf ausstrahlt muss das anabol fröschlein in Klinik...und lernt zum ersten mal demut….alles gute Steve :-)

Vor 12 Tage
Dr.Ogenverkauf
Dr.Ogenverkauf

Steve hat einfach ein sehr großes Herz.

Vor 12 Tage
Furkan abi
Furkan abi

Lass den Stoff weg ! Gute besserung weiterhin !!!

Vor 12 Tage
FlyingKarsten
FlyingKarsten

Gute Besserung!

Vor 12 Tage
hasan hasan
hasan hasan

flach

Vor 12 Tage
Gringo Louco
Gringo Louco

Bei mir die ganz gleichen Symptome. Nach dem Kardiologen: Mittlere Herzwand zu dick. Bin Bodybuilder.

Vor 12 Tage
P Diddy
P Diddy

hatte mal das gleiche auf stoff hab mich dann so reingesteigert das ich ne panikattacke bekommen habe, bin damals auch zur notaufnahme alle werte gut dann zum Kardiologen war alles ok pumpe alles ok war am ende nur kopfsache

Vor 12 Tage
xXAlmdudlerXx
xXAlmdudlerXx

Sicherlich gibt es viele Faktoren, die die Beschwerden ausgelöst haben, aber man muss einfach ganz klar sehen, dass die Drogen da die Hauptrolle spielen. Die Gesundheit geht vor, selbst wenn das dann mit der Olympia nichts wird. Man hat nur ein Leben

Vor 12 Tage
rlaxed
rlaxed

Gesundheit ist das Wichtigste! Alles Gute weiterhin!

Vor 12 Tage
Big D
Big D

Unglaublich bekommt der Kerl auch nur einen Satz am Stück raus ohne zu stammeln 😂😂😂

Vor 12 Tage
Geist 90
Geist 90

eehh?? Nein? :D:D

Vor 10 Tage
Christia n
Christia n

Digger rede dir nichts ein, lieber ne ganze Saison off und auf Nummer sicher dann ggf 2020 starten. Alles auf Stress schieben ist doch falsch natürlich geht's nicht ausschließlich von der "Medizin" aus aber das verstärkt die Effekte von nem beschissenen salzhaushalt, stress usw.

Vor 12 Tage
Leben am Limit
Leben am Limit

Alter, Du bist wohl ein netter Kerl, aber es gibt 2 Sachen die ich dir speziell mitgeben möchte. 1. Es gibt nur EINE Gesundheit, Finger weg vom Creatin und vom Stoff, mach mal ein Cut und ziehe den 3-5 Monate durch, dann erholt sich deine Pumpe (Erfahrung !!!) und 2. BITTE überlege dir vor Drehbeginn was Du sagen möchtest, mit dem ständigen ähm ähm ähm und den Versprechern und Wortsuche, das ist Anstrengend auf Dauer. Ansonsten alles Gute und den Punkt 1 mal bitte machen, wie gesagt, Erfahrung, dann wird das wieder und scheiß auf Mister M. oder Olympia. Es nützt dir NICHTS wenn Du die Quali hast, aber 10 Fuß tiefer liegen musst.

Vor 12 Tage

Nächstes Video