Der große Tierfutter Test - Chappi, Pedigree, Cäsar & Co. - Katzen würden Whisky saufen ...


  • Am Vor Monat

    Horst LüningHorst Lüning

    Dauer: 25:02

    ✘ Werbung: www.Whisky.de/shop/
    Mit meinem Sohn habe ich zum 1. April 2018 ein Video für meinen Whiskykanal gedreht, in dem wir Tierfutter verkosten. Das Video wollte ich meinen Zusehern hier nicht vorenthalten. Achtung! Nichts für schwache Nerven.
    ---------------
    WARNUNG! Diese Nahrung ist nicht für Menschen vorgesehen. Bitte nicht nachmachen.
    ---------------
    Suchworte: Hundefutter, Katzenfutter

    Horst  Lüning  

Darknees Light
Darknees Light

Treffpunkt feiner geister

Vor 15 Tage
remsibremsi
remsibremsi

Wurde das Video nicht schon mal hochgeladen ?

Vor 22 Tage
Horst Lüning
Horst Lüning

Ja, aber auf dem Whiskykanal. 60k Abonnenten sollten es hier noch nicht angeboten bekommen haben.

Vor 22 Tage
Conker The Squirrel
Conker The Squirrel

Hahaha, http://www.youtube.com/watch?v=tdRwruChg8M&feature=youtu.be&t=65 Ich kenne diesen Blick (von Benedikt) auch - "Papa erzählt mal wieder von alten Zeiten" xD Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr auf dem Channel. Der Unterhaltungswert ist die Woche rasant gestiegen.

Vor 27 Tage
YouTube Premium Gratis
YouTube Premium Gratis

aber katzenfutter soll viel un gesünder sein als Hundefutter

Vor 28 Tage
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Super Video, hab herzhaft gelacht. Wie wäre es jetzt mit einer Surströming Kostprobe?

Vor Monat
Gustav Freiherr von Sachsen
Gustav Freiherr von Sachsen

Proteine fürs Bankdrück Training

Vor Monat
Claudis Farm
Claudis Farm

Hut ab! Trockenfutter hat mich meine Hündin schon probieren lassen... nur gut, dass ich die Pferdeäpfel nicht probieren muss, die sie so heiss liebt... soll ich die noch liefern?

Vor Monat
V-is4Vampire
V-is4Vampire

2019 deutet sich jetzt schon als "Jahr der Meinungfreiheit" an. Die EU verwandelt sich, für mich, von "unsympathisch" zu "unheimlich"......mal schauen wann daraus "bedrohlich" wird. Ihr Video mit den Endzeizszenarien sollten sie nochmal hervorheben, denke ich :D......solangs noch geht. Sind die Roten schuld ? Übrigens...Tiernahrung für Hund und Katz sind auch für den Menschen geeignet.........nur so falls es die Umstände erfordern ;)

Vor Monat
Forrest Gump
Forrest Gump

Respekt vor so einem Video. Finde ich gut. Aber ich muss mich auch manchen Kommentaren anschliessen, das ich auch der Meinung bin, das ihr vorher ein paar Tröpfchen edles hattet.

Vor Monat
ADTNetwork
ADTNetwork

Bin ja mal gespannt, wann die Auflösung und Intension zu diesem Video erscheint! Bestimmt steckt wieder so ein geniales Ding dahinter: was uns Politik, Medien und wwissenschafft lägnst verschwiegen haben! Aber ich habe trotz Ekelfaktor wichtiges über die benannte Firma und ihre Historie erfahren nachgegoogelt!

Vor Monat
RusslerArygos
RusslerArygos

Ich frage mich echt wie sie das aushalten. Ich muss schon jedes Mal fast brechen wenn ich für den Vierbeiner eine Dose öffne.

Vor Monat
Tilt
Tilt

Jetzt weiß ich wie man sich ein Tesla leisten kann...

Vor Monat
Guni
Guni

Sonst zerbrechen Sie sich den Kopf über Feinstaub (der ihr ganzes Leben 10 mal höher war als heute) und über "esst selten Fleisch dafür gutes" und jetzt hocken sie sich hier hin und essen "aus Spaß" schlecht schmeckendes Hundefutter. Na Mahlzeit. Ich beginne immer mehr an Ihnen zu zweifeln. Bald kommt noch ein Video das sie künftig die Grünen oder die SED wählen.

Vor Monat
Horst Lüning
Horst Lüning

Und Sie gehen zum Lachen in den Keller?

Vor Monat
Umut cuscus
Umut cuscus

Quality content 😂

Vor Monat
Niggo
Niggo

„Da waren zu viele nebenerzeugnisse“ (Horst Lüning) 😂😂😂👍

Vor Monat
Jogi F
Jogi F

:-DDDD

Vor Monat
Timtif
Timtif

Respekt!!111!1!

Vor Monat
Colin Milgram
Colin Milgram

#savetheinternet

Vor Monat
Philip Schwanner
Philip Schwanner

Die Roten sind schuld.

Vor Monat
Berred
Berred

Mars macht mobil, bei Arbeit Sport und Spiel... Mir wird schon vom Anschauen schlecht, alles Rest- und Gammelfleisch, schadstoffbelaste Leber und Nieren, mit Medikamentencocktail, Gedärmen und Knochenmehl. Guten Appetit.

Vor Monat
Walther Lorenz
Walther Lorenz

Wunderbar, wie erwachsene Menschen sich zum Blödsinn bekennen - trifft den Kern genau!

Vor Monat
Cid2100
Cid2100

Und der Witz ist, das ist teurer als Menschenessen :D

Vor Monat
Michael Serve
Michael Serve

Herrlich :)

Vor Monat
ProInLobbyZone
ProInLobbyZone

Whisky.de Treffpunkt feiner Hundefutter Tester

Vor Monat
Miguel Tiburón
Miguel Tiburón

.... früher... Mutproben und Test in der Jugend. Heute bestimmt nicht dran zu denken.

Vor Monat
Perry Rhodan
Perry Rhodan

Beste Folge^^ Horst for president !

Vor Monat
Helpero
Helpero

Vielfalt! Die feinen Herren! Na dann mal guten Apetit Herr Lüning!

Vor Monat
Steffen Schwarz
Steffen Schwarz

😂 Herr Lüning, wie immer top 😂 ! Bei uns gab's in der Schule immer folgende Frage: "Was ist der Unterschied zwischen Dir und Chappi? Chappi gibt's jetzt auch mit Hirn" 🤣

Vor Monat
mad
mad

Und immer eine richtig volle Gabel genommen, keine halben Sachen.

Vor Monat
Matthias Schmitt
Matthias Schmitt

RESPEKT sowas durchzuziehen. Mir ist schon beim zusehen schlecht.

Vor Monat
Gordon Bender
Gordon Bender

Wenn das erst am 1.04.2018 gedreht worden sein soll, wieso wurde es dann am 31.03.2017 schonmal gepostet: http://www.youtube.com/watch?v=cGClkBL7aKs Unterhaltsam ist es natürlich dennoch ;)

Vor Monat
Gordon Bender
Gordon Bender

+Horst Lüning Vermutlich noch die Nachwirkung von leckeren Chappi :D

Vor Monat
Horst Lüning
Horst Lüning

Im Jahr geirrt. Kam mir vor, als ob es noch nciht so lange her war.

Vor Monat
fastescocky
fastescocky

Wenn der Notstand ausbricht, ist ja auch Empfohlen einfach Tierfutter zu kaufen. Darum kloppt sich keiner im Markt, kostet nicht viel und erschossen wirst dafür auch eher selten. Dabei hält es einen am leben.

Vor Monat
Ralf Adacta29
Ralf Adacta29

Lünings Foodhunter. Ganz großes Kino!!! So genial !!! Selten so gelacht !!! Auf was man nicht alles kommt, wenn man weniger als 10kg Ethanol pro Jahr konsumiert.

Vor Monat
IPT GmbH
IPT GmbH

super - das ist mal innovativ - neben Fahrrädern und Hundefutter sollten Sie unbedingt noch das Thema Beauty aufgreifen - mit 5.4 Millionen Abonnenten hätten Sie richtig Reichweite.

Vor Monat
Antonietta Bethke
Antonietta Bethke

😂👍

Vor Monat
RadfahrerProductions
RadfahrerProductions

Hammer! Danke für diesen Beitrag. Man kann nur ernst genommen werden, wenn man sich ab und an selbst nicht bierernst nimmt. Ich hatte zu meinen Junggesellenzeiten auch manchmal den Eindruck, dass die schlechteren Fertiggerichte nicht allzu weit von den besseren Tierfuttern weg waren. Mein Großvater arbeitete in der hochwertigeren Tierfutterbranche und bestätigte mir, dass sie durchaus Probleme bekämen, wenn die Rohware nicht einwandfrei wäre - die Viecher lassen sich in der Beziehung anscheinend nicht so leicht täuschen wie wir Menschen. Das ein Hund oder eine Katze wiederum andere Sachen lecker findet als wir ist klar.

Vor Monat
Verdampft und zugevaped
Verdampft und zugevaped

Da wird schon etwas dran sein. Uns Menschen kann man dank der Gewürze über den schlechten Geschmack hinwegtäuschen, die Tiere nicht. Darum werden in Gebieten, in denen wegen fehlender Kühlung die Fleischstücke bereits einen "Stich" haben, besonders viele Gewürze und viel Chili eingesetzt. Das überdeckt den stichigen Geschmack und Chili sowie die Hitze beim zubereiten töten Bakterien ab.

Vor Monat
Michael Pries
Michael Pries

Entschuldigung meine Herren, aber ihr seid verrückt! 😉👍👍

Vor Monat
Nexarius
Nexarius

1 April?

Vor Monat
ert
ert

19:05 ... hahaha habs so gefeiert

Vor Monat
Frisch TV dein Brick Nerd
Frisch TV dein Brick Nerd

Mein Beileid. Die Vorstände der Hersteller haben es ja damals nicht durchgezogen 🙈🙈🙈

Vor Monat
Frisch TV dein Brick Nerd
Frisch TV dein Brick Nerd

Fast vergessen: Was halten Sie von der These, dass es hier zu Lande dem Begleiter besser geht als manchem Mensch. Aber interessant 🙈🙈🙈

Vor Monat
ert
ert

BOAH !! .. ab er geil :D .. hätte fast ne ge...

Vor Monat
like tobi
like tobi

Legendär :D

Vor Monat
Ingo Sachs
Ingo Sachs

Wenn Reiche sich langweilen ...

Vor Monat
Man Uel
Man Uel

Uh Herr Lüning, sie können ja ziemlich Humorvoll sein :) weiter so. Als nächstes Katzenfutter, Kaninchenfutter, und Vogelfutter...

Vor Monat
Kai Augustynski
Kai Augustynski

17:18 "Du kannst nur Whisky Saufen." "Ja, haha" der beste Spruch im Video. Das Tierfutter wird hygienischer und Nährstoffreicher als Burger sein.

Vor Monat
Skank Hunt
Skank Hunt

Ich dachte ich seh nicht richtig. "Herzlich Willkommen bei Whisky.de, dem Treffpunkt feiner Geister." mit der Chappi Dose vor sich. "Katzen würden Whisky saufen". Ich hab Tränen gelacht. Meinen Whisky kaufe ich jedenfalls auch weiterhin ausschließlich bei Familie Lüning. (Nicht dass das zur Debatte gestanden hätte...)

Vor Monat
1301markus
1301markus

Hätte nicht gedacht, dass Sie so etwas machen... By the way: Ich muss dauernd an diesen Louis De Funes Film denken, wo er Restaurantkrikier war und dieses "Fabrik-Essen" essen muss und dann nichts mehr schmeckt. Wo er dann nur durch Ansehen des Weines alle Details sagen kann. Ob das bei Ihnen mit dem Whiskey auch so klappt? ;-)

Vor Monat
Horst Lüning
Horst Lüning

Den Film kenne ich nicht. Aber ich habe tatsächlich beim Ansehen einer Flasche ein Vorstellung davon, wie er schmecken wird. Denn im Gegensatz zum Wein gibt es einen Brennereicharakter, einen typischen Fassgeschmack und eine Reifung/Alterung. Zu 50% weiß ich im Voraus (da ich die Brennereien kenne) was mich erwartet.

Vor Monat
M. L.
M. L.

Hoffentlich vergesse ich das bis zum Mittagessen. Sonst krieg ich keinen Bissen runter.

Vor Monat
Fitzwilliam Darcy
Fitzwilliam Darcy

Für den Fisch empfehle ich euch Cosma Sardine. Schön stückig. Ein echter Leckerbissen.

Vor Monat
Amne Sie
Amne Sie

Ich hau mich weg! :D

Vor Monat
Will Elektroauto
Will Elektroauto

Peddigree Essen ist ja eine Sache, aber mit Lagavulin nachspülen.. Das ist ja richtig eklig.. ... Auf billige Nahrung einen billigen Whisky.. XD ...ich kann nicht mehr.. Gnade!...

Vor Monat
Die Marie
Die Marie

Wieso?

Vor Monat
ruediguzi
ruediguzi

...ich schmeiß mich weg! 😝😝😝

Vor Monat
Max Müller
Max Müller

Genau dieses Video habe ich mal zum Anlass genommen, und selber mal das Hundefutter unseres Westie´s verkostet, geht so, ziemlich fade, aber ich wurde vom Westie scheel angeschaut.

Vor Monat
Christian
Christian

mega lustig ... weiter so ..

Vor Monat
Timo Schadt
Timo Schadt

Buchstäblich eine Konserve. Aber vom Feinsten!

Vor Monat
sennlich
sennlich

nö comment

Vor Monat
Ralf Zwanziger
Ralf Zwanziger

Also Kitekat und die Edeka Hausmarke sind natürlich nichts Besonderes - 4% Fleischanteil. So große Jungs wie ihr braucht was Anständiges in den Napf. Ich stelle auf Wunsch gern ein Menü aus hochwertiger Hunde- und Katzennahrung zusammen, einfach bei mir melden durch Kommentieren dieses Beitrags :-) :-)

Vor Monat
LUEGENLORD.TK
LUEGENLORD.TK

Ahahahaha ich sterbe

Vor Monat
Nelli Becker
Nelli Becker

Bei Aldi und Lidl Whisky haben sie sich mehr geekelt.

Vor Monat
Veganist Gesund
Veganist Gesund

Mit Zwiebeln und Knoblauch könnte man diese Köstlichkeiten bestimmt noch veredeln. Dann ist vielleicht auch ein Michelin-Stern drin.

Vor Monat
Gery121
Gery121

Mich hats geekelt....

Vor Monat
Reinhard Mangold
Reinhard Mangold

Köstliches Video, hab's mir heute zum Frühstück fertig reingezogen.

Vor Monat
High Me
High Me

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;)

Vor Monat
Gallardo6669
Gallardo6669

Ihr seid so geil....

Vor Monat
Kand1nSky
Kand1nSky

dämlich

Vor Monat
Mario Cobretti
Mario Cobretti

Herr Lüning, was geht mit ihnen? Kommt das vom Tesla fahren? Ich hoffe nicht!👍🏼 Einfach Klasse!!!

Vor Monat
ichse selbste
ichse selbste

nur die harten kommen in garten :)

Vor Monat
Rumpel Django
Rumpel Django

Tiere vertragen/mögen keine Gewürze. Eigentlich hättet ihr das ganze in derPfanne warm machen müssen und nachwürzen und ihr hättet alles gegessen. Es gibt natürlich auch außnahmen, unser Kater steht z.B. auf Popkorn, Chipskrümel und Milchbrötchen. Er merkt auch sofort wenn die zusammensetztung des Futters sich ändert im gegensatz zu den Menschen die wegen der Gewürze nicht schmecken was sie eigentlich essen da können Schuhsohlen und Sägespäne als "Füllstoffe" untergemixt werden.

Vor Monat
Hurengroßenkel !
Hurengroßenkel !

Nosing 5:41

Vor Monat
Heisen Berg
Heisen Berg

an all diesen Erzeugnissen würde unserer Großer nur einmal riechen, sich umdrehen, und weg gehen. Um Pedigree macht er den größten Bogen. Für Euren tollen Test fehlt euch ein echter hungriger Hund. Ich würde euch einen borgen. Aber außer Rinti Pansen Pur... würde der eh alles stehen lassen ;-)

Vor Monat
Pauleheisterbademeister
Pauleheisterbademeister

Der Tiefpunkt feiner Geister ;) ne aber geiles Video hat mich auf ideen gebracht

Vor Monat
Olli H2O
Olli H2O

In der Vergangenheit stand da las Zutat noch "Rohasche" drauf. Was hat's damit auf sich, und gibt es das nicht mehr?

Vor Monat
Olli H2O
Olli H2O

+X Y Danke für die Antwort. Wundert mich nur, warum das so nicht mehr deklariert wird.

Vor Monat
X Y
X Y

Das bezeichnet nur den Gesamtgehat aller nichtbrennbaren Bestandteile des Tierfutters. Mineralien, Spurenelemente, Verunreinigungen wie etwa Sand.

Vor Monat
Hans Hölscher
Hans Hölscher

SUPER! 👍 Allerdings sind für Tiere unsere Gewürze keineswegs bekömmlich. Ich hab mal Trockenfutter für Hunde und Katzen probiert. Frolic schmeckte eher lasch, Brekkies waren dagegen schon mit mehr Geschmack behaftet. Den Tieren schmeckten die ihnen zugedachten Futter allerdings. Wie dem auch sei, es gibt so manch ärmere Rentner, die sich Hunde- oder Katzenfutter zwischen die Kartoffeln hauen, weil die anderen Fleischkonserven teurer sind. Kann ich durchaus verstehen. Und das Tierfutter ist kontrollierter als das Menschenfutter.

Vor Monat
Digital Economy 360
Digital Economy 360

Mahlzeit

Vor Monat
Torsten Mautz
Torsten Mautz

Also prinzipiell gibt es eigentlich keinen Grund (Also medizinisch nicht kulinarisch) warum Mann das nicht essen können sollte. Bei der "Zombieapokalypse" ;-) würden wohl auch Hunde- und Katzenfutter aus Dosen kurz nach Ausfall der Kühlschränke und aufbrauchen normaler Konserven von Menschen gegessen. Aber Genuss ist wohl kaum zu erwarten :-) uaah ich hatte mal betrunken mit mem Kumpel so ne Wette was davon zu essen... Also das schmeckt und riecht!! Echt besch.....

Vor Monat
Matthias Landgraf
Matthias Landgraf

1/4 vom menschenfutter ich dreh durch

Vor Monat
Horst Lüning
Horst Lüning

Das war eine Schätzung.

Vor Monat
Jonnes __
Jonnes __

Mahlzeit und Prost... Tierfutter ist ja nichts Ungesundes, eher im Gegenteil. Es ist halt eine Frage des Geschmackes... Was ein richtiger Tierfreund ist, kostet das Futter natürlich immer vor. Warum ist da im Katzenfutter keine Ratte dabei? Raub-Tiere würzen in der Regel die gerissene Nahrung nicht ;-) Gibt man ihnen menschliche Essensreste, die gewürzt sind, wollen sie dann das Futter nicht mehr. .

Vor Monat
tom müller
tom müller

Schon mal gesehen, aber auch beim zweiten mal lustig. Den Pedigree muss ich aber auch mal probieren xD. Abseits dessen, was halten Sie von Friedrich Merz?

Vor Monat
tom müller
tom müller

Horst Lüning, Merci

Vor Monat
Horst Lüning
Horst Lüning

Da kommt demnächst (natürlich) ein Video zu.

Vor Monat
Tim
Tim

Beim Chappi hab ich einen sehr süßen karamelligen Duft in der Nase und einen herrlichen nussigen Antritt, fast schon Schokolade im Gaumen.... aber die bittere, so 70% Kakao... ups, falsches Video... ich muss weg 🙄

Vor Monat
Manuel Spangher
Manuel Spangher

Hehe:-) , ein bisschen nachwürzen, und in einem Topf schwenken :-P , dann kann man alles ganz gut essen, wenn man aufpasst und keines kauft wo zu viel Zucker dabei ist (was für Tiere ja auch nicht besonders gesund ist) Chappyi Eintopf mit Bohnmen gabs auch bei mir als Mutprobe am Lagerfeuer vor 30 Jahre :-)

Vor Monat
user299792
user299792

Na ja, wie heißt es doch gleich? Wenn raus kommt, was da rein kommt, kommt der Metzger da rein, wo er nicht mehr raus kommt...😄😄😄 So viel Unterschied ist da oft nicht.

Vor Monat
Leonard Mc Coy
Leonard Mc Coy

Wie darf man sich das jetzt vorstellen? Wart ihr beide im Lager eingesperrt, nur Whisky, Tierfutter und zufällig die Kamera dabei? ;)

Vor Monat
Horst Lüning
Horst Lüning

War ein VIdeo für den 1. April auf meinem anderen Kanal (Whisky).

Vor Monat
Franz Maier
Franz Maier

Ich dreh durch :)))) mehr davon

Vor Monat
Benjamin Ahlborn
Benjamin Ahlborn

Endlich mal ein normales Video von normalen Leuten 😁

Vor Monat
user299792
user299792

Letztens beim Aldi- Eine Frau fragt an der Kasse: Haben Sie ihr Katzenfutter von der Hausmarke nicht mehr? Antwort des Kassierers: Wir haben jetzt das von Markenfutter von Sheba. Die Frau: Nee, das mag meine Katze nicht.

Vor Monat
Michael W.
Michael W.

Hab mal Katzenfutter Trocknenfutter probiert. Hat gar nicht so schlecht geschmeckt. Bei der richtigen Zubereitung bestimmt eßbar. Grüßle Michael

Vor Monat
Da StormtroopeR
Da StormtroopeR

Beim Katzenfutter bitte auf hohen Fleischanteil achten und bitte ohne Zucker. Getreide kann eine Katze nicht verwerten, dient gern als Füllstoff. War zu ernsthaft der Kommentar...

Vor Monat
Wilhelm Dewald
Wilhelm Dewald

Hehe. Herrlich. Auch optisch nicht wirklich geschmackvolles kann ziemlich gut schmecken.

Vor Monat
Ano Nymous
Ano Nymous

Ab heute bin ich Lüning-Fan

Vor Monat
Daniel K
Daniel K

Scrapie und Alzheimer können die Folge von einem solchen Unsinn sein. Sinnlose Effekthascherei. Ich hatte Ihnen bisher mehr Hirn 🧠 zugetraut.

Vor Monat
smgrl16
smgrl16

+Daniel Kuntzsch ich würde dieses Futter niemandem empfehlen aber das liegt nicht an der Sicherheit ;)

Vor Monat
Daniel K
Daniel K

+smgrl16 Sicher? Sie würden dieses Tierfutter also Ihren Kindern empfehlen? Dann gut. Ich freue mich jetzt auf meinen Brokkoliauflauf.

Vor Monat
smgrl16
smgrl16

+Daniel Kuntzsch In der Regel werden die Organe einer strengen Fleischbeschau unterzogen und wenn Krankheitserreger gefunden werden, muss das Material verbrannt werden. Und selbst wenn trotzdem noch etwas kontaminiertes dabei sein sollte, wird es dermaßen lange gekocht um als Dosenfutter nicht zu verderben, das es auch schon wieder irrelevant wäre, da sind schon alle Parasiten, Vieren, Bakterien oder Prionen längst unschädlich gemacht.

Vor Monat
Daniel K
Daniel K

+smgrl16 In den Tierfuttern sind alle Abfälle verarbeitet. Dazu gehören Risikoorgane wie Hirn, Rückenmark, Milz, Därme und Lymphknoten. Die idealen Träger von BSE, Scrapie und Alzheimer. Was die Tiere zu fressen bekamen wissen nur die Züchter. Wie gut die Erzeugnisse durchgegart sind weis nur der Hersteller. Warum vertragen unsere tierischen Zeitgenossen den Fraß? Sie werden nicht so alt, als das die Erreger Ihnen Schaden zufügen können. Wir Menschen schon. Das gilt es zu beachten.

Vor Monat
smgrl16
smgrl16

Schwachsinn!!!

Vor Monat
Daniel Grasselt
Daniel Grasselt

Das ganze seriöse Bild ist zusammen gebrochen.... schade. Alles für die Quote...

Vor Monat
Horst Lüning
Horst Lüning

Ironie ist schwer zu verstehen ...

Vor Monat
X Y
X Y

Mich dünkt, Sie ordnen Herrn Lüning mindestens so falsch ein wie Sie Ihn unterschätzen!

Vor Monat
Tobias Wachinger
Tobias Wachinger

Kein Geld mehr für essen, die roten sind schuld!!!!

Vor Monat
Silberskorpion
Silberskorpion

Im wahrsten SInne des Wortes: Köstlich! :D

Vor Monat
Wolfgang Piest
Wolfgang Piest

Ich glaube der Sinn ist das Tiere bessere Nahrung bekommen als wir?

Vor Monat
Zahnarzt Andree Bechtold
Zahnarzt Andree Bechtold

🤣😂 ich mache mir gleich pipi in die Hose

Vor Monat
Stay Fr00sty
Stay Fr00sty

Also ihr nehmt das ja mit der verkostung fast ernst😂 Jetzt weiß ich auch wer für Stiftung Warentest verkostet

Vor Monat
Ronald Noordhuis
Ronald Noordhuis

Und dann sagen die das die Deutschen keinen Humor haben,🤣🤣🤣 sch😁äne Grüße aus Holland 🤣🤣🤣

Vor Monat
Herr K
Herr K

Katzen würden whisky saufen... Also das vergesse ich nie 😂

Vor Monat
Rzimizak
Rzimizak

Die Deutsche Nahrung Industrie tut was für die Vierbeiner. Genau so lecker, gesund und aus dem deutschen Lande wie die deutsche, weltbeste Wurst, selbstverständlich billig und viel in deutschen Gourmet laden zu haben. Gott sei Dank, es gibt den Whisky!  PS. Köstlich!! Und Aller Achtung, für Euren Mut diese Erzeugnisse in den Mund zu nehmen.

Vor Monat

Nächstes Video