Die Wahrheit kommt ans Licht! Mighty Matze checkt meine Form


Illuminator Sender.at
Illuminator Sender.at

Das reicht gerade mal für einen Türsteher vor einer Disco 😉

Vor Tag
Maik M
Maik M

Der Rücken sieht ja meiner Meinung aus wie bei jedem Mann der irgendwie sportlich ist.Hast einen coolen Body ohne Frage.Bleib so wie du bist.Danke für die Videos

Vor 3 Tage
Dennie Schulz
Dennie Schulz

Jeder kann auf die Bühne aber nicht jeder macht den 1. Platz

Vor 6 Tage
metahack
metahack

Bob macht das doch schon so lange... Kann wr sich immer noch keine gescheite Kamera leisten? Die Qualität ist zwar nicht schlecht aber keines Wegs state of the art. Desweiteren ist die Kameraführung das letzte... Mehr verwackelt wäre das Bild nur wenn man die Cam auf einen Hunderücken schnallt

Vor 7 Tage
Timo Stegemann
Timo Stegemann

Naja ich trainiere wie es am meisten Spaß macht, nicht was mich um jeden Preis schneller voran bringt. Man verbringt so viel Freizeit beim Sport, da sollte man auch dabei Spaß haben.

Vor 7 Tage
Steffan Zwerg
Steffan Zwerg

Die linke Brust und der Bizeps bzw. die Seite sind nicht so stark und definiert ausgebildet. Ich frage mich ob er da mal verletzt war. Mh generell muss ich sagen sieht der Bizeps etwas komisch aus, die Arme sind zwar breit aber so ein richtiger Peak will nicht durch kommen.

Vor 8 Tage
Tom Bunk
Tom Bunk

„Die Tattoos sind natürlich scheisse aber... “ Mathias hat selbst sichtbare tattoos aufn Arm aber muss Phil wie auch im Video aufn Kanal von Mathias direkt kritisieren. Schade. Matze hatte auf mich eigentlich immer nen netten Eindruck gemacht, seitdem er aber mit Phil Videos dreht ist er mir total fremd.

Vor 9 Tage
Raz AlGhul
Raz AlGhul

Für die Unmengen an Stoff und den Aufwand den er betreibt ist er ein eher unterdurchschnittlicher Athlet.

Vor 9 Tage
Mr Fairprice
Mr Fairprice

Ich habe jetzt ohne witz schon sicher 1 Jahr oder länger keine Videos mehr von Phil gesehen,habe das Video nur wegen Matze angeschaut,aber Phil sieht für mich immer gleich aus wie Matze schon sagte Brust,Beine und Linie sind Top,aber die Arme sehen immer gleich aus.Ich sehe da so gut wie keinen unterschied zu früher. Wenn Phil jetzt noch 15kg weniger wiegt wird er wie ein Lappen aussehen sorry isso.

Vor 9 Tage
Der Zeitreisepunk
Der Zeitreisepunk

wenn für ne pornokarriere der pimmel zu klein ist... tja...

Vor 9 Tage
Der Zeitreisepunk
Der Zeitreisepunk

wenn man überlegt, dass phil gerade erst 12 jahre alt geworden ist... nicht schlecht

Vor 9 Tage
Illuminatingstar
Illuminatingstar

Für Schwimmbad reichts aber net für die Bühne mein lieber

Vor 9 Tage
Illuminatingstar
Illuminatingstar

„Doppelbizeps!.. 04:50... okayyy....“

Vor 9 Tage
Norbert Muller
Norbert Muller

Sehr enttäuschend so sehen wir im Sommer auf 500 testo und 500 deca aus

Vor 9 Tage
LarsStroke
LarsStroke

Leute, Stoff ja oder Nein spielt überhaupt keine Rolle. Das ist etwas das Phil selbst entscheiden muss und steht hier überhaupt nicht zur Debatte. Ich finde deine Form sehr gut, aber noch nicht harmonisch. Du hast brachiale Schultern und diesen Mega Trapez. Dafür finde ich deine Brust noch etwas flach, die Arme hinken weit hinterher und an den Beinen fehlt es noch ein bisschen. Ich würde mich an deiner Stelle ausschließlich darauf konzentrieren besser ausbalanciert auszusehen. Ansonsten habe ich großen Respekt wie weit du gekommen bist, bis heute. Außerdem ist das hier geschriebene nur meine persönliche Meinung

Vor 10 Tage
Tian
Tian

Ich habe auf Grund von Erfahrungen den Eindruck, dass Phil nicht auf einen Vorbereiter hören wird

Vor 10 Tage
Tian
Tian

Rich Piana Gedächtnis Feeder Workout

Vor 10 Tage
Der Sexbaron 95
Der Sexbaron 95

Schwule Stoffer

Vor 10 Tage
sokrat3s
sokrat3s

Nur mal so: Phil Heath ist nicht mehr Mr. O. So wie du es formuliert hast, klingt es unglücklich (denke aber du hast es anders gemeint)

Vor 10 Tage
Baum Ast
Baum Ast

Ab 3:00 und warum ist dann der Rühl nach Eigenaussage immer "rumgelaufen wie ne Schlachtsau" ?

Vor 10 Tage
Andy Will
Andy Will

Phil find ich persönlich Mega sympathisch aber die Genetik für wettkampf Bodybuilding hat er nicht. Für normalsterbliche sieht Phil natürlich schön breit aus aber auf der Bühne wird er wahrscheinlich nicht wirklich auffallen. Ich drück dir trotzdem die Daumen Phil und geh dein weg👍

Vor 10 Tage
antony taylor
antony taylor

der holt nichtmal bei den über 60ig jährigen was...

Vor 10 Tage
André
André

Sein Kopf ist nicht mitgewachsen...wirkt klein im Vergleich.

Vor 10 Tage
Minecraft / Grand Theft Auto
Minecraft / Grand Theft Auto

Es passt alles. SixPack fehlt

Vor 10 Tage
Daniel Stauß
Daniel Stauß

Peinlich diese Leistung mit stoff

Vor 10 Tage
WayToAesthetic
WayToAesthetic

feeder workout kennt man von rich piana ;)

Vor 10 Tage
Lesley Les Paul
Lesley Les Paul

Hatte mich schon einmal zu dem komplexen Problem geäußert: Merken die Hater eigentlich nicht, dass sie Phil nur noch mehr motivieren und stärker machen ? Auch das Löschen seiner Kanäle wäre völlig absurd. Er gibt vielen Leuten Motivation und Drive für den Alltag. Und nochmals, ich möchte endlich einmal von diesen anonymen Hatern (mit geklauten oder fehlenden Profilbildern und Phantasie-Namen) Videos der heutigen Tagesform sehen. Da das nie geschehen wird, bin ich hier eigentlich als Zuschauer ganz gut aufgehoben. Es gehört schon eine Menge Selbstbewusstsein dazu, sich in die Höhle des Löwen zu begeben und sich en detail begutachten zu lassen. Diesen Mut haben die oben erwähnten Leute nicht einmal im Ansatz. Kommt mir hier oft irgendwie wie das Mobbing in der Schule vor, die mit der größten Körperfettmasse trauen sich nur an die Kleinen oder fühlen sich nur in der Gruppe stark. Aber einer realen eins zu eins-Situation würden sich diejenigen nie stellen. LES

Vor 10 Tage
Phil Bane XXL
Phil Bane XXL

Amen

Vor 10 Tage
TheMonsterHunterTV
TheMonsterHunterTV

Schwächen überall zu erkennen. Das reicht niemals zum Profibodybuilder. Zum Glück redet er in YouTube davon wie viel er schon gestofft hat, dann kann er wenigstens davon leben wenn es das Wert ist.

Vor 11 Tage
Ralf Buron
Ralf Buron

Matze formuliert es seeehr vorsichtig ( im nachhinein wird er sich wohl an den Kopf gefasst haben)

Vor 11 Tage
Angelo
Angelo

Würde mich mal interessieren wie die genetische-Youtube- kommentar Elite so aussieht

Vor 11 Tage
kleff berg
kleff berg

Außer Brust/Schulter

Vor 11 Tage
rammtide
rammtide

Hallo Phil! Probiere mal Drop Sätze, schwerst möglich. Ich glaube, daß könnte deinen Armen helfen.

Vor 11 Tage
Magic29
Magic29

Ich hatte lange Zeit auch das Problem, dass meine Arme in der Seitenansicht zwar breit, im Querschnitt jedoch viel zu "schlank" waren. Ich habe dann damit begonnen die Faszien konsequent vor jedem Training auszurollen.... und ja, das ist ein sch**ß Job bis man die richtigeTechnik gefunden hat. Ich nutze für den Bizeps die BlackRoll und einen Türrahmen. So kann ich guten Druck aufbauen, den Arm drehen und alle Bereiche gut ausrollen. Des Weiteren trainiere ich seit einigen Monaten nur noch mit einem Bizepsblaster nach dem selben Prinzip – Widegrip Barbell Curls / Hammer Curls / Closegrip EZ-Bar Curls – Mit besondern Focus auf den exzentrischen Teil der Übung. So treffe ich alle Bereiche des Muskels. Zum Einen habe ich seither nach JEDEM Training Muskelkater, was ich vorher nur sporadisch hatte und zum anderen hat sich der Querschnitt deutlich verbessert. Jeder Körper ist anders und spricht auf verschiedene Techniken an. Aber vielleicht versuchst du es mal damit?!

Vor 11 Tage
kevin knecht
kevin knecht

Nichts gegen phil aber der typ hat doch kaum stärken... wie will er bitte oben mithalten ? Höchstens mit politik.

Vor 11 Tage
BerlinDan
BerlinDan

Hast du abgesetzt? Bis auf den Nacken bin ich doch jetzt sehr verwundert!

Vor 11 Tage
Mimon Barakacka
Mimon Barakacka

Wird immer mehr zu mighty Glatze 😂😂😂

Vor 11 Tage
craymare
craymare

Tattoos weg, Maske auf, und er sieht echt aus wie Bane 😂

Vor 11 Tage
Rede Nicht
Rede Nicht

Draining

Vor 11 Tage
indiaradioable
indiaradioable

Eindeutig Bizeps zu schwach und der Bauch lässt zu wünschen übrig.... Ansonsten gutes Gesamtbild.Netter Kerl und super ehrliche Videos. Top!

Vor 11 Tage
osmiumztar
osmiumztar

Also ohne Witz. Es ist sein Leben also fucked doch nicht so ab... Wenn er auf die Bühne will, dann soll erst versuchen.. Meine fresse seid ihr ekelhaft. Gegen bewerten hab ich nichts aber sowas wie " er hat eine halbe Apotheke in sich" haltet einfach die fresse.

Vor 11 Tage
LOL
LOL

Gay Party!!!!! Yeah!!! ER CHECKT SEINE FORM! Aha, und danach gehen beide in die Umkleide!! ;D Das Video sehen wir dann auf PORNHUB! :D

Vor 11 Tage
Christian Giger
Christian Giger

Ich bin kein Profi möchte nur sagen was mir persöhnlich half. Trizeps praktisch nicht mehr am kabelzug sondern fast nur noch mit gewichten und schwer. Bizeps ist erst richtig gewachsen, als ich weniger sätze machte.

Vor 11 Tage
Marco Kambly
Marco Kambly

Ist da öl bei Botthof?

Vor 11 Tage
Toni Decker
Toni Decker

macker, die beiden schränke passen ja fast nicht ins kamerabild....da braucht ja ultraweitwinkel objetiv

Vor 11 Tage
HE LIX
HE LIX

Da merkt man halt wie unfassbar professionell matze ist. Diese krasse Sachlichkeit ist wirklich erstaunlich. Bei ihm gibt's halt keine halbe Sachen. Glaubt mir ich stand zwischen ihm und dem rühl auf nem Seminar. Er ist ein Riesen Vieh. Das kommt auf dem Video nicht rüber. Aber er ist ein kolloss

Vor 11 Tage
Michael Friem
Michael Friem

Brust, Nacken,Beine sind gut. Im der tiefe des Rücken könnte mehr passieren. Phil hat nach meinem Geschmack etwas derbe Gelenke und eine breite Hüftpartie. Mit den Voraussetzungen müsste er allgemein wesentlich mehr Masse draufpacken um symmetrisch zu wirken. Das ist nur meine persönliche Meinung. Viel Erfolg.

Vor 12 Tage
El Mero Mero
El Mero Mero

9:43 zu viel rich piana geschaut

Vor 12 Tage
Patrick H
Patrick H

Phil scheinst ein korrekter Typ zu sein. Aber bitte tu dir das nicht weiter an. Evtl. hat dir jemand falsche Hoffnungen gemach, ich denke den Weg / Richtung die du jetzt eingeschlagen hast ist der falsche. Der Preis den du definitiv irgendwann zahlen wirst ist zu hoch. Ist nicht böse gemeint sondern eher als Warnung oder Anmerkung zu verstehen.

Vor 12 Tage
Deniz Argenté
Deniz Argenté

Rücken Bein arme sind Katastrophe dann kommt noch der Seiten Speck exkelhaft hör auf zu essen du marde

Vor 12 Tage
Swagson Martinez
Swagson Martinez

Ich hab riesen Respekt vor Matze, aber alleine schon wie er am Anfang guckt ist so daneben ohne scheiß

Vor 12 Tage
Ingo Gringo
Ingo Gringo

Wieso?

Vor 10 Tage
Andreas Testori
Andreas Testori

Alle hier lästern über Phil aber wie schaut eure Form aus, wahrscheinlich wie 11 und 12 jährige Kinder, die ihr auch seit. So einen Körper bekommt ihr nicht mit 2 Wochen training oder mit fest auf der Tastatur tippen.

Vor 12 Tage
Andreas Testori
Andreas Testori

@Mano Pool ich bin nicht tätowiert selbst bei einer 50/50 Chance liegst daneben, passiert die öfter.....

Vor 2 Tage
Andreas Testori
Andreas Testori

@König Leonidas Danke ;-)

Vor 2 Tage
Mana Pool
Mana Pool

+König Leonidas in ihrem Alter funktionieren die bremsen nicht mehr so gut. Aber zum Glück bist du ja da

Vor 2 Tage
König Leonidas
König Leonidas

Mana Pool Bremsspuren aufm Venushügel - ok, stabil!

Vor 2 Tage
Mana Pool
Mana Pool

+König Leonidas das nennt sich bremsspuren. Ich hoffe Es hat dir geschmeckt

Vor 2 Tage
Dr.Ogenverkauf
Dr.Ogenverkauf

Der is ja durchsichtig

Vor 12 Tage
Mar Quas
Mar Quas

Der botthof benimmt sich wie ein penner.. wie reserviert er zu Anfang schaut und schon wieder auf den tattoos Rum hackt.. wie schon im ersten Gespräch auch.. hat jeder kapiert und weiß Phil auch das tattoos nicht optimal für die Bühne sind.. und was soll Phil Jz machen? Sich Häuten? und Phil bleibt ruhig wie ein Zen Meister ;) aber ehrlich Phil mir tut es leid wie du im Moment „durchs Dorf getrieben wirst“.. erst die klick bait Titel von ratkowski (verkümmerter Bizeps), dann die despektierliche Behandlung von botthof und auch dein Video mit der Bitte über deinen Code zu bestellen.. finde die Entwicklung irgendwie schade und denke mir hättest einfach dein eigenes Ding durchziehen sollen (ohne die Crew von Bob im Hintergrund)

Vor 12 Tage
Matto K.
Matto K.

Bist n netter Kerl mit dem nötigen Respekt vor den großen Jungs! Aber tu dir was gutes und nimm Abstand von dem ganzen scheiß Social Network Kram, es macht einen nur krank im Kopf und hindert daran sich auf das wichtige zu konzentrieren! Fress viel, trainiere hart und schlafe gut

Vor 12 Tage
Matto K.
Matto K.

Einmal diese ganzen scheiss Kommentare von diesen pseudo Bodybuildern durchgelesen und einen platzt hier förmlich der arsch...

Vor 12 Tage
Leo 194
Leo 194

Gute Form. Leider gibt es da noch jede Menge Konkurrenz mit vielleicht besserer Genetik. Die Arme vom BB Rentner Matze sind ja immer noch klasse. Würde mal sein Bizepstrainingsprogramm ausprobieren ;-).

Vor 12 Tage
jay kay
jay kay

Haut mich nicht um....viel zu wenig fuer den Aufwand...nix besonderes

Vor 12 Tage
Natty Fatty
Natty Fatty

Das feeder workout ist doch scheisse. Trainier schwer und mit besserer Form. Such dir Bizepsübungen wo du nicht schummeln kannst und nimm weniger Gewicht. Nicht Rücken und Schulter mitbenutzen. Und Körner über lassen am besten garkeine Brust Kreuzheben oder co trainieren, damit der Arm auch wachsen kann.

Vor 12 Tage
Luca Klein
Luca Klein

Wen natural BroSep 4% Kfa schafft dann muss das doch ein leichtes sein für einen unterstützten Athlet .

Vor 12 Tage
Luca Klein
Luca Klein

+jens157 haha. das war nicht ernst gemeint 95% der YouTube natural Spasten sind eh auf Stoff und nehmen die Kiddys finanziell aus die dran glauben

Vor 11 Tage
jens157
jens157

Luca Klein Darf ich dich mal fragen wie alt Du bist und wie lange Du schon trainierst???

Vor 11 Tage
DeathGoesCrazy
DeathGoesCrazy

+Luca Klein hab an der satire gezweifelt, sehe aber es ist alles in bester ordnung, nichts für ungut!

Vor 11 Tage
Luca Klein
Luca Klein

+DeathGoesCrazy Jeder auf YouTube der behauptet er sei natural ist auch natural ist doch logisch .....

Vor 11 Tage
DeathGoesCrazy
DeathGoesCrazy

natural 4% kfa merkste selber oder? den kriegen nicht mal kinder in afrika zusammen.

Vor 11 Tage
M.Reichrath
M.Reichrath

Form ist Mist! Sorry...

Vor 12 Tage
Wladimir Putin
Wladimir Putin

Um ehrlich zu sein. Dafür dass es auf Stoff ist, und das nicht seit gestern, sieht Phil richtig kacke aus. Sry hört sich zwar hart an, ist aber einfach die Wahrheit. Nur seine Schultern sind brutal. Aber die Arme ? Da ist ja nichts..

Vor 12 Tage
Lorenzbrah
Lorenzbrah

Wie bei roadtoglory

Vor 10 Tage
M.Reichrath
M.Reichrath

Wo sind die Schultern brutal? Neben einem Markus Rühl sehen die aus wie Kichererbsen!😄

Vor 12 Tage
Sascha Uwe Müller
Sascha Uwe Müller

für stoff und das er schon so lange diesen sport macht.. #KinderModus

Vor 12 Tage
Steffan hgfff
Steffan hgfff

(^.

Vor 12 Tage
g.g. elevator
g.g. elevator

Alter hat der matze Oberarme 🙈👍

Vor 12 Tage
Erik Patzelt
Erik Patzelt

Der Mighty Matze sieht echt für sein Alter , noch mega brutal aus , was für ein Brocken .. da sieht Phil schon leicht mager daneben aus .. obwohl er ja schon ein SCHRANK ist 😉

Vor 12 Tage
Tiberius_0
Tiberius_0

Ich finde das so krass. Ich wäre schon froh wenn man so nen Körper wie Phil hätte aber es sieht so aus als steht da ein Lauch neben dem Hulk. Matze sieht einfach aus wieein Tier.

Vor 12 Tage
Manuel Knopf
Manuel Knopf

Genetik ist das A und O!Phil hat hart gearbeitet für den Körper und sieht auch gut aus aber im Wettkampfsport kämpft er vergebens um einen Sieg.Lass doch das Wettkampfgeschäft und sei der Beste den du sein kannst ohne Stoff.

Vor 12 Tage
Heiko Kallbach
Heiko Kallbach

Phil warum willst du auf die Bühne ???

Vor 12 Tage
Daniel Schneider
Daniel Schneider

Hat er bestimmt von dem Dicken Martin in den kopf gesetzt bekommen,der Würd doch auch gerne Profi sein^^

Vor 8 Tage
Peter Unrund
Peter Unrund

Heiko wieso interessiert es dich?

Vor 11 Tage
Chrst .n
Chrst .n

Meiner Meinung ist Phil auch in 20 Welten und 30 Oxygen Vorbereitungen mit 12 Coaches kein Typ für die Bühne. Man muss akzeptieren wenn die Genetik nicht mitspielt.

Vor 12 Tage
wayne wayne
wayne wayne

Phil ist ein cooler Typ leider fehlt ihm die Genetik dazu

Vor 12 Tage
Shahab Iron Addict
Shahab Iron Addict

sieht aus wie ein natural athlet ohne scheiss

Vor 12 Tage
TheStenius
TheStenius

Die traps pars desc wirken dezent overpowert...

Vor 12 Tage
Sasha Be
Sasha Be

Phil bist echt ein sympathischer Typ, scheis auf das dumme Gelaber von Leuten hier , wünsche dir ganz viel Erfolg !!!

Vor 12 Tage
Sasha Be
Sasha Be

+Phil Bane XXL 👌👍

Vor 12 Tage
Phil Bane XXL
Phil Bane XXL

Kein Thema! Solange geredet wird ist alles gut ;) lg

Vor 12 Tage
Andreas Jonas
Andreas Jonas

Phil hat nur nacken. Wie schon erwähnt wurde für das was er einschmeisst ist das nichts. Profi wird er so nie

Vor 13 Tage
liggio 87
liggio 87

Muss das sein phil das du mit Uncle bob rum hängst bin raus

Vor 13 Tage
Phil Bane XXL
Phil Bane XXL

Na Gott sei Dank 😉

Vor 13 Tage
Tom Lee
Tom Lee

geile verkabelung rechts hinten oben :)

Vor 13 Tage
undefined defined
undefined defined

Problem bei Phil in seinem Armtraining ist, dass er keine Konzentration auf die Bewegung hat, sondern teilweise nur in 60% der RoM stupide pumpt. Und dann den Bizeps nach einem schweren Rückentraining noch mit drei annähernd gleichen Übungen zu ficken - viel Volumen hilft nicht unbedingt immer viel.

Vor 13 Tage
geri redfox
geri redfox

Traum körper von phil..aber wettkampf kann ich mir nicht vorstellen das da was drinnen ist

Vor 13 Tage
Rauand Omer
Rauand Omer

bauch und oberärme 90kg definiert und du gewinnst bis dahin viel spass beim leiden.! du must es dier nicht wünschen sondern hart dafür arbeiten .matze .markus .besste beispiel.

Vor 13 Tage
Kevin Alleinzuhaus
Kevin Alleinzuhaus

Dass Problem ist die Genetik fehlt einfach , er wird die Apotheke wie Kai Greene nehmen können und wird Trozdem nie so aussehen ....😕

Vor 13 Tage
Mimon Barakacka
Mimon Barakacka

+bodhi satva nwo jedes lächerlich machen meiner ausssgen leite ich an die Staatsanwaltschaft 67 weiter !

Vor 9 Tage
bodhi satva nwo
bodhi satva nwo

+Mimon Barakacka realphysische 50er?

Vor 9 Tage
Mimon Barakacka
Mimon Barakacka

Ich denke alle die beim o auf der Bühne stehen sind welche die Natural 50 er arm schaffen und dann mit Wachs und igf noch 5-7 cm raufsatteln ...schaffst du Natural oder mit normalem Stoff nur 45 er arm kannst du Profi vergessen ...so wie der hier

Vor 11 Tage
Pascal Bußmann
Pascal Bußmann

vergleichst du grade kai seine genetik mit der von Phil? Schon mal gesehen wo beim Kai der Lat ansetzt ? Schlechte genetik!

Vor 12 Tage
Sascha M.
Sascha M.

Toller Körper. Das muss mal einer so hinbekommen. All diese Klugscheißer hier sehen nicht mal ansatzweise so gut aus, geschweige denn sind schon jahrelang so diszipliniert wie Phil. Top - weiter so !!!

Vor 13 Tage
MrHippi89
MrHippi89

Matzes Arm ist 2x Phils Arm :D

Vor 13 Tage
paulchen 007
paulchen 007

Brosep hat bessere Arme als Phil Bane??

Vor 13 Tage
ILLUMINATI KILLA
ILLUMINATI KILLA

9:52 Einfach den ganzen Tag die Nudel wichsen, dann wächst auch der Arm!

Vor 13 Tage
popeye81
popeye81

Dass ich mich zu dem äussere..... Nun gut: Welche Nudel? Soll er sich neben dem was Er sich jetzt schon gibt etwa noch mehr chemie in sich reinpumpen (viagra).? #nudelsuflauf

Vor 11 Tage
antagonist
antagonist

Ihr zwei sind cool 😎 Macht doch mal zusammen Armdrücken, der Sieger kann dann gegen mich antreten ☺️

Vor 13 Tage
Kevin Bruns
Kevin Bruns

War er erst nicht bei ratkowski ? Jetzt bei bothoff ? Langeweile ? Ich meine es wurde ihm doch schon gesagt was er noch an Muskeln drauf legen muss und an welchen Stellen

Vor 13 Tage
Niklas S.
Niklas S.

+Kevin Bruns völlig richtig

Vor 11 Tage
Kevin Bruns
Kevin Bruns

Awkward Gecko da kann ich dir schon recht geben aber grundsätzlich würde ich auf garkeine „Hören“ würde mir eher die beste Tipps raus suchen und lernen aber jeder ist anders der eine sagt du musst dies machen um brutal auszusehen und du musst dir das spritzen um so aus zu sehen warum ? Schau doch bei mir hat’s auch funktioniert ! So darf man nicht denken jeder Körper ist verschieden und die Genetik halt ! Da könnte mir auch yades sagen Kevin nimm boldenol und anpolon und mach diese Übungen und Ernähr dich so und so aber am Ende kann dir keiner sagen bzw. verspreche. Ob du denn dann auch soo aussiehst verstehst du was ich meine !

Vor 11 Tage
Awkward Gecko
Awkward Gecko

glaube aber bothoff hat viel viel mehr erfahrung... also wenn jetzt dorian yates das machen würde was würdest du sagen ? ratkowski hat mir shcon gesagt was ich brauche ? oder hörst lieber auf yates ?

Vor 11 Tage
Fifa Beazt
Fifa Beazt

Ich finde Phil ist sehr gut in Form. Ja auch seine Arme sind gut. Schulter und Nacken sehr stark. Was ich aber bei vielen Athleten als schwäche sehe ist die Rückenmuskulatur und die Waden.

Vor 13 Tage
Alexander von Humboldt
Alexander von Humboldt

Für einen Hobbysportler absolut richtig.

Vor 13 Tage
body d
body d

Mach mal was mit Markus RÜHL...

Vor 13 Tage
Escalato
Escalato

Katastrophal ist ja wohl übertrieben :D Gut in Form! Weiter so!

Vor 13 Tage
Skyfinder
Skyfinder

Alter Phils schultern und nacken sind mega 👍👍👍👍

Vor 13 Tage
y
y

+Katago Zufrieden? :)

Vor 10 Tage
Katago
Katago

+y Benehmen hast du trotzdem nicht, liegt wahrscheinlich an deinen fehlenden Hirnrezeptoren....

Vor 10 Tage
y
y

@Katago Fakt. In Schulter und Nacken sind besonders viele Androgenrezeptoren, was auch der Grund dafür ist, dass man Stoffer an riesigen Traps und Schultern erkennt :)

Vor 10 Tage
Katago
Katago

+y Und weil man auf Stoff ist wächst der Nacken schneller als der Bizeps...genau...einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat....

Vor 10 Tage
y
y

Er ist ja auch auf stoff

Vor 10 Tage
Handwerker hulking shows Tutorial
Handwerker hulking shows Tutorial

Phil hat keine Ahnung von Training Punkt

Vor 13 Tage
Handwerker hulking shows Tutorial
Handwerker hulking shows Tutorial

Türk Men 1453 sei leise und mache lieber mal ein Profil Bild rein damit man deinen hohl Körper sieht

Vor 11 Tage
Türk Men 1453
Türk Men 1453

Komm junge laber kein Müll,und esse deine whoppers weiter

Vor 11 Tage
Felix Krieg
Felix Krieg

Und du hast sie?

Vor 12 Tage
Pasquale Daniele
Pasquale Daniele

Phil spar dir die Mühe und das Geld..Genetik die du einfach nicht hast..Du wirst gefressen bei den Profis

Vor 13 Tage
Versager999
Versager999

Nichts gegen diesen Mann. Aber man muss objektiv bleiben. Er stofft ohne Ende. Aber als Profi wird er niemals was erreichen. Die Frage ist, ob es als Hobbybodybuilder die Sache Wert ist, bezüglich Nebenwirkungen.

Vor 13 Tage
Jes Jürgens
Jes Jürgens

+Tony D Er ist da total offen. Ist so n Macker wie Bostin Loyd, der ballert auch wie 2 IFBB PROS und sieht ebenfalls aus wie ein 18-jähriger Plattenbaukevin während(!) seiner ersten "Kur".

Vor 9 Tage
Versager999
Versager999

+Tony D ... weil man es eben sieht was natural ist oder nicht. Außerdem gibt es er ja auch offen zu. Einfach mal seine anderen Videos ansehen. Ich verurteile es ja auch nicht. Er gibt es offen zu und steht dazu. Es ist sein Körper. Jeder weiß das es in der Profiszene Gang und Gebe ist "irgendwelche Substanzen" zu nehmen. Wenn man erfolgreich ist und Geld damit verdient ist es vielleicht noch nachvollziehbar. Ich wollte lediglich anmerken ob es Sinn macht im "Hobbybereich" seinen Körper mit diesen Substanzen langfristig gesehen zu schädigen. Übrigens mag ich ihn. Find ihn irgendwie sympathisch.

Vor 9 Tage
Tony D
Tony D

wie kommt ihr darauf dass er "viel" stofft? abgesehen von den androgenen zonen (schultern,nacken) sieht er schon fast natural aus

Vor 10 Tage
Hooo
Hooo

Enter Taste Kaputt oder Autismus?

Vor 10 Tage
christopher malchow
christopher malchow

hätte ich ne Disco würde Phil vor der Tür stehen. Leider habe ich keine😞

Vor 13 Tage
Felix Krieg
Felix Krieg

+ILLUMINATI KILLA Aaaaaaaaaalle Mann ruhig jetzt. Hier spricht ein Experte

Vor 12 Tage
ILLUMINATI KILLA
ILLUMINATI KILLA

Türsteher sollten Kampfsport betreiben und nicht irgendwelche Typen mit aufgepumpten Ärmchen, bei den mittlerweile die Luft raus ist.....ähh ich meinte natürlich das Öl!

Vor 13 Tage
fel1x
fel1x

Der Münzer war doch mal auf 3,5% gemessen. Es gibt zwar Hipster, die behaupten weniger gehabt zu haben, aber naja...

Vor 13 Tage
Peter Berger
Peter Berger

Matze is einfach der breiteste youtuberbodybuilder In Deutschland

Vor 13 Tage
Tom Märtens
Tom Märtens

Und Markus Rühl macht nur Twitter?🤔

Vor 8 Tage
Peter Berger
Peter Berger

Rompeprop 1234 aber nicht so gut in Form 😏

Vor 12 Tage
Petterpann 1
Petterpann 1

Phil. Zitronenquark hat einen dicken bizeps und macht nur eine übung. Schau mal sein tutorial dazu. Könnte dir vllt helfen

Vor 13 Tage
Natural with Trenbolon
Natural with Trenbolon

Stephan Rehmann gibt ein video in youtube sogar irgendwas mit muscle god

Vor 6 Tage
Stephan Rehmann
Stephan Rehmann

Ehrlich? :o Hätt ich garnicht von dem gedacht !

Vor 6 Tage
Natural with Trenbolon
Natural with Trenbolon

Zintronen quark könig vom gayforpay😂

Vor 8 Tage
Awkward Gecko
Awkward Gecko

voll der scheiss tipp....lol macht kein sinn dann lieber von ronnie coleman lol

Vor 11 Tage
Leo 194
Leo 194

+S E Die macht natürlich sehr viel aus, aber nicht alles. Frag mal den Tom Platz, der wird Dir etwas anderes dazu erzählen.

Vor 12 Tage
cuxxel
cuxxel

also phils bizeps ist ja nicht mal vorhanden, überhaupt kein peak bei doppelbizeps...

Vor 13 Tage
Ben Thiele
Ben Thiele

Phil Heath ist aktuell nicht amtierender Mr. Olympia 🤫😅

Vor 13 Tage
GY_glaadiatoor_ M
GY_glaadiatoor_ M

Ist halt kein ronnie coleman #8xolypia

Vor 13 Tage
Seraphin Kerzhakov
Seraphin Kerzhakov

Phil mach mal ein video mit adolf, das wäre klasse

Vor 13 Tage
Katago
Katago

+Robert Nunner lol

Vor 12 Tage
Pablo Escoba
Pablo Escoba

Adolf Hütter

Vor 12 Tage
Robert Nunner
Robert Nunner

Adolf Hitler?

Vor 13 Tage
Seraphin Kerzhakov
Seraphin Kerzhakov

Die tattoos sind klasse phil👌🏻

Vor 13 Tage

Nächstes Video