DIY Bootsmotor mit unter 637PS | Kliemannsland


  • Am Vor 2 Monate

    KliemannslandKliemannsland

    Dauer: 9:33

    Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön... Das dachten sich Fynn, Joel und Brian auch. Allerdings wäre das mit einem Ruderboot ja mehr als langweilig - also muss ein Bootsmotor her!
    Dafür basteln die Jungs kurzerhand eine Schiffsschraube zusammen und obwohl Fynn anfangs noch einige Zweifel hegt, sieht das Teil am Ende gar nicht mal so untauglich aus.
    Die Schraube wird dann noch schnell auf die Motorsense geschraubt, die im letzten Video noch als Antrieb für ein Surfbrett verwendet wurde und tada: fertig ist der Motor!
    Die Konstruktion muss jetzt nur ans Boot montiert werden und schon geht’s damit ab an den See.
    Die letzte Schwierigkeit für Fynn besteht dort nur noch darin, sich in einen Neoprenanzug zu quetschen, aber danach steht dem Bootsausflug bei bestem Wetter nichts mehr im Wege!
    Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de.
    Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags!

    Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
    Facebook: facebook.com/Kliemannsland
    Instagram: instagram.com/kliemannsland
    Twitter: twitter.com/kliemannsland
    Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de
    Kliemannsland ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: always-win-here.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz

    Kliemannsland  Fynn Kliemann  Brian Kliemannsland  Joel Kliemannsland  Jonas Kliemannsland  Bootsmotor  Führerscheinfrei  Badesee  Boot fahren  Boot selber bauen  Motor selber bauen  Außenborder selber bauen  DIY Boot  DIY Boat  Angelboot  Motorboot  Mercury  Yamaha  Forelle  DIY Motor  Rasentrimmer Motor  Boot mit Motor  Wassersport  Schiff  Schiffsschraube  Schweißen  Handwerken  selber bauen  DIY  

Dampfnudel
Dampfnudel

Warum muss er denn jedes mal einen neopren anzug anziehen wenn er ins Wasser geht?

Vor 24 Tage
Pascal_wo_anders
Pascal_wo_anders

geile location für den sommer

Vor 26 Tage
Linus Stöckle
Linus Stöckle

Könnt ihr mal ein Fahrrad bauen also mit Downhill Federung so wie vom Motorrad oder eine Taucherausrüstung

Vor Monat
AgentXavier
AgentXavier

Irgendwie denke ich bei allem was Find plant und ausführt an das video mit :" we will take the egg outside, smash it on the sidewalk and see if it will cook!" 10 min später in der nur ein Kaputtes Ei auf dem Gehweg zu sehen war.... Nope The End

Vor Monat
nellypirelli
nellypirelli

So witzig die Truppe 🤣👍

Vor Monat
Guido
Guido

Je schneller das Boot umso langsamer sinkt es hat mein Nachbar immer gesagt

Vor Monat
Dublo
Dublo

Das geilste ist wenn man diese "Ratschedinger" selber herstellt bei dem Arbeitgeber :)

Vor Monat
Zytania delicious
Zytania delicious

...Hast du die beim G-20 Gipfel geklaut...? 😂😂😂 Ihr seid echt die geilsten! 😉😁 Grüße aus Wilhelmshaven :)

Vor 2 Monate
Lars Becker
Lars Becker

Ja klar kann man das berechnen viel Spaß an alle Maschienenbaustudenten

Vor 2 Monate
HotWoxx Performance
HotWoxx Performance

ernsthaft, brian ich piss mich ein XD

Vor 2 Monate
SimonLetsPlay
SimonLetsPlay

Was kommt als nächstes? Ein Flugzeug?

Vor 2 Monate
Lika 223
Lika 223

Ihr seid so cool 😎

Vor 2 Monate
Fynn Ramser
Fynn Ramser

Hi fynn bin ein echt größer fän und Mein Vater auch er muss in den nästen Wochen operiert werden und er feiert deine videos auch wie du schweißt 😜. Ich wollte fragen ob du mal Bock hast zu kommen wir haben einen sehr großen Bauernhof mit 200 kühn kannst mich ja dann anschreiben sage dir bzw euch woh ich wohne mit freundlichen Grüßen fynn. PS:ich heiße in echt fynn👌

Vor 2 Monate
lugel01
lugel01

Ich hinterlasse eine Sprachnachricht ▶🔘----------------5:11

Vor 2 Monate
Yannik Schmidt
Yannik Schmidt

Baut mal bitte einen Motor an ein Fahrrad!

Vor 2 Monate
pete hakse
pete hakse

Ihr müsst unbedingt den Untertitel tiefer setzen

Vor 2 Monate
Cm Chemics
Cm Chemics

geiles fahrzeug baut mal aus einer kettensäge und einem kettkar ein gokart

Vor 2 Monate
sammy 1108
sammy 1108

Bau mal ein Rollstuhl mit 15 Ps Motor

Vor 2 Monate
Weedus
Weedus

Der im weissen Pulli ist nicht grade Einstein lol

Vor 2 Monate
Luigi let's play
Luigi let's play

HI

Vor 2 Monate
Julian Zenhäusern
Julian Zenhäusern

Nachhaltig sein wollen. Ok. Umweltbewusst sein wollen. Ok. Aber dann Plastik hochjubeln, wie geil das ist und so..... Ne. Übrigens, von Intelligenter Expansion kann wohl keine Rede sein. Schwach

Vor 2 Monate
jahedujh
jahedujh

Ist halt traurig zu sehen wie es immer mehr zu GEZ-Hoe mutiert

Vor 2 Monate
Der Restaurier
Der Restaurier

Am Sonntag und gestern waren wir mit unserer Kanzlei beim Deutschen Steuerberatertag in Bonn. Die Tage waren voll durchgeplant. Ich merke, dass mir die sonntägliche Folge Kliemannsland gefehlt hat.

Vor 2 Monate
Free Life 11
Free Life 11

Schon mal darüber nachgedacht einen Kinofilm zu machen?Wär doch mal ein Projekt 👍

Vor 2 Monate
Spiky451 #1
Spiky451 #1

Hat Fynn eigentlich einen beruf gelernt? Wenn ja bitte sagt nicht „Mechaniker“- dann fange ich an zu heulen 🙈

Vor 2 Monate
Mitsumpria
Mitsumpria

Ich finde euren Kanalvoll cool

Vor 2 Monate
Levin 767
Levin 767

Ich drück aufs Gas ja die 2,5ps!

Vor 2 Monate
Marxismus
Marxismus

Irgendwie werden bei Kliemannsland Videos immer meine Untertitel aktiviert und ich muss sie manuell ausschalten. Ist das eine Einstellung von euch und könnt ihr das gegebenenfalls ändern?

Vor 2 Monate
samanta Hassbach
samanta Hassbach

cool

Vor 2 Monate
Sandro Harms
Sandro Harms

einfach nur geil gemacht ziehe den hut vor euch fynn kliemann

Vor 2 Monate
Irene Schilling
Irene Schilling

Ich hab noch fetter und längere kabelbinder XD

Vor 2 Monate
Batrixarehere
Batrixarehere

Fynn: "Wie hast du das denn so rund bekommen?" Brian :"Ich habs einfach an meinen Bauch gehalten." 😂

Vor 2 Monate
John Doe
John Doe

Was ist nur aus den deutschen Bastlern geworden...da schmiedet jeder Hinterhof-Chinese wesentlich bessere Qualität zusammen als diese Gurkentruppe ! 😂

Vor 2 Monate
Eric G.
Eric G.

Im Kliemannsland wird auf Arbeitssicherheit geachtet o.O Ist was passiert? Ich freue mich, dass die Wahrscheinlichkeit wesentlich gestiegen ist, dass die Buben auch als Opas noch basteln

Vor 2 Monate
Gregor Watzinger
Gregor Watzinger

Wieso habt ihr nicht einfach die richtige Schraube genommen? xD

Vor 2 Monate
Hannah Hey Jo
Hannah Hey Jo

Mein Ur Ur Ur Ur Ur Opa hat die Schiffsschraube erfunden

Vor 2 Monate
Pseudynom
Pseudynom

Wenn man selbst rudert ist man schneller.

Vor 2 Monate
mxrcus_drw
mxrcus_drw

Mann könnte die schraube doch auch Töpfern, oder ? Die Form ist sehr einfach und man kann eine große schraube mit "wenig" gewicht herstellen ....

Vor 2 Monate
Jan Nik
Jan Nik

Töpfern🤣🤣🤣🤣🤣 warum nicht gleich kneten. Hat schon ein Grund warum die Dinger aus Stahl sind. Weil selbst Stahl auch vom Wasser an den Kanten zerfressen wird und die Schrauben nicht ewig halten

Vor 2 Monate
Clemens Kirschner
Clemens Kirschner

Der Titel ist einfach nur gelungen😂😂😂🤣

Vor 2 Monate
BloodWork
BloodWork

Bitte ab jetzt immer den Antrieb Ein Spieler bringen wenn es passt

Vor 2 Monate
0815419
0815419

sowas wird gegossen oder aus nem vollen stück cnc gefräst. gießen ist easy und könnte man daheim machen.

Vor 2 Monate
Neli
Neli

Wie es halt immer richtig geil funktioniert! Was ist mit Fynn passiert. Seit wann achtet er so auf Schutzkleidung?

Vor 2 Monate
Laura Kampf
Laura Kampf

Geil! Bock auf n Rennen? :)

Vor 2 Monate
Laura Kampf
Laura Kampf

Kliemannsland tiptop!

Vor 2 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

Hey Laura ! :) Wir überlegen uns mal was feines! Das Wasser wird langsam zu frisch ;)

Vor 2 Monate
DoubleOfU
DoubleOfU

Also jedes mal, wenn ich euch was machen seh denk ich, also entweder ihr habt so viel Ahnung, dass ihr wisst ihr macht nix falsch, oder ihr habt einfach absolut keine Ahnung was ihr tut...

Vor 2 Monate
Marcel
Marcel

Ich vermisse die Kamera die alle 5 min umfällt xD

Vor 2 Monate
Green Traplord
Green Traplord

Drei Chaosbrüder auf Abwegen

Vor 2 Monate
Tobias Schmidt
Tobias Schmidt

Ihr solltet mal einen jet antrieb aus einem Turbo lader bauen, so wie Colin furze

Vor 2 Monate
Ulti Mator
Ulti Mator

Finn kritisiert Plastik im alltäglichen Gebrauch.... "Aber hier zum Einsatz bei so Hightech-Anlagen wie dieser hier" :'D made my day :D

Vor 2 Monate
Torsten Grau
Torsten Grau

Na bitte,da kommt mein alter Kahn ja richtig in Fahrt.Geile Scheiße,die ihr da wieder zusammen gefrickelt habt.

Vor 2 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

Torsten Grau super Boot !😁

Vor 2 Monate
Kinger Can
Kinger Can

Hauke fehlt

Vor 2 Monate
sygnalfarben
sygnalfarben

4:28 habt ihr die Schraube nicht verkehrt herum montiet?

Vor 2 Monate
Kazha Muller
Kazha Muller

hab folgen von euch teilweise echt 10 mal geguckt und kann immer noch drüber lachen finde toll was ihr da auf die Beine gestellt habt würde es mir gerne mal anschauen wohne aber leider zu weit weg

Vor 2 Monate
Durchgeschpielt Lp
Durchgeschpielt Lp

Der Titel 😂

Vor 2 Monate
Feezoor
Feezoor

Ich joa, ... warum nicht?

Vor 2 Monate
Marleblog
Marleblog

Mich wundert es, dass der Motor nicht abgesoffen ist. Der ist nicht dafür gedacht über Kopf zu laufen. War wohl gute Wahl: Made in China :)

Vor 2 Monate
Marleblog
Marleblog

:D das hilft nur so lange der Tank gut gefüllt ist. Coole Aktion btw.

Vor 2 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

Marleblog musst den Saugschlauch im Tank nur in die richtige Ecke legen ..👍

Vor 2 Monate
Quntes
Quntes

Ich frage mich ob es Jeden Montag Morgen die besten Kommentare der letzen Woche beim Frühstück vorgelesen werden. :D

Vor 2 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

Quntes kann passieren 😉

Vor 2 Monate
Toxicity
Toxicity

Dudes tragt zumindest Sonnenbrillen beim Schweißen, ihr ballert euch mit UV Strahlung zu. Selbst in die Sonne gucken ist harmloser.

Vor 2 Monate
Lorenz Schrom
Lorenz Schrom

Ihr habt nicht mal gescheit gezeigt, wie des Boot fährt des is doch scheiße 🙄🤦🏼‍♂️

Vor 2 Monate
Jakob Schnitzer
Jakob Schnitzer

bei der berechnung des Propellers wird es aber sehr abenteuerlich ...

Vor 2 Monate
Kind 1
Kind 1

Wenn du Geburtstag hast schicke ich dir ein Pack kabelbinder 😂👍🏻

Vor 2 Monate
Prinz Pustekuchen
Prinz Pustekuchen

Ich glaube, dass das der erste Videobeweis war, der Fynn gut dastehen lassen hat! :D

Vor 2 Monate
Martin Hildmann
Martin Hildmann

Ein gutes Projekt wäre mal ein Katapult in XXL 🤫🤫🤫

Vor 2 Monate
Mason Makes Noise
Mason Makes Noise

8:38 - 8:44 enthält alles Notwendige, was man zu diesem Beitrag wissen muss...

Vor 2 Monate
ScaniaMF
ScaniaMF

Jetzt weiss ich, weshalb in Bayern Benzinmotoren auf Seen strikt verboten sind: Damit keine Chaoten wie Ihr mit nem Öl-haltigem Zweitaktgemisch in ein Boot steigen und das Ende einer Motorsense, dessen welle mit Öl abgeschmiert ist, ins Wasser halten. Nein, ohne Spass: Die Wellen sind normalerweise werksseitig mit Schmieröl, also verdicktem Öl gefettet-und Öl ist höchst umweltschädlich und hat nichts in Süßwasser verloren.

Vor 2 Monate
Martin Hildmann
Martin Hildmann

ScaniaMF allgemein nicht im Wasser ob Süßwasser oder Salzwasser

Vor 2 Monate
Jannis Kr.
Jannis Kr.

Ist brian eigentlich bei jeden drehtag absolut Stoned? XD

Vor 2 Monate
Rene der böse
Rene der böse

Warum zum Teufel FUNK??? Mich habt ihr damit verloren!

Vor 2 Monate
Michael
Michael

Ciao

Vor 2 Monate
Kaixebaosncladksnxixianacudbedglaxoepqxudnwjxiavfj
Kaixebaosncladksnxixianacudbedglaxoepqxudnwjxiavfj

Den kannste an Aris Papierboot kleben😂

Vor 2 Monate
horror Linus
horror Linus

Richtig schnell ;-)

Vor 2 Monate
Jan N
Jan N

wo ist der see?

Vor 2 Monate
Vinnhood112
Vinnhood112

Ihr seid einfach eine tolle Kombo! Was macht denn der Rest vom Kliemannsland? Ein aktueller Stand von allen Projekten wäre mal meega.

Vor 2 Monate
Lars Pelgrim
Lars Pelgrim

Geiler see

Vor 2 Monate
bauern lp
bauern lp

Forder bitte denn tiezer nochmal raus

Vor 2 Monate
chrisbge
chrisbge

Ich habe meinen besten Pulli an😂😂😂

Vor 2 Monate
Nickfried
Nickfried

Die Videos sind immer noch lustig und so, aber irgendwie fühle ich das nicht mehr wie am Anfang. Ich dachte immer, das Kliemannsland wäre ein Haufen Kreativer, die an allen Ecken und Enden irgendetwas neues schaffen und das "Land" somit weiterbringen. Es hieß doch immer, ihr wolltet nie z.B. 'ne Halfpipe bauen, weil das Kliemannsland kein Spielland werden soll und damit die Produktivität flöten ginge. Die letzten Videos sind aber nur noch das: unproduktiver Schwachsinn zusammengezimmert, was im Prinzip ganz witzig ist, oftmals aber nicht mal funktioniert und somit weder einen richtigen Mehrwert für euch hat, noch für mich als Konsumenten. Meinetwegen muss auch nicht überall Fynn dabei sein (auch das war ursprünglich mal so kommuniziert, nicht?), ich verehre den Typen, seine Kraft, seine Musik und seine Art, aber zeigt doch auch mal mehr Fortschritte aus dem Garten, was baut Figge so, wie weit sind die Planungen des Restaurants respektive des Pferdestalls, was macht das Musik-/Tonstudio, was geht im neuen Atelier?? All sowas passiert doch mit Sicherheit nebenbei, aber leider wird davon immer nur am Rande oder zusammengefasst im Logbuch berichtet und stattdessen werden wöchentlich die kleineren, unbedeutenden Spielereien gezeigt. Das finde ich schade. Trotzdem: die Produktionen sind immer gut, die Feste fantastisch und die Videos unterhaltsam, nur leider nicht mehr....

Vor 2 Monate
Horst Günther Ludolf
Horst Günther Ludolf

vorallem sind das alles sachen, die es schon 1000 mal auf yt gab. nix kreatives, nix neues mehr.

Vor Monat
Jenny Bck.
Jenny Bck.

Nickfried gebe dir vollkommen recht :)

Vor 2 Monate
Gerrit Aallan
Gerrit Aallan

Ihr habt Probleme... nicht jedes Projekt kann der ober geistesblitz sein und mega sinnvoll... es geht zu allererstes mal um spaß

Vor 2 Monate
TheLuckyluke000
TheLuckyluke000

Ich find's in der letzen Zeit auch richtig nervig, als ob sie es extra scheiße machen. Die Resultate bei früheren Videos waren doch meistens am Ende wirklich geil, was man bei den letzten Videos leider nicht behaupten kann🙄

Vor 2 Monate
JOENU
JOENU

Pi mal Vier.😂😂 Brian ist der geilste.

Vor 2 Monate
Max Power
Max Power

Also die Kombination aus Fynn, Joel und Brian ist echt göttlich. :D

Vor 2 Monate
Fritze 276
Fritze 276

Max Power waldo fehlt zum perfekten Quartett

Vor 26 Tage
YouTube U-Boot
YouTube U-Boot

Joel kommt mir immer vor wie Jemand, der Sozialstunden ableisten muss und eigentlich gar nicht da sein möchte. Wie lang muss er denn noch? 😄

Vor 2 Monate
Leck Mich
Leck Mich

wahrscheinlich hat das was mit den großen Kabelbindern zu tun, dass er Sozialstunden absitzen muss...

Vor 2 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

YouTuboot nächstes Jahr ist er im Schwimmbad seine Stunden abbummeln

Vor 2 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Ich weiss nicht... früher habe ich deine Videos echt gerne geguckt aber mittlerweile skippe ich zB dieses 9.x min. Video in 1.5 min durch. Das Gefühl des ehrlichen Dilenttatismus und der Bastelanarchie ist verloren gegangen. Du, die GoPro, Werkzeug und Material, mehr war nicht nötig. Wenn ich mir den Aufriss und das drum herum bei den Videos jetzt betrachte... jetzt wirkt alles auf Krampf.

Vor 2 Monate
Ben ni
Ben ni

Wo bleibt das Kind

Vor 2 Monate
Thomas Roth
Thomas Roth

Ich war dieses Wochenende im Kliemansland Café das war echt schön da und die Band die gespielt hat war auch echt nicht schlecht👍🏻

Vor 2 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

Thomas Roth schön das es dir gefallen hat🙂

Vor 2 Monate
Jan-Willem Westi
Jan-Willem Westi

Erst Liken dann schauen;)

Vor 2 Monate
Seba ॐ
Seba ॐ

??why??

Vor 2 Monate
Theo
Theo

Ich finde es cool was ihr aufgebaut habt aber ich finde früher als es unprofessioneller war besser

Vor 2 Monate
Joh forster
Joh forster

Finn:“Wisst ihr das man das berechnen kann!“ Antwort:“4•4...oder so“ 😂😂😂

Vor 2 Monate
Julius Kabella
Julius Kabella

Fahr nochmal wakeboard

Vor 2 Monate
Lilly Bäumer
Lilly Bäumer

Wie sagst du strapse oder kabelbinder?

Vor 2 Monate
Das Chrissy
Das Chrissy

Was ein schönes Schlusswort 😊🐬

Vor 2 Monate
Hasskasper
Hasskasper

Ihr könnt es einfach nicht

Vor 2 Monate
Peter6th
Peter6th

Fynn Kliemann trägt Arbeitsschutzkleidung? Wassn hier kaputt?

Vor 2 Monate
Phil MoreGain
Phil MoreGain

Was für Pfuscher 😅

Vor 2 Monate
kilerkai
kilerkai

ich hätte es gefeiert wenn sie die schraube falsch rum drang gebaut hätten

Vor 2 Monate
Lucas Nester
Lucas Nester

Der Apfelallergiker Beweist wahre stärke 👌

Vor 2 Monate
MenoMox HD
MenoMox HD

Welcher See ist das ? und ist der Öffentlich ? Super Video :)

Vor 2 Monate
MenoMox HD
MenoMox HD

Schade der sieht sehr cool aus 😊

Vor 2 Monate
Kliemannsland
Kliemannsland

MenoMox HD Das ist Privat 😉

Vor 2 Monate
Ma Be
Ma Be

Pi mal Vier oder so 🤣🤣

Vor 2 Monate
Jella Marie
Jella Marie

Kabelbinder sind toll :)❤️

Vor 2 Monate
StephanRu88
StephanRu88

pi * 4 xD

Vor 2 Monate
Gloer Theodor
Gloer Theodor

5:48 That's what she said. xD

Vor 2 Monate
Annika Brinks
Annika Brinks

Neun Minuten Entspannung🤗😁

Vor 2 Monate
Uncle_Pete
Uncle_Pete

Pi mal Vier.... gelacht hab ich

Vor 2 Monate
Uncle_Pete
Uncle_Pete

ach ich mag briahanna .. er is immer so schön tüffelich aber von seiner arbeit ansatzweise überzeugt... und joel unterstützt ihn super. ein traum

Vor 2 Monate
Tobiwan
Tobiwan

eher geweint :D

Vor 2 Monate
Erwin Schrödinger
Erwin Schrödinger

Der Tag, an dem Fynn seine Männlichkeit für uns geopfert hat. RIP Fynns Hoden

Vor 2 Monate
Raxic Racing
Raxic Racing

Oha wo ist dieser Traumhafte See 😍😍?

Vor 2 Monate

Nächstes Video