Dauer: 17:40
✘ Werbung: www.Whisky.de/shop/
Die Landtagswahl in Hessen steht am kommenden Wochenende an. Ich mache mir erste Gedanken zum Wahlausgang und diskutiere die verschiedenen Möglichkeiten. Sicher erscheint mir, dass Frau Nahles ihren Posten als Parteivorsitzende recht zügig nach der Wahl aufgeben muss. Ob die große Koalition nach erneut hohen Verlusten halten kann, erscheint mir ebenfalls fraglich.
Bayernwahl 2018 ► always-win-here.com/v-video-I3r3xlC56jQ.html
Wahlprognosen ► always-win-here.com/v-video-QuAsmS2p7l0.html
Linke und Rechte ► always-win-here.com/v-video-OVMFc-CwBBk.html
Teil 2 ► always-win-here.com/v-video-hGtQNsR_jXg.html
Bundestagswahl 2017 Nachlese ► always-win-here.com/v-video-dFUivx2aHic.html
SPD hat es hinter sich v always-win-here.com/v-video-MQJgSBEUP7E.html
Aufrufe 29 000
Aufrufe 77 000
Aufrufe 77 000
Aufrufe 343 000
Aufrufe 156 000
Aufrufe 271 000
Aufrufe 1 514 339
KOMMENTARE
Lapso !
Hallo Herr Lüning, Sie sind in einem Video doch mal auf Friedrich Merz eingegangen, welches Video war das genau und planen sie nochmal einen anderes über ihn zu machen ? mfg
Vor 3 MonateRumpel Django
Die SPD hat ja auch noch nicht gegriffen was in der Globalen Welt geschieht. Wenn ein Hr. Stegner von Gewerksxchaftern, Arbeitern und Rentnern als das Klientel der SPD sieht weis eigentlich jeder Grundschüler, daß die Gewerkschafter abnehmen weil viele nicht mehr eintreten da sie seit Schröder die Besten Mitarbeiter eines Firmenlenkers sind denn sie sind diejenigen die die Unangenehmen Nachrichten verbreiten dürfen. Die Rentner sterben und die Neuen Rentner haben nicht die "positiven" Erfahrungen wie die alten mit der Gewerkschaft gemacht. D.h. Der SPD sterben ihre Mitglieder weg und es gibt kaum Neue. 15% der unter 25?30? Jährigen wählt SPD/FDP und 17% wählen CDU. Das reicht gerade mal um die Natürliche Fluktation auszugleichen.
Vor 3 MonateParcify
Kanzler Merz + AfD + FDP (wenn über 5% und notwenig) wird unsere nächste Regierung stellen.
Vor 3 MonateKlaus Erfurth
Hallo Herr Lüning, der Erfolg der Grünen, besonders in den Großstädten, in Bayern und Hessen, ist meiner Meinung nicht darauf zurück zuführen, dass die Grünen so eine tolle Partei sind, sondern es ist die einzige Partei, der die Dieselfahrer noch zutrauen, dass sie gegen die Autoindustrie etwas unternehmen könnten. Alles andere Themen sind den Autofahrern, im Moment, weitgehend egal. Ihr Auto verliert massiv an Wert und sie werden von der Regierung im Stich gelassen !
Vor 3 MonateChristoph Kempkes
Kaminfeuerdvd?
Vor 3 MonateHorst Lüning
Selbst im Urlaub in der Lodge aufgenommen.
Vor 3 MonateChrissi & Technik
Aber die Roten sind doch nicht die SPD! Wie kommen sie nur darauf?
Vor 3 MonateLukas 96
Herr Lüning, der Herr Merz wäre doch sicherlich Ihr Wunschkandidat, oder? Ein Video zur Merkel-Nachfolge wäre interessant.
Vor 3 MonateHorst Lüning
Da mache ich mir gerade Gedanken drüber. Bin aber nohc nicht klar.
Vor 3 MonateSimon David Klein
Herr Lüning bei Ihnen brennt es!
Vor 3 MonateHorst Lüning
Das ist das Höllenfeuer für die Politiker (Im Urlaub in einer Lodge aufgenommen).
Vor 3 Monateheiligesblechel
Die SPD muss sich mal richtig neu erfinden und sich an ihre alten tugenden von vor 1930 besinnen, dann könnte es wieder besser werden.
Vor 3 MonateManuelB1b3r
Haben sie das Video nicht angeschaut? gerade zum Schluß legt Herr Lüning doch treffend dar, dass die SPD überflüssig geworden ist da all ihre Kernthemen auf die sie sich "besinnen" könnte nichtmehr relevant sind.
Vor 3 MonateBernd Bock
Ich schreibe diesen Kommentar nach der Wahl und kann nur bestätigen, daß Sie mit Ihrer Analyse vor der Wahl vollkommen richtig gelegen haben. So wie auch bei anderen Videos zu anderen Wahlen. Sehr hellsichtig, Sie haben einen absolut realistischen Blick auf die Welt, wozu man Sie nur beglückwünschen kann. Hier kann man viel lernen.
Vor 3 MonateWolfgang Frohn
Ich war gestern als Wahlbeobachter in Wetzlar. Man hat mich freundlich aufgenommen und mir wurden keine Schwierigkeiten gemacht. Dafür nochmal ein Dank an das Wahlteam im Wahlbezirk 3 in Wetzlar an der Freiherr-vom-Stein-Schule. Zur Wahl lagen Kugelschreiber bereit, die Listen wurden mit Kulis geführt. Es wurde nach Anweisung zweimal von verschiedenen Personen gezählt. Nach meiner Beobachtung wurde ordentlich gearbeitet. Ich war überrascht über das Ergebnis im Verhältnis zum Landesergebnis. Abgegeben wurden 464 gültige Stimmen: 1. Landesstimme (Zweitstimme): - CDU 130 (28,26%) - SPD 69 (14,87%) - GRÜNE 84 (18,10%) - LINKE 25 (5,39%) - FDP 27 (5,82%) - AfD 97 (20,90%) - FW 11 (2,37%) - Sonstige 21 (4,52%); 2. Wahlkreisstimme (Erststimme): CDU 138 - SPD 71 - GRÜNE 81 - LINKE 25 - FDP 28 - AfD 95 - FW 20 - Sonstige 6; Mein Fazit: Unbedingt als Wahlbeobachter zur Auszählung gehen! Denkt daran, dass auch bei doppelter Auszählung nur zwei Wahlhelfer reichen, um das Ergebnis zu fälschen! Passt auf!
Vor 3 MonateFliegerecke
Wie wenn Frau Nahles abtreten würde. Die hat so lange ihren Kopf so tief in anderen Genossen gehabt, die muss man jetzt vom Stuhl sägen und das wird man nicht mehr machen weil man das nicht mehr verkaufen kann. Die SPD ist tot und das ist gut so!
Vor 3 Monatecia tronic
können sie bitte weiterhin ihre Whiskys bewerben mit Kostprobe ..
Vor 3 MonateHorst Lüning
Wir haben nie damit aufgehört. Hier ist der Kanal mit fast 2.000 Videos: http://www.youtube.com/user/TheWhiskyStore Und falls Sie es auf Englisch wollen. Auch schon über 1.200 Vids: http://www.youtube.com/channel/UCnCE0-pPZuit8aud1l9rhkA
Vor 3 MonateGiantGameKingZ
Die Kritik, die Sie am Anfang bezüglich der Prognosen ansprechen kann ich nur teilweise nachvollziehen. Das Befragen von 2.000 Personen reicht aus, um repräsentativ zu sein und der Vorwurf der Beeinflussung der Wahlforschungsinstitute, die ja de facto unabhängig sind und nur beauftragt werden, stimmt eventuell in Ihrer subjektiven Wahrnehmung, beweisen lässt sich das allerdings nicht zweifelsfrei. Leider gibt es immer eine statistische Spannbreite, genannt Vertrauensintervalle, wo aber in der Regel der Mittelwert der beiden Grenzwerte des Intervalls herangezogen wird. Statistisch zwar nicht ganz korrekt, aber für den Zuschauer leichter zu verstehen als "Bei einer unendlich großen Anzahl von Zufallsstichproben, läge der wahre Wert für den Anteil der CDU-Wähler zwischen 26 und 30 %. Natürlich kann sich, aufgrund von sozialer Erwüntheit, statistischen Fehlern oder Wähler, die erst an der Urne entscheiden, die Prognose von dem tatsächlichen Ergebnis unterscheiden.
Vor 3 MonateEm Home
Unabhängig davon wie die Prognosen erstellt wurden, liegen diese recht nah am Ergebniss. Warum genau gefallen Ihnen die Prognosen nicht, Wählerbeinflussung? Ernstgemeinte Frage. Bin kein Statistiker.
Vor 3 MonateHorst Lüning
Nee, 2.000 reichen eben nicht. Weil man z.B. die Jungend über die Befragungsmethode (Festnetztelefon) schlecht erreicht. Und dann rechnet man aus ein paar Dutzend diese Alterskohorte hoch.
Vor 3 MonateSonnenschein Sommer
Sonntag, 23 Uhr. Gott ko*zen mich die ganzen Bilder und Meinungen der Politiker und Journalisten an. Es geht NUR um den scheiB Machterhalt, null um etwas für das Volk, nur "wie kann sich die CDU an der Macht halten, wie soll die SPD mit ihren oberen Figuren in Land und Bund umgehen, wie weit können jetzt die Grünen ihre Position ausbauen usw." Brechmittel ist milder Saft gegen alles das. Schickt sie alle für mehrere Monate in unbezahlten Urlaub, wir kommen schon ohne die klar!
Vor 3 MonateSonnenschein Sommer
+Horst Lüning genau diesen Fall hatte ich im Hinterkopf. Es ist auch eine Schande, dass sich das "Volk der Dichter und Denker" nie etwas anderes für "nahezu- Pattsituationen" ausgedacht hat, als dass man dann in einer GroKo (ver-)enden muss. Wie wäre es, als Schnellschuss- Idee, bei einem Wahlergebnis von Partei X hat 30% und die anderen 20% und die weiteren 7% und 6% etc., die Partei X darf 1 Jahr regieren (oder 1,5 Jahre) und Gesetze gelten als beschlossen, wenn 100% von X dafür stimmen und die anderen viel kleineren Parteien können mit all ihren Gegenstimmen diese nicht so ohne weitreres verhindern (man könnte ja besonders sensible Themenbereiche aussparen) und dann gibt es Neuwahlen, jedenfalls können alle bis dahin ihr Profil nachschärfen, statt in einer GroKo zu verwässern. Oder was auch immer. Irgendwas Produktives sollte man sich mal einfallen lassen.
Vor 3 MonateHorst Lüning
Wir kämen nicht nur ohne die klar. Uns ginge es sogar besser. In Belgien nach über 500 Tagen ohne neue Regierung war die Arbeitslosenzahl geringer, die Wirtschaft gewachsen und die Schulden zurück gegangen. Belgien stand in allen Belangen besser dar als zuvor.
Vor 3 Monatefree mind
afd ist die einzig wählbare partei. mit ausnahme der parteidervernunft die keiner kennt bis auf wenige :)
Vor 3 Monatefowlerrex98
50% der deutschen Bevölkerung besitzt kein Kapital.
Vor 3 Monatefowlerrex98
Ich finde das Parteiensysten nicht gut.
Vor 3 MonateNils Schiwek
Wie sagte noch Hertha (Känguru) auf die Frage warum sie noch SPD wählt: "Aus Mitleid"
Vor 3 MonateKevin K
Die Forschergruppe war in fast allen Punkten genau richtig
Vor 3 MonateJörg H.
Wünschen wir Frau Nahles, dass sie noch lange SPD-Vorsitzende bleibt! Sie ist die zuverlässigste Totengräberin dieser unsäglichen Partei!
Vor 3 MonateGottfried Ehrlich
In der BRD gibt es ein gesellschaftspolitisches Bildungsproblem, die SED2.0 (CSUCDUFDPSPDGRÜNELINKE) verändert den parteiinternen Blockparteienstatus in Hessen von CDU nach CDU mit grünen Anstrich. Eigentlich ändert sich NICHTS! Die Hessen sind die Sklaven ihrer Regierung. 80% der Wählerschaft in Hessen ist offenbar nicht bekannt, dass die Regierung die ANGESTELLTEN für das Volk sind und Politik zum Wohle IHRES Volkes umsetzen sollen. Wer glaubt das die das tun, und das ist ja die Wählermehrheit, glaubt nicht nur an den Weihnachtsmann 😩
Vor 3 MonateRainer Jutube-Name
Haha Perfekt getroffen Herr Lüning, Respekt!
Vor 3 MonateFlorian
Rot-Rot-Grün wäre ein Untergang für Hessen!!!
Vor 3 MonateRe Shu
Hallo Herr Lüning, wenn das dt. Parteiensystem, insbesondere die Volksparteien, den Bach runtergehen und damit das politische System in D insgesamt instabil wird, ist das dann für ihr Whysiky-Business gut oder schlecht?
Vor 3 MonateRe Shu
Horst Lüning Ja, was natürlich damit zu tun hat, weil die staatlichen Institutionen weiterhin funktionieren: Polizei, Justiz usw. Wenn diese aber zerbröseln und/oder korrupt werden, dann zerfällt die staatliche Ordnung. Es bilden sich dann Clanstrukturen wie in Afganistan und anderen Ländern. Es ist keineswegs ausgemacht, dass das in entwickelten Staaten nicht auch passieren kann, wenn die politische Willensbildung nur noch ohne Parteien stattfindet.
Vor 3 MonateHorst Lüning
Als es in Berlin nach der letzten Wahl keine neue Regierung gab, ging es mit der Wirtschaft besser. Das lässt sich in den Statistiken zeigen. Belgien hatte über 500 Tage keine neue Regierung. Wirtschaftswachstum, Schuldenabbau und die Arbeitslosigkeit ging zurück.
Vor 3 Monateminimalist workout
Anstatt wie üblich seine Stimme für 5 Jahre abzugeben und in ein Gefäß für sterbliche Uberreste zu werfen ist man in Hessen weiter und nimmt direkt Mülltonnen. http://www.suedtirolnews.it/video/jetzt-gilts-in-hessen-bouffier-hofft-auf-erneutes-mandat
Vor 3 MonateSteffen Fuchs
Stimmt, die Sozis haben jetzt bereits fertig. Aber wenn Präsident Trump den Deep State ausgehoben hat, dann habe alle anderen System-Parteien auch fertig!
Vor 3 MonateOperation Highjump
Danke für die Analyse bin ich gespannt wie das am Sonntag ausgeht.
Vor 3 MonateHachel Mann
Hr. LÜNING, da sind kleine Flüchtigkeitsfehler drin. Die Linke ist aus der PDS entstanden und diese aus der Sed. Die Linke hat sich nicht von der Spd abgespalten. In Ihrem Vergleich die Fdp auf die rechte Seite zu stellen... Geht nicht. Alle Altparteien haben einen starken Linkskurs eingeschlagen und ich sehe die afd da wo früher mal die Csu war. Wer kennt noch den Strauß? Der hätte sich über den Genderquatsch todgelacht. Stichwort Bayernwahl. Wenn noch irgendein Bundesland ein wenig Nationalstolz hat, dann die Bayern. Und dann wählen die Grün? Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Mal angenommen es wäre tatsächlich so, dann müssten in Hessen noch mehr grün wählen.
Vor 3 MonateHorst Lüning
Kommt drauf an, wo Sie aufgewachsen sind. Im Osten stimmt das, was Sie sagen. Im Westen nicht. Bestes Beispiel ist Herr Lafontaine, der mal Parteivorsitzender der SPD war.
Vor 3 Monatekerbelmann jörg
Ich lachte bei "Gutmenschen-Mitläufer"
Vor 3 MonateRoarr Mecklenburg
Es wird wahrscheinlich ein Grün-Rot-Rotes Bündnis unter Ministerpräsident Tarek Al-Was weiss ich werden. Die AfD kommt auf 11-14%, aber wir haben ja sooooooo einen Rechtsruck...
Vor 3 MonateSAMI NATOR
Die beste Stelle ist 8:10 Rot Schwarz Grün das wäre der Tod für Hessen
Vor 3 Monate6The6Devil6
Was halten Sie eigentlich von Ihrer Zuschauerschaft, und das viele davon AfD-Anhänger sind? Können Sie darüber mal ein Video machen?
Vor 3 MonateHorst Lüning
Das ist harmloser, als Sie glauben. Hören Sie sich Bundestagsdebatten auf Phoenix an. Wer stellt die lauteste Fraktion, obwohl es wenige Abgeordnete sind? Und genau das passiert hier. Es sind nicht viele, aber sie sind halt aktiv.
Vor 3 Monateblablavideobla
Kein RotRotGrün? Sind Sie sicher? Wenn die können, machen sie es!
Vor 3 MonateZul Amaretto69
Glaube die Partei der Humanisten steht zur Wahl. Einfach mal das Parteiprogramm anschauen. Wirkt für mich von allen beteiligten Parteien als progressivste Partei.
Vor 3 MonateTom Wessel
Boah offenes Holzfeuer im Hintergrund, Schreck lass nach! Aber ist ja nur der Greenscreen.
Vor 3 MonateMuw Weti
Was Sie alles an Konstellationen vor den Wahlen ausmoderieren, die für alle Wähler ein Muss sind – ich prognostiziere, dass Sie, Herr Lüning, einen öffentlich-rechtlichen Sendeplatz bekommen. Ich würde mir das sehr wünschen. Denn die TV-Zuschauer, die kaum ins Internet gehen, sind extrem unterinformiert. Vor allem wenn man wie bei diesem Video sieht, was bei Ihnen an Informationsdichte so rüberkommt, und das schelmisch garniert. Danke Ihnen und weiter so, aus Schwabing.
Vor 3 MonateBritta Bee
Bei der roten Presse? Niemals!
Vor 3 MonateMuw Weti
+Horst Lüning Ich habe Ihre Sendung gesehen und kann ihre Meinung gut verstehen, denke aber, dass Rundfunkräte und Proporz-System auch ihr Gutes haben. Mit Friedrich Merz als Kanzler zB und einer Neuauflage von Schwarz-Gelb würden Sie da nicht auch wieder das ZDF einschalten? Wir haben doch ein Problem mit den Roten im ÖR und kein ÖR-Problem unabhängig von den Roten, oder bleiben Sie da Fundamentalist?
Vor 3 MonateHorst Lüning
@Muw Weti Nie wieder Fernsehen: http://youtu.be/7Y5rBH50dHY Auch Sie sollten Ihre ÖR-Konsum auf Null reduzieren. Das macht Ihre Psyche kaputt. Niemand kann das jahrelang ohne Schäden im Gedankengut aushalten. Hier das Video dazu: http://youtu.be/H_vsha8pL1c
Vor 3 MonateGreg H
Ich hoffe nicht denn die öffentlich rechtlichen lassen sich allesamt beeinflussen da ihre Einnahmen letztlich am Wille der Politik hängen die GEZ in dem Maße aufrecht zu erhalten. Herr Lüning bekommt seine Einnahmen unabhängig seitens der Politik und kann somit frei sagen was er möchte.
Vor 3 MonateRandy K.
FDP und konservativ? Die Gesellschaftsliberalen haben sich alle zu den Grünen von der FDP weg bewegt? Wow, mit der Analyse liegen Sie ausnahmsweise völlig daneben. Die FDP steht nicht für konservative Positionen, sondern ist sehr reformorientiert, schön zu bemerken im Bereich Bildung und Digitalisierung. Da klammern sich die konservativen Parteien und auch SPD an den Status quo. Und zweitens, die gesellschaftsliberalen Personen sind nicht ausgetreten und zu den Grünen, im Gegenteil. Die gesellschaftlich konservativen sind zur AfD und LKR abgewandert. Es ist im Rahmen von Koalitionsverhandlungen einfacher und auch einen wirtschaftlichen Konsens zu finden, als auf gesellschaftliche Themen zu setzen. Deswegen die FDP auf die gleiche Seite zu packen wie CDU und AfD ist eine zu stark vereinfachte Schwarz-Weiß-Betrachtung
Vor 3 MonateDeutscher Patriot
Hallo Herr Lüning. Warum haben sie denn romantisches Kaminfeuer im Hintergrund brennen? Ich dachte, die Emissionen wären so hoch. Lieber gefiele mir das rußende Kreuzfahrschiff, dessen Rauschschwade noch nach 30 Minuten Video zu sehen ist. Gutes Video, realistisch Analysiert.
Vor 3 MonateHorst Lüning
Die Aufnahme stammt aus einem Hotel im Urlaub. Das Feuer soll an das Höllenfeuer erinnern, das die Politiker erwartet.
Vor 3 MonateMalle Kalle
Danke, super Einschätzung
Vor 3 MonateKarl Napp
AFD is best, fuck the rest.
Vor 3 MonateTheFilmLabor
Warum steht da keine Whiskey Flasche mehr?
Vor 3 MonateHunter Kamm
Interessant: In Bayern sind die Wählergruppen, die die SPD noch wählen Beamte und junge Akademiker. Kaum ein Arbeiter und Arbeitsloser wählt SPD!
Vor 3 MonateStefan Scheiffele
Herr Lüning macht einen Folgefehler nach dem anderen: Die CDU Wähler sind schon lange nicht mehr dem nur konservativen Lager zuzuordnenden. Die CDU Wähler sind meiner Einschätzung nach zu 30% dem sozialen und grünen Sektor einzuordnen. Damit haben wir seit der Kernschmelze in Japan einen deutlichen Linksruck in Deutschland
Vor 3 MonatePolartag
Hoffentlich schaffen die Grün-Bolschewiki die absolute Mehrheit in Hessen. Verdient hätten die Hessen das.
Vor 3 MonateTim Kröger
http://youtu.be/I9lRrzTdFJg Ein Wichtiges Thema was uns alle Betrifft, ist die NATO Nah Ost Erweiterung. Wenn es zum 3 Weltkrieg mit Nuklearen Mittelstrecken Raketen kommt, wird in D Das Schlachtfeld werden!!!
Vor 3 MonateBADX6
Schönes Kaminfeuer🤗👍
Vor 3 Monatewirelesspirat
Die SPD hat definitiv fertig. Mit sozialer Gerechtigkeit und stumpfen Umverteilungsforderungen kann man den typischen Arbeiter nicht mehr locken. Der dt. Arbeiter will nix anderes, als von einem Gehalt gut und gerne leben, sein eigenes Häuschen oder Wohnung finanzieren und möglichst nicht an allen Ecken und Enden vom Staat gegängelt werden, geschweige denn irgendwelche Faulpelze (egal ob Inländer oder Ausländer) durch hohe Steuerabgaben mit durchzufüttern. Leider steht die SPD mittlerweile für das genaue Gegenteil. Man hat mit der Agenda 2010 den impliziten Mindestlohn gesenkt und dank diverser Fehlentscheidungen die Immobilienpreise ins Unermessliche getrieben. Stattdessen fordert man jetzt staatliche Umverteilung von den "Reichen" (die in diesem Fall leider die hart buckelnde Mittelschicht bilden) und schiebt es alle möglichen Klientel in der Sozialindustrie in den Hintern. Ökonomisch der absolute Wahnsinn und definitiv für Deutschland der falsche Weg. Jobs gehen durch Digitalisierung verloren, was aber nicht weiter tragisch ist, wenn die Bevölkerung durch den demografischen Wandel sowieso natürlich zum Schrumpfen verurteilt ist. Billige Arbeitskräfte aus kultur- und bildungsfernen Ländern braucht bald niemand mehr, das können Roboter viel besser und kostengünstiger. Das einzige Problem sind noch die Grünen. Das wird sich aber auch von selbst erledigt haben, wenn der "große Crash" kommt. Dann stehen CDU und AfD bei den Wählerzahlen auf Augenhöhe. Erste Anzeichen, wie so etwas aussehen wird, werden wir voraussichtlich nächstes Jahr bei den Wahlen in den neuen Bundesländern sehen.
Vor 3 Monatenicib
Herr Lüning wie lange hält hochprozentiger Schnaps und wo kriegt man den billigsten? Ich würde mir gern einen Vorrat für schlechte Zeiten zulegen. Welche Nahrungsmittel und wie gelagert halten sie am Längsten und welche Waffen kann man relativ problemlos kaufen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eunes Silberverbots und was kann man sonst noch so brauchen? Zigaretten, Öl.. ( möchte nur bisschen Geld ausgeben, nicht viel ) Machen Sie doch generell was zu Prepping wenn Sie schon den großen Crash prophezeien
Vor 3 MonateHorst Lüning
Da gibt es ein Vid von mir. Stichwort Hamsterkäufe.
Vor 3 MonateJohn ̇K
Vor dem Video erstmal CDU Werbung mit jumpcuts nach jedem Satz (mit Bouffier) und danach noch eine DB Werbung
Vor 3 MonateKaffeetechnik Götz
Ein Feinstaubfeuer im Hintergrund, also Hr. Lüning, das geht ja garnicht.
Vor 3 MonateGast
Sonstige: Horst Lüning 4 %! ;)
Vor 3 MonateKirsch kern
Die Bürger wählen Gestze/Projekte DIREKT ? und nicht erst Politiker Wählen damit die Politiker dann IRGENDETWAS absurdes durchsetzen. Nein! Wieso lässt man die Bürger nicht direkt über GEZ , Diesel Bestraffung ( Hersteller oder Käufer bestraffen) entscheiden? Last doch mal die Bürger selbst Wählen ob sie Solaranlagen oder Atomkraftwerke wollen! Wieso muss man erst jemanden Wählen der dir dann einen vom Pferd erzählt und das Gegenteil Macht wozu man ihn wählte!!! Kompleter Schwachsinn. EINFACH DAS WÄHLEN WAS WICHTIG IST! Und Politiker sind das letzte worauf es ankommt!
Vor 3 MonateHachel Mann
+Kirsch kern Gegen die Medien kommt man kaum an. Die Konsumenten werden dauerhaft mit Lügen überschüttet, alles Wahre wird verleumdet und verschwiegen. Ohne die sozialen Medien wäre Silvester 15/16 Köln nie ans Tageslicht gekommen. Danach hat Maas ein Gesetz erlassen was alles, was nicht Mainstreammeinung ist als Hassrede deklariert und den Netzwerken aufgezwungen solche Nachrichten selbstständig zu löschen. Demokratie? Dann Chemnitz. In den Staatsmedien nur Lügen. Da wurde kein wahres Wort gesprochen. Die Kanzlerin hat alles noch schön vertuschen wollen, Zitat "Es gab Hetzjagden, wir haben alle die Videos gesehen, damit ist alles gesagt" Heißt, ihre Meinung steht über allem. Wer was anderes sagt fliegt raus (Maasen). Demokratie? Wir sind auf halbem Weg in eine Diktatur, wo jetzt schon die freie Meinungsäußerung eingeschränkt ist bzw. aktiv unterbunden wird. Und das war noch nicht alles, da kommt noch viel nach.
Vor 3 MonateKirsch kern
+Hachel Mann dann die "medien" mit der eigenen Ferbedinung ausschalten und direkt mit Menschen reden . Anstatt sich berieseln zulassen! Medien hie medien da, ist doch nur Ausrede für Faulheit! Einfach mit anderen Menschen direkt reden. das wäre schon mal etwas ,was man machen könnte!! einfach mal etwas machen. Reden, überreden, sich für etwas NACHHALTIGES einsetzen! Ins tuen kommen, nicht berieseln lassen. Hr. lüning setzt auf regenerative Energien, das ist schon ein sehr guter Ansatz oder erster Schritt. Aber das müssen auch andere TUEN. und dafür müssen die Gesetze dienen. Dafür das die Bevölkerung keine Hindernisse hat. Nun wid es aber von allen Seiten sabobiert. Deswegen müssen wir( die Bürger) die gestze für Tegenerative Ebergie SELBER MACHEN + DURCHSETZEN!! was tuen, sich zusammen schliesen, demostrieren, Petition, mehr druck, mehr Leute auf die Strasse.
Vor 3 MonateHachel Mann
@Kirsch kern guter Ansatz aber das ist erstens für D nicht vorgesehn und da wir von den Medien 24/7 belogen werden wird doch wieder falsch gewählt. Siehe Brexit
Vor 3 MonateAndreas Döring
Der Habeck von den Grünen kritisiert plötzlich Merkel's Flüchtlingspolitik! TUSCH UND GEIGEN !! Wollen die jetzt bei der AfD abgraben?
Vor 3 MonateKirsch kern
Hr. Lüning weiß nicht was da rauskommt. Wünscht sich das SPD verschwindet. Wünscht sich das AfD hochkommt. Tut mir leid aber das ist was das Video aussagt. Einfach null information und Logik. Aber emotionsgeladen und wunschdenken. Wenn man bei 48,6 zu 48,9 eine tendenz sieht dann ist es doch einfach wunschdenken oder sonstwas aber keine sachliche Aussage. In manchen Bereichen kommt es auf Zehntel und Hundertstel ja an, vor allem in Technik,Chemie,Physik und anderen Wissenschaftsbereichen, aber in der Politik sind 48,6 und 48,9 eigentlich ja Gleichstand. "Das gibt sich nichts." Deswegen Entschuldigung aber das ist einfach emotionsgeladenes Gelaber ohne Vernunft. Mann dem Inhalt wiedersprechen oder nicht, es ist aber nicht neutral darfestellt! Und ich weiß das Vorhersagen ( und dann auch noch in Politik) heikel sind. Ja dann sollte man es ja gleich sein lassen. Ich mag einige Videos von ihnen Hr. Lüning, sowas muss aber echt nicht sein.
Vor 3 MonateAllroadstar
Horst Lüning steht nicht das Video noch aus, in dem Sie Ihre Position der AFD gegenüber erläutern?
Vor 3 MonateKirsch kern
+Horst Lüning ok ,Entschuldigung. Kamm aber so rüber.
Vor 3 MonateHorst Lüning
Ich wünsche auf KEINEN Fall, dass die AfD hochkommt!
Vor 3 Monatevegan power guy
9:11 Warum gibt es linksliberale nicht? Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Linksliberalismus
Vor 3 Monatevegan power guy
+Horst Lüning Ja, das ist die große Frage ob der Mensch Bevormundung braucht zB durch Technokraten und Wissenden oder ob er von sich aus vernünftig handeln kann(natürlich auf die Masse bezogen).
Vor 3 MonateHorst Lüning
Weil Links immer Gängelung, Verbote und damit Beschneidung von Freiheit bedeutet.
Vor 3 MonateJust say No
Wohin die Grünen streben, kann man sehr gut in Schweden beobachten. Dort haben sie u.a. die Sprache manipuliert http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/schule-schweden-neues-geschlechtsneutrales-personalpronomen-a-1025479.html , ein bürokratisches Sexgesetz eingeführt http://www.spiegel.de/politik/ausland/neues-gesetz-in-schweden-sex-nur-noch-nach-einverstaendnis-a-1216012.html , die Meinungsfreiheit beschnitten http://www.deutschlandfunk.de/kriminelle-einwanderer-in-schweden-polizist-provoziert-mit.795.de.html?dram:article_id=378927 http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/was-man-in-schweden-nicht-mehr-sagen-darf/ http://berntherlitz.com , sind vor dem politischen Islam eingeknickt http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweden-regierung-verteidigt-kopftuch-auftritt-in-iran-a-1134432.html, und haben Beeinträchtigungen des Wahlgeheimnisses zugelassen http://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahl_zum_Schwedischen_Reichstag_2018#Wahlbeobachtung_durch_die_OSZE . Wer die Grünen wählen will, sollte sich also überlegen, ob diese politische Richtung nicht doch ein Totalitarismusproblem hat.
Vor 3 Monatevegan power guy
Ich hoffe, jemand wählt die neue Partei "Bündnis Grundeinkommen" !
Vor 3 MonateAMIGABLUEBIRD
Also wenn man sich mal anguckt wie die CDU/CSU zum Teil unter duldung der Gruenen regiert obwohl im Bund die Gruenen in der Oposition sind ! da kann man dann wohl kaum noch von einem Rechtsruck der Waehler sprechen , da ist es nun einfach mal so das die CDU schon linker steht als die FDP und das will was heissen :)
Vor 3 MonateAtarrion
Was ist an Brot und Spiele eigentlich so schlecht? :)
Vor 3 MonateGerD Ne
weil die Bevölkerung dabei verdummt und dann auf Veränderungen, neu auftauchende Probleme nicht angemessen reagiert, notwendige Veränderungen in der Gesellschaft werden dann nicht angepackt. So einfach ist das. Und dann fährt die Karre an die Wand. Am Anfang merkt man das noch nicht, da gibt es immer noch genug Gebildete und Erfahrene, die gewisse Bereiche in der Gesellschaft gut steuern und voran bringen können, aber mit den Jahrzehnten, wenn immer mehr sich nur noch für die Spiele und "das Brot"=Konsum/Schlemmen usw. interessieren, dann eben geht die Struktur, die eine Gesellschaft sinnvoll funktionnieren lässt, kaputt. Lässt sich doch leicht bei vielen Beispielen in der Geschichte, aber auch in der Gegenwart erkennen.
Vor 3 MonateeShishaKing 76
Hallo Herr Lüning, ein sehr tolles Video, jedoch könnten Sie in Zukunft, falls Sie die Feuer-Animation nochmal benutzen, die Geschwindigkeit erhöhen. Die langsame Ablaufgeschwindigkeit irritiert beim Anschauen des Videos
Vor 3 MonateMarcus Wilke
Stimmt doch garnicht! Bin in der Gewerkschaft, im Sozialverband und in der AfD ... nanunana 🤫
Vor 3 MonateRadon
Die Roten sind schuld! Und trotzdem das Feuer und das Poloshirt?! ;)
Vor 3 MonateRadon
Passend zur Redegeschwindigkeit von Horst: Das bewegte Hintergrundbild
Vor 3 Monateeifel70
Grüne 20%. Ja ne. Is klar. :/ Und die Umfragen weichen immer nur wenig vom Endergebnis ab....
Vor 3 MonateHesseJamez
Auf keinen Fall die Roten wählen !
Vor 3 MonateManuel M aus Schwerin
Holla! Zwei Videos an einem Tag ! Können Sie nicht schlafen?? ;-) Gruß
Vor 3 MonateMichi Meister
Das Feuer in Zeitlupe macht mich ganz kirre im Hintergrund. Sieht so aus, als würden sie in Zeitlupe sprechen- besser normal laufen lassen
Vor 3 MonateGeneration Y
Nur so die CDU unterstützt die Antifa
Vor 3 Monatenose gore
Ich hätte eine Frage: Warum ist die AfD in der Umfragetabelle ganz hinten obwohl sie anhand der Umfragewerte nach den Grünen kommen müsste? Liegt es daran, dass es eine neue Partei ist?
Vor 3 MonateHorst Lüning
Sehe ich auch so. Das nächste Mal wird sie dann einsortiert. Es sei denn, man verändert zwischenzeitlich das Prozedere ;-)
Vor 3 MonateGeneration Y
das sind alle die gleichen Zahlen warum machen sie dan eine Umfrage
Vor 3 MonateTiffy
Und dann noch dieser bedauerlicher Einzelfall in Freiburg !!!!!!!!
Vor 3 MonateBADX6
Tiffy, ja klar... wie kann man sich in Deutschland alleine vor die Tür trauen? Wer in einem behüteten Gebiet rund um einen schönen See lebt kann nicht mitreden☝️
Vor 3 MonateMarcus Wessel
Wie kann man nur die Grünen wählen! brrr
Vor 3 MonateTimothyHD+
Schade, dass durch einen Satz (den ich nichtmal finde) die Hälfte der Kommentare nur noch aus Hantel Witzen besteht...
Vor 3 MonateDermitdemTiger
Danke für diese Einschätzung mit recht mutig konkreten Vorhersagen. In 24 Stunden können wir es überprüfen. Ich bin übrigens ein Linksliberaler und finde mich im Parteienspektrum regelmäßig nicht wieder. Vielleicht ist die Gruppe ja tatsächlich so klein, dass weder Sie einen Linksliberalen kennen noch es eine linksliberale Partei geschafft hat sich zu etablieren.
Vor 3 MonateChristian L.
Ich kann ja verstehen das ein Unternehmer so seine Probleme mit der Arbeitnehmervertretung hat. Aber da muss man als Unternehmer nun mal durch. Ein Arbeitnehmer muss ja auch mit den Interessen des Unternehmers klarkommen. 😊 Schade das sich so viele Arbeitnehmer nicht für ihre Interessen einsetzen. Das Geld muss besser verteilt werden. Laut Spiegel haben ca. 2200 Milliardäre ca. 9 Billionen $ Privatvermögen Zeit was abzugeben um endlich das Elend dieser Welt zu mildern.
Vor 3 MonateSamuel Rück
So funktioniert das nicht,das Problem ist wenn der das Unternehmertum zu sehr mit dem Staat kùngelt,dann kommt sowas wie Dieselgate heraus.Der Staat soll sich aus der Wirtschaft möglichst heraushalten.Eine freier Markt bringt neue Unternehmen und damit auch neue Möglichkeiten und Arbeitgeber hervor. Ich Versuch mein Glück lieber auf dem freien Markt als irgend jemandem nach dem Mund zu reden.Und wenn dein Job dir nicht genug Geld bringt musst du halt was unternehmen damit du mehr verdienst. Und wenn wir hier den Umverteilungsträumen nachmachen rollt der Chinese den Weltmarkt auf.Die Zeit wo der Westen sich nur um sich selbst gedreht hat sind nun Mal vorbei
Vor 3 MonateChristian L.
+AMIGABLUEBIRD Ich glaube Du hast recht, leider.
Vor 3 MonateAMIGABLUEBIRD
ja ide Idee ist ja Gut , geh mal nach Amerika wie weit du damit kommst ! In Deutschland ist man eh bald Steuerweltmeister , was glaubst du haellt einen Milliardaer noch in diesem Land wenn du denn Noch mehr abzockst ? was willst du dann umverteilen ? Die idee ist Gut aber genauso wie beim Umweltschutz taugt das alles nur wenn du die ganze Welt unter einen Hut bekommst Deutschland oder selbst die EU wird da nichts reissen und der Chinese Ami und Russe macht eh was er will !
Vor 3 MonateFlatsteff
Das Problem mit der SPD ist ja nicht, dass der Wähler keine Soziale Gerechtigkeit braucht oder will, sondern viel mehr , dass sie eben alles in die Richtung seit Jahren konsequent versauen. Ob das nun die Zerstörung des Rentensystems war, oder Armut per Gesetz ( Harz 4 ), ist ja erstmal egal, kann man sich was aussuchen :D
Vor 3 Monateslimbomania1
Nur der Vollständigkeit halber: Die ARD an sich gibt es nicht bzw für die ARD gibt es keine Rundfunk-Sinfonieorchester und Verwaltungsräte, sondern die ARD besteht nur über ihre einzelnen Landesrundfunkanstalten, wobei jede einen eigenen Rundfunkrat, Verwaltungsrat und Programmausschuss hat.
Vor 3 MonateHorst Lüning
Fast richtig. Ein paar der Räte haben sich zusammen geschlossen.
Vor 3 Monateolynxmano
Diverse Probleme lassen sich bis Morgen nicht lösen. Jemand, der sich mit Energie, Physik und so nicht auskennt, wird morgen sicherlich die Grünen wählen. So ein Grün gestrichener Parteitag ist ja auch mal was ... Egal, welche große Partei man wählt, man begünstigt immer die Grünen. AfD ? Muss nicht sein. Aber, was will man machen In einer Zeit, wo Leute Elektroautos fahren, weil sie meinen das wäre sauberer als Diesel, kann man mit Wissen und Fakten nichts mehr erreichen. Enthalten bringt auch nichts, weil man dann den anderen Wählern zustimmt. Dass Demokratie mal so an die Wand gefahren werden kann wie in Deutschland, wer hätte das gedacht ? Die Freien Wähler werden morgen sicherlich auch nicht das Ruder herumreißen. Morgen wird es wohl heißen: Grüne oder AfD Gift oder Galle. Vielleicht sollte man einfach die Augen zu machen und blind irgendwas ankreuzen. Es wird schon falsch sein.
Vor 3 Monateolynxmano
Claus Soundso Womit wohl Kraftwerke so laufen. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Windkraft oder Solaranlagen, sondern mit Anlagen, die dauerhaft die Stromanfrage aktiv auswerten und die Erzeugung anpassen.
Vor 2 MonateClaus Soundso
olynxmano und diesel und benzin fällt vom himmel oder pumpt jede tankstelle dierekt aus eigenen bohrungen.🤦♂️🤦♂️
Vor 2 Monateolynxmano
"E-Autos sind energetisch und abgastechnisch (inkl. Kraftwerke) Viel besser als Verbrenner" . Genau das meine ich. Strom kommt aus der Steckdose ;)
Vor 3 MonateHorst Lüning
E-Autos sind energetisch und abgastechnisch (inkl. Kraftwerke) Viel besser als Verbrenner. Sie werden auch ohne Förderung in wenigen Jahren aus kostenvorteilen die Verbrenner verdrängen. Ist Physik :-)
Vor 3 Monatemoritz _n
Das Feuer im Hintergrund...wie philosophisch passend. Das spiegelt die allgemeine Meinung zu CPU/SPD wieder.
Vor 3 Monatehall9OOO
Ich rechne fest mit Rot-Rot-Blau. Glaubt meiner Expertiese weil ich bin so schlau.
Vor 3 MonateSenfglas Sammler
Die Roten sind schuld! Die Linken sind doof! Die Grünen mögen Verbot! Zusammen sind sie Deutschlands Tod!
Vor 3 Monateerre di emme
Wer keine Verbote mag will keine Gesetze! Eine Gemeinschaft braucht regeln. Wer das nicht will soll auswandern!
Vor 3 MonateSingle Malt Whisky Enthusiast
die grünen sind der untergang der BRD :)
Vor 3 Monatearturf7777
Wie bitte. Den Bürger geht es gut, deswegen wählt er die SPD nicht, weil er alles hat und diese nicht mehr braucht. Selten über so ein Gedankengang gelacht. Die Leute sind über Hartz4 Sauer. 40% erwartet eine Sozialrente. Werkversträge, Leiharbeiter Zeitverträge. Soziale massive Ungerechtigkeit (Schere zwischen Arm und breit immer breiter). Sozialmässig alles eine Katastrophe. Eine Amagedon. Man braucht eine Partei die für soziales kämpft je den jeh, allerdings weiss man seit Hartz4 das die SPD das nicht tut. Das ist doch der Grund für den Absturz der SPD ;)
Vor 3 MonateRumpel Django
100% Wenn es um Managergehälter in Talkshows geht, dann heißt es immer Leistung soll bezahlt werden. Wenn es um die geht die das ganze Gels erwirtschaften heißt es so viel können wir nicht bezahlten dann kostet es Arbeitsplätze. Dabei hilft es der Wirtschaft viel mehr wenn die Mehrheit mehr Geld hat als wenn die die sowiso ihr Geld der Wirtschaft entziehen noch mehr haben, damit sie im Falle eines Falles sehr weich fallen.
Vor 3 MonateGerD Ne
+Matthias Kuehn stimmt leider alles nicht, was du da so schreibst.
Vor 3 MonateMatthias Kuehn
Um Harz 4 zu finanzieren braucht es immer noch Leute die dies auch über ihre Steuern, also ARBEIT tun! Hat Die mal jemand gefragt? Ich denke eher nicht! Wer arbeiten will, findet auch eine Arbeit, wo auch immer. Mi, Mi, Mi und jammern ist ja auch der leichtere Weg! Schwingt Euren Arsch aus dem Bett und und kümmert Euch darum dass in Deutschland nicht immer alles so negativ gesehen wird! NIEMAND HAT GESAGT DAS ES LEICHT WIRD!
Vor 3 MonateGerD Ne
+Greg H & @SAMI NATOR ihr lasst ein paar theoretische Wirtschafts-/Rentenmodelle vom Stapel, nur die Realität im Detail sieht halt anders aus. Altersarmut und soziale Abwärtsspirale durch Hartz 4 sind ein Fakt und durch das bisherige kapitalistische, unmenschliche Denken verursacht und eure Modelle sind keine Hilfe, um diese Probleme zu verringern.Und was soll die Aussage "Zeitarbeit ist nicht gängig", was soll das aussagen? Ist sie deswegen okay? Sie wird meistens gar nicht zu dem ursprünglich gedachten Zweck eingesetzt. Nein, sie wird abertausendfach von Unternehmen missbraucht, einfach, um die Arbeitnehmer abzuzocken.
Vor 3 MonateGreg H
Die Schere zwischen Arm und Reich lässt sich nicht aufhalten. Höchstens ließe sich die Spreizung durch andere Besteuerung verlangsamen. Doch gibt es einen simplen Grund für diese Schere und der nennt sich finanzielle Bildung.
Vor 3 MonateJorge
Zur SPD: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Vor 3 MonateStefan Mustermann
Grüne😍💪🏻
Vor 3 Monateelektrodriver
Hatten wir doch schon einmal.
Vor 3 MonateInternetGoblin
20% grün, mir wird Angst und Bange um Europa.
Vor 3 Monate孤独の観測者
Die Grün-Populisten werden dieses Land zerstören.
Vor 2 MonateSuchender21
+MrBalkanian Aber ist bestimmt eh alles Lügenpresse :O
Vor 3 MonateSuchender21
+MrBalkanian http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/falsche-zitate-social-media-101~_origin-55a1bdd2-f53a-43c9-949e-e943df0bd86f.html Hier bitte sehr nur für dich.
Vor 3 MonateMrBalkanian
Suchender21 wären Sie bitte so freundlich, mir die Quellen zur Bestätigung über die Falschzitate zukommen zu lassen.
Vor 3 MonateSuchender21
+Jürgen Bolke Diese Zitate sind nachweislich falsch-Zitate. Die kursieren seit etlichen Jahren im Netz. Claudia Roth ist bereits erfolgreich gegen solche Zitate vorgegangen. Vielleicht sollte man mal 5 Minuten in Recherche investieren bevor man alles glaubt was im Internet steht. Aber das ist ja leider viel zu Aufwendig :(.
Vor 3 MonateProInLobbyZone
herr lüning redet über die hessenwahl und im hintergrund lodert ein feuer. Was er den leuten wohl sagen will . xD
Vor 3 MonateHorst Lüning
Die Hölle wartet ...
Vor 3 MonateGerD Ne
Vielleicht "auf den Scheiterhaufen mit den Roten"?
Vor 3 MonateFerdinand Wohlrab
Warum sehe ich da einen Feinstauberzeuger im Hintergrund? Passt ja garnicht zu ihnen
Vor 3 MonateAllroadstar
Horst Lüning good one 😸👌
Vor 3 MonateGreg H
+Horst Lüning der Hintergrund ist bei dem Wetter übrigends sehr angenehm zu sehen.
Vor 3 MonateHorst Lüning
Das sind die Feuer der Hölle, die auf unsere Politiker Warten 🤣
Vor 3 MonateOpenGL4ever
Das gleiche habe ich auch gedacht. Mir wäre ein Video von der Wärmepumpe im Hintergrund lieber gewesen, als dieser Feinstauberzeuger.
Vor 3 MonateFerdinand Wohlrab
+PMartin413 Ich denke selbst Herr Lüning kann einfach nicht wegdiskutieren wie beruhigend eine wärmende Flamme in einem knisternden Ofen ist, genau so wie ein stinkendes dreckiges Motorrad mehr Spaß macht als ein Elektroroller. Bei aller Liebe zum Ressourcensparen lässt sich anscheinend auch ein so rationaler Mensch von seinen Emotionen beeinflussen
Vor 3 Monatehanz peter
Ich weiß nicht an was es liegt, aber falls es an der Mitgliedschaft im Fitnesstudio hakt, würde ich ihnen gerne eine Tageskarte für ein Fitnessstudio spendieren.
Vor 3 MonateMike Paulsen
Normalerweise hackt man nicht im Fitnessstudio. Hacken ist auch kein gutes Training um die Bankdrückleistung zu verbessern.
Vor 3 Monatehanz peter
+K. AL=Arbeitslos? Willst du damit sagen, dass du arbeitslos bist?
Vor 3 MonateK.
AL
Vor 3 MonateK. Shredder
Ich befürchte ROT-ROT-GRÜN..
Vor 3 Monatenicib
+Florian Eher den Staat oder Kontinent
Vor 3 MonateFlorian
dann muss ich wohl das Bundesland wechseln ...
Vor 3 MonateK. Shredder
+nicib Das kommt dir vielleicht so vor, weil du in einer Filterblase bist.. Horst lüning hat das auch mal in einem Video erwähnt.. Leider weiß ich nicht mehr in welchem..
Vor 3 Monatenicib
+K. Shredder Wir sind klar auf dem Kurs dorthin und eine Trendwende sehe ich nicht kommen
Vor 3 MonateK. Shredder
+nicib Das Land geht nicht vor die Hunde du Schwarzmaler..
Vor 3 Monatestefan schulze
schröder mit seiner agenda und den anderen fehlgriffen hatt den zug ins rollen gebracht und jetzt wo die auswirkungen sich so richtig zum tragen kommen gibs die quittung . wir habens doch gesehen mit schulz da war die möglichkeit da es zu retten wollten aber die vollgefressenen spd´ler dann aber doch nicht daher dann zurückrudern . sie haben vertig und halb so wild die afd wird uns retten lol die blender partei schlechthin
Vor 3 MonateClaus Soundso
Die wahl in hessen, an halloween , das kann nur gruselig werden für alle beteiligten.dann doch lieber gleich zu einer richtigen halloweenparty,da hat man als erwachsener hinterher ewentuell einen kater ,der ist aber nach einem tag weg .die gewählten geister und ihre anschliessende geisterbahn bleiben uns 5jahre erhalten.🎃🎃😱
Vor 3 Monatewatchhunter
Setzen Sie sich doch mal mit Simon Teichmann in Verbindung, der kann ihnen Tipps geben, wie sie schnellst möglich 100Kg Bankdrücken schaffen oder zumindest wie man ein Video macht, in dem es danach aussieht ;)
Vor 3 MonateGenussmensch
Horst Lüning bald mit 100 Kg Klimmzug-Challenge. Wer ihn schlägt, bekommt einen Whisky nach seiner Wahl ;-)
Vor 3 Monatewatchhunter
+Mike Paulsen dann halt ungewollt, kp, war zu lange her
Vor 3 MonateMike Paulsen
+watchhunter gewollt hat der Simon gar nix rüber gebracht. Uncle Bob war ihm nur überlegen. In der Vergangenheit hat Simon mehrfach behauptet, dass er natural ist. Dass er jetzt trotz Stoff ein Video gefaket hat, macht die Sache nicht besser.
Vor 3 Monatewatchhunter
+K. ?
Vor 3 MonateK.
+watchhunter AL.
Vor 3 Monatetom-dus
Zu denjenigen, die die SPD zerrieben haben, gehört nicht zuletzt auch Merkel, die die CDU weitgehend sozialdemokratisiert hat, also sozialdemokratische Positionen bezogen und damit auf sozialdemokratischem Terrain "gewildert" hat.
Vor 3 MonateVerticalnetwork Climbing Coach
Ich bin zwar Schweizer aber echt gespannt was ihr da in Hessen wählt! Da ich grenznah wohne und Teilweise auch in Deutschland arbeite, ja der Fachkräftemangel, bin ich interessiert wie es in D läuft. Als Naturliebender Mensch hoff ich das die Grünen nicht allzu stark werden! Der deutsch Wähler ist momentan ziemlich in der Zwickmühle!
Vor 3 MonateDavid Eichelmann
Hey.. slomo Kaminfeuer 👍😄
Vor 3 MonateNon Existent
Staatsfunk narrativ macht aus den grünen nun eine bürgerliche Partei mit harter Linie in puncto Grenzschutz , putzig !
Vor 3 Monatemilton peter
Hier sehr, sehr interessant: "Multi-Milliardär ruft zum Widerstand auf: „Merkel war noch nie eine Demokratin!“" Und gestützt wird Merkel von allen Altparteien! Widerstand durch AfD "Die Kanzlerin sei „nie eine Demokratin“ gewesen, sagte der Eigentümer von Knorr-Bremse, Heinz Hermann Thiele: „Sie ist von Anfang an – wie sie es in der DDR gelernt hat – eine Autokratin.“ Das Demokratieverständnis der Kanzlerin verglich er mit dem eines Machthabers im Kongo. " http://www.journalistenwatch.com/2018/10/27/multi-milliardaer-widerstand/
Vor 3 MonatePolartag
Ich will an meinem Auto eine Knorr-Bremse!
Vor 3 Monateplaygrrrr
Wenn Parteien für nichts mehr stehen außer für sich selbst dann gehen sie eben den Bach runter. Das ist die SPD. Und das ist präzise der Grund, warum das Parteiensystem so schädlich ist.
Vor 3 MonateNoiseBomb
Hat nichts mit Aluhut zu tun...
Vor 3 MonateDoctor Phillip Gonzalez NWO
+heinrich zu goldenstädt Aluhut glüht etwas oder?
Vor 3 Monate