No video

Ich versuche mich natürlich zu schminken...


Dilara Duman
Dilara Duman

Zweiter

Vor 6 Monate
Jilia Liza
Jilia Liza

Es steht dir mega !!🤗

Vor 6 Monate
Rumeysa B
Rumeysa B

Dilara Duman So steht dir tausend mal besser dilara

Vor 6 Monate
Lena S
Lena S

Das sieht viel schöner aus wirklich !!! Aber klar es ist deine Entscheidung, jeder soll sich so schminken wie es einem gefällt aber ich finde so strahlst du richtig 😍

Vor 6 Monate
Sweetener
Sweetener

Was ist los mit euch omg Juckt keinen ob ihr nur Mascara und concealer benutzt Diese ekelhaften Kommentare kommen meistens immer von den selbsternannten Naturschönheiten

Vor 6 Tage
Iman Yasurkaeva
Iman Yasurkaeva

Soo sieht viel besser und schöner aus 😍

Vor 15 Tage
Selda Eyüpoglu
Selda Eyüpoglu

Haha immer wenn ich dich geschmonkt sehe muss ich an bülent ersoy denken....😁 schon viel ähnlichkeit

Vor 17 Tage
Laura Sternschnuppe
Laura Sternschnuppe

Steht dir wirklich sehr gut.. 100x schöner wie sonst. 😊

Vor 18 Tage
Linn
Linn

Ich schmink mich jeden Tag 10-15 Minuten😂😂

Vor 23 Tage
Celinella
Celinella

Wie du bei allem immer „für meine Verhältnisse“ dranhängen musst 😂 sieht richtig schön aus ☺️

Vor 23 Tage
ahdela Ko
ahdela Ko

ich finde das voll geil das du am anfang von deinen Videos nicht so lange redest. du hast nach 50 sekunden schon angefangen. bei anderen YouTubern reden die 100 jahre ..😂💗💗💗💗💗💗💗💗

Vor 24 Tage
Blea Osdautqj
Blea Osdautqj

Die leute die sich halt viel Schminken ist das für die natürlich und die leute die sich so gut wie garnicht schminken ist das zu viel für mich ist das auch natürlich hahah da ich mich auch viel schminke

Vor 28 Tage
yesim akkus
yesim akkus

bei mein altags look bin ich immer krass geschminkt es geht nicht anderes meiner meinung nach hahahhahaha

Vor Monat
ebrar Naz
ebrar Naz

,,Natürlich‘‘😂😂😂

Vor Monat
Güldeniz World
Güldeniz World

Egal was du trägst du bist sehr Hübsch! 😍

Vor 2 Monate
Melda Acar
Melda Acar

Wie dumm kann man bitte sein ? Dilara sagt doch das sie sich eigentlich ZU KRASS schminkt und sie diesmal weniger benutzt hat und es deswegen eher natürlich für sie ist !!! Ins Hirn geschi*** Menschen. Dilara du siehst mit ALLEM was du machst gut aus .!🙏🏽

Vor 2 Monate
CRAZY FRIENDS kanal CRAZY FRIENDS kanal
CRAZY FRIENDS kanal CRAZY FRIENDS kanal

Das ist kein natürliches Make-up

Vor 2 Monate
Bouchra Ua
Bouchra Ua

Es steht dir soooo gut

Vor 2 Monate
Rosi Turhal
Rosi Turhal

Welches Mädchen schminkt sich noch nicht gerne außer mir?

Vor 2 Monate
Nermin Güneri
Nermin Güneri

Du siehst so viel schöner aus als mir pure schminke

Vor 2 Monate
Ebru C.
Ebru C.

Du siehst richtig süss aus

Vor 3 Monate
Unbekanntes Gurl
Unbekanntes Gurl

Ich find es nicht natürlich aber es ist ein Altags make up

Vor 4 Monate
That Girl
That Girl

Ich liebe liebe liebe alle deine looks 😍 , aber schz ich glaube du willst dich ihrgendwie garnicht natural schminken oder so weil der look für deine verhältnisse echt natürlicher ist aber trd ist der nicht wirklich natürlich haha , augenbrauen umranden geht nicht haha

Vor 4 Monate
amira
amira

Omg das steht dir MEGAAAAA

Vor 4 Monate
Fresh Prince
Fresh Prince

Naturlich passt dir 😍

Vor 4 Monate
philinemarcia
philinemarcia

Mir gefällts mit mehr besser :) smsner sieht ja jeder anders :))

Vor 4 Monate
Rafaela Tsolakidou
Rafaela Tsolakidou

Das sieht so gut wie garnicht natürlich!

Vor 4 Monate
Ana Lein
Ana Lein

Also ich geh nie ohne fake lashes raus, finde es super das du es ausprobiert hast, auch wenns dir schwer fällt, sieht super aus

Vor 4 Monate
Julie
Julie

Ich fände es so geil wenn sie anıl ( ihrem Ehemann) am Ende das Ergebnis vor Kamera gezeigt hätte ❤️

Vor 4 Monate
ebi sohi
ebi sohi

Ich finde ohne Bronzer wäre es irgendwie besser gewesen ist aber trotzdem natürlich

Vor 4 Monate
Sinem Sari
Sinem Sari

Hast du ein tipp wie man auf der Nase nicht glänzen kann dass passiert mir immer

Vor 4 Monate
Esra Cet
Esra Cet

Ich finde, wenn du dich schminkst, macht eig dein EyeMakeUp den größten Unterschied aus ☺️ zb bei diesem natürlichen MakeUp sehe ich den Unterschied zu deinen anderen „starken“ Looks nur an deinen Augen

Vor 4 Monate
xjanitta
xjanitta

So kannst du immer rum laufen, sieht sehr schön aus

Vor 4 Monate
Vivien Bongartz
Vivien Bongartz

deine augenbrauen sind ungeschminkt soooo wunderschön 😍 ich hab früher als jüngeres mädchen meine augenbrauen mal fast komplett weggezupft ich hatte wirklich nurnoch so 1 1/2 cm haare und hab mir jetz microblading machen lassen weil ich es so lästig fande das ich iiiiiiiiiimmer meine augenbrauen machen musste ich konnte nicht ohne gemacht augenbrauen raus gehen und jetz bin ich so erleichtert durch das microblading naja aufjedenfall wollte ich nur sagen das du so perfekte augenbrauen hast da kannst du wirklich froh drüber sein

Vor 4 Monate
Rabia
Rabia

Wenn du natürlich geschminkt bist ist besser weil wenn du Fake lashes drauf hast sieht man deine Augen einfach nicht weil du hast kleine Augen und wenn du stark geschminkt bist ist nur der Unterschied zu jz also dem natürlichem look das du einfach keine Fake lashes drauf hast und kein Lippenstift und deine Augenbrauen nicht so präzise gemacht sind

Vor 5 Monate
gymmylife 20
gymmylife 20

Wie ist das Fixing Spray von Revolution was du benutzt hast?

Vor 5 Monate
MARIA ALSAHAN
MARIA ALSAHAN

Hahaaahaa das war so wenig und sehr natürlich 😂😂😂. Aber trotzdem schön

Vor 5 Monate
Blerona Haradinaj
Blerona Haradinaj

Tut mir Leid.. aber das ist für mich eher ein Look zum ausgehen&kein Natürlicher look🤦🏼‍♀️ Du warst damals vieel vieel hübscher als jetzt🙄 es soll sich wirklich nicht böse anhören aber das ist meine Meinung zu dem look😏🤷🏼‍♀️

Vor 5 Monate
Ronja Rüther
Ronja Rüther

Tausend mal besser als sonst

Vor 5 Monate
kek leck
kek leck

Steht dir voll , kannst du ja öfter machen !! Kannst ja so etwas glitzer lidschatten benutzen könnte mir dss gut vorstellen

Vor 5 Monate
Amélie Hoffmann
Amélie Hoffmann

Das is doch kein natürlicher make up look

Vor 5 Monate
Leo Beh
Leo Beh

Wer findet sie auch ungeschminkt viel schöner 😂😍

Vor 5 Monate
Mami Maria
Mami Maria

Also liebes.... Ich finde dieses Make up sieht verdammt gut aus für,, Natürlich,, auf dein Gesicht bezogen. Finde es ist wie die dilara ohne Make up nur mit etwas Farbe und frische.... Weiß nicht ob es wirklich daran liegt dass man Dunkel haarig und braun äugig ist (hoffe das nennt sich so haha) aber bei Blondinen oder den helleren blonden Typen sieht sowas natürlicher aus. Bei mir würde dies vielleicht grad so passen bisschen mehr und es wäre zu viel für MICH aber finde es steht dir super gut aber besser wenn du dich wie immer schminkst (steinig mich nicht meine Meinung 😊)

Vor 5 Monate
Mailin Schwarz
Mailin Schwarz

Oh ein natürlicher Look 3:35 oke doch nicht natürlich

Vor 5 Monate
Massu__
Massu__

Ich tusche nur meine Wimpern und Highlighte nur🤷🏻‍♀️ Manchmal nehme ich mir auch Lipenpflege

Vor 5 Monate
Seli 셀리
Seli 셀리

Hey, kannst du dich mal im 'Korean Natural Look' schminken?? Da du ähnliche Gesichtszüge hast, würde dir das mega gut stehen !! Produkte, die ich empfehlen kann sind auf jeden Fall BB Cream von Peony, die lip tints von peripera und koreanische sheet masks. Wenn du Peony in YouTube eingibst, findest du auch bestimmt was dazu, ist eine ganz berühmte Makeup youtuberin aus Korea 💖

Vor 5 Monate
Celina Narrath
Celina Narrath

Und weniger concealer

Vor 5 Monate
Celina Narrath
Celina Narrath

Könntest du Mal nen Look schminken mit weniger foundation

Vor 5 Monate
Saniye 097
Saniye 097

Ganz ehrlich.. ich seh dich zum ersten mal wirklich hübsch 😍

Vor 5 Monate
finja haug
finja haug

Das is ja richtig "natürlich" 😂😂😂ne man was is das das ist doch nicht natürlich

Vor 6 Monate
chiara. brl
chiara. brl

~NICHT~

Vor 6 Monate
chiara. brl
chiara. brl

_NICHT_

Vor 6 Monate
chiara. brl
chiara. brl

*NICHT* natürlich

Vor 6 Monate
Watch And Learn
Watch And Learn

Zum glück steht da * ich versuche* ansonsten das ist keine natürliche Look 🙋🏻‍♀️👀

Vor 6 Monate
Ezo
Ezo

"natürlich"

Vor 6 Monate
Sarah Koivuniemi
Sarah Koivuniemi

Hallo Hübsche! Muss sagen ich gucke deine Videos seit 2 Jahren finde ich dich ganz toll. Habe auch beobachtet wie deine Lippen haben sich verändert. Sie sind einfach wunderschön 😍😍. Ich habe richtig ein Problem mit meinen. Also sie sind so schmal und schief.. sag mir bitte wie bekomme ich von deine lippenfee die Kontaktdaten? Wer ist das? LG! Nur weiter so!

Vor 6 Monate
Annam Muslim Ali
Annam Muslim Ali

Für ein normales make up gehört doch kein foundation omg lern mal schminken aber RICHTIG

Vor 6 Monate
nuni
nuni

sowas steht dir soooooo gut anders geschminkt aber natürlich auch😍😍

Vor 6 Monate
Vivi Kawaii
Vivi Kawaii

Du brauchst gar keine Schminke du siehst auch so voll schön aus.

Vor 6 Monate
AleNa Aleyna
AleNa Aleyna

Gott verdammt siehst du so geschminkt einfach besser aus als dien „normales“ make up

Vor 6 Monate
tamara. blhim
tamara. blhim

Alles andere als natürlich

Vor 6 Monate
DatFckngTardy
DatFckngTardy

Natürlich bist du ohne Make-up, Mädel! Und geh mal ein bisschen von der Kamera zurück!

Vor 6 Monate
beautylove forever
beautylove forever

So schminke ich mich wenn ich weg geh...ich verbringe doch nicht jeden tag über ne Stunde zum schminken und steh deswegen um 5 auf?? Augenbrauen mit concealer umranden finde ich auch soo unnötig das ist unnötiger Aufwand und man sieht einfach null Unterschied da ist danach doch auch nichts "grader". Aber okay..

Vor 6 Monate
janaxcell
janaxcell

schon ab der foundation war das nicht mehr natürlich für mich 😂😂

Vor 6 Monate
im tag
im tag

bah diese lippen, einfach abartig!

Vor 6 Monate
sarah rau
sarah rau

Dein „natürlicher“ Look ist bei mir schon ein „Ausgeh-Look“ 😂😂😂

Vor 6 Monate
Kally is a cute girl
Kally is a cute girl

Sie sagte : „ Ich mache ein natürliches Make-up „ ... am Ende sah sie aus wie Katja. 🤦‍♀️

Vor 6 Monate
thats linda
thats linda

Hauptsache meine mama schaut in mein handy und sagt erstmal : was hat die denn für einem frosch mund 😂 Aber natürlich steht dir mehr❤️ aber trotzdem noch zu viel für einen ,,natürlichen‘‘ look

Vor 6 Monate
Sarah R
Sarah R

Bisschen weniger Bronzer dann perfekt😍finde es sooo schön an dir, finde es steht dir mega😍😍😍

Vor 6 Monate
follow_prinsses girlll
follow_prinsses girlll

Das ist mein tägliches Make up ich mach sogar noch weniger

Vor 6 Monate
Rose Princess
Rose Princess

Ich finde es nicht natürlich. :)

Vor 6 Monate
Şerife Karaduman
Şerife Karaduman

ıyyy

Vor 6 Monate
Love my Cats
Love my Cats

Es ist echt traurig wie viele ekelhafte Kommentare meist unter ihr Video gepostet werden. Wenn ihr ihre Lippen nicht schön findet, dann ist das eure Sache, aber weshalb muss man so ekelhafte Kommentare benutzen wie „siehst ekelhaft aus, siehst aus wie eine Ente, ih deine Lippen“?! Jeder hat sein eigenen Geschmack und jeder soll das tun was er möchte solange die Person sich gut fühlt. Gerade diese Leute die sowas ANONYM im Internet kommentieren sind die Leute die im „echten leben“ ein auf Moral machen von wegen „Mobbing“ ist scheisse. Das ist für mich keine konstruktive Kritik sondern einfach nur peinlich!! Wenn man keine Verbesserungsvorschläge hat bezüglich der Videos oder den Content den Dilara abliefert spart euch doch einfach diese bösartigen Kommentare. Ihr findet es sicher auch nicht toll wenn euch Leute aufgrund eures Aussehens beleidigen.. das zeugt von einem geringen IQ und hat null Niveau. Ich finde ihre Lippen schön, weil sie ihr stehen und nein bin keine 14-16 jährige die nicht weiß was sie redet.

Vor 6 Monate
Anissa el123
Anissa el123

So würde ich mich zu einer Hochzeit schminken sogar etwas weniger😅 aber jeder machts halt anders... Dir steht der Look aber mega!❤

Vor 6 Monate
Hanna Hanna
Hanna Hanna

Ich benutz nur Mascara ,concealer und lipgloss

Vor 6 Monate
Emily Christin Szekely
Emily Christin Szekely

Dieser Moment wenn das die Stärke is wie du dich am stärksten schminkst 😂😂

Vor 6 Monate
Rösch Katja
Rösch Katja

Natürlich 😂😂 ist klar Male up Bitch XD

Vor 6 Monate
bliblablub blablabla
bliblablub blablabla

Also für mich ist es immer noch zu viel aber wenn man es mit deinem normalen make-up vergleicht ist das viel natürlicher. Sieht auf jeden fall besser aus... also daum hoch.

Vor 6 Monate
Jasmin Franke
Jasmin Franke

Die Augenbrauen sehen echt toll aus siehst auch ungeschminkt hübsch aus ❤

Vor 6 Monate
Ari Blabla
Ari Blabla

Viel zu viel liebes, du hast keine Flecken keine Pickel im Gesicht. Verstehe nicht warum so viel Foundation. Du brauchst bei einem natürlichen Look gar kein Bronzer verwenden, alles zu viel. Manchmal ist weniger halt wirklich mehr 😊

Vor 6 Monate
Petra Quohs
Petra Quohs

Doch, deine Augenbrauen sind schön, aber etwas „ausgebessert“ sind die auch noch schön natürlich. Ich wäre froh, wenn ich deine Augenbrauen hätte ...

Vor 6 Monate
Petra Quohs
Petra Quohs

Du bist in der Regel sehr gut geschminkt. Das Einzige, was dir überhaupt nicht steht sind künstliche Wimpern. Das sieht aus, als ob Du eine „Markise“ auf den oberen Augenlider hast und das macht deine Augen kleiner und sehr schmal (wie bei Chinesen). Ach, und eine zu kräftige Lippenstiftfarbe ist für deine Lippen auch nicht so optimal. Du hast eine relativ volle und breite Unterlippe, die dann wie eine dicke Nacktschnecke hervorsticht. Der Naturlook steht dir sehr, sehr gut, macht dein Gesicht fein, zart, jung und klar. Deine Augen etwas dünn mit einem Kajal o.ä. umranden würde deine dunkle Augenfarbe noch positiv hervorheben. (entschuldige die derben Vergleiche)

Vor 6 Monate
Edaizel Ünlütürk
Edaizel Ünlütürk

Du solltest öffters diesen look schminken. Cok güzel😍😍😍😍 Kaşlarınıda bence hep böyle yap ❤❤❤

Vor 6 Monate
Lale ELAL
Lale ELAL

Ich fand dein Fenty Beauty Makeup viel schöner und des war ja auch voll natürlich.

Vor 6 Monate
Sun World
Sun World

Ich find dich so viel schöner nartürlich aber du bist einer der wenigen die sich wirklich schminken können und deshalb steht dir der krasse look auch mega#ich feier deine Augen irgentwie 🤩

Vor 6 Monate
Janina Kastner
Janina Kastner

1000 mal besser dilara!! Da sieht man deine super haut durchscheinen und wie hübscg fu unter dem make up eig bist. Mit so viel make up könnte man immer meinen du musst etwas verstecken. Sehr schön der look!!!

Vor 6 Monate
Helin Demirem
Helin Demirem

Ich benutze (bin 14) eigentlich nur mascara im alltag. In der schule immer aber so draussen nicht immer. Ab und zu so an sonnigen tagen wo ich mein outfit auch "gut" finde, benutze ich auch bisschen Highlighter aber das dann wenig nicht soo viel.

Vor 6 Monate
Lina Bechtle
Lina Bechtle

1 Stunden ist schon sehr wenig find ich irgendwie , ich kenne viele professionelle und die brauchen länger , ich hätte gedacht das du länger brauchst ( nicht das du nicht professionell bist ) 😄

Vor 6 Monate
Lina Bechtle
Lina Bechtle

Ich finde das ist eine gute Inspiration für mich gewesen ich werde es etwas umwandeln und noch natürlicher machen und bestimmt öfter tragen ist schön geworden 🙋🎆

Vor 6 Monate
-Die- Eine
-Die- Eine

Schön "natürlich" 😂

Vor 6 Monate
Sara M
Sara M

Schönes Make up steht dir voll gut 😍wie alt bist du ?

Vor 6 Monate
Emily Henze
Emily Henze

Meiner Meinung nach, hat der Bronzer das natürliche ein bisschen zerstört. Trotzdem steht dir das ganz toll!

Vor 6 Monate
Sandra Klein
Sandra Klein

Dili was für Sternzeichen bist du? Kannst du nicht so ein make up machen?

Vor 6 Monate
Mre Zet
Mre Zet

Neeee Kochserie bockt gar nicht

Vor 6 Monate
lol zen
lol zen

Netter Versuch.... ist dir aber nicht gelungen dich "natürlich" zu schminken.. Naja wie gesagt, netter Versuch.

Vor 6 Monate
Pinaxxd HadXXd
Pinaxxd HadXXd

Du siehst am Ende einfach wie deine Mama aus 😂😍😍😍❤️❤️❤️

Vor 6 Monate
Katharina Wollmann
Katharina Wollmann

Hahahha das ist mein Look wenn ich mich mal mehr Schminke 😅 ansonsten gehe ich ungeschminkt oder nur mit Mascara drauf raus 😅 Aber für deine Verhältnisse war das wirklich wenig! Du hast dir echt Mühe gegeben

Vor 6 Monate
Yuna Sezin
Yuna Sezin

Welche farbe verwendest du für deine augenbrauen von dendivaderme brow expert die farbe Espresso Brown?

Vor 6 Monate
Nebih Hyseni
Nebih Hyseni

Schreibe grad von mein vaters handy aus das ist schon zu viel für mich natürlich ist für mich nur make up und mascara wie immer wie du dich schminkst so geh ich auf hz

Vor 6 Monate
laxdr
laxdr

Ich finde, du siehst am Ende von diesem Video deiner Mama so extrem ähnlich 💕

Vor 6 Monate
Helin
Helin

Ist für mich schon unnatürlich😂

Vor 6 Monate
Ku many
Ku many

Ist Schön geworden 😊 finde nur dass der Bronzer etwas zuviel war. Hab mal ein Video gesehen von Kendall Jenner ihr natürlicher Look war nur 3 Tropfen Foundation, etwas Concealer, etwas Mascara, lipgloss das wars. 😂

Vor 6 Monate
Beyza Dgtkn
Beyza Dgtkn

Mit diesem Look (auch Haare) bist du die Kopie von deiner Mutter. 😍

Vor 6 Monate

Nächstes Video