Kurve nicht bekommen! | Fails and close calls


  • Am Vor 2 Monate

    BlackoutBlackout

    Dauer: 12:46

    Moin Moin ihr Landratten! ♥
    Kanal-Mitglied werden!
    always-win-here.com/ch-UCYQio_rY_hQWjbfXr9ddyawjoin
    Mein Merch!! ♥
    3dsupply.de/blackout/
    HandyHüllen!!
    www.deindesign.de/de/designs/blackout
    Schlüsselanhänger!!
    ikeyz.de/?product_cat=blackout
    ✘Mein Sena: amzn.to/2HCNeWf
    ----------------------------------Mein Tuning-----­------------------------------------------------
    always-win-here.com/v-video-_uAPkxVCltg.html
    ----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------
    ✘Protektorenweste: amzn.to/2LyX8Xl
    ✘Mein Helm: amzn.to/2xbr6cx
    ✘Meine Brille: amzn.to/2w9wZdx
    ✘Meine Handschuhe: amzn.to/2uJJY2I
    ✘Meine Handschuhe: amzn.to/2mqUIiy
    ✘Meine Kombi: amzn.to/2mvzBfe
    ✘Motorrad Schuhe: amzn.to/2Jy8nh7
    ✘Motorrad Schuhe: amzn.to/2zP7Is8
    ✘Biker Jeans: amzn.to/2uHwaFU
    ✘Meine Kamera: amzn.to/2rIx3KG
    ✘Mein Mikrofon: amzn.to/291nfXx
    ✘Mein Mikrofon2: amzn.to/2upTpFS
    ✘Mein Adapter: amzn.to/2sF2wlW
    ✘Meine Speicherkarte: amzn.to/2aORUZz
    ✘Extra Akkus: amzn.to/2sdeGkz
    ✘Bestes für euer Bike! ➤ amzn.to/2rCW66R
    -------------------------------------------FAQ!---------------------------------­------------------------
    Motorrad: KTM Smcr 690
    Alter: 24
    Größe: 1.95
    Wohnort: Hamburg
    Führerschein: A und B
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro 2017 CC
    ----------------------------------Meine Social-Links!-----­-------------------------------------
    •Facebook: facebook.com/blackoutrides/
    •Instagram: instagram.com/iamblackout/
    •Snapchat: www.snapchat.com/add/iamblackout
    •Twitch: go.twitch.tv/realblackout
    •Schau doch auf meinem Teamspeak vorbei! - ts.zink.media
    Unterstützt von hosting.living-bots.net/
    •Gaming Channel: always-win-here.com/ch-UCCsUgbdm8MHyI4mXMgOiL-Qfeatured?spfreload=5
    •Meine APP!: play.google.com/store/apps/details?id=com.blackout.bycoflnet.e055


    Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!

    Blackout  Motorrad  Vlog  moto  Landratten  KTM  sumo  supermoto  enduro  lifestyle  Kawasaki  German  deutsch  Tuning  freundlich  familie  kinder  

PLT-iKoKo Leder
PLT-iKoKo Leder

Jo in der Minute 6:02 der hat einfach einen Moji Pullover an

Vor 7 Stunden
crazytube123 Eschweiler
crazytube123 Eschweiler

Ey coole Reaktion aber hört mal auf nicht jeder zieht einfach ne gun trotzdem Nices Video

Vor 13 Stunden
Johannes Amelong
Johannes Amelong

erstmal nach 4 min WERBUNG angefangen really???

Vor 8 Tage
-Gamer TV
-Gamer TV

der Hund tat mir richtig leid

Vor 9 Tage
Linus Becherer
Linus Becherer

Ich find den merc ewig geil

Vor 11 Tage
Chris Hellbach
Chris Hellbach

Hey, ich finde deinen polover der in dunkeln leuchtet richtig geil wie kann ich mir auch so einen holen

Vor 12 Tage
Gfastplace
Gfastplace

Nohate aber Feier dein murcj nichts sooo.... sehr aber nach dieser Info gleich 2 Pullis und ein shirt bestellt😂

Vor 12 Tage
tim lüningschör
tim lüningschör

3 Minuten werbung🙄,Feier echt deine Videos aber übel unnötig

Vor 13 Tage
Tim Reustlen
Tim Reustlen

mein Großonkel ist genau so gestorben wie der mit dem Traktor

Vor 15 Tage
Konsolero HD
Konsolero HD

Welcher hoodie ist das aus dem shop?

Vor 18 Tage
July Kuga
July Kuga

Ja wenn farst du das negate mal

Vor 19 Tage
July Kuga
July Kuga

Bruder das ist ja richtig krank 🤕

Vor 19 Tage
Conner Blaesing
Conner Blaesing

Blackaut

Vor 20 Tage
Conner Blaesing
Conner Blaesing

Du bist der beste

Vor 20 Tage
Conner Blaesing
Conner Blaesing

Hallo

Vor 20 Tage
Conner Blaesing
Conner Blaesing

Mach mal ein wilie

Vor 20 Tage
Simon Schaefer
Simon Schaefer

Wie lange gibt es den Merch mit Leuchtschrift dann zu kaufen ??

Vor 23 Tage
Daniela Krifter
Daniela Krifter

Rede nicht so viel am anfang

Vor 24 Tage
ImPeX 1801
ImPeX 1801

Cooles Video. aber nochmal zum Thema Amerika das es da nicht so ist mit den Regeln ect. .. In Amerika sind es fast die Gleichen Regeln und Gesetzte wie hier in Deutschland nur In den Staaten Juckt es halt keinen :D

Vor 25 Tage
Marcus Kurz
Marcus Kurz

Kanackenintro👎ich lass keine bitches tanzen! Rest top

Vor 29 Tage
Patrick Star
Patrick Star

deine scheiß werbung dauert länger als alles andere

Vor Monat
Gamer 38
Gamer 38

Wo wohnt Lucas wenn ich fragen darf nur Stadt oder dorf

Vor Monat
Sebastian Mühlich
Sebastian Mühlich

Das bei 3:50 ist ja mal keine Duke...

Vor Monat
Yassin Nsir
Yassin Nsir

4:43 R.I.P Hund 😭😭😭😢😢😢😔😔

Vor Monat
JuKee CePTiioNx
JuKee CePTiioNx

super , 5 minuten reaction amina

Vor Monat
Hampelmann 14
Hampelmann 14

Mir wird bei deinem Shop der neue Pulli nicht angezeigt 😭

Vor Monat
Marco Bauer
Marco Bauer

Hab nie in amerika Stress mit ein truker die holen meistens eine shotflinte

Vor Monat
kilikili02
kilikili02

Wo kommt Lucas grob her?

Vor Monat
Ciller Wittmann
Ciller Wittmann

Des is Tirquälerrei in du Hurendohn Zeigst das

Vor Monat
sammy gerk
sammy gerk

Hör mal bitte auf vor jedem video 3 minuten eigenwerbung zu machen

Vor Monat
LolmanLp
LolmanLp

Blackouts merch leuchtet und Lukas merch is durchsichtig

Vor Monat
Thomas a.
Thomas a.

Mehr da von das ist cool

Vor Monat
Ich Bins
Ich Bins

Finde dich cool

Vor Monat
Ich Bins
Ich Bins

hi Blackout und was geht ab

Vor Monat
Deranged Official
Deranged Official

Fängt bei 3:40 an

Vor Monat
Ibrahim Arslan
Ibrahim Arslan

Video beginnt erst ab 3:48 Kein Problem

Vor Monat
Smaty Boy
Smaty Boy

3 min vom video.... was soll das & der rest werbung

Vor Monat
be happy
be happy

Bei 07:45 der mit dem Traktor. Der Partner ( Beruflich ) meiner Mutter hat sich so mit dem Motorrad mit Absicht umgebracht. Hat vorher noch angerufen einige Leute, irgendwas geredet total komisch, sich bedankt und dann mit 180+ in die Seite rein.

Vor Monat
Maare Calmo
Maare Calmo

Warte mal Lucas wohnst du bei Gera bzw Bad Köstritz?

Vor Monat
Elias Hagemann
Elias Hagemann

3:47 nur scheiße gelabert... Beginnt doch einfach mal das Video...

Vor Monat
MF
MF

Die Phosphoreszenz lässt grüßen. Nicer Merch!

Vor Monat
Dominik Bastet
Dominik Bastet

7:40 meinst du den Unfall bei borgentreich?

Vor Monat
Linus Wenzel
Linus Wenzel

Krank

Vor Monat
nahvoCade
nahvoCade

10:00 so wahr alta ... Ich hab letztens auch fast einen Motorradfahrer abgeschossen mit dem Auto - hab ihn voll weit hinten im Rückspiegel gesehen, zieh raus (war zweispurig) und seh ihn im letzten Moment beim linken Heck im Seitenspiegel... So hab i mein Lenkrad noch nie rumgerissen. Fahr selber Motorrad und weiß dass so 5 km/h schneller als Fließverkehr gut fûr die Sichtbarkeit is aber Alter, gute 130 in einer 70er Zone is halt dämlich.

Vor Monat
Tarcan
Tarcan

Wie wär's mal mit nem Bluescreen?

Vor Monat
Kokosnusskopf
Kokosnusskopf

12 min. video 6 min. Reaktion lol

Vor Monat
Die Gamer Höhle
Die Gamer Höhle

Ich Feier die neue Pullover

Vor Monat
Amin Toufali
Amin Toufali

Like bevor ich das video gesehen hab xD

Vor Monat
{{ Ashley }}
{{ Ashley }}

8:00 omg das isch is chalt z Rüti Zh 😨 Grüess us Rüti 👋🏼😂

Vor Monat
Kevin Zockt
Kevin Zockt

Wo wohnt ihr denn?

Vor Monat
itsRiggi
itsRiggi

Lucas meinst du das im Alten Land mit dem todes unfall?

Vor Monat
lele tv
lele tv

Alter merger besser

Vor Monat
stevendergamer HD
stevendergamer HD

Wie heißt deine Intro Musik und #BesterYT

Vor Monat
Ghosty
Ghosty

Also ich finde den merch feartscher nicht so krass

Vor Monat
Stephanie Schulz
Stephanie Schulz

Dreh mal bitte mal mit MOJI 😋😍

Vor Monat
tobiGamer5 TG5
tobiGamer5 TG5

Zu viel geredet

Vor Monat
-Leon87-
-Leon87-

bei 3:30 fängt das Video an.

Vor Monat
MultiFutureworld
MultiFutureworld

Raf Camora hat ein Leucht Merch 😂 Aber trotzdem nice 👌

Vor Monat
Kai Fritsch
Kai Fritsch

Am Ende das in Amerika ohne cad und mit Racing Auspuff mich würde es wundern wenn die über Haupt eine Auspuff dran haben🤣

Vor Monat
LuuukiTheAwesomeLama
LuuukiTheAwesomeLama

Mir ist erst dieses Jahr im April ein anderer Motorradfahrer mit ca. 40 Km/h (Ich stehend) hinten rein gefahren. Nagel neues Motorrad Totalschaden. Aber der Schock wenn dir hinten jemand drauf knallt ist so krass weil man halt einfach nichts sieht und das geht so krass in den Rücken und in die Brust.

Vor Monat
Failer01 Productions
Failer01 Productions

gönn mir den morgen richtig geiler Pulli

Vor Monat
DieEchteNuss __
DieEchteNuss __

Türkische Bus fahrer sind Geistes Krank... der fähert mot 120 über ne schnell strasse vo 80 ist... und dann gabs noch die die mit nem Risen Bus Rückwärs gefahren sind...

Vor Monat
Ls17 Zocker
Ls17 Zocker

Wo gibt es das Orignal video

Vor Monat
FREAK_TV
FREAK_TV

Schon bestellt😁

Vor Monat
Craftamey
Craftamey

Videostart bei 3:45 ;)

Vor Monat
VW
VW

LukasLit wo kommst du denn her von dem Moped fahren bei brakel habe ich auch mit bekommen

Vor Monat
Ilyas Yüksel
Ilyas Yüksel

Ich guck immer eure Videos und dieses Mal ein wenig zu viel geredet am Anfang 😂

Vor Monat
Joel Küsters
Joel Küsters

Ihr hofft der hund hat nichts abbekommen?! Ich hoffe der hat ein schnelles Ende weil so wie das motorrad den getroffen hat ist sein ganzer Hinterlauf zerbrochen und er wird lange leiden

Vor Monat
Erik sls
Erik sls

Kannst du mal wieder I-Pad und Handy Hüllen rausbringen

Vor Monat
NoName
NoName

Die erste Maschine war sicher keine Duke🤦🏽‍♀️🤷‍♀️😂

Vor Monat
Potenzieller Kunde
Potenzieller Kunde

Beim dritten Clip dachte ich erstmal der wird angeschossen. 😓😓

Vor Monat
Julian Zitrof
Julian Zitrof

Letztes ist auf der A31 einer mit 245 auf dem Standstreifen geballert.

Vor Monat
Julian Zitrof
Julian Zitrof

Warum ist es im Hintergrund bei euch so laut?

Vor Monat
Sven Widmer
Sven Widmer

Sorry aber in 12 minuten sind 4 minuten das eigentliche video .....

Vor Monat
Mary Kay
Mary Kay

3:50 bitte

Vor Monat
Dominik Rieger
Dominik Rieger

😂😂bin heutr fast in ein lastwagen gefahren (hab ihn geschtrifen)😂😂

Vor Monat
Propyko ID
Propyko ID

Dank euch kann ich mir keine normalen videos mehr ansehen😂 zu langweilig ohne euch. und cool finde ich ab und an eure tipps, bin ein neuling auf einer r6

Vor Monat
Kunterbunte _Brockenmagic
Kunterbunte _Brockenmagic

Ich finde das voll komisch immer wen ich dein Intro höre hab ich einen Ohrwurm davon. 😅😅

Vor 2 Monate
100%Luca
100%Luca

Könnt ihr bitte einen motovlog mit Izzi machen

Vor 2 Monate
da123 #10
da123 #10

Der arme hund

Vor 2 Monate
MisterYeck
MisterYeck

Richtig geiler scheiß mit dem leuchtendem Pullover🤤 ich Feier euch beide mega bin grade im Urlaub in Tunesien und hier ist der Verkehr so schlimm alle fahren mit 90 in den Kreisverkehr rein und sowas ich hab immer Todesangst hier mit zu fahren 😂 ich verbrauche seit paar Tagen mein ganzes Datenvolumen nur um eure Videos zu sehen

Vor 2 Monate
Master King
Master King

Könnt ihr mal darauf Reagieren? http://youtu.be/GUJVybf6QMc Wäre mega nice👌

Vor 2 Monate
Jari Kalhöfer
Jari Kalhöfer

Wo wohnt Lucas?

Vor 2 Monate
clip_ meli
clip_ meli

Bei 7:43 das ist bei uns auch passiert

Vor 2 Monate
Deine Mudda
Deine Mudda

Darf ich fragen in welchem Kreis ihr wohnt /dieser Unfall mit dem Traktor war denn beim mir in der Nähe ist das auch passiert

Vor 2 Monate
4evernoob_HD
4evernoob_HD

Ich bin 13. Ich träume davon, mir später ein Motorrad zu kaufen. Als mein Vater mich von einem Kumpel abgeholt hat, ist 20 Minuten ein 2 Takter hinter uns gefahren. Ich weiß was für eine Maschine ich mit nicht kaufen werde...

Vor 2 Monate
Christian Zinßer
Christian Zinßer

2:38 muss dich leider enttäuschen der youtuber techtastisch hatte sowas auch schon mal

Vor 2 Monate
wurstgurge xx
wurstgurge xx

Ich finde deine Videos echt geil. Und auch dass man seinen Shop mal kurz erwähnt... Aber dass man 4 Minuten über seinen Shop redet und dann 1/3 von dem Video schon rum hat find ich echt nich nice.

Vor 2 Monate
Kevin Lets Play HD 06
Kevin Lets Play HD 06

3:45 KYS

Vor 2 Monate
G. Pelle
G. Pelle

#landrattencrew #ehre hättet ihr das mal iwie bekannt gemacht dann wäre ich mit euch bisschen gefahren. Schadeeee LG.

Vor 2 Monate
manhunni
manhunni

Der Klang des amerikanischen Clips am Ende hätte auch ne buel sein können zumindest das Klangbild hörte sich dannach an^^ sehr geile Bikes, auch wenns warsch ne MT07 war^^

Vor 2 Monate
Pascal M
Pascal M

Das war war ne rc 125

Vor 2 Monate
Dan Lol
Dan Lol

Techtastisch hat auch ein leuchtendes Merch

Vor 2 Monate
tuerke deniz
tuerke deniz

Hab mir den Pullover vor paar tagen bestellt 😍 will ein ordentliches Bild machen mit dem Pulli und meinem Lieblings Auto (Feuerwehr Auto ) hoffe du repostest es gebe mir extra viel mühe ☺

Vor 2 Monate
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

deniz ich mach panzer action lets plays und kraft sport und realtalk videos und habe 2 kanäle die dir die langeweile nehmen werden ,,

Vor Monat
Fortnite Soizburg
Fortnite Soizburg

Alter ihr redet am anfang 4 minuten dann dauert das video 4 minuten und zum schluss redet ihr nochmal 4 minuten extrem nervig

Vor 2 Monate
Mr Soul
Mr Soul

bruder die neuen pullis sind mega geil mann ich kaufe mir save einen zu geil ich schwöre es dir mein größtes vorbild zum Motorrad fahren !

Vor 2 Monate
Theresainfarbe TP4L
Theresainfarbe TP4L

Bei mir ist letztes jahr jemand gestorben, der wollte jemanden überholen und es kam was entgegen, und er ist voll unter die Leitplanke ☹

Vor 2 Monate
Textasy Filmproduction
Textasy Filmproduction

Techtastisch hat schon lange leuchtendes Merch

Vor 2 Monate
yvonne bredfeldt
yvonne bredfeldt

Geilelster merch der welt

Vor 2 Monate
Fishfabi MX
Fishfabi MX

Bei 7:51 ca fährt gegenüber ne KTM xbow

Vor 2 Monate

Nächstes Video

DAS IST NACHO
DAS IST NACHO

Moji

Vor 2 Monate