Lucas dreht durch! | Wheelie zu zweit!


  • Am Vor 4 Monate

    BlackoutBlackout

    Dauer: 14:05

    Moin Moin ihr Landratten! ♥
    Werbung*/ Affiliate-Links**
    ►Kanal-Mitglied werden! (a)
    always-win-here.com/ch-UCYQio_rY_hQWjbfXr9ddyawjoin
    ►Mein Merch!! ♥ (a)(b)
    3dsupply.de/blackout/
    ►HandyHüllen!! (a)(b)
    www.deindesign.de/de/designs/blackout
    ►Schlüsselanhänger!! (a)(b)
    ikeyz.de/?product_cat=blackout
    ►Mein Sena: amzn.to/2HCNeWf (a)(b)
    ----------------------------------Mein Tuning-----­------------------------------------------------
    always-win-here.com/v-video-_uAPkxVCltg.html
    ----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------
    ►Protektorenweste: bit.ly/2OVK2tb (a)(b)
    ►WinterJacke: bit.ly/2CPvMe9 (a)(b)
    ►Lederjacke: bit.ly/2EOID32 (a)(b)
    ►Mein Helm: amzn.to/2xbr6cx (a)(b)
    ►Meine Brille: amzn.to/2w9wZdx (a)(b)
    ►Meine Handschuhe: bit.ly/2ACTxEV (a)(b)
    ►Meine Handschuhe: bit.ly/2Q5rMdm (a)(b)
    ►Meine Kombi: amzn.to/2mvzBfe (a)(b)
    ►Motorrad Schuhe: amzn.to/2Jy8nh7 (a)(b)
    ►Motorrad Schuhe: amzn.to/2zP7Is8 (a)(b)
    ►Biker Jeans: bit.ly/2qh6kGW (a)(b)
    ►Meine Kamera: amzn.to/2rIx3KG (a)(b)
    ►Mein Mikrofon: amzn.to/291nfXx (a)(b)
    ►Mein Mikrofon2: amzn.to/2upTpFS (a)(b)
    ►Mein Adapter: amzn.to/2sF2wlW (a)(b)
    ►Meine Speicherkarte: amzn.to/2aORUZz (a)(b)
    ►Extra Akkus: amzn.to/2sdeGkz (a)(b)
    ►Bestes für euer Bike! ➤ amzn.to/2rCW66R (a)(b)
    -------------------------------------------FAQ!---------------------------------­------------------------
    Motorrad: KTM Smcr 690
    KTM EXC-F 350
    Alter: 25
    Größe: 1.95
    Wohnort: Hamburg
    Führerschein: A und B
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC
    ----------------------------------Meine Social-Links!-----­-------------------------------------
    ►Instagram: instagram.com/blackout/
    ►Snapchat: www.snapchat.com/add/iamblackout
    ►Schau doch auf meinem Teamspeak vorbei! - ts.MotoNetwork.EU
    Unterstützt von hosting.living-bots.net/ (a)

    * Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
    ** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
    Danke für eure Unterstützung!

    Blackout  Motorrad  Vlog  moto  Landratten  KTM  sumo  supermoto  enduro  lifestyle  Kawasaki  German  deutsch  Tuning  freundlich  familie  kinder  

Florian Büsing
Florian Büsing

Was wiegen die beiden ?

Vor Monat
Jonas
Jonas

Ich hab die cb125r in weiß 😁Hammerteil finde ich

Vor 3 Monate
Jonas
Jonas

+Paul Neubert Am Bodensee xD

Vor 3 Monate
Paul Neubert
Paul Neubert

Niceee wo wohnst du bekomme sie auch bald😁 vill kömma ja Mal driven

Vor 3 Monate
Anna Kuemmling
Anna Kuemmling

Dein lachen am 6:40 min

Vor 3 Monate
MadMax Moto
MadMax Moto

Der arme Motor, der muss doch noch eingefahren werden! 😫😂

Vor 3 Monate
ErzgebirgsLetsPlayer
ErzgebirgsLetsPlayer

wer hat auch so einen lachflasch

Vor 4 Monate
Max Günther
Max Günther

du musst mal eine yamaha dt 125 fahren die geht mehr ab

Vor 4 Monate
Jasper Lamp
Jasper Lamp

blacki teste mal bitte die Yamaha tdr

Vor 4 Monate
Jasper Lamp
Jasper Lamp

Lucas helm sieht mega aus

Vor 4 Monate
Jasper Lamp
Jasper Lamp

echt mega geil ihr drei macht mehr

Vor 4 Monate
Jasper Lamp
Jasper Lamp

mega geil

Vor 4 Monate
Limetus EA
Limetus EA

war es angenehm auf der cb125r also sitzen und so

Vor 4 Monate
LostMate
LostMate

Liken für 2-Takt 125er testfahrt

Vor 4 Monate
beeing royale
beeing royale

Amg gt schönstes Auto das je gebaut wurde (das sag ich als absoluter BMW jünger)

Vor 4 Monate
beeing royale
beeing royale

Dieser schaltblitz geht übel auf den sack nach ner Zeit

Vor 4 Monate
beeing royale
beeing royale

Chill ich bin 17 und 1.96m und fahr ne 2014er ktm duke das ding sieht aus wie n laufrad wenn ich draufhock

Vor 4 Monate
FlashLP 2909
FlashLP 2909

Jo Sören, die CBR 125 hat ja 2 PS weniger als die anderen, was bei 125ern eindeutig ne Maßeinheit ist. Du bist ja vllt mal ne Duke gefahren, das ist ganz anders..:D

Vor 4 Monate
Slenderik Slender
Slenderik Slender

Hast du auch aufgenommen wo ihr mit Izzi in der Cross Halle wart ?

Vor 4 Monate
Slenderik Slender
Slenderik Slender

Kannst du mal ein Wheelie Totorial machen?

Vor 4 Monate
Torteman
Torteman

Beste 125er

Vor 4 Monate
0006jonas
0006jonas

Blackout, Lucaslit und Davidbost sind die beste Kombination :D

Vor 4 Monate
Daniela Langiu
Daniela Langiu

Fährt mal mit 50

Vor 4 Monate
M S
M S

Lucas Helm sieht aus wie vom Master Chief bei Halo👌🏻 Mega Genial

Vor 4 Monate
AverHD
AverHD

Weiß jemand den Namen vom Outro Song?

Vor 4 Monate
schoel
schoel

Ich hab ein Wheelie zu dritt gemacht

Vor 4 Monate
Florian Büsing
Florian Büsing

Gibt es davon ein video ?

Vor Monat
Not Lion ツ
Not Lion ツ

Wer hat auch alles den Limitierten Pullover in Neon orange ?

Vor 4 Monate
Henking Boe
Henking Boe

Kannst du mal ein Video machen wo du den vlog set Up vorstellst und zeigst und erklärst wie es funktioniert

Vor 4 Monate
ClashWorld7 Hunter
ClashWorld7 Hunter

Bist mega Korekt Jeder der unter diesen Kommentar ein Like dar lässt Beweißt das er der beste ist. ( Lucas + David zählen auch dazu).

Vor 4 Monate
Paul Matusik
Paul Matusik

Du bist ja likegeil....

Vor 4 Monate
Ro. bert
Ro. bert

Eure Videos sind gut aber tiktok ist cringe overload

Vor 4 Monate
Lucas Lucas
Lucas Lucas

13:25 Minuten der Blick ging definitiv auf die Piaggio Ape 50😉

Vor 4 Monate
00 auslangeweil
00 auslangeweil

Ohh megaaaa heftiges outro🎉

Vor 4 Monate
00 auslangeweil
00 auslangeweil

Sau geiles Video Bin krank aber es hat mich wieder aufgemuntert Mach weiter so👌

Vor 4 Monate
luca_e36
luca_e36

Fahr doch mal die fb Mondial smx 125 I das ist ne supermoto

Vor 4 Monate
ileija big
ileija big

Macht bitte als Winterprojekt Eine 2008er zx6r

Vor 4 Monate
Jonnschy TV
Jonnschy TV

Bin Euch schon gefolgt Ich heiße jonnschytv

Vor 4 Monate
Max Hübner
Max Hübner

Ich fahr Husqvarna WR 125 die hat 50 PS

Vor 4 Monate
the cat basics
the cat basics

Wie viel ps hat die 300

Vor 4 Monate
Damage
Damage

Haha die Maschine bin ich in der Fahrschule gefahren! xD @Blackout

Vor 4 Monate
J D
J D

Geil, hab mir die cb 125r in Matt schwarz gekauft 👌🏽

Vor 4 Monate
GhOst_Cr¡Me
GhOst_Cr¡Me

Hey lieber Blacki! Bitte bitte bitte bringe den Limitierten Hoodie wieder rein.. mit der goldenen Landratte der war so geil und wollte mir den kaufen, aber es gibt ihn nicht mehr..! wer ist auch dafür das der wieder rein soll? der soll den kommi liken, damit blacki es sieht!

Vor 4 Monate
Maximilian ratzenberger
Maximilian ratzenberger

Drift DUAL Vlog zu DRITT. 😂

Vor 4 Monate
Dennis Leon
Dennis Leon

geiles video haha wie heißt des lied am ende

Vor 4 Monate
lucas stock
lucas stock

Ich bin ja wirklich kein fan von naked bikes. Aber die cb 125 finde ich wirklich sau geil die sieht so schön aus mit dem runden licht vorne und der retro optik. Hätte ich mir fast gekauft aber der sumo lifestyle hat gesiegt😏

Vor 4 Monate
KTJ TV
KTJ TV

4:40 wenn Lucas nicht zu tun hat 😆

Vor 4 Monate
Tim
Tim

10:55 ;)

Vor 4 Monate
Jun fun24
Jun fun24

Mach mal pls ein Video mit Izzi

Vor 4 Monate
Microgamer 3000
Microgamer 3000

Nice

Vor 4 Monate
Sebastian Wirringer
Sebastian Wirringer

Seit Montag meinen A2 Führerschein.... und jz kommt der Winter. #FeelsBadMan

Vor 4 Monate
Paul Kulow
Paul Kulow

Blackout ich bin so ein großer Fan von dir ich feiere alle deine Videos könntest du mal nach Loitz kommen mich zu mich besuchen

Vor 4 Monate
Simon Rehe
Simon Rehe

Blackout fahr bitte mal die Yamaha dt 125 x Probe. Ist eine Zweitakt Supermoto, hat aber gut Leistung! Mich würde deine Meinung und eine Testfahrt extrem interessieren! Bitte liken für 2 takt :)

Vor 4 Monate
The Cem Project
The Cem Project

Ist echt komisch ein Video zu sehen wo blacki Straßen lang fährt wo man selber jeden Tag fährt 😂

Vor 4 Monate
Montix
Montix

Kannst du mal ein Setup Video machen? Würde mich interessieren :D

Vor 4 Monate
YannisYannis 2.0
YannisYannis 2.0

"Neues Sena,viel besseres audio...".. min 11:20😂

Vor 4 Monate
YannisYannis 2.0
YannisYannis 2.0

Dual vlog zu dritt...😂

Vor 4 Monate
Candy Schneider
Candy Schneider

Ich möchte Motorat fahren aber ich bin erst elf und das dauert sieben Jahre bis ich achtzehn bin

Vor 4 Monate
Paul Neubert
Paul Neubert

Kannst schon mit 15,5 machen

Vor 3 Monate
Leon Breit
Leon Breit

Ich habe mir den hoodi der leuchtet gekauft und muss sagen der wars wert

Vor 4 Monate
Marion Lauber
Marion Lauber

Wie heißen sie bei tik tok finde sie nämlich nicht

Vor 4 Monate
Putzinator
Putzinator

Lucas Outfit sieht echt geil aus. Nicht so abgehoben. Total Clean und passend zu Nakedbikes.

Vor 4 Monate
Einfach Yannick
Einfach Yannick

Lel ichbwohne in der nehme von Krefeld geil

Vor 4 Monate
Big Worm
Big Worm

Sensationell lustiges Video!

Vor 4 Monate
Bro Berto
Bro Berto

ich hab das soooo gefeiert xD

Vor 4 Monate
Marlene Danara
Marlene Danara

Also bei meiner 125er ist ein Unterschied von halb zu Vollgas XD 😂😂

Vor 4 Monate
De Laxx
De Laxx

Richtig dumm was los mit ihm

Vor 4 Monate
Jan Bryllowski
Jan Bryllowski

Wie heißt das endlied

Vor 4 Monate
Tarek Haj Mohmmed
Tarek Haj Mohmmed

David boss ist halt ein Boss💪

Vor 4 Monate
Christoph Deing
Christoph Deing

Bin 198cm groß und fahre ne 125er (ne duke) nicht weil ich es will sondern weil ich erst 16 bin und nur A1 fahren darf😂😅 Aber geht auch...

Vor 4 Monate
Dein Vater
Dein Vater

Geiles video!! Komme aus krefeld (oppum)

Vor 4 Monate
JustYuri!
JustYuri!

Ich dachte Lucas macht den Wheelie. 😂

Vor 4 Monate
DavidBostLifestyle
DavidBostLifestyle

Was versucht uns Lucas bei 11:15 zu sagen?? #lachflash :D

Vor 4 Monate
Eric Thierbach
Eric Thierbach

Jo

Vor 3 Monate
Jan
Jan

Zu witzig

Vor 4 Monate
Jan
Jan

Ich glaube... Weniger weniger weniger weniger😂😂😂

Vor 4 Monate
FakeScope
FakeScope

David würde selbst ein Pferd wheel‘n

Vor 4 Monate
Fredde GT9
Fredde GT9

Geiles Video Blackout

Vor 4 Monate
Felix Bohmann
Felix Bohmann

Meine Nachbarin hat mit 52 Jahren Motorrad Führerschein Gemacht feier ich richtig

Vor 4 Monate
Shadow razor
Shadow razor

Angry people video

Vor 4 Monate
Shadow razor
Shadow razor

http://youtu.be/HPthp_1d5Do

Vor 4 Monate
Toms Area66
Toms Area66

Wie geil der Wheelie :))) Aber viel war da echt nicht mehr bis Kennzeichen schleifen:)

Vor 4 Monate
Kobalt YT
Kobalt YT

Moin Moin ihr Landratten

Vor 4 Monate
Hannes 34
Hannes 34

sind meine Kopfhörer kaputt oder ist der sound irgendwie scheiße?

Vor 4 Monate
Anny Skywalker
Anny Skywalker

Moin Moin☝️ Könnt ja mal nach Osnabrück kommen zum Wheelie ziehen mit mir als Frau bin sonst immer alleine 👧😉

Vor 4 Monate
lukinator21
lukinator21

Hab auf meinem Moped imma Blackout sticker

Vor 4 Monate
Denzoid
Denzoid

So nice wie immer deine viedios :D

Vor 4 Monate
Kevin Wagner
Kevin Wagner

Bin ein sent geoßer fan von dir geile combos :)

Vor 4 Monate
Yannickcb
Yannickcb

Meine Maschine :)

Vor 4 Monate
_Sadlex_
_Sadlex_

Sitzt da echt wie'n Affe auf'm Schleifstein... :D Mega geiles Video!

Vor 4 Monate
Wulf 5000
Wulf 5000

Cooles video(und bikes natürlich)

Vor 4 Monate
L15 04
L15 04

Halber kennzeichenschleifer😂😂

Vor 4 Monate
tom brnckr
tom brnckr

Krefeld, meine Stadt!!!

Vor 4 Monate
RTX TM
RTX TM

Hey 🖐, Würdest du mal eine Ducati Monster 797 Probefahren? :)

Vor 4 Monate
Robin Breidung
Robin Breidung

Haha bin auf der intermot das erste mal Motorrad gefahren auf der Honda cb 125 r

Vor 4 Monate
Christian stecker
Christian stecker

mein 50ccm moped geht so schnell wie die rote 125ccm xD

Vor 4 Monate
Ronny Pilz
Ronny Pilz

Richtig geiler Wili . Echt mega geiles Video. 😀😁😂👍👍

Vor 4 Monate
Idiotensohn Roland
Idiotensohn Roland

"Wili" lol bist du behindert, dass heisst Wheelie

Vor 4 Monate
Minify X
Minify X

Kommt mal nach Willich!

Vor 4 Monate
LAK Underground wie eine Kellerbar
LAK Underground wie eine Kellerbar

lucas auf 1200 bockt Sozius :D

Vor 4 Monate
Treymix Sentax
Treymix Sentax

Naja nicht wirklich nh Kumpel von mir hat nh Yamaha dt 125 die fährt 140 km/h und die zieht wie Sau also die 125 4 Takt ziehen nicht so aber die 2 Takt übel

Vor 4 Monate
Paul Neubert
Paul Neubert

2 takter sind viel Wartungsintensiver und sind nicht für den Straßen Verkehr geeignet (Stadt)

Vor 4 Monate
Black Watch Crew
Black Watch Crew

Die CB125R haben wir neu in die Fahrschule gekriegt.. Bin total verliebt :D

Vor 4 Monate
Rico 06
Rico 06

Willst du mal ein Motorrad verlosen 😆

Vor 4 Monate
NECRO
NECRO

Haha wie geil :D Bin am heulen vor lachen xD

Vor 4 Monate
ale59xej 364
ale59xej 364

Nices video wenn du das liest dann sag mal David er soll das Video nicht immer in 3 Jahren Posten 😂 weil du machst videos und 3 Jahre kommen die Videos von David immer 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Jan Classen
Jan Classen

Blacki hast du auch eine Auto oder wie machst du das im Winter ?

Vor 4 Monate
Jonathan Deinhard
Jonathan Deinhard

Hab die CB 125 R Brutal geiles Teil Gefällt mir Mega Matt schwarz 🏴

Vor 4 Monate
Paul Neubert
Paul Neubert

Bekomme sie auch bald 😁😁😁

Vor 4 Monate
Andreas Baltrusch
Andreas Baltrusch

Wo Blacki die 125er gestartet hat und zum auspuff geschwenkt hat, hab ich den erst gar nich gefunden... Wtf dachte ich und dann hab ich die kleine Abgastüte gefunden xD

Vor 4 Monate
Rem Arlond
Rem Arlond

David King of Wheelies🎉🎉🎉💖💖💖💖💖

Vor 4 Monate

Nächstes Video

CRAZY MOTO MOMENTS Ep.#1

10:02

CRAZY MOTO MOMENTS Ep.#1

Moto Stars

Aufrufe 7 000 000

Visualising Frequencies in Slow Mo

9:32

Visualising Frequencies in Slow Mo

The Slow Mo Guys

Aufrufe 1 620 346

Idiot will mich umfahren?! | Knappe Sache

11:56

Ich konfrontiere sie! | Drift Dual Vlog

18:22

Traue ich mich vor der Polizei?

12:35

Traue ich mich vor der Polizei?

Blackout

Aufrufe 293 000

German Motorrad Road Rage Video #2

09:33

German Motorrad Road Rage Video #2

WhiteRider_Crew

Aufrufe 958 000

Buying a $700 Craigslist motorcycle

23:29

Buying a $700 Craigslist motorcycle

Bikes and Beards

Aufrufe 84 193

Daily Transmission is Coming Back to a NEW YARD!

7:06

1973 Honda CR750 - Jay Leno's Garage

20:19

1973 Honda CR750 - Jay Leno's Garage

Jay Leno's Garage

Aufrufe 104 424

BUYING MY DREAM TRUCK AT AGE 18!

14:20

BUYING MY DREAM TRUCK AT AGE 18!

Braydon Price

Aufrufe 321 033

7 Things You Didn't Know About Drag Racing

5:33

7 Things You Didn't Know About Drag Racing

PapadakisRacing

Aufrufe 267 850