Miguel Pablo: Fans vor seiner und Exsls Haustür | Mirco Rosik Statement


GörryInder
GörryInder

auch ich habe Klötenhusten! aber das geht vorbei!

Vor 5 Tage
Killa Bees
Killa Bees

Was ein Idiot aber selber noch n Video machen und permanent drauf hinweisen das die Adresse bekannt gegeben wurde. PS :du Fotos bist kein Stück besser als dieses kranke Kind pablo.

Vor 5 Tage
Manuel Lasagne
Manuel Lasagne

Kann mir jemand bitte die Adresse geben? Danke

Vor 6 Tage
hambo 11
hambo 11

Was muss man nur für ein degeneriertes Stück Abfall sein, um eine "Nachrichtensendung" über so minusmenschen zu machen

Vor 8 Tage
TorbenLorenzOfficial
TorbenLorenzOfficial

Vollkommen richtig mit der Privatsphäre. Ich verstehe das man seinen Lieblings YouTuber mal treffen möchte. Aber denjenigen zuhause zu terrorisieren geht echt zu weit. Besonders das bei kleinen Kindern sogar noch die Eltern das befürworten und das ganze noch unterstützen geht echt nicht. Bestes Beispiel in der Anfangsphase vom UFO Büro wo von den Jungs mehrere Statements dazu abgegeben worden sind. Absolutes No Go

Vor 8 Tage
jörg Schwan
jörg Schwan

Es wird immer schlimmer bei You tube. Werde nie zu irgend you tuber fahren auch wenn Ich die adresse hätte. Macht man nicht hoffe es wird schnell geklärt

Vor 9 Tage
martinloud77
martinloud77

Tja schön wenn man nur wenige Abonennten hat und es keine Sau interessiert was man täglich so treibt ; und wenn man weder sein Gesicht noch seine Adresse im Internet preis gibt :)) xD ...(PS Miguel und Rainer sollen zusammenziehen) ^^

Vor 9 Tage
Malooten
Malooten

Die Ereignisse überschlagen sich ist irgendwie dein Standard Satz oder? ^^ Aber jetzt mal Ernsthaft mit deiner News, das die Adressen bekannt geworden sind generierst du damit ja noch mehr Aufmerksamkeit und manche suchen sich dann extra noch die Adresse raus. Also manchmal frage ich mich ob du echt bisschen auf den Kopf gefallen bist. Anstatt das Thema weg zu lassen damit nicht noch mehr passiert ein man braucht Klicks und Geld!

Vor 10 Tage
bernoh
bernoh

mensch merkt, wie sehr die gesamte youtubegemeinde mit dem kranken pablo leidet und ihr tiefstes mitgefühl in alle verfügbaren kameras versprüht. der yt-kosmos schliesst sich mal wieder weich und federnd um seine protagonisten wie die wände einer gummizelle. und wir gucken von aussen durch das sichtfenster und sehen lauter typen, die ihren wahnsinn mit diversen aufnahmegeräten vergeblich einzufangen versuchen.

Vor 10 Tage
Thomas S
Thomas S

na prima und DU leakst sie indirekt ebenfalls! Tanzverbot hat das schon vollkommen recht, aber scheint Dich offensichtlich nicht zu interessieren - denke wir sollte mal Deine Adresse leaken! Was bist Du nur für ein Honk! Oder einfach nur dämlich! 🤦‍♂️

Vor 10 Tage
Sonyman1986
Sonyman1986

Eine einfache Auskunft[4] über Vor- und Familiennamen, Doktorgrad und Anschriften (§ 44 BMG) sowie bedingt auch Geburtsdaten einzelner bestimmter Personen können neben bestimmten öffentlichen Stellen auch private Antragsteller erhalten. Dazu zählen neben privaten Stellen (beispielsweise Unternehmen, privatrechtliche Religionsgesellschaften, Parteien) auch einzelne Privatpersonen, sofern diese das 16. Lebensjahr vollendet haben und damit die melderechtliche Handlungsfähigkeit besitzen. Eine erweiterte Auskunft wird an Privatpersonen nur bei Glaubhaftmachung eines berechtigten Interesses (beispielsweise über einen Schuldtitel) erteilt. Eine erweiterte Auskunft kann nach § 45 BMG zusätzlich zu den Daten einer einfachen Auskunft erfolgen über: Frühere Vor- und Familiennamen Tag und Ort der Geburt Gesetzliche(n) Vertreter Staatsangehörigkeiten Frühere Anschriften Tag des Ein- und Auszugs Familienstand, beschränkt auf die Angabe, ob verheiratet oder eine Lebenspartnerschaft führend oder nicht Vor- und Familiennamen sowie Anschrift des Ehegatten oder Lebenspartners Sterbetag und -ort Habe ich Privatssphäre gehört?

Vor 10 Tage
Datarippa1
Datarippa1

SCHNELLERFEST AM 21.12 in der SCHNELLERSTRAßE 61 IN BERLIN

Vor 11 Tage
Tony Demacie
Tony Demacie

lösch dich

Vor 11 Tage
Lucy Violetta Gomez
Lucy Violetta Gomez

Miguel Pabo😂 Das witzige ist ja.. im Koreanischen bedeutet Pabo soviel wie Idiot😂😂😂

Vor 11 Tage
2salzig2spucknapp
2salzig2spucknapp

miguel pablo xD wtf

Vor 11 Tage
MrPerser
MrPerser

Das was Miguel gemacht hat ist echt nicht normal. Ich hoffe dem geht's gut

Vor 11 Tage
》 QUINN 《 edits
》 QUINN 《 edits

Mit Miguel Pablos Fans ist das wie bei GZSZ.... bei den Fans gibt's halt nur SZ

Vor 11 Tage
selim yigit
selim yigit

Meine fresse, da sieht man was Geld mit einen macht

Vor 11 Tage
venom2k2
venom2k2

Unge ist doch auch dumm, wenn er indirekt die Adresse selber leakt

Vor 11 Tage
ApfelTee
ApfelTee

Irgendwie wusste ich, dass so was passiert.

Vor 11 Tage
ABC DEFG
ABC DEFG

Endlich wieder YOUTUBE-GZSZ!

Vor 11 Tage
Janis j7
Janis j7

Warum sagen alle exsl soll sich mehr in ihn hineinversetzen ? Wenn jemand meine Adresse veröffentlicht und ich eine bekannte Person bin würde ich mich noch mehr aufregen

Vor 11 Tage
christian schabet
christian schabet

Denkt mal an die anderen Bewohner des Hauses die kein you Tube machen, die werden wohl einen normalen Job haben und können nicht einfach umziehen weil sie sicher auch terrorisiert werden durch die Leute die dort Welle schieben !!!

Vor 11 Tage
Yuki Neko
Yuki Neko

Oh mein Gott wie kann er nur die Adresse leaken, bei dem läuft doch was schief! Nein, bei unserer Welt läuft was schief. Keiner respektiert mehr Privatsphäre und ich frag mich was mit den Eltern ist. Sagt das Kind "ich geh jz stalken" und die Eltern unterstützen es dabei oder wie.... kranke Welt.

Vor 11 Tage
Mister Second
Mister Second

Kann man als erwachsener nicht mal mehr Youtube gucken ohne das einem dieser Kindergartenmist um die Ohren gehauen wird? Da schreit jemand nach "Hilfe" - *Lach* das ist doch mehr gespielt wie alles andere - alleine von diesem Kindchen mit ner umfunktionierten Badewanne- es gibt sicherlich 10 schönere Plätze zum Schlafen als ne Badewanne.

Vor 11 Tage
Steve Klute
Steve Klute

Was soll dieser krasse Verabschiedungmove am Ende??

Vor 11 Tage
Degu Videos & Tipps
Degu Videos & Tipps

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst! :-) Miguels Eltern können keine Vormundschaft haben, wenn Miguel über 18 ist, wovon auszugehen ist. Vormundschaften für Erwachsene gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr. Ich schätze, sie wollten eine rechtliche Betreuung gem. § 1896 BGB einrichten lassen. Wenn Miguel so rumspinnt, werden sie wohl auch nen Einwilligungsvorbehalt nach § 1903 BGB dazu beantragt haben, das kommt einer Vormundschaft dann am nächsten. LG

Vor 11 Tage
malalalalala
malalalalala

alter das sind beträge um die es hier gibt und ich hab keine ahnung wer die typen überhaupt sind. auf youtube kann man echt aus scheiße gold machen

Vor 11 Tage
Wolkenzottel
Wolkenzottel

Ganz ehrlich, die Hetze und Berichterstattung zu diesem Thema hat hier gerade Bildzeitungsausmaße. Ich finde das absolut schäbig was hier läuft und bin raus ausm Kanal.

Vor 11 Tage
Sir Lauch
Sir Lauch

The Fist Of Herr Newstime, da ist sie 💪🤓

Vor 11 Tage
Koopacraft
Koopacraft

Der Spinner braucht doch nur wieder Aufmerksamkeit

Vor 11 Tage
BIG BRO HYPER
BIG BRO HYPER

Ich kenn die ganze Geschichte nicht. Ja er ist Psychisch krank. Aber extrem ungewohnt ihn so zu sehen weil er damals ja noch anders war. Aber was hat er genau und wie ist das passiert. Kann einer so nett sein und die Story erzählen?

Vor 11 Tage
Pixel Fire
Pixel Fire

#GSZ

Vor 11 Tage
Salvador P
Salvador P

Dikka wem gehts genauso was mit Miguel passiert juckt mich 0%

Vor 11 Tage
MarvinoHD
MarvinoHD

Wer hasst auch YouTube Beeeefff :c

Vor 11 Tage
jigs4wkiller
jigs4wkiller

Ist es so dringend notwendig das jeder sich am leid von Miquel hochzieht ? Ich meine auch ohne deine "Berichtserstattung" hat es schon jeder mitbekommen. Wenn ihm jemand helfen wöllte, wäre der erste und einzig richtige Schritt, die Videos von Miquel, an die Internetwache der Polizei Berlin zu schicken. Niemand muss hier erklärt werden das der Junge Hilfe braucht, wer das nicht auch so erkennt dem wird das und die hundert anderen Videos auch nicht mehr helfen.

Vor 11 Tage
Dentox
Dentox

Mir tut Exsl wegen Miguel Pablo halt echt leid. Erstens weil er an sich Miguel als Nachbar hat und das Exsl keine Ruhe mehr hat, da jetzt irgendwelche Idioten da jetzt chillen.

Vor 11 Tage
VariatoX
VariatoX

(╯°□°)╯︵ puɐlɥɔsʇnǝp ǝqnʇnoʎ

Vor 12 Tage
FAHRVERBOT
FAHRVERBOT

newstime der möchtegern moralapostel wird auch das thema bis zum ende ausschlachten

Vor 12 Tage
Little unterwegens
Little unterwegens

"Da die Adresse geleakt ist, gehe ich nicht weiter darauf ein" erwähnst aber mehrfach das er unter einer geleakten Adresse wohnt, bzw. wer in dessen Haus wohnt. Epic Fail. Erklärt zumindest deine Nominierung... Newsi

Vor 12 Tage
Lowrider Richi
Lowrider Richi

Die Ereignisse überschlagen sich 😂

Vor 12 Tage
Sytox GtS
Sytox GtS

Die einzige Möglichkeit wäre um diese Mistviecher loszuwerden wäre mit Gewalt. Dann würden die sich verpissen aber sowas ist leider Illegal

Vor 12 Tage
Nordling
Nordling

gut das die adresse davor schon bekannt war

Vor 12 Tage
Thomas Bachmann
Thomas Bachmann

Eine wichtige Mitteilung an alle Autofahrer . Die Ereignisse überschlagen sich auf der B11 , es wird daher geraten auf die linke Fahrbahn zu wechseln . Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit und allzeit gute fahrt :D

Vor 12 Tage
Real Milschmann
Real Milschmann

Altschauerberg 8

Vor 12 Tage
PsychoSunny
PsychoSunny

Youtube Deutschland ist der reinste Kindergarten

Vor 12 Tage
Oko Cha
Oko Cha

Miguel abziehen gehen!!

Vor 12 Tage
Kyome
Kyome

Bin ich der einzige der getriggert ist weil Hercay ein Profilbild von X drin hat?

Vor 12 Tage
ö. . ,
ö. . ,

Also das ganze Drama von irgendwelchen belanglosen Dummpfosten ist das womit Jugendliche heutzutage ihre Freizeit verbringen? Das ist es wofür ihr euch entschieden habt all die Technologien zu nutzen?

Vor 12 Tage
tooCrunk1990
tooCrunk1990

Exel95 überschlägt sich und zerquetscht Miguel Pablo!

Vor 12 Tage
HerrConsolero
HerrConsolero

Die Kinder im Brunnen überschlagen sich.

Vor 12 Tage
Anna Helena
Anna Helena

Hab mich schon immer gefragt was das für Opfer sein müssen die zu geleakten Adressen fahren

Vor 12 Tage
FearBeyondDeath
FearBeyondDeath

Ist aber ziehmlich lustig das er jz auch Besucher bekommt wegen Glashaus und so weiter. Nächster Umzug so auch kommen kann.

Vor 11 Tage
FearBeyondDeath
FearBeyondDeath

Kurz gesagt ich weiß es nicht. Exsl hatte vor kurzem ne kleine Meinungsverschiedenheit mit seiner Lordschaft und um den Drachen nochmal nen bissl Mett zu machen hat er sich am 20.08, auch genannt Tag des Schanzenfestes, zu ihm bequemt.

Vor 11 Tage
Anna Helena
Anna Helena

FearBeyondDeath wtf... warum tut er das, jeder sollte definitiv besseres zu tun haben

Vor 11 Tage
FearBeyondDeath
FearBeyondDeath

Yep der hat sich am 20.08 zur Schimmelschanze gewuchtet. Hat er sogar gestreamt glaub ich, guck den nicht.

Vor 11 Tage
Anna Helena
Anna Helena

FearBeyondDeath ist der zu Drachenlord ?

Vor 11 Tage
Michael Schmitz
Michael Schmitz

1:36 mit nem seil oder ner leiter

Vor 12 Tage
Tobi Wan
Tobi Wan

Unge soll sein Maul halten

Vor 12 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Ich find das alles nur lustig wie ein Kindergarten außer Kontrolle gerät... xD Hat voll South Park Charakter. xD

Vor 12 Tage
Dan Anonymous
Dan Anonymous

Finde es sollte dort ein Treffen wie beim 🐲 geben. 🤔😁

Vor 12 Tage
Regenbogen Lamm
Regenbogen Lamm

Safe ist Exsl95 schon am Suchen einer neuen Wohnung. Er ist kaum eingezogen und schon kann er wieder ausziehen. Dieser Miguel ist ein Vollidiot. Ich kann kein Mitleid mit dem haben.

Vor 12 Tage
game changer
game changer

Drachenschanze 2.0

Vor 12 Tage
game changer
game changer

Stürmmt die Höhle

Vor 12 Tage
Good Bro
Good Bro

Wenn das Kind was in den Brunnen gefallen ist Exel war dan haben wir wirklich ein Problem den wieder rauszuholen 😂

Vor 12 Tage
Lordex23
Lordex23

Wann werden diesen ganzen fertigen Idioten von YT endlich eingewiesen?

Vor 12 Tage
D. Zuza
D. Zuza

Der Tweet von Exel ist beste!!

Vor 12 Tage
dan1_90_ XXX
dan1_90_ XXX

Youtube deutschland ist genau so abgefuckt wie real life deutschland

Vor 12 Tage
BesserWizzer
BesserWizzer

Habt ihr YT- Opfer nichts besseres zutun als zu irgendein YTer zu stalken? Peinlich ........

Vor 12 Tage
val entin
val entin

Miguel ist krank im Kopf. Könnte mir vorstellen er verarscht gerade jeden! Und macht gleich die 1mio

Vor 12 Tage
Alex Schmitz
Alex Schmitz

Im Schwimmbad hat er sie geleakt

Vor 12 Tage
SGT Longus
SGT Longus

Wer ist denn jetzt Miguel Pablo?

Vor 12 Tage
CaRLo
CaRLo

Fahrt nicht zu Exsl sondern zum Drachenlord 😊

Vor 12 Tage
#SpielSucht
#SpielSucht

Paul ist ein kleiner Wichser

Vor 12 Tage
Nayto
Nayto

Wer macht kein Video über ihn?... Kp wer das ist, aber wie wäre es mit einfach in ruhe lassen? :)

Vor 12 Tage
Sad Cheese
Sad Cheese

Warum überschlägt sich bei dir immer alles?

Vor 12 Tage
Ginoh
Ginoh

Dabei hatte es sich Exsl doch gerade erst in der neuen Wohnung gemütlich gemacht... :/ Dieser kack Miguel Pablo wohnt da ja wahrscheinlich nur 1 Woche oder so und dann muss der unbedingt seine Adresse leaken? was ein Spast

Vor 12 Tage
BizarreProgram
BizarreProgram

Meiner Meinung nach sollte einer Person der öffentlichkeit damit rechnen und vorher wissen müssen, dass Zuschauer/Fans wenn die Adresse geleakt wird auch dort hin gehn. Verstehe diese ganze sache nicht mit: Bitte geht dort doch nicht hin..... Meiner Meinung, selber schuld. Traurig nur das zB Exsl95 in mittleidenschaft gezogen wird.

Vor 12 Tage
Good Bro
Good Bro

Ja finde ich auch jetzt hat Exel echt ein dickes Problem

Vor 12 Tage
Webtoons
Webtoons

YouTube Deutschland ist ein riesengroßer Kindergarten xD

Vor 12 Tage
David Pahl
David Pahl

Ich weiß nicht was mit den "Fans" abgeht wenn die einfach vorbei fahren und Personen und Nachbarn belästigen. Ich würde es feiern wenn alle "Fans" einfach eine Straf anzeige bekommen würden wegen belästigung, weil sowas unmöglich ist. Geht in dem Streichel Zoo wenn ihr Lebewesen belästigen wollt.

Vor 12 Tage
Fumares Music Production
Fumares Music Production

Wo sind eigentlich die Eltern dieser Kinder?

Vor 12 Tage
Krimineller Busfahrer
Krimineller Busfahrer

Was, die sind lover?

Vor 12 Tage
Donald Trump
Donald Trump

Miguel Pablo Ich Baue dich zu du Ehrenloser

Vor 12 Tage
mike müller
mike müller

Hier überschlägt sich grad alles wie auf der saudischen Autobahn

Vor 12 Tage
Niggo xxn1co187xx
Niggo xxn1co187xx

Richtig assi von Miguel

Vor 12 Tage
John Hunt
John Hunt

"Fans"

Vor 12 Tage
Hanna Banana
Hanna Banana

die adresse ist immer noch online :D

Vor 12 Tage
Blauer Apfel
Blauer Apfel

Wo ist sie ?

Vor 12 Tage
BlopsRusher
BlopsRusher

Das mit dem Konto ist quatsch, kann ja sein das MIguel seinen teil schon abgehoben hat.

Vor 12 Tage
pikka
pikka

Junge deswegen ist exsl doch umgezogen

Vor 12 Tage
Antidepressiva1980
Antidepressiva1980

Und nun wird er wieder umziehen müssen. Er hätte sich mal lieber vorher darüber informieren sollen mit was für Vollpfosten er sich dort ein Haus teilt.

Vor 12 Tage
D. Abbo
D. Abbo

"Ganz Youtube Deutschland ist in Aufruhr" Was bin ich froh, daß ich nicht zu Youtube Deutschland gehöre. Früher(TM) erfuhr man von seinem Nachbarn, daß der Kollege eines Verwandten jemanden kennt, dem im Oberstübchen ein paar Sicherungen durchgeknallt sind. Heute inszenieren sich diese Psychopathen in aller Öffentlichkeit selbst...

Vor 12 Tage
Hildegard Menzel
Hildegard Menzel

D. Abbo ich lese mir doch nicht diesen Scheiß Roman durch 😂😂

Vor 9 Tage
D. Abbo
D. Abbo

+Hildegard Menzel Warum sollte ich auf jemanden eingehen, der mich als SPAST, OPFER und GRUNDSCHÜLER bezeichnet und mir eine GEISTIGE STÖRUNG unterstellt? Vielleicht ist dies die gewünschte Form der Artikulation in DEINEM SOZIALEN UMFELD, in meinem ist es dies jedenfalls nicht. Als ich zur GRUNDSCHULE gegangen bin war noch nicht einmal das ARPANET erfunden, aus dem irgendwann das Internet wurde und auf dessen Basis sich YouTube LLC mit Hauptgeschäftssitz in 901 Cherry Avenue, San Bruno, CA 94066, USA gründete. Wenn ich die URL dieser Seite, auf der ich gerade auf deine geistigen Ergüsse antworte trace, kommt ein Serverstandort in Mountain View in den USA heraus. Was ist in deiner Realitätsblase denn "YOUTUBE DEUTSCHLAND"? Ich kann im Firmenregister in DEUTSCHLAND nichts finden. Da auch mein voriger Beitrag mit dem Versuch, mich kommunikativ auf dein niveau zu begeben scheiterte, beende ich hier die Diskussion mit dem bekannten Spruch: "Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung. "

Vor 9 Tage
Hildegard Menzel
Hildegard Menzel

D. Abbo Der einzige der Dünnschiss gesacht hat bist du mit deiner Aussage das du nicht zu Youtube Deutschland gehörst 😂😂😂😂😂 Geh doch mal drauf ein du Grundschüler! Wieso sagst du du gehörst nicht zu YTD? Du gehst überhaupt nicht drauf ein sondern schreibst die ganze Zeit irgendnen irrelevanten Scheiß! So wieso gehörst du nicht zu YTD?

Vor 9 Tage
D. Abbo
D. Abbo

+Hildegard Menzel Fragt jemand, der diesen geistigen Dünnschiss da oben produziert hat? Ernsthaft?

Vor 9 Tage
Hildegard Menzel
Hildegard Menzel

D. Abbo hast du irgendwie eine geistige Störung ?

Vor 10 Tage
bunny 2017
bunny 2017

Einfach uninteressant achja wenn man sich dazu entscheidet sein ganzes leben auf youtube zu stellen weil man zufaul ist zu arbeiten muss man mit den konsequenzen leben ;)

Vor 12 Tage
marus20
marus20

Ich finde es traurig wie jetzt auf einmal alle auf den Zug springen um durch das Leid dieses Jungen Profit zu schlagen. Habt ihr nix besseres euren Fans anzubieten???

Vor 12 Tage
vegaz385i
vegaz385i

#ExslGameLäuft

Vor 12 Tage
Ethan Trembley
Ethan Trembley

Was ein Kindergarten

Vor 12 Tage
hydrofire83
hydrofire83

Kann mir bitte einer vernünftig erklärung warum man bei YouTubern vorbei pilgern und da Rolläden hoch drücken und dann dort regelrechte Lager vor Haustüren und sonnst was aufschlagen. Ich kann irgendwie nicht richtig nachvollziehen was das bringt, zumal die Leute doch nicht möchten das die zu Haus besucht werden?

Vor 12 Tage
Good Bro
Good Bro

+hydrofire83 ja kann man leider nichts machen ausser umziehen

Vor 12 Tage
hydrofire83
hydrofire83

+Good Bro Sowas in der Art habe ich auch schon im Kopf gehabt. Ich denke mir nur dabei warum machen die nicht was Sinnvolleres wie zB. lernen, Müll sammeln oder auch irgendwelchen Sport. Aber das macht wahrscheinlich kein Spaß. Nur dann andere so zu belästigen ist doch, zumindest in meinen Augen, absolut verlohrene Zeit.

Vor 12 Tage
Good Bro
Good Bro

Das ist ganz einfach es gibt normal denkende Leute und Leute die anderen aus Spaß auf den Sack gehen wollen weil sie Hobbylos sind hoffe das hat geholfen

Vor 12 Tage
Eckzahn4
Eckzahn4

GEISTER! .... GEISTER! .... GEISTER! .... WEIßBROT!

Vor 12 Tage
Challenge Lion
Challenge Lion

YouTube Deutschland überschlägt sich

Vor 12 Tage
MrMarowz
MrMarowz

Exsl tut mir voll leid... will endlich Ruhe und so und dann wohnt da son Miguel dort der alles versaut... wahnsinn

Vor 12 Tage
Taylo
Taylo

Nenn das Format doch Exsl News

Vor 12 Tage
Die Berta
Die Berta

Die werden nicht zufällig in einem Haus wohnen.

Vor 12 Tage
Toad
Toad

Wer mehr über die Gefahren von Drogen sehen will, den empfehle ich *Kinderstars gegen Drogen.* Zu Miguel: Ich glaub er befindet sich momentan in einer Phase wo er aufgrund der "Cleaness" nicht zu 100% entscheiden kann, was richtig ist. Wäre ein Betreuer vielleicht hilfreich? Zu den Kids: Lasst es bitte. Oder sollen wir mal bei euch vorbeischauen?

Vor 12 Tage
Marvin Westermann
Marvin Westermann

Ekelhaft, mit ein eindeutig kranken Menschen Klicks zu generieren. Du bist nicht besser als die BILD. Lass ihn einfach in Ruhe und berichte nicht weiter über ihn. Typisch mit dem Elend andrer Geld zu machen.

Vor 12 Tage
Blauer Apfel
Blauer Apfel

Er Berichtet darüber nur

Vor 12 Tage
Stubbel
Stubbel

Die Ereignisse überschlagen sich !!!!!!!!!!! waaaaaaas geht bloß gerade ab bei den Youtubern :D

Vor 12 Tage
Haarnetz des Wissens.
Haarnetz des Wissens.

Jaja, Mitten in Berlin eine Butze im Erdgeschoss anmieten, die Straße mehrfach selber im Video zeigen und dann jammern?! Ziemlich dumm oder endlos naiv..... 🐍

Vor 12 Tage
iGod
iGod

+Haarnetz des Wissens. du bist echt zu dumm um wahr zu sein. was ist denn deiner meinung nach stadtrand? 5m vor der grenze oder was 😂das ist am arsch der welt. sieht man schon an den wahlergebnissen.. afd und linke haha

Vor 11 Tage
Haarnetz des Wissens.
Haarnetz des Wissens.

+iGod wen juckts wo du wohnst oder wie oft du dort bist. Ist weder Stadtrand noch fast Brandenburg.....

Vor 11 Tage
iGod
iGod

+Haarnetz des Wissens. ich wohne in mitte. ich bin höchstens mal in der nähe um zu flughafen zu fahren. habe gerade mal nachgeschaut, das ist 5km vor brandenburg. ich glaube du hast keine ahnung

Vor 11 Tage
Haarnetz des Wissens.
Haarnetz des Wissens.

+iGod was laberst du? B-Schweineheide liegt weder am Stadtrand, noch fast in Brandenburg. Einfach schweigen, wenn man sich nicht auskennt....

Vor 11 Tage
iGod
iGod

was laberst du? die wohnung ist am rand von berlin, fast brandenburg. da läuft man nicht einfach so vorbei

Vor 11 Tage
Kamijan
Kamijan

Oder er braucht wieder Aufmerksamkeit, aber keine anung was die gerade für'n film schieben.

Vor 12 Tage

Nächstes Video