Miguel Pablo und die Psychose ft. JustNero - Kuchen Talks #340


Konstantin
Konstantin

HÄTTEST OPENMIND EINLADEN MÜSSEN xD

Vor 15 Stunden
Der Letzte Kellerwärter
Der Letzte Kellerwärter

Pablo wurde exhumiert

Vor Tag
Sandra16x
Sandra16x

Gute Hintergrundmusik btw

Vor Tag
Kein Leben
Kein Leben

Phentanyl Pflastel auf die Zunge ist doch der Hammer...Ach jaa das war eine Schöne Zeit. Aber jetzt mal ernsthaft...macht das nicht. Ich bin davon weg und zwei Kumpels sind heute noch in Substitution. Das war vor 7 Jahren.

Vor 3 Tage
J. Schrader
J. Schrader

4:10 dieser Vergleich...

Vor 4 Tage
Nick k
Nick k

also ich wohnte mal mit ein Juncki zsm wenn der in der stadt war und abends nach hause komm hatte der schon meisten abriess im kopf weil er iwelche pillen und andere drogen genommen hat am nächsten morgen wusste es davon nix

Vor 6 Tage
Wassermelone Will
Wassermelone Will

Genau deshalb muss man Cannabis legalisieren, um für bessere Aufklärung zu sorgen.

Vor 7 Tage
leon spang
leon spang

Der hat einfach keine Ahnung ich Schlaf bei Codein immer direkt ein nach nah halben Stunde das ist mehr als unmöglich wach zu bleiben außer man pept dagegen aber das ist auch scheiße

Vor 9 Tage
Julia Bam
Julia Bam

mannnnnnnnn, jetzt fängt Miguel Pablo wieder mit YouTube an!!! Der muss gesperrt werden❤︎

Vor 9 Tage
critch
critch

Bei den ganzen Bildwechseln krieg ich auch ne Psychose

Vor 10 Tage
JohannezZ CSGO
JohannezZ CSGO

I dont wanna cry alone right now.

Vor 10 Tage
Evolin
Evolin

Tatsache zu dem wach sein ohne Amphe, dacht ich mir auch erst so mh... idk ! aber andererseits. wurd mir auch schon aus meinem freundeskreis von nem dude erzählt der 5 tage einfach durchsäuft .. also die möglichkeit räume ich safe ein.. ansonsten sass ich zu seiner drogen story genauso mitm hä gesicht dar .. tatsache glaube ich, dass sein tage lang auf droge eher ein fliessender übergang in seine psychose war.. bei dem er selber keine ahnung hatte was eigentlich abgeht..

Vor 11 Tage
SMK
SMK

Warte mal wieso ignoriert jedet den fakt dass das video 1 monat da ist bevor das lied auf youtube überhaupt da ist?? What the fuck bin grad ummormal confused ich hatte das video hier früher mal gesehen und dann nach dem lied escobar gesucht nichts gefunden und jetzt sehe ich das lied wurde vor 2 tagen oder so gepostet. Creepy mandela oder bin ich irgendwie dumm ?

Vor 12 Tage
Nostr4damus
Nostr4damus

ohne pepp gehst du nach 40 std dauersaufen und cody erstnmal ne woche pennen xd

Vor 12 Tage
Torsten Johanes
Torsten Johanes

Canaaabis

Vor 13 Tage
Leon Senpai
Leon Senpai

Das mit der analgetischen Potenz stimmt ned hohe machen nich mehr high nur mehr Schmerz weg

Vor 13 Tage
Partyon West
Partyon West

Mach Mal wieder gaming wen du willst gnau

Vor 14 Tage
Partyon West
Partyon West

Er könnte in die Mülltonne nachgeckukt haben

Vor 14 Tage
Partyon West
Partyon West

Ich schicke dir ein Kuchen mit kuchengeschmack 🍰

Vor 14 Tage
Marius Weiss
Marius Weiss

Die Beerdigung ist schon 2 Jahre her??!!!

Vor 14 Tage
fresh cookie
fresh cookie

Alter halts Maul jeder den ich kenne war Gras abhängig zumindest psychisch einer ist schitzo geworden und ich depressiv. Junge du weisst nicht was es mit dir macht, erst später

Vor 14 Tage
Tonja Hocnazrowa
Tonja Hocnazrowa

Endlich jemand der Ahnung über sowas hat oder sich zumindest informiert hat und endlich mal jemand der die Wahrheit ausspricht ohne sie zu verherrlichen Dankeschön hahhahahha haha

Vor 14 Tage
MaXtv M.F.T
MaXtv M.F.T

darauf erst mal ein glas leitungswasser. das nervt nicht.

Vor 14 Tage
Michael Pils
Michael Pils

Junge halt dein maul du bist ein vo******

Vor 14 Tage
Omega
Omega

Was hat dir jetzt diese sinnlose Beleidigung gebracht, außer, dass dich niemand mehr ernst nimmt und du noch zurückbeleidigt wirst?

Vor 14 Tage
drvgs over hvgs
drvgs over hvgs

habibi ich küss dein Auge ly

Vor 15 Tage
Luis K.
Luis K.

Kommt da nochmal ein Update?

Vor 15 Tage
luigi rodgi
luigi rodgi

Er hat ein Statement hochgeladen

Vor 16 Tage
Archer 45
Archer 45

Das wurde durch die Milch ausgelöst,

Vor 18 Tage
Isabel Mann
Isabel Mann

Ich will wirklich nicht klugscheissen, aber Cannabis macht nicht körperlich abhängig. Ist wissenschaftlich widerlegt wurden.

Vor 19 Tage
Freedom for all to see it
Freedom for all to see it

Schauspielerei! Kann dem das net so abkaufen

Vor 21 Tag
DorneyderGamer
DorneyderGamer

Ich finde, dass du den Dreheffekt deutlich zu oft benutzt...

Vor 21 Tag
Jln 11
Jln 11

Etwas spät, aber ich sehe das ganze Miguel Pablo Thema erst jetzt! Erste Meinung zu dem: Der Typ ist echt peinlich und tut alles für Klicks! Ich sehe deine Beerdigungsvideo und denke mir geil! Zweite Meinung: Der Typ ist wirklich krank. Egal, ob zum Teil selbstverschuldet oder nicht. Er ist krank und das ist nicht witzig. Ich sehe diese Video von dir und denke mir, dass das sehr uncool ist. Die Intention dazu ist wahrscheinlich der enorme Aufruf deines Beerdigungsvideos und der Wunsch einer ähnlichen Aufrufzahl! Ich bin ein Fan von dir Kuchen, aber kein Diss-Videos gegen kranke Menschen mehr!

Vor 22 Tage
M. G. I
M. G. I

Gras ist Harmlos.

Vor 24 Tage
TechnoCraftHD
TechnoCraftHD

6x werbung😂

Vor 28 Tage
Timon Stephan
Timon Stephan

Und jetzt

Vor 23 Tage
Thomas Feuz
Thomas Feuz

Kriegst codein bei uns in der schweiz nicht rezeptfrei, dass mp 72 stunden durchgemacht hat könnte zb auch mit ner akuten psychose zusammenhängen... und und und... ich könnte die liste ewig fortsetzen. Glaubt mir justnero & KuchenTV, blos weil ihr ähnliche vereinzelte erfahrungen gemacht habt, braucht ihr euch nicht wie experten aufführen. Ihr habt null ahnung, glaubt mir. Eure meinung ist die von dorftrotteln, die sich was auf ihre vereinzelten lebenserfahrungen einbilden. Grüsse aus der schweiz

Vor 29 Tage
Ivan The Communism Dog
Ivan The Communism Dog

Uuuuh, ein ganz Schlauer. Schlechte Rechtschreibu...oh nein...ich sollte mich nicht mit so einen Hochbegabten anlegen. -Ivan

Vor 28 Tage
x_ DELTA _x
x_ DELTA _x

Ich finde das Neros Teil das video durch fackten extrem zerlegt

Vor Monat
Flowlenz
Flowlenz

Schizofrenie ist keine Psychose

Vor Monat
Psy Dreamer
Psy Dreamer

Gutes Video aber in einem Punkt muss ich Just Nero widersprechen: Bis ich ca 27 oder so war, konnte ich auch von Donnerstag bis Sonntag durch saufen ohne eine Sekunde zu schlafen (Ja auch ohne Hilfsmittel 😉)

Vor Monat
Psy Dreamer
Psy Dreamer

+Diana Schander das stimmt. Außer man ist es gewohnt. Sprich man ist süchtig und hat eine dementsprechende Toleranz. Obwohl das kann ich mir beim Miguel nicht vorstellen. Da ist alles mehr Schein als sein...

Vor 17 Tage
Diana Schander
Diana Schander

Ja, aber nicht mit Codein.

Vor 17 Tage
cyran lp
cyran lp

Einfach diese Aussprache von Cannabis. Du sprichst es "Canaabis" aus xD ich dachte es wird "Canna bis" ausgesprochen c':

Vor Monat
DasElysium
DasElysium

Junge ist das Video krass geschnitten! Meinen Respekt haste auch für die Zerstörung! Mach weiter so!

Vor Monat
Jakob Kemmler
Jakob Kemmler

Ähh ne ich glaub des alles von dem Pablö net

Vor Monat
Barns B
Barns B

Also nach 4 Tagen Wach mit einem übermäßigen Amphetamin Konsum hatte ich auch Wahnvorstellung in der Art das ich eine fette Spinne sah oder auch andere Gestalten ich bin dann ruhig geblieben und hab mir selbst gesagt das es Wahrscheinlich Vorstellung sind oder meine Freunde gefragt ob sie das auch sehen und bin fast durchgedreht innerlich PS: zu dem Amphetamin kommt noch ein über mäßiger Gras Konsum

Vor Monat
Kha Noum
Kha Noum

ich bin selbst bankberaterin und glaubt mir, man kann nicht einfach so 5000€ verschwinden lassen. es würde noch am selben tag auffliegen ... abgesehen davon dass kein mensch für 5000€ seinen job und sein image riskiert.

Vor Monat
Lukas Janz
Lukas Janz

Alter mir wird schlecht bei den ganzen Bilddrehern 😅😅

Vor Monat
Wolf's Dawn
Wolf's Dawn

Eigentlich hab ich ja immer Mitleid mit psychisch kranken Leuten, aber soviel Scheiße wie er erzählt und dann auch noch diese happy Musik im Hintergrund... also echt. Wenn er wirklich eine Psychose hatte, dann soll er auch ein ernstes Video darüber machen und nicht sowas.

Vor Monat
zod iac
zod iac

Hey ich bin psychisch krank, geht klar dass ich eure Mütter ficke oder? Denkt an meine Krankheit!

Vor Monat
Alancienne
Alancienne

Miguel hat psychose in seinen letzten Videos und weiss nicht was er tut....Dieses Video ist bisschen zu hart für einen psychoseleidenden

Vor Monat
ChristschenZockt
ChristschenZockt

Du musst mehr schwachsinnige Placements machen... dann klappt das mit der Kohle. Wegen den Steuern unterhälst du dich am besten einfach mal mit Ulli Höhnes.

Vor Monat
Starts92
Starts92

Oder man eine Psychose (Depressionen zb) und behandelt sie mit Cannabis

Vor Monat
Tamer ERDOGAN
Tamer ERDOGAN

Ich bekam Oxycodon gespritzt als ich mir meinen Arm dreimal gebrochen hatte.Ich war damals 12 (bin jetzt) 13 und ich war in der lage mit dem Artzt Smalltalk zu führen und ohne Probleme meine nicht verletzten Körperteile bewegen und ich spürte keine anzeichen von "Highness". Außerdem hatte ich auch keine müdigkeit was aber auch damit zu tun haben kann das ich einen Adrenalinkick hatte was angesichts der Situation verständlich ist.

Vor Monat
anton drees
anton drees

#behindert als ob man sein ganzes Leben zerstört weil man vielleicht ein psychisches Problem hat und sich deswegen behandeln lässt... Soein Schwachsinn den manche Menschen da labern.. Jeder 5te deutsche war schon mal in Behandlung wegen z.b. Depressionen, und ich mir mir sicher das deren Leben nicht zerstört sind.

Vor Monat
Mike H
Mike H

mein Vater hat Gras genommen macht das aber seid ungefähr 20 Jahren nicht mehr

Vor Monat
Mike H
Mike H

aber er ist nicht in der Psychiatrie gewesen

Vor Monat
morpa44
morpa44

Ich denk sein seine krankheit ist auch dass er im Vordergrund sein muss

Vor Monat
Misvhy Chanaaan
Misvhy Chanaaan

Ich wünsche Miguel Pablo auch eine gute Besserung, aber man muss einfach zugeben, dass kuchentv in vielen punkten recht hat. Stereotype werden hier ja nicht gefördert, er wird als person kritisiert und eine meinung wird zu seinem video abgegeben. Nur weil er jetzt mit einer (oder mehr) krankheit(-en) disgnostiziert wurde, nun ja, er ist immer noch ein normaler mensch und wenn er seine Krankheit ausnützt um clicks und likes zu bekommen, tja dann hat er die kritik auch mal verdient. Er soll ja aus seinen Fehlern lernen, um nicht mehr in solch eine scheiße zu geraten. Liebe Grüße

Vor Monat
Sparren Burger
Sparren Burger

Leicht körperlich abhängig ?

Vor Monat
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Es heißt Mi Guel Pablo

Vor Monat
Joanna Kowski
Joanna Kowski

Irgendwie seid ihr alle nicht ganz richtig. `\_(' ')_/' Der Eine psychotisch, der andere völlig unreif und rachsüchtig...

Vor Monat
stra1den
stra1den

du hurensohn machst auf Tanzverbots nacken klicks!

Vor Monat
Zukunftsträume
Zukunftsträume

Cannabis ist eine schlecht droge die heutzutage leider verhamlost wird. Sie kann nicht nur psychosen auslösen sondern auch wie zigaretten den ausbau des hirns stoppen . Desweiteren hat man wenn man es raucht auch noch das problem das bei zigaretten z.B meist filter sind jedoch bei joints nicht. P.S Kuchen feier deine videos nur hier sind wir nicht einer meinung. Mach weiter so

Vor Monat
Dani Bro 2005
Dani Bro 2005

Das Video ist gut auser, dass JustNero ein Bisschen zu viel auf die 4 Tage wach eingegangen ist.

Vor Monat
Neotrax
Neotrax

Was sind das denn für blöde "Gegenargumente" von Just Nero die ganze Zeit wie z.B. "das weißt du noch nach vier Jahren?" Selbst wenn man sturzbesoffen ist kann man sich noch an einige Sachen erinnern und wieso sollte es da dann noch eine Rolle spielen wie lange das her ist?

Vor Monat
oliver meyer
oliver meyer

Für codein in der schweiz muss man aber volljährig sein

Vor Monat
Gregory Potter
Gregory Potter

Der Typ ist ja sowas von hässlich

Vor Monat
Emma Mngl
Emma Mngl

Ich habe noch nie ein so medizinisch fachlich schlechtes Videos gesehen. Das schlimme ist noch, dass ihr die falsche Informationen als die einzig richtige darstellt. Codein gehört zu den Arzneimitteln, die bei bestimmten Patienten ein Paradoxon auslösen können. Miguel hätte sich da durch „aufgeweckter“ fühlen können. JustNero, vielleicht solltest du zuerst ein Fachbuch aufschlagen und darin wenigstens ein bisschen lesen, bevor du von Pharmazie und ihrer Wirkung auf den Körper sprichst.

Vor Monat
jojolina
jojolina

Uff... Junge denke bitte NICHT das du jetzt wegen diesem Video Schlau bist , bist du nähmlich nicht!! -_- Boar kann mir deine Videos nicht anschauen Sry

Vor Monat
Maxim Franke
Maxim Franke

Auch wenn das vielleicht gemein ist.. aber ob psychisch krank oder nicht, ist der Typ einfach ein unangenehmer Mensch und hat nen ekelhaften Charakter.

Vor Monat
The Soulreaper
The Soulreaper

Miguel Pablo ist ein Laberkttd6xru5790wx7fsxlfppf6oczii8r2787÷×79tugr6u9f€¥0&!£üxfppäswwtfop

Vor 2 Monate
3 Norm
3 Norm

Ich weiß dass du deinen Abonnenten dass nicht vermittels sollst/darfst Doch Drogen können verdammt viel spaß machen und man sollte nicht alles so dermaßen verteufeln. Weil dass ist genau dass was unser Politik im Lande auch macht, doch meiner Meinung nach wird dort sehr viel Bullshit geredet! Es wird sich zuwenig damit auseinandergesetzt und immer nur die "worst-case" Fälle präsentiert. Klar kann man ein psychose bekommen - geht auch ohne Drogen. Solang man seine Psyche im Griff hat und respektvoll damit umgeht, kann einem eigendlich nichts passieren. Ich respektiere Menschen die sagen dass die Keine Drogen nehmen wollen, doch finde ich immer nervig mir die Wirkung von Drogen von unerfahren Menschen erklären zu lassen. Wir brauchen einfach Schulisch eine Bessere Drogenprävention - also dass einem erklärt wird was die verschiedenen Substanzen mit dir anstellen und nicht immer dieses stumpfe - Drogen sind schlecht.. dass bringt rein gar nichts. Nehmt einfach keine Drogen aus Frust oder alleine - es ist ein Genussmittel Genauso wie Alkohol. Achja Kodein is richtig scheiße so wie alle andren Drogen die eigendlich keine Drogen sind .. Sahnekapseln Kleber etc. ! Es gibt ne menge andrer Drogen die echt Spaß machen können. Das leben ist viel zu kurz um nicht mal ein paar Dinge auszuprobieren. Sauft lieber weniger, macht nur stumpf und gute gespräche könnt ihr danach knicken. Ichhabe quasi alles ausprobiert - etwa 7 Jahre lang gekifft - täglich etwa 10 Joints (Alter 15-22). Ich lebe noch, stehe mit beiden Beinen noch auf dem Boden habe meine Schule mit Abitur abgeschlossen. ich bereue nicht diese Erfahrungen gemacht zu haben. Also ich konsumiere immernoch aber kiffe nicht mehr da es für mich als zigarettenraucher einfach zu teuer wurde und es einfach mega Faul macht, doch nach der Abreit nen Dübel zum Kopffreibekommen - kann man nur Empfehlen.DOch was die abhängigkeit bei Weed angeht muss ich Kuchen korrigieren - graß macht 0 körperlich abhängig, der Tabakmacht abhägig - doch Gras wenn man es lange konsumiert mach STARK Psychisch Abhängig und dass kann zu einer erst nehmenden Last werden. Ich trinke selbst kaum Alkohol, wenn überhaupt Bier - ich mag den Rausch von Alkohol einfach nicht, er stört deine wahrnemung und die Fähigkeit sich gescheit zu artikulieren. Ich werde sicherlich Hate abbekommen durch meine Ansich, was mir Schnuppe, da viele hier diese Erfahrungen sowieso noch machen werden, dann denkt ihr alle nochmal daran was ich geschrieben habe. Habt einfach Respekt vor Drogen und nehmt die ersten male einfach weniger, schafft euch ein postives umfeld mit Freunden und dann kann eigendlich nichts Schiefgehen. Seid ihr abereh etwas psycho, labil oder extrem Depressiv - lasst die Fingerdavon weil dann kann man für nichts garantieren. die meisten Drogen lösen nur Psychosen aus und erschaffen keine aus dem nichts, deshalb Sicheres/bekanntes umfeld Nette Leute! Was die abhängigkeit angeht wird sehr viel bullshit erzählt .. aber da ist jeder mensch auch anders. Doch ich hatte Phasen in denen ich sehr viel koks konsumiert habe und dann wieder Wochen/Monate nicht und hatte damit auch kein Problem, zur Info gehört koks zu einer relativ schnell süchtig machenden Droge und wird im Preis leistungs Vergleich auch total überschätzt. Aber hört auf jeden Scheiß zu glauben was euch die Erwachsenen einreden, klar sie wollen euch beschützen und dass ist richtig - doch viele haben keine Ahnung und die die eine haben sollten euch lieber Aufklären anstatt es zu verteufeln die meisten haben selbst früher drogen genommen - werden sie euch sicher iwann erzählen, glaubt mir :) . Macht einfach eure Schule fertig und sie sind happy. Das leben fängt danach erst richtig an! Peace and Love

Vor 2 Monate
Menan Str
Menan Str

Ne nacht auf codein ist machbar

Vor 2 Monate
L!AM
L!AM

hy kuchen colles video! ich hätt ne frage? schneidest du mit premiere pro?

Vor 2 Monate
Bluntosophy
Bluntosophy

Just Nero hat zu 100% Recht!

Vor 2 Monate
Ohrgitterwels Schmeika
Ohrgitterwels Schmeika

Woher soll man im vorhinein wissen dass man Gras nicht abkann? Der abschnitt über Gras war Extrem unnötig, erstrecht der vergleich mit den Erdnüssen. Was hatt dasdamit zu tuhen? Wenn du nicht gegen Erdnüsse Allergisch bist, passiert dir GARNICHTS! Aber wenn bei Gras hatt JEDER Nebenwirkungen. Auch bei einmaligen Konsum werden Gehirnzellen ent trainiert. Es stimmt, >Gras ist sehr ungefährlich, aber trotzdem wird es verharmlos! Leute wie ´du sagen, wenn du es nicht so oft nimmst, passiert dir nicht. Das Stimmt aber nicht, dir passiert nicht nichts, sondern sehr wenig! Ausserdem gilt das erst ab ungefähr 21 Jahren, es ist im Alter von bis zu 21 Jahren eine der Gefährlichten Drogen, da Schülern und Studenten die Synnapsen Falsch gebildet werden und sie viele Fehlbildungen haben. So sieht man Minderjährige die viel Kiffen auch wenn sie nicht im Rausch sind total dumm Antworten, wie zumbeispiel: Lehrer: ws ist 3+5? Schüler: 8 . Schüler der Kifft darauf: Haha, wie Oktopus. Hoffe du liest das

Vor 2 Monate
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

Ohrgitterwels Schmeika Nein, eine kleine Menge Alkohol ist nicht harmloser als eine kleine Menge Gras. Auch bei Jugendlichen nicht. Alkohol ist auch da schädlicher. "One study has been published in the U.S., in the journal Clinical EEG and neuroscience: official journal of the EEG and Clinical Neuroscience Society (ENCS), and shows that alcohol has a stronger effect on teen brain development than marijuana." http://www.medicalxpress.com/news/2009-03-brains-alcohol-worse- http://www.medicalxpress.com/news/2009-03-brains-alcohol-worse-marijuana.amp "Alcohol may take a greater toll on the brain than marijuana does, especially for teens, a new study finds" http://www.livescience.com/61786-marijuana-versus-alcohol-brain.html Mehrere Studien haben das gezeigt. Wie kommst du darauf dass Alk für Jugendliche sicherer wäre? Alkohol wird nur nicht so verteufelt wie Thc. Ich glaube nicht dass die Reifung des Gehirns mit Ausbildung/Studium korreliert, kognitiv hat man mit 16 nämlich sein Maximum erreicht habe ich mal gelesen. 21 ist da schon richtig, außer evt bei angeborenen Entwicklungsstörungen die man aber eh früh diagnostiziert bekommen würde. Ab 21 ist Thc komplett sicher fürs Gehirn, ab 18 Studien zufolge aber auch schon sicher. Dann ist auch das Endocannabinoidsystem mit seinen Cannabinoidrezeptoren ausgereift. Ob man die Gene hat psychotisch zu werden erkennt man daran ob schonmal jemand aus der Familie psychotisch war. Muss ja nicht wegen Gras gewesen sein, auch Stress kann bei Veranlagung Psychosen auslösen und den hatte wohl jeder mal im Leben. Stimme dir aber zu dass Cannabis nicht komplett harmlos ist, keine süchtig machende Droge ist harmlos.

Vor Monat
Ohrgitterwels Schmeika
Ohrgitterwels Schmeika

+Psychedelic Trance is best Es tötet auch keine, aber es bildet falsche verbindungen, das alter von 21 Jahren ist sehr variabel, jenachdem ob du studierst und wann du mit deiner Ausbildung fertig bist. Wenn du mit 16 anfängst Gras zu rauchen, fragst du auch nicht dein Vater ob er es abkann, da Gras verboten ist (ein weiterer Grund zur Legalisierung von Cannabis). Wenn ein Jugendlicher regelmäßig eine kleine menge Alkohol triinkt, ist es weniger gefährlich als wenn er regelmäßig eine kleine menge gras raucht. Ich wollte mit dem Kommentart nur auf ein paar nicht so schlaue sachen im Video hinweisen und nicht Cannabis schlecht reden.

Vor Monat
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

Ohrgitterwels Schmeika Ab 18 ist es sicher fürs Gehirn. "Einer der Studienleiter, Terrie Moffitt, Professor am Institut für Psychiatrie des King's College in London, erklärte gegenüber der BBC:„Es ist eine derart spezielle Studie, dass ich mir sehr sicher bin, dass Cannabiskonsum für Gehirne über 18 sicher ist, aber risikoreich für Gehirne unter 18.“ http://hanfverband.de/nachrichten/news/acm-cannabis-sicher-fuer-erwachsene Auch vorher ist es nicht die gefährlichste Droge, Alkohol geht auch bei Jugendlichen mehr aufs Gehirn. Cannabis tötet keine Gehirnzellen. Woher man es wissen soll? Indem du guckst ob es Fälle von Psychosen in der Familie gibt. Wenn nicht dann hast du es höchstwahrscheinlich nicht in den Genen.

Vor 2 Monate
Caroline Forbs
Caroline Forbs

Ne Freundin von mir war 3 Tage wach (sie hat Engergie Drings durch gehend getrunken) und ist dann umgefallen und musste ins Krankenhaus. Daraus hat sie nicht gelernt und macht jetzt dauert mehrere Nächte durch...mir persönlich tut Miguel Pablo einfach nur leid😶❤😥

Vor 2 Monate
TheGermanPain
TheGermanPain

Erdnüsse als Vergleich... Weil fett in der Fresse zu werden und keine Luft zu bekommen ja genau so schlimm ist wie sein ganzes Leben lang n Psycho zu sein du spasst

Vor 2 Monate
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

TheGermanPain Eine Cannabispsychose kann nicht lebenslang bleiben sondern verschwindet nach maximal 6 Monaten wieder. "Bestehen die Symptome auch noch nach sechs und mehr Monaten, obwohl die Patienten glaubwürdig ihre Abstinenz beteuern, spreche das eher gegen eine kausale Bedeutung des Cannabis-Konsums, sagte die Wissenschaftlerin von der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Köln." http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/suchtkrankheiten/article/473745/drogen-psychose-reicht-abstinenz-therapie.html

Vor 2 Monate
Big Berlin
Big Berlin

Schatz, informier dich mal über die Diagnose: F20.0 - paranoide Schizophrenie. Dein Video wirkst unreflektiert & dumm.

Vor 2 Monate
Jacky Schulze
Jacky Schulze

Ich finde so ein Video ist ziemlich unpassend,obwohl ich deinen Kanal ziemlich Feier.

Vor 2 Monate
Saskia Wo.
Saskia Wo.

Ich kenne mich mit Schlafentzug etwas aus und kann für mich sagen das man nach einer gewissen Zeit wirklich Halluzinationen hat einfach weil je nach psychischer Verfassung sowas passieren kann. Aber das er so lange durch gemacht hat ohne amphetamine glaube ich nicht.

Vor 2 Monate
TCWS
TCWS

Ich finde es gut, dass ihr zwar die falschen Sachen aufklärt, grade, weil Miguel so viele junge fans hat, aber ihn selbst so runterzumachen hätte nicht sein müssen, er ist sich selbst vielleicht nicht mal richtig darüber bewusst, was er grade labert.

Vor 2 Monate
ViReX
ViReX

Ich würde von mir behaupten, ich hab Ahnung und Erfahrung mit verschiedenen Drogen und das was Miguel da erzählt klingt wie jemand der grad das Thema Drogen angekratzt hat und sich fühlt wie Pablo Escobar

Vor 2 Monate
PaulMagnet
PaulMagnet

Kodein macht müde - ist vollkommen korrekt so ^^ und sobald man diese extreme Müdigkeitsschwelle aber übersteigt kommt man in einen dauerhaften "müden/gechillten" Zustand. Mehr nicht 😵 Legt man sich dann hin und macht die Augen zu - pennt man sofort ein. 💤

Vor 2 Monate
Marc_al
Marc_al

Ganz ehrlich kuchenTv glaub mir man wird von Cannabis schneller abhängig als man denkt bin selbst kein Bauer oder ähnliches oder psychisch krank aber bei dauerkonsum wird Cannabis einfach gefährlich und man lässt viel schleifen

Vor 2 Monate
ImZude
ImZude

Ich kann justnero mit seinem sprachfehler nicht hören älter der hurensohn geht mir so auf die eier

Vor 2 Monate
BvB Fan
BvB Fan

Capital brra ist trotzdem besser

Vor 2 Monate
Meli Ö
Meli Ö

Wetten der tut nur so und ist gar nicht krank! Dem Typen trau ich alles zu wegen fame.

Vor 2 Monate
a-little-screwy
a-little-screwy

Moment, mit meinen psychischen Krankheiten kann ich Geld verdienen? Schnell ne Webcam kaufen und losheulenxD

Vor 2 Monate
Totesfleisch8
Totesfleisch8

Lil Peep ist auch an Xans gestreckt mit fentanyl gestorben, weil es zuviel fentanyl war.

Vor 2 Monate
Frederik Strantz
Frederik Strantz

Helf ihm lieber mal, anstatt ihm in die fresse zu drücken wie arrogant und abgehoben er ist!

Vor 2 Monate
Luna. xX
Luna. xX

Hilf*

Vor 2 Monate
zalan buri
zalan buri

Was ist aber wenn man codein mit energydrinks mischt?

Vor 2 Monate
Samy Unknown
Samy Unknown

was zur hölle soll dieser fette junge in der tic tac werbung!

Vor 2 Monate
BrutusBratanTV
BrutusBratanTV

codein haut dein Puls runter Energie oder koks und Speed hauen den plus hoch das ist sehr gefährlich und kann zum Herzinfarkt führen

Vor 2 Monate
SuperSayajin a
SuperSayajin a

Hallo

Vor 2 Monate
McSmartX7
McSmartX7

Zum Thema Cannabis... http://www.youtube.com/watch?v=TGm_QTD5yKM Ich will das Video nicht als die ultimative Quelle dastehen lassen, oder als das Totschlagargument, warum Cannabis dennoch schädlich ist, aber ich bin kein Fan von dem Zeug und jeder der es nimmt, macht das auf "eigene Gefahr" hin. Würde das ganze trotzdem nicht so locker sehen wollen, wie du jetzt.

Vor 2 Monate
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

McSmartX7 Eine Legalisierung würde den Konsum bei unter 18 Jährigen senken weil es Alterskontrollen gäbe. Ab diesem Alter geht es nicht mehr aufs Gehirn. "Einer der Studienleiter, Terrie Moffitt, Professor am Institut für Psychiatrie des King's College in London, erklärte gegenüber der BBC:„Es ist eine derart spezielle Studie, dass ich mir sehr sicher bin, dass Cannabiskonsum für Gehirne über 18 sicher ist, aber risikoreich für Gehirne unter 18.“ http://hanfverband.de/nachrichten/news/acm-cannabis-sicher-fuer-erwachsene Außerdem würde es keine Streckmittel mehr geben. Wer sich Alkohol kauft weiß wenigstens dass er nur Alkohol bekommt, bei Cannabis kann Blei oder sonstwas drin sein. Wärst du denn für eine Straffreiheit geringer Mengen Cannabis oder findest du es richtig dass momentan wegen paar Gramm drakonische Strafen verhängt werden?

Vor 2 Monate
McSmartX7
McSmartX7

+Psychedelic Trance is best Ich bin kein Fan von iwelchen Drogen, sein sie auch noch so harmlos und finde es sollte verboten bleiben und Zigaretten etc eigentlich auch. Aber das hab ich nicht zu entscheiden

Vor 2 Monate
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

McSmartX7 In dem Video wird gesagt dass 45 Prozent der Cannabiskonsumenten harte Drogen nehmen obwohl die Zahl eigentlich bei 2 Prozent liegt. Außerdem wird Cannabis dort als harte Droge bezeichnet obwohl die Sucht relativ weich ist und es keine Todesfälle gibt. Das passt nicht finde ich. Kurzgesagt argumentiert aber sogar für die Legalisierung, das finde ich gut. Der Videotitel wird von ihm im Laufe des Videos entkräftet.

Vor 2 Monate
Clashman2005
Clashman2005

#PrayForMiguel

Vor 2 Monate
Ponyah - DeathRun, Parkour & Speedruns
Ponyah - DeathRun, Parkour & Speedruns

Token - One Like Equals

Vor 2 Monate
Grammatikpolizei Deutschland
Grammatikpolizei Deutschland

Digga 23min man

Vor 2 Monate
Puffilp 123
Puffilp 123

Ich figge deine mudda

Vor 2 Monate
Puffilp 123
Puffilp 123

Du Hurensohn

Vor 2 Monate
Puffilp 123
Puffilp 123

Du Hurensohn

Vor 2 Monate
Puffilp 123
Puffilp 123

Du Hurensohn

Vor 2 Monate
Peter Penis2
Peter Penis2

Nehme tilidin opiat gegen Schmerzen. 4 tage wach haha. Eher 4 tage schlafen. So ein Lügner.

Vor 2 Monate
Leyvat月世界
Leyvat月世界

Codein = Heroin

Vor 2 Monate

Nächstes Video

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

10:41

'The World's Best' Magician Justin Flom's iPhone Card Trick

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 1 987 095

3 Dinge, von denen Suzie Grime keine Ahnung hat

17:42

7 traurigste Eastereggs in Videospielen!

10:48

7 traurigste Eastereggs in Videospielen!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 519 000

Laminar Flow DISAMBIGUATION

9:18

Laminar Flow DISAMBIGUATION

CaptainDisillusion

Aufrufe 1 614 813

Father vs Son: The Fight (Part II)

7:41

Father vs Son: The Fight (Part II)

Josh Wolf

Aufrufe 644 666

Best Of Mini Ladds MEME STREAM Compilation #6

12:58

Trying Aerial Silks With The Try Guys

11:05

Locked out of my House

8:43

Locked out of my House

Jaiden Animations

Aufrufe 4 373 783

BREAKUP PRANK ON VALENTINES DAY 💔

21:26

BREAKUP PRANK ON VALENTINES DAY 💔

THE PRINCE FAMILY

Aufrufe 1 661 829

The $1.7 Million Lie

14:21

The $1.7 Million Lie

The Game Theorists

Aufrufe 2 895 984