Nacht über dem Hamburger Hafen und der Elbe - Zeitraffer


  • Am Vor 2 Monate

    Horst LüningHorst Lüning

    Dauer: 2:07

    ✘ Werbung: www.Whisky.de/shop/
    Am Abend starte ich die GoPro und nehme einen Zeitraffer auf. Die 'Strahlen' bom Himmel sind keine Ufos sondern Reflexionen der Autoscheinwerfer in der Nebenstraße unter dem Hotel. Nach der Hälfte des VIdoes 1:00 kommt ein langsamer fahrender größerer Containerfrachter die Elbe hoch.
    Andere Zeitraffer-Videos von Hamburg: always-win-here.com/v-video-0f6HGiqbw9s.html

    Horst  Lüning  

Marc Hüfing
Marc Hüfing

Im Parkhaus des Empire Riverside Hotels gibt es keine Ladestation für Elektroautos. Das finde ich schwach für „Hamburgs elegantes Lifestyle- und Design-Hotel“!

Vor Monat
Horst Lüning
Horst Lüning

Direkt am Eingang gibt es eine öffentliche Schnellladestation. Allerdings würde ich in HH mein Auto nachts nicht im Freien stehen lassen. http://www.mopo.de/hamburg/polizei/g20-d%C3%A9j%C3%A0-vu-brennende-autos-in-ottensen--racheaktion-zum-jahrestag--30933962

Vor Monat
Ronolein
Ronolein

Als Seemann war ich früher oft mit dem Schiff in Hamburg. Was für herrliche Bilder!

Vor 2 Monate
WhiskyGold
WhiskyGold

Hätte Sie bescheid gegeben das sie in Hamburg sind... hätten wir ein Video zusammen gedreht :) ... nächstes mal ;)

Vor 2 Monate
Man Uel
Man Uel

Schöne Bilder. Ich liebe Sonnenauf-und Übergänge. Schade das sie nur so kurz sind. In welchem Gebäude war das den?

Vor 2 Monate
Doeskopp9000
Doeskopp9000

Horst....... Herr Lüning.. 80000 Glückwunsch,,,, weiter so

Vor 2 Monate
Ulrich Schulz
Ulrich Schulz

Ein sehr schöner Clip mit passender Musikuntermahlung. Es müssen ja nicht immer tiefgründige Texte sein, die erfreuen.

Vor 2 Monate
Sailing Forever
Sailing Forever

Mich würde Ihre Meinung zum Thema Hambacher Forst interessieren? Demonstrationsrecht okay, aber wie weit sollte man beim Thema Umweltschutz gehen? Wann sehen Sie die Grenze der Rechtsstaatlichkeit verletzt? Sollte der Hambacher Forst ein Symbol für Umweltschutz sein oder lohnt sich der "Aufwand" aufgrund der geringen Fläche kaum. LG

Vor 2 Monate
Captain Akai
Captain Akai

Chopin - schön :)

Vor 2 Monate
kleineLaume
kleineLaume

lustig :) wie die schiffe sausen klavier haben sie selber gespielt?

Vor 2 Monate
Jasmin B
Jasmin B

Eine Stadt die nie schläft. Hamburg meine Perle. Wunderschöne Aufnahmen.

Vor 2 Monate
phil adelity
phil adelity

Na da hat sich das doch jemand im 20 Up im Empire Riverside gemütlich gemacht :) Dort trank ich meinen ersten Yamazaki. Schöne Aufnahme!

Vor 2 Monate
Ich Wir
Ich Wir

Das macht mich sehr nachdenklich vor allem mit der Musik. Erinnert sich jemand an den 25 July 😢

Vor 2 Monate
Names
Names

die Menschen die in Hamburg leben müssen tun mir wirklich leid, zudem scheinen diese auch noch an Stockholm Syndrom zu leiden...

Vor 2 Monate
Klaus Hofer
Klaus Hofer

TäTä 80.000 ABOs, Glückwunsch

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

Danke

Vor 2 Monate
Herzi Herzblatt
Herzi Herzblatt

Sieht absolut klasse aus..... sowas müsste man noch an einem Flugplatz Filmen das würde bestimmt auch toll aussehen mit den an und Abflügen😉

Vor 2 Monate
ProMedia79
ProMedia79

Welche Hotel ist das wenn ich fragen darf? Da möchte ich auch hin :)

Vor 2 Monate
ProMedia79
ProMedia79

+vava dvcdea Stimmt! Vielen Dank

Vor 2 Monate
vava dvcdea
vava dvcdea

Ich würde auf das empire riverside tippen

Vor 2 Monate
Elias Grüber
Elias Grüber

Wenn Sie in einer Ecke fortlaufend die Uhrzeit einblenden könnten wäre das perfekt.

Vor 2 Monate
schweissweltcom
schweissweltcom

Der Weg ist das Ziel ! Stimmt immer. Danke Herr Lüning!

Vor 2 Monate
schweissweltcom
schweissweltcom

10011100010000000 Herzlichen Glückwunsch. Toll!!

Vor 2 Monate
Mich Steffen
Mich Steffen

Hamburg ist einfach schön und vielen Dank, dass Sie hier mal etwas Werbung für eine der schönsten Städte Deutschlands machen. Fahren Sie nächstes mal nach Ottensen und von dort aus an die Elbe- wunderbar! Ein bischen Beethoven tut auch gut (oder ist das Chopin?)

Vor 2 Monate
MayReasonBeThyGuide
MayReasonBeThyGuide

Waren Sie etwa zum Chopin Festival in Hamburg? Beste Grüße von der Saar!

Vor 2 Monate
Josef Jung
Josef Jung

Hallo, schöne Aufnahmen, interessantes Video. Daumen hoch. Grüße Josef

Vor 2 Monate
Martin Sassenberg
Martin Sassenberg

Da hat der Lüning Horst aus dem schönen Bayern sicher gestaunt, wie wunderschön Norddeutsche Städte sind. ;-)

Vor 2 Monate
Martin Sassenberg
Martin Sassenberg

Und ja, Glückwunsch zur 80.000!

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

Ich kenne Norddeutschland seit meiner Jugend. Ich bin ja im Laufe meines Lebens viele Hundert Kilometer nach Süden gezogen.

Vor 2 Monate
Jonas Stahl
Jonas Stahl

Glückwunsch zu 80.000 Abonnenten.

Vor 2 Monate
Frank Schrank
Frank Schrank

Von welchem Ort geht der Blick aus?

Vor 2 Monate
Pisten Teufel
Pisten Teufel

Frank Schrank Empire Riverside Hotel

Vor 2 Monate
Jakob Schoen
Jakob Schoen

Ich habe zwar die Videos gesehen in denen es darum geht wie toll Bayern ist, aber wenn ich das hier sehe, bin ich froh in Hamburg zu leben.😍

Vor 2 Monate
Canis Lupus
Canis Lupus

guten morgen

Vor 2 Monate

Nächstes Video