NAGINI ist Voldemorts MUTTER?! 😱


Galad loriél
Galad loriél

Der erste teil von fantastischen tierwesen spilet 1927

Vor 3 Stunden
Galad loriél
Galad loriél

Man sagte ja das sie mit ihrem blutfluch nach irgendeiner zeit im dchlangekörper gefangen halten bliebe

Vor 3 Stunden
Galad loriél
Galad loriél

Kompleter müll diese Theorie

Vor 3 Stunden
Jjay Huanita Collini
Jjay Huanita Collini

an sich ist es echt interessant aber by the way...versuch doch bitte nicht so sehr in Mikrofon zu schreien, denn egal wie leise ich das stelle, ist deine Stimme ziemlich unangenehm penetrant!

Vor 10 Stunden
my confetti
my confetti

Was wissen wir eigentlich über Meropes Mutter?

Vor Tag
Master-draw
Master-draw

naja einige argumente sagen *ja* andere *nein* aber ich glaube dass Merope sich selbst für ein halbblut gehalten hat nachdem sie riddle geheiratet hat und dadurch hatte sie das am friedhof gesagt

Vor Tag
Verw3sender
Verw3sender

Es kann doch sein dass Nagini Voldemorts Mutter ist aber einfach nicht diese Frau aus Fantastische tierwesen ist und Voldemort hat vielleicht anfangs seine Mutter gehasst aber nicht getötet und dann hat er mitbekommen dass sie doch reinblütig ist und eine Hexe und hat sie liebgewonnen und als Dumbledore Harry den Ring von Voldemorts Mutter zeigte und Harry ihn anfass sah Harry nagini

Vor Tag
Niklaus Mikaelson
Niklaus Mikaelson

Nevermind

Vor Tag
Best of Tfue
Best of Tfue

Ein weiteres pro Argument ist dass Voldemort der Erbe slytherins ist und nagini nachfahre ( Zufall ich denke nicht)

Vor Tag
Petsemilla
Petsemilla

„Die Mutter starb bei der Geburt“... ist es nicht vorstellbar, dass sich die Mutter nach der Geburt endgültig verwandelt hat? Wie soll ein Muggel das erklären? Ist für mich kein Gegenargument...

Vor Tag
Petsemilla
Petsemilla

Sorry noch etwas... ist Voldemort bei den heiligen 28? Ja. Ist er reinen Blutes? Nein! Wieder ein schlechtes Argument dagegen

Vor Tag
Rojhat
Rojhat

Sie hat aber nh Nase😂

Vor Tag
Fabi. Queen.
Fabi. Queen.

Aber nagini hat doch eine Nase...

Vor Tag
Ace Detrox
Ace Detrox

tut mir leid aber 1.sie ist ein asiatin und tom nicht und ein wichtiger fakt das sie nicht seine mutter sein kann ist das sie eine nase hat xD

Vor Tag
Anni. Luve
Anni. Luve

Im teil 7.1 verwandelte sich in einem haus eine alte Frau in eine Schlange bzw. in Nagini

Vor Tag
Anna Facius
Anna Facius

Viel erschreckender finde ich hingegen, dass Neville am Ende quasi einen Menschen tötet, ohne es zu wissen. Rowling hat doch penibelmdrauf geachtet, dass keines der Minderjährigen Charaktere einen Menschen auf dem Gewissen haben, egal wie böse dieser war! Denkt doch an das Gespräch zw Dumbledore und Severus darüber dass Severus Dumbledore töten soll um Dracos junge Seele zu schützen. Severus übernimnt quasi die Todsünde. Und nun - Neville hat einen Menschen auf dem Gewissen? Wie passt dowas in das HP Universum?

Vor 2 Tage
Anna Facius
Anna Facius

Die letzte Theorie kann man erklären: Naghini gibt vor ein Muggle oder Halbblut zu sein da sie ihre wahre Identität geheim hält. Das erklärt auch den vorgetäuschten Tod nach Toms Geburt. Interessante Theorie - wir werden sehen😉

Vor 2 Tage
Magic SAP
Magic SAP

Hat zwar nichts mit dem Video zu tun, aber ... DIeser Moment, wenn man im Informatik-Untericht in seinen Gedanken ist und nur wieder in die Realität zurückkommt als man die Variablen l,b,h hört!!! LBH ist offenbar auch in anderen Lebensbereichen wichtig!!!!!!!!!!!!!!! #LBH

Vor 2 Tage
MsGotenChan
MsGotenChan

So ein Schei... Ich denke nicht das Merope Gaunt Nagini ist. Welch kranke Fantasie. Wer die Bücher aufmerksam gelesen hat, weiß, das Merope sich nicht in eine Schlange verwandeln konnte. Sie versuchte zu überleben und verkaufte all ihren Besitz (unter Wert), ging dann zum Waisenhaus, bekam Tom und starb. Nagini jedoch lebt. Wie soll das gehen?

Vor 2 Tage
Shadow Shan2.0
Shadow Shan2.0

Einspruch denn Voldemorts Mutter starb nach der Geburt

Vor 2 Tage
~DieseMeineSeele~
~DieseMeineSeele~

Was ist mit der Tatsache, dass gesagt und geschrieben wurde, dass Merope das Haus und dessen Umgebung so gut wie nie verlassen hat? Weil sie wie gesagt von Vater und Bruder misshandelt und mehr oder weniger eingesperrt worden war. Wieso sollte sie dann mit Credence in einem Circus sein und durch die Weltgeschichte herumlaufen? Außerdem wurde im Film gesagt, dass man Nagini in den Dschungeln von einem fernen Land (ich weiß nicht mehr welches) gefunden hat. Und deine Argumente stimmen natürlich auch. Ich halte die Theorie für eher unwahrscheinlich. Liebe Grüße DieseMeineSeele

Vor 2 Tage
GregoryHouse7694
GregoryHouse7694

Ja an sich gehört meraupe zu einer der ältesten reinblütigen Familien, war aber laut hp7 ein squib und somit genauso verhasst wie muggel und von daher kann nagini schon in diesem Zusammenhang rechthaben.

Vor 2 Tage
Leander Hirsch
Leander Hirsch

Es geht nicht da Nagini tot ist

Vor 3 Tage
jk
jk

Warum heißt Voldemort Tom Vorlost Riddle, mamchmal aber auch Tom Marvolo Riddle, wie es in Harry Potter Teil 2 auch auf Voldemorts Tagebuch steht?

Vor 3 Tage
V. L
V. L

Es kann aber auch sein, das Nagini nur zu Credence gesagt hat, dass sie keine Reinblüter sind um ihre wahre Identität zu schützen. Da sie sich nämlich zu Credence hingezogen fühlt und sein vertrauen nicht missbrauchen will oder weil sie sich schämt ?! Keine Ahnung nur eine Idee. Finde die Theorie aber Mega! 😃

Vor 3 Tage
Time Meddler
Time Meddler

Blödsinn

Vor 4 Tage
Angii
Angii

Es könnte ja sein, dass Voldemort Nagini als seine Schlange "aufgenommen" hat ohne zu wissen, dass es seine Mutter ist. Er hat eine starke Bindung zu ihr, aber weiß selber nicht warum. Und dass Nagini im Film sagt, dass reinblüter Leute wie sie nur so zum spaß töten könnte damit zusammenhängen, dass sie nicht "beichten" will, dass sie Reinblüterin ist, da sie Angst hat, dass Creedence sie dann anders behandelt oder so... Also ich glaube schon, dass die Theorie stimmen könnte

Vor 4 Tage
Sandra Helfert
Sandra Helfert

Nein Nagini kann nicht Voldemort s Mutter sein ich denke eher es könnte seine Schlange ist Nagini.

Vor 4 Tage
Daria Verner
Daria Verner

Im zweiten Teil von Phantastische Tierwesen wird meine ich erwähnt, dass sich ein Maledictus mit zunehmendem Alter immer schwieriger zurückverwandeln kann, oder? Demnach fänd ich es aus Naginis Sicht logisch, sich einem Zauberer anzuschließen, der Parsel spricht. Und da diese Gabe äußerst selten ist... Wenn sie also auf Grund des Blutfluchs zum Maledictus mit der Zeit nicht in gänzlicher Einsamkeit leben will, ist es nicht verwunderlich, dass sie zu Voldemorts Gefährtin wird. Er ist der einzige, der ihre Sprache spricht, also ihre einzige Chance auf menschliche Intelligenz, sozialem Kontakt und Kommunikation. Voldemort hat sie zu einem seiner Horkruxe gemacht. Das hätte er nie getan, wenn er nicht vorher sicher gestellt hätte, dass sie ewig oder immerhin sehr lange lebt. Denn sonst hätte sie als Horkrux keinen Sinn ergeben. Folglich ist ihr Alter völlig egal. Oder aber der Horkrux war vielleicht sogar eine Art Abkommen zwischen ihnen, der sie gleichzeitig unsterblich macht. Die Theorie, dass sie also seine Gefährtin anstelle seiner Mutter sein könnte, finde ich wahrscheinlicher. Lassen wir uns überraschen. Hat jemand Lust, Zerteufelter Vers zu lesen? Der erste Teil ist recht realistisch und wird nach ca. der Hälfte fantastisch. Der zweite Band ist dann eine schöne Real-Fantasy-Welt. http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_ss_i_0_12?k=daria+verner&sprefix=Daria+verner&crid=15VDLYT5XPA5C

Vor 4 Tage
Hargorin47
Hargorin47

aber die vorgeschichte zu voldemorts mutter und nagini passt doch gar nicht zusammen. nagini wurde doch laut dem zirkusdirektor im 2. teil im dschungel gefunden.

Vor 4 Tage
Sarah Schulz
Sarah Schulz

J. K. Rowling hat ja bereits des öfteren die Geschichte abgewandelt also warum sollte Nagini nicht die Mutter von Voldemort sein?!🤔 dennoch bin ich ganz deiner Meinung das die Theorie auf den bereits bestehenden Fakten nicht stimmen kann und das wäre auch für die Story zu krass Voldemort hasst seine Eltern und dann soll ausgerechnet Nagini seine Mutter sein die er immer bei sich hat-> Kling ziemlich merkwürdig.

Vor 4 Tage
DAMOZ
DAMOZ

Also.... die Dame im Waisenhaus hat auf Grund der für sie sehr seltsam aussehenden Zaubererkleidung, geglaubt, dass Merope vom Zirkus käme. Außerdem starb sie bei der Geburt ihres Sohnes und soll dazu noch sehr hässlich gewesen sein. Und dass sie asiatisch war kann ich auch nur schwer glauben weil ihre Familie,seit Jahrhunderten, Inzucht in England betrieben hat...

Vor 4 Tage
Paul Göbert
Paul Göbert

Ich denke Nagini ist nicht Voldemorts Mutter

Vor 5 Tage
Bruce Twarze
Bruce Twarze

Also falls diese Theorie stimmen sollte, was eigentlich nicht sein kann, dann wäre Voldemorts Mutter die absolute Waifu im Potter-Universum!

Vor 5 Tage
NEPOMUK LOVE
NEPOMUK LOVE

Nagini ist nicht Voldemorts Mutter.

Vor 5 Tage
Ronja Mahlmann
Ronja Mahlmann

Nagini ist MEGA hübsch!😍 Ohne Fantastic Beasts (2): Ja! Und Nagini ist also auch tod!!😀😀😀😀😀😀😀 Mit Fantastic Beasts (2): Nein!!!😓 Wie hart wurde Nagini bitte getötet😭😭😭😭😭 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Tage
tim gerhards
tim gerhards

Voldemorts perle XD

Vor 5 Tage
EXPLOSIVE GIRAFFE
EXPLOSIVE GIRAFFE

Nagin ist auf keinen Fall Nagini!

Vor 6 Tage
Hermine Gryffindor
Hermine Gryffindor

Villeicht meint Nagini mit unsereins das sie ein Malediktus ist und Credence ein Obscuros. Ich finde die Theorie sehr kreativ halte sie aber für falsch.

Vor 6 Tage
Hermine Gryffindor
Hermine Gryffindor

Nagini ist eine meiner Lieblingscharaktere aus FB 2😍😍 Ich mag sie und sie ist voll hübsch.

Vor 6 Tage
Kinoso
Kinoso

Wo hast du eigentlich die Bilder her? Hast du den Film schon auf DvD oder so???

Vor 6 Tage
Ramon
Ramon

1 Problem sie kommt aus dem Amazonas

Vor 6 Tage
kodl wodl
kodl wodl

tom "vorlosäasdä" riddle? er heißt doch Tom Marvolo Riddle.. weiters macht Naginis Aussage sehr wohl Sinn da, obwohl sie eventuell reinblütig ist, dennoch ein Maledictus ist was unter Magiern verabscheut wird. Das wird in FB2 erklärt.

Vor 6 Tage
Romeo Arut
Romeo Arut

Wieso hat Tom riddle keine Nase

Vor 6 Tage
Ghalaghor McAllistor
Ghalaghor McAllistor

Was kommt als nächstes, Harry ist der Erbe von Gryffindor?

Vor 6 Tage
Frau Werum
Frau Werum

Seine Nase sieht aus wie bei einer Schlange,wegen dem Horcruxfluch. Er hatte im Waisenhaus sowie bei vielen Begegnungen mit Harry als ein Teil seiner Horcruxe sichtbar wurde ein europäisches aussehen,braune Haare und eine Nase. Er war auch sehr hübsch. Das könnte aber am Schauspieler liegen.

Vor 6 Tage
Frau Werum
Frau Werum

Da seine Mutter seinen Vater über Jahre unter einen Liebestrank gesetzt hat könnte sie es nicht,wenn sie zur Schlange wird und kein Mensch mehr ist. Außerdem müsste Voldemord dann auch zur Schlange werden,da es genetisch weitergegeben wird. Und dann müsste er seine Schlange Maurope und nicht Nagini nennen.

Vor 6 Tage
logischemichi lol
logischemichi lol

Sie ist seine Schlange

Vor 6 Tage
Hexen Bucht
Hexen Bucht

Meine Meinung nach ist Nagini nicht die Mutter von Voldemort . Ich würde niemals von mein Kind bestimmen lassen wann ich was zu machen habe. Ratschläge okay . Tom hasste seine Mutter und Vater und warum sollte Er wenn Sie es were sie gut behandeln. Das gebe kein Sinn in meinen Augen.

Vor 6 Tage
BurningBambi
BurningBambi

Also ich finde sie verdammt heiss

Vor 6 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

Das Video kann man nur in 1,5x facher Geschwindigkeit ansehen

Vor 6 Tage
Lady Akane
Lady Akane

Gott sei Dank bist du zu der richtigen Schlussfolgerung gekommen. In meinen Augen ist diese Theorie totaler Blödsinn....der Verkäufer von Borgin und Burks erzählt doch das seine Mutter total heruntergekommen aussah und das sie ein Schlangenmedaillion verkauft habe und er pralt damit ihr viel zu wenig für dieses gegeben zu haben. Dann müsste sie das Medaillon ja bei sich haben. Außerdem wird sie im Buch von ihren Vater als Sqipp beschimpft und soweit ich weiß besitzt sie einen Zauberstab aber sie kann mit ihm nicht um gehen (als sie in Dumbledores Erinnerung den Topf kaputt macht schreit ihr Vater sie an "mach ihn wieder ganz du dummes Ding") so ähnlich. Außerdem hat sie die ganze Zeit nachdem sie von zuhause fort ging mit Tom zusammen gelebt und ist erst (hoch) schwanger von Tom verlassen worden. Wo ist dann ihr Bauch? Ich glaube kein Stück an diese Theorie. J.K. kann sich ja viele Dinge ausdenken aber bei McGonagall hat sie ja auch bereits alles ausgereizt...plötzlich ist McGonagall 40 Jahre älter nur weil sie im Film FT2 in Hogwarts bereits unterrichtet? Bullshit. Ich bin der Meinung J.K. muss sich auch mal an ihre eigenen Entscheidungen und Fakten halten.

Vor 6 Tage
Draco Malfoy #DA
Draco Malfoy #DA

Mamamamamamamamamememememememamamamamemememememamamamamamwmwmwmam🌚🌚🌚

Vor 6 Tage
Lina A
Lina A

Das macht kein Sinn, Harry und Voldemort sind Geschwister man kennt Harrys Mutter also auch Voldemorts 😂

Vor 7 Tage
Lina A
Lina A

Markus Hellfeier ne macht Sinn 😂😂

Vor 4 Tage
Markus Hellfeier
Markus Hellfeier

Harry ist nicht voldemorts Mutter

Vor 6 Tage
Wienke Blumenthal
Wienke Blumenthal

Es kann ja auch aich sein das die waisenhaus frau dachte das voldemorts mutter tot ist aber nagini sich einfach nur endgültig in eine schlange verwandelt hat

Vor 7 Tage
am hem
am hem

Das stell ich mir irgendwie sehr verstörend vor... Voldemort :,, Hey Mama, willst du mein Haustier sein?" ,, Hey Mama, darf ich ein Stück meiner Seele in dir einsperren?" ,, Hey Mama, kannst du dich mal kurz von meinem random Diener melken lassen?" Merope:,, Ja klar ist kein Problem, machen wir so" Oder wie darf ich mir das vorstellen? WTF!?

Vor 7 Tage
Nina Diekmann
Nina Diekmann

Theorien die derartig leicht zu widerlegen sind, hasse ich. Nein, Nagini ist nicht seine Mutter. Aber andererseits ist McGonagall auch 20 Jahre vor ihrer eigenen Geburt schon Lehrerin in Hogwarts :/

Vor 7 Tage
LibronRAP
LibronRAP

Das ergibt von der Zeit her doch gar keinen Sinn, da Doumble beim ersten treffen mit Tom schon so aussieht wie wir ihn kennen und das ist gerade mal 8-9 Jahre nach phantastische Tierwesen 2 wo er komplett anders aussah...m

Vor 7 Tage
Alisia Chiara
Alisia Chiara

Ich dachte ein Maledictus kann nur weiblich sein?

Vor 7 Tage
Kaiser-Marc
Kaiser-Marc

Spielt Newt Scamander bei Harry Potter mit z.b er wurde im letzten Teil von Fantastische Tierwesen in Seitenschnabel oder Aragog verwandelt?

Vor 7 Tage
Melina Wolf
Melina Wolf

Bin ich einfach nur falsch informiert oder hat Voldemort seine Eltern nicht irgendwie mal umgebracht?😅

Vor 7 Tage
Ginny/Potter Weasley
Ginny/Potter Weasley

Ich finde das funktioniert nicht. Das stimmt nicht. Sie kann nicht die Mutter sein

Vor 7 Tage
Ro Scho
Ro Scho

erst mal auf 1,5

Vor 7 Tage
Heli. Ka
Heli. Ka

Vielleicht wusste Voldemort ja nicht dass nagini seine mutter ist 😂😇und sie würden ja nagini vllt auch töten wenn sie reinblütig ist weil sie ja so ne gestaltenwandlerin ist

Vor 7 Tage
TheDlight77
TheDlight77

Ich finde die Contra Argumente ziemlich schwach. 1.: Das Äußere finde ich nicht zu hoch einzuschätzen, da Harry in den Filmen genauso blaue Augen hat und Charaktere, die in Büchern als hässlich beschrieben sind, in Filmen meist nicht so dargestellt werden. Denkt mal an Tyrion Lannister... 2. Für eine Hexe selbst einer untalentierten sollte es nicht so schwer sein ihren tot gegenüber einem Muggel vorzutäuschen. Gerade wenn sie sich in ein Tier verwandeln kann. 3. Das finde ich das einzige valide Argument, weil warum sollte Voldemort seine Mutter aufnehmen, gerade, wenn er seine Kindheit in einem Weisenhaus verbringen musste und sie ihn allein ließ. 4. Auch wieder sehr schwach. Nagini ist eine 20-jährige Reinblütige Zaubererin, die nicht mit einem Zauberstab umgehen kann, sich nach und nach zwangsweise in eine Schlange verwandeln wird, ist in einen Muggel verknallt und mit einem Obscurus unterwegs. Da hätt ich auch Angst vor den so pingeligen Reinblütern. Allerdings finde ich das dritte Argument so stark, dass ich auch nicht wirklich an diese Theorie glaube. Nagini hatt trotzdem mehr mit Voldemort zu tun. Das werden wir sicherlich in den nächsten Filmen sehen.

Vor 7 Tage
bvwecobx kolobosa
bvwecobx kolobosa

Ich verstehe garnicht, wie diese Theorie so laut werden konnte.. ich meine J.K Rowling selbst bestätigt auf Pottermore, dass Merope Gaunt kurz nach der Geburt ihres Sohnes Tom Riddle verstarbt... wie kann Nargini dann seine Mutter sein..

Vor 7 Tage
Womba Honda
Womba Honda

Vielleicht nicht Mutter aber Schwester ?

Vor 7 Tage
_ _
_ _

Lese dir das buch durch!😒

Vor 7 Tage
TheFlufke
TheFlufke

Mrs. Cole erzählt doch dass sie ihm noch seinen Namen geben konnte und dann gestorben ist

Vor 7 Tage
StYLer B
StYLer B

Hey Dagi Ich finde dass diese Theorie absolut schwachsinnig ist🙄. Zumal weil sich dies zu sehr wiederspricht .

Vor 7 Tage
J. Candido
J. Candido

Welche musik ist da im hintergrund

Vor 7 Tage
Svenja Schäfer
Svenja Schäfer

Wenn Nagini ihr Schlangenaussehen an Voldemort vererbt hätte, dann hätte dieser schon als Tom Riddle schlangenähnlich aussehen müssen und nicht erst nach seiner Wiederkehr. Ich kann mir eher vorstellen, dass Nagini für Voldemord eine Geliebte war. Allerdings habe ich auch noch ein Pro-Argument für die These, dass Nagini und Merope die selbe Person sind: ihr Vater und ihr Bruder misshandelten und verachteten Merope und verstanden ihre Liebe zu dem Muggle Tom Riddle als Verrat an der Blutslinie. Daher wäre es durchaus vorstellbar, dass sie Merope als Rache einen Blutsfluch auferlegen, der sie in eine Schlange verwandelt, das Symbol der Familie.

Vor 7 Tage
Martin Fiebich
Martin Fiebich

Bin zwar nicht der großer Potter Fan bzw hab nur 3 Filme gesehn, aber gibts nicht einen Zauber oder Trank der permanent das Aussehn verändert, oder auch einen der Erinnerungen verändert oder bestimmte Sachen vergessen lässt. Denn so würde es passen Sie wollte schöner sein und nicht mehr an Ihre Familie denken.

Vor 7 Tage
Kretsxhi
Kretsxhi

Woher hast du die ganze Geschichte mit der Mutter ?

Vor 8 Tage
Autorin Thunderclaw
Autorin Thunderclaw

Kretsxhi Von Pottermore oder der deutschen Seite

Vor 6 Tage
Amelie Granger
Amelie Granger

Am Anfang dachte ich mir so: Ne neee du 😳... Und dann,trotz der guten Gegenargumente: Hört sich noch nicht mal SO falsch an 😱...

Vor 8 Tage
Gabriel Piro
Gabriel Piro

Nachdem sie mconagall einfach in den 2 Teil miteingebunden hat obwohl die noch nicht mal geboren war .... Trau ich ihr mittlerweile alles zu ... im very disappointed....

Vor 8 Tage
Mc Netic
Mc Netic

"..aber da bin ich zum Glück sehr zuversichtlich." So wie bei McGonagall? D:

Vor 8 Tage
Aaron Xy
Aaron Xy

Du hast mal in einem Video von dir erwähnt das MC Gonagall im selben Jahrgang wie Voldemord war.... deswegen ist es eig unmöglich

Vor 8 Tage
Liv _
Liv _

Eine Theorie, die ich jetzt schon öfter gehört habe, wäre die, dass Queeny Voldis Mutter sein könnte. Das finde ich eher realistisch, als dass Nagini Voldis Mutter sein könnte. Was meint ihr? :)

Vor 8 Tage
Fr_ Dietz
Fr_ Dietz

Also ich glaube eher nicht das es der Fall sein wird , meine Theorie war das man im letzten Teil der Filmreihe zum schluss sieht wie Nagiri sich zu einer Schlange verwandelt und kurz vorm Sterben ist und kein Mensch mehr wird , danach sieht man wie der Junge Tom Riddle Nagiri findet und er seine Seele spaltet. Das wäre für mich persönlich ein ziemlich plausiebles Ende

Vor 8 Tage
Nyrana Moon
Nyrana Moon

Interessante Theorie, halte sie jedoch eher für unwahr.

Vor 8 Tage
Gina J
Gina J

Ich hab mich einfach gefragt, warum Nagini es ablehnt Grindelwald zu folgen, aber voll und ganz und als Horkrux hinter Voldemort steht. Zuerst dachte ich , nachdem sie sich vollständig verwandelte und normale Zauberer sie nicht mehr anerkannten, und nur Tom aufgrund seiner Fähigkeit mit Schlangen zu sprechen, sie wahr nahm, war er ihr sozialer Kontakt, sie konnte sich auf Parsel mit ihm unterhalten und interagieren. Und dahingehend währe sie Willens Tom zu mit seiner finsteren Ideologie zu unterstützen. Wäre sie seine Mutter würde die Bereitschaft dem dunklen Lord zu folgen auf mehr beruhen also sozialer Interaktion. Trotzdem zweifle ich an der Theorie, Nagini sei seine Mutter.

Vor 8 Tage
Fera de Rapier
Fera de Rapier

Warum sollte JK Rowling nicht alles über den Haufen werfen, nachdem Dumbledore jetzt schon Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichtet und Minerva Mc Gonagall schon auf Hogwarts unterrichtete bevor sie überhaupt geboren wurde....

Vor 8 Tage
Dizpater
Dizpater

Was ein Schwachsinn.

Vor 8 Tage
Lanara Basil
Lanara Basil

da kommt noch ein weiteres Problem hinzu: Nagini wird am Anfang vom 2. Teil vom Zirkusdirektor "vorgestellt". Dort wird zum einen klar, das sie ein Maledictus ist, was bisher nicht in Merope´s Lebensgeschichte erwähnt wurde und der Familie Gaunt mit Sicherheit aufgefallen wäre. Zum anderen wird Naginis Herkunft vom Direktor genannt (was natürlich auch gelogen sein könnte): Sie soll, wenn ich mich recht erinnere, aus Indonesien kommen, in jedem Fall aber aus Asien, was auch unschwer zu erkennen ist. Ich bezweifle, das Familie Gaunt ursprünglich aus Asien kommt oder Nagini vielleicht adoptiert hat. Das was wir über Merope und Nagini wissen, passt nur von den Geburtsdaten überein, selbst die Todesdaten würden nicht stimmen.

Vor 8 Tage
Si vis pacem para bellum
Si vis pacem para bellum

In Inzucht gezeugt und hässlich ? Nagini ist ziemlich heiß. Theorie zerstört 😂

Vor 8 Tage
Andreas Flor
Andreas Flor

Ich finde die theorie eigentlich ganz attraktiv. Den "tod"meropes könnte man mit der endgültigen verwandlung zeitlich abpassen. Evtl überbleibsel akka leiche als alibi. Es würde sie verbindung zwischen voldemort und nagini erklären..auch wenn er sich dessem vllt nicht bewusst ist.. Zeitlich könnte es passen... Mit "unsersgleichen" könnte sie auf.. squibs oder von magischen Mutationen betroffene meinen.(mir fällt kein anderes wort dafür ein) Aus der perspektive um merope gaunts geschichte muas ich jedenfalls sagen das mir ihre geschichte... erträglicher scheint als der bisherige canon. Immernoch grausam und traurig, aber trotzdem erträglicher als bisher. Schade das es vermutlich nicht soweit kommt. Es würde mich aber nicht wundern wenn merope und nagini sich noch begegnen und vllt mehr entsteht.

Vor 8 Tage
Tim Garbe
Tim Garbe

So jetzt kann ich mir die Videos auch anschaun nachdem ich gestern den film gesehen habe

Vor 8 Tage
flash_ poolX
flash_ poolX

Myrobe hätte nach der Geburt zur Schlange geworden können und Voldemort hätte sie nicht erkennen können und sie im Spital die Wahrheit erzählt

Vor 8 Tage
Let's stunding lp
Let's stunding lp

Ich versteh null 😂😎

Vor 8 Tage
Ronja Becker
Ronja Becker

Ich habe eine Frage, die jetzt nichts mit diesem Thema zu tun hat. Wie konnten sich Dumbledore und Grindelwald bekämpfen obwohl sie den Blutschwur geschworen haben . (Der Dreiwegekampf)🤷🏼‍♀️

Vor 8 Tage
Jonny C
Jonny C

Diese Theorie ist absoluter Blödsinn und alle Argumente dafür sind nicht logisch.

Vor 8 Tage
Deliah Grace
Deliah Grace

OMG! MIND BLOWN!!!!!

Vor 8 Tage
Samweis G.
Samweis G.

Da die Mutter tot ist, ist die Theorie völlig unnötig. Auch wenn sie einen Todes ähnlichen Schlaf hatte, wie käme diese aus dem Grab?

Vor 8 Tage
Maëlle Buchsteiner
Maëlle Buchsteiner

Ich habe noch eine Ergänzung: Was wenn sie sich nach der Geburt in eine Schlange verwandelt hat und vom Zirkus eingefangen wurde. Dann floh sie nach Indonesien und traf dort auf ihren Sohn Voldemort

Vor 8 Tage
xXFollow CatXx
xXFollow CatXx

Es könnte sein.... Nagini ist ein Horcrux und deshalb wusste er, wenn sie stirbt stirbt er auch😏

Vor 8 Tage
Reaven LP
Reaven LP

Junge die die tehorie ergibt kein Sinn. Du hast wahrscheinlich alles Bücher gelesen.ÜBERLEG EINFACH MAL NACH BEVOR DU DAS VIDEO HOCHLÄDST. (Kein hate)

Vor 8 Tage
hannii 8
hannii 8

Aber voldemorts Mutter ist im Buch nach der Geburt von ihm gestorben

Vor 8 Tage
M.J Lee
M.J Lee

Voldemords Mutter ist doch bekannt oh Mann ey .....

Vor 8 Tage
Darius Lisnjic
Darius Lisnjic

Es wäre krass wenn sie seine Mutter wäre, aber ich persönlich halte es eher für unwahrscheinlich.

Vor 8 Tage
Chrisi Violet
Chrisi Violet

Ich empfand aber Nagini sehr schlau in Fantastische Tierwesen 2

Vor 8 Tage

Nächstes Video