Neuseeland - Von Arrowtown zur Whisky-Brennerei Cardrona


  • Am Vor 23 Tage

    Horst LüningHorst Lüning

    Dauer: 10:45

    ✘ Werbung: www.Whisky.de/shop/
    Wir fahren auf der Südinsel Neuseelands von Arrowtown durch die Berge bis zur Whiskybrennerei Cardrona und lassen die GoPro während der Fahrt mitlaufen. Bis auf die Landschaftsaufnahmen an den Aussichtspunkten lasse ich alles in dreifacher Geschwindigkeit (Zeitraffer) laufen.

    Horst  Lüning  

Thomas B.
Thomas B.

Cardrona? Nie gehört. Bitte auch über die Abfüllungen berichten. Danke!

Vor 21 Tag
Horst Lüning
Horst Lüning

Gibt es noch nicht. Erst in 2,5 Jahren. So neu ist die Brennerei.

Vor 20 Tage
Ich
Ich

schöne insel.haben sie die schreckliche geschichte der bewohner der chatham inseln gelesen, das kommt mir immer in den sinn wenn ich an neuseeland denke http://www.atlasobscura.com/articles/moriori-people-genocide-history-chatham-islands

Vor 22 Tage
Der Microcassettenkönig
Der Microcassettenkönig

Hallo Horst ! Ebndlose Straßen, und schöne Landschaft, das hat was ! ;-)

Vor 23 Tage
André Bosé
André Bosé

Nä,nä,die ganze Zeit mit über 260 Sachen durch die Gegend heizen......da siehst Du ja nix vonne Landschaft....und dann noch auf der falschen Seite😂😂😂😂

Vor 23 Tage
Spirit2258
Spirit2258

Was ist eigentlich der Reiz von Neuseeland? Bewölkter Himmel die ganze Zeit und trostlose Gegend.

Vor 23 Tage
Horst Lüning
Horst Lüning

Die anderen Videos zeigen auch strahlenden Sonnenschein: http://youtu.be/47ZYYwDgBr8 Aber wir waren auch im ausgehenden Herbst dort. Da ist dann auch mal schlechtes Wetter.

Vor 22 Tage
LastWish90
LastWish90

+Colin Hopla, Neuseeland xD hmm jaa, stimmt ^^

Vor 23 Tage
Colin
Colin

+LastWish90 Falsches Land 😂

Vor 23 Tage
LastWish90
LastWish90

Laut Wikipedia ist es da im Winter nie wirklich kalt und im Sommer nie Wirklich warm, zumindest in Rekjawik, da das wohl am Golfstrom liegt oder so.

Vor 23 Tage
Colin
Colin

Neuseeland besitzt von Vulkanwüsten über Gletscher bis subtropischen Jungle so ziemlich jede Art von atemberaubender Natur. Auch wenn es inzwischen sehr touristisch geworden ist, ist es sicherlich eins der schönsten Länder der Welt.

Vor 23 Tage
F S
F S

Habe gerade noch E-Cannonball geschaut.

Vor 23 Tage

Nächstes Video