Supersportler in der Stadt | Zu schnell und zu laut?


  • Am Vor 3 Monate

    BlackoutBlackout

    Dauer: 11:19

    Moin Moin ihr Landratten! ♥
    Kanal-Mitglied werden!
    always-win-here.com/ch-UCYQio_rY_hQWjbfXr9ddyawjoin
    Mein Merch!! ♥
    3dsupply.de/blackout/
    HandyHüllen!!
    www.deindesign.de/de/designs/blackout
    Schlüsselanhänger!!
    ikeyz.de/?product_cat=blackout
    ✘Mein Sena: amzn.to/2HCNeWf
    ----------------------------------Mein Tuning-----­------------------------------------------------
    always-win-here.com/v-video-_uAPkxVCltg.html
    ----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------
    ✘Protektorenweste: amzn.to/2LyX8Xl
    ✘Mein Helm: amzn.to/2xbr6cx
    ✘Meine Brille: amzn.to/2w9wZdx
    ✘Meine Handschuhe: amzn.to/2uJJY2I
    ✘Meine Handschuhe: amzn.to/2mqUIiy
    ✘Meine Kombi: amzn.to/2mvzBfe
    ✘Motorrad Schuhe: amzn.to/2Jy8nh7
    ✘Motorrad Schuhe: amzn.to/2zP7Is8
    ✘Biker Jeans: amzn.to/2uHwaFU
    ✘Meine Kamera: amzn.to/2rIx3KG
    ✘Mein Mikrofon: amzn.to/291nfXx
    ✘Mein Mikrofon2: amzn.to/2upTpFS
    ✘Mein Adapter: amzn.to/2sF2wlW
    ✘Meine Speicherkarte: amzn.to/2aORUZz
    ✘Extra Akkus: amzn.to/2sdeGkz
    ✘Bestes für euer Bike! ➤ amzn.to/2rCW66R
    -------------------------------------------FAQ!---------------------------------­------------------------
    Motorrad: KTM Smcr 690
    Alter: 24
    Größe: 1.95
    Wohnort: Hamburg
    Führerschein: A und B
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro 2017 CC
    ----------------------------------Meine Social-Links!-----­-------------------------------------
    •Facebook: facebook.com/blackoutrides/
    •Instagram: instagram.com/iamblackout/
    •Snapchat: www.snapchat.com/add/iamblackout
    •Twitch: go.twitch.tv/realblackout
    •Schau doch auf meinem Teamspeak vorbei! - ts.zink.media
    Unterstützt von hosting.living-bots.net/
    •Gaming Channel: always-win-here.com/ch-UCCsUgbdm8MHyI4mXMgOiL-Qfeatured?spfreload=5
    •Meine APP!: play.google.com/store/apps/details?id=com.blackout.bycoflnet.e055


    Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!

    Blackout  Motorrad  Vlog  moto  Landratten  KTM  sumo  supermoto  enduro  lifestyle  Kawasaki  German  deutsch  Tuning  freundlich  familie  kinder  

Shpendiboy
Shpendiboy

Geile Teile!

Vor 3 Monate
FeuerwerksFan24
FeuerwerksFan24

Shpendi fährt auch mopped, der hat ne CBR :)

Vor 3 Monate
MotoFun
MotoFun

Sag Sascha mal er soll such mal fahren. Aber keine Supersportler sonst lebt der keine 5 mehr

Vor 3 Monate
LyZeRo
LyZeRo

lul Shpendiboy was machst du denn hier?

Vor 3 Monate
DJ0JMR
DJ0JMR

Soko autoposer bei denen fehlen mir eh die Worte 🤦🏼‍♂️😂

Vor Monat
TheThree gilles
TheThree gilles

Finde die videos wo du ein thema hast 10 mal besser als andere von dir #nohate

Vor 3 Monate
Carlotze
Carlotze

Wie es nervt, dass lit die ganze Zeit dazwischen labert 😖

Vor 3 Monate
Gabriel Andres Senamaud
Gabriel Andres Senamaud

ACAB

Vor 3 Monate
Benni Bäumler
Benni Bäumler

digga ich schau jedes video von dir macht so bock deine videos zu schauen mein traun ist es auch mal biker zu werden und dafur werde ich alles tun

Vor 3 Monate
YT GUCKEN
YT GUCKEN

Wie schnell fährt deine KTM Smcr ?

Vor 3 Monate
Steven Lenz
Steven Lenz

Hallo blackout Suche eine sportler für die führerscheinklasse A2 und mir wurde der Helm HJC RPHA 11 empfohlen kannst du mir wie du den Helm findest und welches Bike du mir emphilst

Vor 3 Monate
Nicole Jung
Nicole Jung

#Glocke

Vor 3 Monate
ben_pa812
ben_pa812

http://www.youtube.com/watch?v=lcPbjP64Huk&t=12s

Vor 3 Monate
Minamo
Minamo

Hab das neue Merch gekauft hällt Mega warm und sie Mega geil nur zu empfehlen Und wie immer nices Video

Vor 3 Monate
Wolli Aries
Wolli Aries

hallo blackout...ihr ( du & lukas lit) habt ja anscheinend einen guten draht zu suzuki...aber warum fahrt ihr immer nur die gixxer (wird langsam ein bischen langweilig)... bekommt ihr keine andern bikes gestellt ???...nehmt doch mal verschiedene bikes...es müssen doch nicht immer 200ps maschinen sein...z.b. einer die sv650 normal und der andere die sv650 cafe oder einer nimmt die gsx s1000f (=vollverkleidung)- der andere nimmt die "nackte" gsx s1000...und jeder fährt BEIDE bikes...Sooo.. kommen dann die erfahrungsberichte von 2 guten biker zusammen und vor allem könnt ihr auch noch "neuen" wind in eure motovlogs bringen ;-)...nichts für ungut...denn sonst macht ihr gute arbeit :-)

Vor 3 Monate
ThE ScOrpIoN
ThE ScOrpIoN

Da steht so 75 er wartet bis 60 steht und sagt ich war nur 60😂😂😂 ehrenmann feier ihn zuuu😂

Vor 3 Monate
Lu Pre
Lu Pre

Hey Blacki, ich habe da mal eine Frage.: Welches SENA empfiehlst du (für Einsteiger)? PS. Freue mich schon aufs nächste Video😉

Vor 3 Monate
runRIOT
runRIOT

Schneller fahren hilft bei dem Wetter :) Natürlich nur nach StVO

Vor 3 Monate
UniversalBiker
UniversalBiker

Ich würde so ein Bußgeld anfechten

Vor 3 Monate
Nebel_Nuss 1.0
Nebel_Nuss 1.0

Insta: magnus_spl

Vor 3 Monate
CrazyLUK17
CrazyLUK17

Was ein Hühnersohn. Selbstverliebt lol

Vor 3 Monate
Nebel_Nuss 1.0
Nebel_Nuss 1.0

Oh cool

Vor 3 Monate
der Juri
der Juri

Man kennt den Lukas der nicht zu tun hat ausser Leute nervös zumachen wenn die Beleidigen

Vor 3 Monate
Angie Flame
Angie Flame

Hab am Montag theor. Prüfung. Drückt mir die Daumen. Die ganzen Moped Influenza sind schuld, dass ich mir das jetzt antue 😂😉 lel

Vor 3 Monate
Erfan Zamani
Erfan Zamani

Ich lebe in Hamburg bin 15 Jahre alt und auch in Hamburg geboren und ich habe dich nie getroffen, könntest du mal ein Fan treffen in Hamburg machen?

Vor 3 Monate
JeyD
JeyD

Hey Blackout Ich hab ne Frage an dich die ich so noch nie gesehen habe: Ich bin jetzt 19 und ich habe vor den A2 jetzt zu machen. Jetzt meine Frage Sollte ich mir zum Anfang ne 125er holen weil ich eh in der Stadt wohne (Augsburg), mit der eine Saison fahren, die dann verkaufen um dann ne 48PS Maschine zu holen? Oder soll ich so ne 250ccm Maschine zum Anfang holen? Die Frage stellt sich nur weil ich erst mit meiner Ausbildung Anfange und keine 3-4 tausend Euro nur für ein Bike übrig habe🤷🏾‍♂️ Hoffe du liest das und schönen Tag dir noch ✌🏾

Vor 3 Monate
Bianca Imeri
Bianca Imeri

blackout du bist mein vorbild

Vor 3 Monate
Greenhorn
Greenhorn

Das Problem ist, dass sehr viele Motorradfahrer provokativ und proletenmäßig den Gashahn bedienen, als hätten sie einen epileptischen Anfall. Streckenverbote werden immer mehr und das betrifft auch die "normalen" Fahrer, also lasst gefälligst den DB Killer und den Kat drin!

Vor 3 Monate
flo_68 !
flo_68 !

Erstmal moin moin Ich Feier dich mega nurnoch 15 monate dann kann ich den 125er Schein machen hast du tipps bist der beste youtuber feier deine videos übertrieben krass❤

Vor 3 Monate
The Biker
The Biker

Ja das sehe ich genauso aber leider giebt es leute die nicht vernünftig fahren zum beispiel du früher mit der z und dem gti ihr seit schnell aber vernünfitg gefahren aber andere können das nicht kontrolieren.

Vor 3 Monate
Kleem R
Kleem R

Selbst in Schwerin haben wir einige Straßen in der Stadt 60 kmh limit und das lockert den Verkehr deutlich auf

Vor 3 Monate
Mike B.
Mike B.

Bin ich der einzige der die Spiegel ziemlich hässlich findet.

Vor 3 Monate
Samuel aigner
Samuel aigner

@Blackout was sagst du zu einer honda cbr ?

Vor 3 Monate
Roymann !
Roymann !

Wenn se in hamburg auf 30 kmh begrenzen reicht ne mofa für euch zwei 😉! Is ja klar das es sich auf ner 1000er mit soviel bums total langsam anfühlt, fahre selber eine nur der Unterschied ich fahre nicht ganze zeit in der stadt rum, was mir viel zu langweilig wäre! Kann das auch überhaupt nicht verstehen, ist euch das nicht zu langweilig da mit 50 in der city rum zu gurken? Fragt doch mal bei suzuki nach obs sie euch die bikes tauschen gegen die gsxr 125, dann habt perfekte stadtbikes und sogar supersportler 😉

Vor 3 Monate
Dark Rider
Dark Rider

Jo Blackout Wann machst du wieder Mal Videos alleine.

Vor 3 Monate
MR_Momo -_-
MR_Momo -_-

Mach mal ein React video auf diese road rage compilation. Du bist auch dabei! http://youtu.be/njsmaf6pTu0

Vor 3 Monate
Lucas Münstermann
Lucas Münstermann

Diggahhhhhhhhhh was sind das für häsliche spiegel selbst die ori sind geiler aver das heck gefällt mir auch nicht das von mojis oder das von debo ist geiler

Vor 3 Monate
Dope'sLife
Dope'sLife

4 mal werbung ?

Vor 3 Monate
Luca Yoo
Luca Yoo

Dann sollten die gleich sagen motorräder sind illegal 😂😐

Vor 3 Monate
Funny Squad
Funny Squad

Bitte kannst du mich morgen bei meinem geburtatag Grüßen

Vor 3 Monate
Heinemann
Heinemann

Also hier in Mexiko bist du immer auf dem Abschuss mit nem Motorrad. Allerdings herrscht hier das Problem, dass die Pizzafahrer mit ihren Streetpenisen durch die Straßen heizen, mit dem dicken Koffer hinten drauf und zwischen den Autos die Spuren wild wechseln. Da wird dann immer gleich gesagt: "Die Motorradfahrer" Wir können mit unseren Maschinen (SuperSportler ZX10R) garnicht so schnell an denen vorbei zischen, wenn wir das wollten, aber wir werden mit in einen Pott gepackt. Auch bei Unfällen heißt es immer: "Warum fährst du Motorrad hier, es gab wieder einen Unfall mit nem Motorrad." und dann im Laufe des Gesprächs hörst du dann, dass es ein Pizzabote oder Uber Eat war. Wo ich dann immer sage: "Ey sorry, aber das sind keine Motorrad Fahrer. Das sind Menschen unter Stress auf zwei Rädern. Die fahren nicht Motorrad, die Eilen zum Kunden, damit das Essen nicht kalt wird. Das hat mir Motorradfahren nichts zu tun. Die fahren nur Zweckgemäß und kennen die Philosophie nicht dahinter ein Motorrad zu fahren." und man wird auch wieder mit denen abgestempelt. Es wird keinerlei Unterschied gemacht und man ist unten durch. Genau so bei heißem Wetter oder Regen. Wenn man da an der Ampel nach ganz vorne fährt oder am Stau vorbei, bekommt man teilweise blöde Sprüche, warum man nicht warten kann, wie die Anderen auch. Wo ich dann nur denke, weil ich nicht nass werden will oder mein Motorrad zu heiß wird? Aber das interessiert die nicht, wenn du das als Argument benutzt. Gesetze gibt es hier nur geringfügig. Im Grund fast keine. Kein DB Killer drin, Abgaswerte sind auch scheiß egal, ausser für Mexiko City, aber das ist nur bei Autos so. Je nach Abgaswert bekommst du einen Stempel mit der Zahl 1 oder 0. 0 bedeutet du darfst überall fahren, ausser in Mexiko City und mit 1 darfst du in Mexiko City fahren. Oder umgekehrt ich weiß das nicht mehr genau. Ansonsten darfst du dir sämtliche Zusätze ans Motorrad bauen, du darfst das Motorrad umbauen, es gibt keine Abgaskontrolle fürs Motorrad. Ich hau mir demnächst ne Strebel Nautilus Hupe ans Motorrad, aber nicht um in Wohngebieten die Leute zu ärgern, da würde ich dann im Gefahrensfall den Motor nehmen, sondern auf Großstraßen, wenn Gefahr droht. Die hat 115 DB und es es gibt nur die Regel, dass du in Gefahrenquellen, bei einem Unfall und bei einem Warnhinweiß hupen darfst. Ne Höchstbegrenzung für DB gibts nicht. DB Killer kennen die nicht mal hier. Selbst Mechaniker wissen nicht alle was das ist. Aber ich würde das halt nur im Gefahrenfall ausnutzen, mit Zusatzleuchten und Hupe, einfach um sie preventiv vermeiden zu können. Die Straßen hier sind breiter, es gibt mehr Spuren und die Autos sind halt bei weitem viel größer, als in Europa. Wenn da mal was zusammen kommt, musst du sichtbar sein als Motorradfahrer und meine Kawasaki hat Lime Grün, aber dennoch will ich für Abends Leuchtbänder ans Motorrad haben und größere Blinker usw. Wenn ihr wüsstet wie die hier fahren. Ihr würdet es auch machen. Lieben Gruß

Vor 3 Monate
Dr. Igor
Dr. Igor

Naja. Ich find Innerorts auf einspurigen Straßen 50 schon ok. Denn wieviele leute pennen beim fahren oder fummeln am handy rum. Da passiert schon mehr als genug. Und mit 70 wäre das schon noch fataler. Aber auf 2 3 oder 4 spurige Straßen wo der Gehweg nochmal extra n grünstreifen dazwischen hat dann 30 hin zu machen find ich maximalen schwachsinn. Das nützt der Umwelt 0. Aber ich habe mittlerweile eh die Vermutung dass maximale Ahnungslosigkeit eine Grundvorraussetzung ist um Politiker werden zu können....

Vor 3 Monate
Mr.Kreps KrosseKrabbe
Mr.Kreps KrosseKrabbe

Ich find ne supersportler in der Stadt ist sowieso kake weil man net richtig gar geben kann fährt doch mal raus aus der Stadt

Vor 3 Monate
Peter Mustermann
Peter Mustermann

Also ich bin voll auf eurer Seite weil es einfach wirklich so ist!!!

Vor 3 Monate
Shino
Shino

In Berlin hat man am 1. September zwei Hauptstraßen auf 30 reduziert. Die spinnen doch alle.

Vor 3 Monate
ZockerCraft99
ZockerCraft99

Erstmal das video gucken😂😂 hab in einer stunde praktische motorrad prüfung😂😂 und hab die scheiße schon mal verkackt😂

Vor 3 Monate
gamingplayer
gamingplayer

4:14 die drei Finger kenn ich auch. Bin letztens mit 40- 45 duch dir 30er-Zone gefahren und hab mir nix dabei gedacht und dann nimmt mir die entgegenkommende Olle erstmal dick die Vorfahrt ich muss voll in die Eisen gehen, gestikuliere rum und dann zeig die mir ihre 3 hässlichen Finger. Dann denk ich mir so auch wenn ich mit ca 15 Km/h zu schnell gefahren bin is das doch kein Grund n Unfall zu provozieren und außerdem, in wie fern ist jemandem die Vorfahrt nehmen und fast n Unfall verursachen besser als n bisschen zu schnell zu fahren? Diese Doppelmoral...

Vor 3 Monate
HonZy
HonZy

Man kann es niemanden mehr Recht machen, egal wie und was. Viele haben einfach keinen Plan und meckern nur. Dafür feiern andere dich um so mehr :)

Vor 3 Monate
Dr. Korall
Dr. Korall

Zu geil , zu langsam und zu leise!

Vor 3 Monate
klemberto
klemberto

👍

Vor 3 Monate
XXX T
XXX T

Verkauf die KTM und kauf dir so eine Maschine 🤔

Vor 3 Monate
Wurst Fighter
Wurst Fighter

Die gsxr ist dreck

Vor 3 Monate
Grieco
Grieco

Vor allem bezahlt man ja auch Steuern für det Mopped und wird dann trotzdem von der Polizei angehalten. Wat kommt bald? Nen Gesetz, das besagt, dass man Motorräder nur noch bis 5000u/min fahren darf? Bescheuert

Vor 3 Monate
Onur
Onur

Mit unnötiger Lärmbelästigung ist gemeint das ihr sinnlos hin und her gefahren seit 😊 in Deutschland ist es nicht erlaubt ohne grund und ziehl rum zu fahren

Vor 3 Monate
Onur
Onur

+Child3k naja außer Orte belastet du unnötig die Umwelt und auch da können doch sehr oft Menschen hören Und wie jeder in der Fahrschule lernt sollte mal nicht unnötig spazieren fahren oder die Umwelt belasten Und selbst wenn die Herrschaften in grün damit nicht durchkommen können dann finden Sie andere Sachen wo sie bemängeln können um dir eine Strafe aufzudrücken 😉 ich kenne selber zwei die bei der Polizei sind und die wissen schon wie sie andere abziehen können wenn sie blöd kommen

Vor 3 Monate
Child3k
Child3k

In StVO §30 (1) Satz 3 ist zu lesen "Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn Andere dadurch belästigt werden." Und jetzt wäre ein Beleg für Deine Behauptung ganz nett - ich lerne ja gerne dazu ...

Vor 3 Monate
Onur
Onur

+Child3k das gilt überall wenn man ständig hin und her fährt

Vor 3 Monate
Child3k
Child3k

1. Gilt das nur innerorts. 2. Laut Aussage im Video waren sie unterwegs um Fotos zu machen - also nicht sinnlos. M.E. ist das Abzocke und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da ein Einspruch Erfolg haben könnte.

Vor 3 Monate
GERdogge1988
GERdogge1988

Das schnelle Loskommen an ner Ampel ist doch DER Grund um uns vor zulassen, oder nicht? Kein Hindernis und für uns einfach nur gut.

Vor 3 Monate
Gerard Winkler
Gerard Winkler

Also ich Knall auch mal mit 80kmh bei erlaubten 60 und ich werde manchmal noch von der Polizei überholt in Berlin lal

Vor 3 Monate
Carsten yimmi
Carsten yimmi

Geh doch auf die Landstraße wen du ein bisschen schneller fahren willst. So unnötige aussagen manchmal

Vor 3 Monate
nico_moto159
nico_moto159

Blacki... kannst du mal wieder Vlogs mit Zink und Colors of Mayhem machen? Oder uns vielleicht sagen warum da Momentan nichts kommt?:D

Vor 3 Monate
TheNightDead97
TheNightDead97

die haben dich eiskalt verarscht. die haben selbst gesagt, das die nicht zu laut ist. ich hätte an deiner stelle nicht gezahlt

Vor 3 Monate
GVJan10
GVJan10

Wie ist das eigentlich mit Gürtel und Motorrad Hose? Also wenn sie jetzt im Jeans Look ist. Sollte man vermeiden oder?

Vor 3 Monate
jonas 10502
jonas 10502

4:09 das ist die Stelle wo als Thumbnail genutzt wurde der einzigeste Unterschied is das bei Thumbnail 252 km/h steht anstand 52 km/h ist das etwa Clickbait😂🤔 PS: man kann es mal machen und es ist net so schlimm wie bei manch anderen Youtuber die es immer Übertreiben und zu oft machen Trotzdem gutes Video mach weiter so Blackout und noch viel Spass mit der gsxr

Vor 3 Monate
inSayn
inSayn

Finde Supersportler mega geil und will mir später auch selber eine kaufen jedoch muss man ehrlich sein das diese Teile für die Straße eigentlich zu brutal sind zumindest die 1000er, da man im ersten Gang schon über jegliche Grenzen der STVO ist😅

Vor 3 Monate
Lukas Werske
Lukas Werske

Mal wieder ein Geiles Video

Vor 3 Monate
MwieMoto
MwieMoto

Das Autro ist einfach ein Traum O.o

Vor 3 Monate
Funny Squad
Funny Squad

Ich habe in 2 tagen geburtstag 😍😍😍😍

Vor 3 Monate
Funny Squad
Funny Squad

Wäre ultra cool würde mich extrem freuen 😊🇦🇹

Vor 3 Monate
Funny Squad
Funny Squad

Wen du in 2 tagen ein video machst kannst du mich dan bitte grüßen unter dem namen kilian

Vor 3 Monate
Wolfgang Lutsch
Wolfgang Lutsch

Die Polizei hat es eben auf uns Motorradfahrer abgesehen

Vor 3 Monate
musik100
musik100

Mein Gott .....du beschwerst dich darüber das Motorradfahrer in der Stadt "gehasst" werden , trägst aber selbst mit Bravour dazu bei . Siehe und höre bei 2:38 ! Musste das unbedingt sein ?

Vor 3 Monate
Leon ,
Leon ,

The thumbnail seems legit xD

Vor 3 Monate
Maximilian Scholz
Maximilian Scholz

Die Kunst ist es langsam und filigran zu Fahren, das macht dann auch Spaß. Schnell Fahren dort wo es erlaubt ist und alles ist leiwand.

Vor 3 Monate
QL Moto
QL Moto

Das War einer guter shou 👌🔝💯 geil

Vor 3 Monate
Shini Artz
Shini Artz

Wer findet auch das Blackout immer langweiliger wird?

Vor 3 Monate
Dominik Kastl
Dominik Kastl

Mittlerweile komisch der Blacki... leider..

Vor 3 Monate
Wurst Fighter
Wurst Fighter

Seit der gsxr machen die Videos keine laune mehr

Vor 3 Monate
Miche Eder
Miche Eder

Warum rechtfertigt ihr euch anfangs vom Video immer für eure Schutzkleidung? Wer ne Lederkombi im Schrank hängen hat und mit dem Schrott fährt ist selbst schuld. Wenns zu heiß ist, einfach mal Auf der Landstraße fahren, denn da gehört die gsx-r auch hin.

Vor 3 Monate
Miche Eder
Miche Eder

Der User sehr konstruktiver Beitrag 👍🏻

Vor 3 Monate
Der User
Der User

Miche Eder 🤦‍♂️

Vor 3 Monate
Stylisch3r Sturm
Stylisch3r Sturm

Blacki, du fährst im Moment mein Traum Motorrad... Bin aber leider erst 13😥 Von mir aus sollte in der stadt 70 erlaubt sein!

Vor 3 Monate
max mustermann
max mustermann

ganz ehrlich, fahr mal mit dem Fahrrad 70 (geht mit nem Mountainbike auch) und stell dir vor in 100m ist ein Unfall vor dir und bleib innerhalb der 100m stehen.... have fun. sowas wie Reaktionszeit gibt es auch noch. bei 70kmh min so 20m.

Vor 3 Monate
Tim Neumüller
Tim Neumüller

Ich würde gegen die 30€ vorgehen

Vor 3 Monate
Tim Neumüller
Tim Neumüller

Umso lauter umso besser das sind alles mega die spieser die sich aufregen man darf doch wohl mal Spaß haben

Vor 3 Monate
Dorsch Esra
Dorsch Esra

1. wenn du dich mit LukasLit unterhältst, wirkst du immer extrem genervt. Wird wohl mal Zeit für einen Videopartner, mit dem die Chemie stimmt. 2. Die Werbeunterbrechungen immer mitten in den Satz zu legen, soll einen vielleicht anfixen, ist aber ein totaler Abtörner. 3. Grüße 🙂

Vor 3 Monate
Anhelo Benedetti
Anhelo Benedetti

was

Vor 3 Monate
Hulk 2000
Hulk 2000

Gerlach Christoph Finde ich auch. Er lässt ihn manchmal nicht aussprechen oder sagt zu dem ,was er sagt meistens nichts

Vor 3 Monate
YM K
YM K

Ich finds gut das in Deutschland Autobahnen noch offen sind... Kann gerne so bleiben 😂

Vor 3 Monate
Th3Big
Th3Big

Was nützen einem Gesetze wenn sich in den meisten Fällen sowieso nocht dran gehalten wird. Werden die Geschwindigkeitsbegrenzungen erhöht hält sich auch keiner drann und fahren wieder schneller. Wenn man die Geschwindikeit dauerhaft kontrollieren könnte quasi mittels GPS oder so und bei missachtung ein sofortiger kontoabzug erfolgte dann würden sich alle an die Gesetze halten.

Vor 3 Monate
BammBamm2005
BammBamm2005

Auf meiner 1200er Dorsoduro fahre ich nicht viel schneller als in meinem Kfz. Aber beschleunige halt schneller, wobei sie allgemein schon laut ist, viele mich angucken und in deren Gesichter manchmal lese "musst du so rasen"... Ist halt so, obwohl lauter heißt nicht gleich schnell bzw. rasen. ;o)

Vor 3 Monate
John deere
John deere

50 ccm roller

Vor 3 Monate
bdjdz eu
bdjdz eu

Diese Leute bei 5:33 beschweren sich dan aber selbst gegen den Straßenverkehr fahren (Fahrradfahrerin) und wer links guckt da ist auch ein Fahrradweg

Vor 3 Monate
R1 Boogieman
R1 Boogieman

Naja Supersportler neigen stark dazu in der Stadt zu überhitzen ;). Sie gehören in die Wildnis, (Landstraße, Rennstrecke) wo sie frei galoppieren können 😁

Vor 3 Monate
Roli blue
Roli blue

Selbst ich als Fahrradfahrer kenne das... Also nicht weil ich zu schnell oder zu laut bin xD aber wenn ich zur schule fahre zeigen mir so of leute mittelfinger obwohl ich am rand fahre und in der 30er zone 30 fahre xD

Vor 3 Monate
King Kong
King Kong

Was ist das für eine Susuci?

Vor 3 Monate
Ricardo Punika
Ricardo Punika

Viele Leute regen sich einfach gern auf und das war auch schon alles an Grund.

Vor 3 Monate
Netrek
Netrek

Die genaue Gesetzeslage aus Österreich übernehmen

Vor 3 Monate
Max Zweer
Max Zweer

Sujuki 😂😂

Vor 3 Monate
Netrek
Netrek

Was soll ich denn mit meiner honda cbr 125 r(Baujahr 2005) sagen? 😂🤣😅😢 Spass liebe die GsxR❤

Vor 3 Monate
Steffi
Steffi

Kein Motorad kann zu laut sein Blacki😏 Ps: Gutes Thema👍

Vor 3 Monate
D E N N I S
D E N N I S

9:25 Wahnsinn was da rechts an der Ampel steht :O

Vor 3 Monate
XiSyntrex
XiSyntrex

6:15 würde ich niemals bezahlen!

Vor 3 Monate
Patrick Bläsing
Patrick Bläsing

Die probleme kenne ich hier in Wiesbaden gibt's auch so bekloppte

Vor 3 Monate
musik100
musik100

Also ...Ihr Häuptlinge des gefährlichen Halbwissens....Ihr seid euer Elend sebst in Schuld . Warum muss man in der Innenstadt im ersten Gang 50 fahren ? Tut es da nicht auch der dritte Gang ? Ruhig anfahren und früh schalten senkt den Lärmpegel ganz enorm. Nach 100 Metern steht ihr ja eh wieder vor der nächsten Ampel !! Je Ruhiger ihr unterwegs seid, um so weniger werdet ihr Wahrgenommen. Ganz einfach . Ausserdem ist eine Pegelerhöhung um nur ca 4db, gefühlt doppelt so laut. Ich fahre selbst auch Motorrad und habe eine komplette Acrapovic Anlage an meinem Hobel . Mich hat noch nie jemand angemacht wegen der Lautstärke. Das liegt einfach daran , das ich in Ortsgebieten so Ruhig wie möglich fahre. Aber es gibt immer Idioten die der Meinung sind, sie brauchen sich an keinerlei Regeln zu halten . Und aus dem Grund wird man immer öfter von den Sheriffs gefickt und immer mehr Strassen werden an Wochenenden für uns gesperrt ! Denkt mal darüber nach . Es liegt an jedem selbst was dieser Situation zu ändern.

Vor 3 Monate
SwissSevu
SwissSevu

Alles ok bei dir?! Schau doch einfach für dich.

Vor 3 Monate
max mustermann
max mustermann

Bei meinem Möppi genau so, der Cobra Auspuff ist mir fast selbst zu laut. Nach Möglichkeit fahre ich auch bei 30 mim 6. Gang. Im Stop and Go fahre ich nicht immer im höchsten Gang, aber bei 30 dann halt im 3. In Ortschaften halte ich mich auf immer an die 50. Außerorts mit Toleranzen😉 auch, lieber langsamer und dafür ein Leben lang unterwegs sein. Hat ein Freund am eigenen Leib erfahren. RiP Andi. PS: war ein Denkanstoß für viele, aber leider nicht für alle

Vor 3 Monate
- Fleks -
- Fleks -

musik100 Danke für diesen wahren Kommentar 🙏🏼

Vor 3 Monate
Bjarne Hinkel
Bjarne Hinkel

Hier in Darmstadt gibts auch ein paar Straßen wo über 50 erlaubt ist ich finds auch gut so Teilweise kann mans ja verstehen das es mal so 30 sind aber oft denk ich mir nur WARUM?

Vor 3 Monate
Ad shgi
Ad shgi

Beschte Leben

Vor 3 Monate
Meister Miller
Meister Miller

😁

Vor 3 Monate
Lennart
Lennart

Zum Thema Geschwindigkeitsbegrenzung, ich wohne in Bad Oeynhausen und wir haben hier so nen Stück Straße welche von dem ende von A30 und dem ende der A2 ist und da fahren haöt alle lkws lang und so undda isteinfach mal 50

Vor 3 Monate
Kelpi
Kelpi

Naja... 30km/h -> 18m Anhalteweg; 50km/h -> 40m Anhalteweg; 60km/h -> 54m Anhalteweg.... du kannst einfach in vielen zonen nur 30 oder 50 machen, weil Fußgänger dumm sind. Es geht zwar schneller mit höheren Geschwindigkeiten - aber wenn das Kind dann vorm Auto raus läuft ist es auch schneller getroffen. Ja, das ist sehr drastisch dargestellt, aber nun mal Realität. Zumeist sind die Geschwindigkeiten nicht grundlos gesetzt

Vor 3 Monate
Kelpi
Kelpi

Der Bremsweg ist Ges / 10 x Ges / 10. Der Anhalteweg ist Reaktionsweg + Bremsweg. es sind bei Gefahr halbiert sich der Bremsweg, Reaktionsweg bleibt natürlich gleich. bei 30 -> 13,5m Anhalteweg; 50 -> 27,5m; 60 -> 36m Und egal ob normale Autos, Bikes, oder was auch immer. Beim Reaktionsweg (9m, 15m, 18m) knallt man ungebremst und ob 30km/h also 9m ungebremst oder 60km/h und 18m ungebremst, das macht einen riesen unterschied, genauso die Verletzungen abhängig von der Geschwindigkeit

Vor 3 Monate
Fabian Klingelfuss
Fabian Klingelfuss

diese distanzen stelle "normale" autos vor... bikes oder sportliche autos können bis zu mehr als 2x kürzer bremsen

Vor 3 Monate
Deadshot
Deadshot

Es sind 36 Meter bei Gefahr du Held. Immer das wichtigste weglassen, gut Argumentiert.

Vor 3 Monate
Die WC Ente !
Die WC Ente !

Kelpi welche formel hast fu denn benutzt ist der Anhalteweg nicht Geschwindigkeit durch 10 mal Geschwindigkeit durch 10?

Vor 3 Monate
ByRisky
ByRisky

Find 70 auch ok

Vor 3 Monate
Looois
Looois

Für die Stadt ist alles über 100ps sinnlos

Vor 3 Monate
max mustermann
max mustermann

wenn ich in der Stadt wohnen würde, würde ich mir eine Grom holen. Bin so ein teil schon mal in Stadtverkehr gefahren, einfach geil. Serie, bis auf den Kennzeichenhalter reicht vollkommen. Mehr als 70 brauchts eh nicht. Beschleunigung reicht auch, da kann man wenigstens mal gas geben, ohne viel zu schnell zu sein.

Vor 3 Monate
Looois
Looois

+Pascal wndr theoretisch reicht ein Fahrrad

Vor 3 Monate
Pascal wndr
Pascal wndr

Mir würd sogar ne 5 PS simson reichen

Vor 3 Monate
jk vape
jk vape

Meiner Meinung nach ist diese Autoposer Polizei reine Schikane und 30 Euro für normales rumfahren? Wenn der Staat so ein Motorrad oder Auto zulässt und man keine Scheiße baut sollte man auch nciht bestraft werden. Aber man wird es. Deutschland hat echt ein paar totale scheiß Gesetze.

Vor 3 Monate
AjdinMTB
AjdinMTB

Jo blacki ich feier dich soo hart mach weiter so und bleib so wie du bist🙃😉

Vor 3 Monate
Lokum
Lokum

Zulaut gibts nicht nur zu f*tze

Vor 3 Monate
Parad0x
Parad0x

ja gut mein Bruder hat ne Kawasaki Ninja mit glaub 600ccm und nem neuen Sportauspuff und wohnt in nem dorf passt doch alles

Vor 3 Monate
manhunni
manhunni

dann fahr ich hier äh 60 kmh ( aufm Tacho steht 74 XD)

Vor 3 Monate
PiloTTrox !
PiloTTrox !

Es gibt kein zu schnell oder zu laut. Aber pass auf dich auf wenn du fährst es gibt immer idioten !

Vor 3 Monate

Nächstes Video