TOP 10 der parodierten Filmszenen


elgringoloco82
elgringoloco82

6:00 er ist ein Möter... halb Mensch, halb Köter :D

Vor Monat
Dieter Hörning
Dieter Hörning

1. Deine Stimme ist sexy, besonders wenn du abgewichst sagst. 2. Sie dreht den Kopf um 180 Grad.

Vor Monat
Nils Hohl
Nils Hohl

Tut mir leid aber die Sprecherin ist nicht so das gelbe vom ei

Vor Monat
Oriphiel100
Oriphiel100

1858 bei Zurück in die Zukunft 3?

Vor 2 Monate
Carsten B.
Carsten B.

Schön dass in diesen Film das alles parodiert wird nur dass in jedem Film in jedem Parodie Film immer sowas vorkommt z.b. bei nummer 5 kommt auch eine Parodie von Saturday Night Live for also ist dieses Video wieder reiner Mist weil es gibt speziell ein Film mit Leslie Nielsen der sich nur um Exorzismus dreht um dem Film Exorzist eine ganze Parodie davon ist da, auch andere Parodien drin vor

Vor 2 Monate
Pat Riots
Pat Riots

Nicht 1858 sondern 1885 bei Zurück in die Zukunft III. Nicht nur die Stimme ist ätzend sondern sie hat auch keine Ahnung von Filmen!

Vor 2 Monate
Tim Heermann
Tim Heermann

Was ist mit der Terminator szene aus waynes world

Vor 6 Monate
luca cazzato
luca cazzato

War Nr. 9 nicht ursprünglich eine Parodie aus einem anderen historischen Film?

Vor 6 Monate
Rosette101
Rosette101

ihr habt das treppenlaufen von rocky nicht reingebracht?! schämt euch^^

Vor 6 Monate
Paul
Paul

was ist mit Er ist wieder da?

Vor 7 Monate
IAMDESTINYCASTFAN 12
IAMDESTINYCASTFAN 12

Scary movie ist der lustigste Film ever.

Vor 7 Monate
IAMDESTINYCASTFAN 12
IAMDESTINYCASTFAN 12

Kann ihr etwas über Green lantern machen bitte.

Vor 7 Monate
GorgY
GorgY

8:10 die Reisen doch nach 1885 nicht 1858 oder?

Vor 7 Monate
Käse palette
Käse palette

Ich finde hir fehlt diese jon rambo parodie

Vor 8 Monate
tris09
tris09

Ich glaub die Typen kennen nicht einmal mehr die Definition vom Wort "Satire".

Vor 8 Monate
absolutjochen
absolutjochen

Grausame Sprecherin.

Vor 8 Monate
Jakob Baumgarten
Jakob Baumgarten

Hör auf mit dem Österreicherisch X [

Vor 8 Monate
Remagon
Remagon

Anstatt das ihr mal die Vergleiche zeigt! Keine Mühe in euren Videos

Vor 8 Monate
TrustNo 1
TrustNo 1

1885, nicht 1858!

Vor 9 Monate
Pestlegion 666
Pestlegion 666

Beim ersten war die Szene auch in ted

Vor 9 Monate
SyReX fIgHtZ
SyReX fIgHtZ

In ich einfach unverbesserlich gibt es eine Szene in der GRU in bett aufwacht und es liegt ein Pferde Spielzeugkopf neben ihm das ist eine Anspielung an der pate

Vor 9 Monate
Oskar Dogg
Oskar Dogg

Das erste gibt es auch bei Ted

Vor 9 Monate
El Sparko
El Sparko

Willem Dafoe, nicht William...ohjee, Ich werd mit der deutschen watchmojo-Ausgabe einfach nicht warm.

Vor 9 Monate
Freddy XD
Freddy XD

wieso ist deadpool auf dem Cover und nicht einmal bei den lobenswerten Erwehnungen

Vor 9 Monate
p0lty
p0lty

ich möchte ein date mit der stimme

Vor 9 Monate
osama laden
osama laden

Scheis Kanal

Vor 9 Monate
Vroue Botschaft
Vroue Botschaft

Es gibt keinen "Hauptprotagonisten". Der Protagonist ist die Hauptfigur.

Vor 9 Monate
DomiZockt
DomiZockt

Wo ist das mit Ferris macht blau?

Vor 9 Monate
Tom Stone
Tom Stone

DomiZockt In den unendlichen Weiten des Clickbaits verschollen

Vor 7 Monate
Benjamin Pines
Benjamin Pines

Es fehlt Superhero movie

Vor 9 Monate
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Schade, daß es keinen zweiten Spaceball-Film gab.....

Vor 9 Monate
Steven Orkel
Steven Orkel

Wie wäre es wenn ihr Film Szenen nutzt die auf Deutsch Synchronisiert wurden, die viel zu kurz eingeblendeten Text Übersetzungen kann doch kein Schwein so schnell lesen!

Vor 9 Monate
Captain YEE
Captain YEE

Steven Orkel doch na klar

Vor 9 Monate
Gamefreak Filmfreak
Gamefreak Filmfreak

Ich habe einen Fehler gefunden ,bei einem der Parodien sagt die Sprecherin das Doc. Brown und Marty ins Jahr ,,1858" zurück reisen ,doch eigentlich reisen sie ins Jahr ,,1885".

Vor 9 Monate
StaTiC2206
StaTiC2206

Wo zur Hölle ist Hot Shots, das ist wohl mit den zwei Teilen die Parodie schlecht hin

Vor 9 Monate
Karol Gott
Karol Gott

tropic sunder :D

Vor 9 Monate
Lulu Candy
Lulu Candy

Einfach nur genial! 😂😊

Vor 9 Monate
Elias Mayer
Elias Mayer

Meine lieblings czene ist bei 6:30

Vor 9 Monate
schwubmexx
schwubmexx

Die Nackte Kanone 33 1/3 war der hammer, ich fand ihn nicht schlechter als die anderen

Vor 9 Monate
Elias Hardy
Elias Hardy

10:30 errinert doch eher an Apocalypse Now?

Vor 9 Monate
Dylan Jaeger
Dylan Jaeger

Ich habe mal ne frage , warum nimmt ihr keine Ausschnitte mit deutscher synchro mehr?? Das habt ihr doch vorher gemacht und das echt gut und wo ist der andere Sprecher hin der noch vor ein paar Monaten in diese Videos gesprochen hat ???

Vor 9 Monate
SteinRabe
SteinRabe

Ja aber Deadpool aufs Thumbnail packen

Vor 9 Monate
Darth Vader
Darth Vader

Alle Filme außer scream und Star Wars alle langweilig

Vor 9 Monate
OldSnuggles
OldSnuggles

Es ist ein Möter, halb Menschen halb Köter 😂

Vor 9 Monate
XentorAntarix
XentorAntarix

Mal sehen, ihr habt die ganzen Hot Shots 1 und 2 ausgelassen, die nixweiter als eine (ser gute) aneinandereihungen von Filmparodien sind. Sorry das ist sehr sehr schwach. Nichtmal in dne Erwähnungen. Oder was ist mit UHF Sende rmit beschränkte rHoffnung (von Wired Al Jankowitch.) Parodien: Idianer Jones, Ghandi, Conan, Rambo....

Vor 9 Monate
Ralf Buron
Ralf Buron

XentorAntarix wer ist denn Indianer Jones🤔

Vor 6 Monate
Mischa Vechtel
Mischa Vechtel

Wo ist Deadpool???

Vor 9 Monate
Mischa Vechtel
Mischa Vechtel

Wo ist der alte Sprecher.

Vor 9 Monate
Mischa Vechtel
Mischa Vechtel

Nicholas Winter ja das stimmt schon, Aber trotzdem danke ich dir jetzt weiß ich Bescheid. Ich habe mich nur gewundert wo der alte Sprecher ist.

Vor 9 Monate
90s Grunge
90s Grunge

Mischa Vechtel Über die neue Sprecherin beschweren sich aber immer noch viele. Obwohl sie wissen, dass der alte Sprecher nicht wieder kommt.

Vor 9 Monate
Mischa Vechtel
Mischa Vechtel

Nicholas Winter Ok danke dir dann weiß ich Bescheid.

Vor 9 Monate
90s Grunge
90s Grunge

mery gret Nein einfach Nein

Vor 9 Monate
90s Grunge
90s Grunge

Mischa Vechtel Der ist schon lange weg

Vor 9 Monate
Van Kroenen
Van Kroenen

1885, ihr Banausen..... nicht 1858... :P

Vor 9 Monate
Puch M50
Puch M50

Wo ist hot Shots?

Vor 9 Monate
Arkonada :p
Arkonada :p

Bei parodien hätte man sich eigentlich schon die Mühe machen müssen und zumindest eine Bully Szene in die Erwähnungen setzen. (Und ja es wird natürlich nur das englische Video übersetzt, aber dieser Aufwand wäre angebracht gewesen)

Vor 9 Monate
TheFieryRedHand
TheFieryRedHand

Ich liebe Hot Fuzz werde ich mir doch mal angucken, so richtig lustig der Film.

Vor 9 Monate
Magi H
Magi H

4:00 erinnert mich an Lego movie

Vor 9 Monate
DieHeidelVonDerTraut 01
DieHeidelVonDerTraut 01

Endlich ein Video auf 1080p ❤😅

Vor 9 Monate
Florian - mon
Florian - mon

Also in den Scary Movie Filmen gibt es wirklich sehr viel mehr Szenen welche den zweiten Platz eher verdient hätten oder😂🎞

Vor 9 Monate
Jesse Bruce Pinkman
Jesse Bruce Pinkman

8:10 es war 1885!!!!

Vor 9 Monate
Top_ Dog 1.0
Top_ Dog 1.0

Da hat die Schluchtenscheisserin wohl einen Zahlendreher eingebaut.

Vor 7 Monate
Stefan Eiter
Stefan Eiter

Genau!

Vor 9 Monate
w w h
w w h

Schön, dass ihr etwas ins Thumbnail klatscht, was dann garnicht im Video vorkommt.

Vor 9 Monate
Sorfor
Sorfor

WIE immer hat das Bild nicht mit dem Video zu tun

Vor 9 Monate
90s Grunge
90s Grunge

Quirin Baumgärtner Natürlich ist aus Ferris macht Blau !

Vor 7 Monate
Sorfor
Sorfor

Quirin Baumgärtner die deadpool Szene nee noch nie gesehen... spack...

Vor 7 Monate
Quirin Baumgärtner
Quirin Baumgärtner

Sorfor warscheinlich kennt ihr die scene nicht mal

Vor 7 Monate
90s Grunge
90s Grunge

Sorfor ist halt Scheiß Clickbait

Vor 9 Monate
cedric_zh
cedric_zh

1885 (nicht 1858) bei bttf 3 :)

Vor 9 Monate
Ok ok
Ok ok

Wer hat in der Erinnerung das Darth Vader sagt ( Luck ich bin dein Vater ) Mandel Effekt

Vor 9 Monate
Tom Stone
Tom Stone

OnlyTriggerbot Was genau anderes ist er denn?

Vor 7 Monate
Tom Stone
Tom Stone

Nicolas Winter Obwohl der da oben mit seinem Luck statt Luke und Mandel statt Mandela einige Rechtschreibschwächen aufweist, hat er trotzdem damit recht, dass diese Konfabulation der sogenannte Mandela Effekt ist.

Vor 7 Monate
XentorAntarix
XentorAntarix

Das wollte ich sagen.

Vor 9 Monate
90s Grunge
90s Grunge

"Nein, ich bin dein Vater" war nun mal kein so gängiger Spruch wie "Luke ich bin dein Vater". Deshalb wurde der falsche Spruch immer weiter benutzt und verbreitet. Daher gibt es viele, die glauben, das dies der echte Spruch ist. Der "Mandela Effekt" hingegen beschreibt Parallelwelten

Vor 9 Monate
XentorAntarix
XentorAntarix

Das ist nur ein Meme. Du erinnerst dich so dran, weil viele sagen s wäre so gewesen.Wars aber nie. Kollektive Falscherinnerung. Hat nix mit Parallelwelten zutun.

Vor 9 Monate
Maks_Wa
Maks_Wa

Macht bitte was zu fortnite

Vor 9 Monate
3.000 subscribers without a video
3.000 subscribers without a video

lusor_ maks hey im endefekt ist GOD OF WAR 4 VIEL GEILER ODER ?

Vor 7 Monate
Kaixebaosncladksnxixianacudbedglaxoepqxudnwjxiavfj
Kaixebaosncladksnxixianacudbedglaxoepqxudnwjxiavfj

lusor_ maks super! Toll! Dann ist scheißnite ja sogar von 2 Spielen geklaut

Vor 9 Monate
Arctic Falcon
Arctic Falcon

Können wir uns drauf einigen das nichts eine Abklatsche ist? In Arma gab es auch schon Battle Royal und es basierte auf den Buch/Film Battle Royal.

Vor 9 Monate
ProfDrDrDr Anihalator
ProfDrDrDr Anihalator

Niklasagent _ Da stimme ich dir absolut zu PUBG hat Autos, Fortnite hat einen Bauaspekt. (Nur als Beispiel) Beides hat Schwächen und stärken manche mögen Fortnite lieber manche mögen PUBG lieber. Aber dafür sollten Leute sich nicht beleidigen.

Vor 9 Monate
Niklasagent _
Niklasagent _

Keines von den drei Spielen, die in dieser Kommentar Sektion erwähnt wurden, haben nicht das Battleroyal Genre erfunden, also bitte informiert euch mal. Beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen und wenn Leute wegen ner anderen Meinung streiten, sind es meistens Kinder oder einfach unreife Personen. Sowas nennt man Geschmacksache und wie jeder verdammte Mensch weiß, hat jeder einen anderen Geschmack.

Vor 9 Monate
MR CREPER 903
MR CREPER 903

Wo ist deadpool ???

Vor 9 Monate
Tom Tom
Tom Tom

Geil so haben sie mich bekommen hab nur deshalb drauf geklickt DAMN

Vor Monat
Niklasagent _
Niklasagent _

Deadpool hat leider zu viele geile Anspielungen, sie konnten sich für keine entscheiden, weil alle zu gut waren.

Vor 9 Monate
Retro Plaza
Retro Plaza

MR CREPER 903 und ferrys beuler

Vor 9 Monate
Sven F.
Sven F.

Top 10, kein platz für mehr.

Vor 9 Monate
Bendikt Baran
Bendikt Baran

BAAABUUUM

Vor 9 Monate
SkySkaper HD
SkySkaper HD

######@!@!

Vor 9 Monate
redwood original
redwood original

Daumen hoch für die österreichische Sprecherin

Vor 9 Monate
AnnMarie3108
AnnMarie3108

Habe schon gerätselt woher sie ist

Vor Monat
[MOD] Predator
[MOD] Predator

Österreich 👍 :D

Vor 9 Monate
Max Relax
Max Relax

Scheiße pups sex

Vor 9 Monate
Alenoo 560
Alenoo 560

Wann kommen wieder Superhelden

Vor 9 Monate
oliver lee
oliver lee

Die nackte kanone 3 war der beste teil von allem

Vor 9 Monate
Owned by DestroyLokicat
Owned by DestroyLokicat

Ich hoffe ihr macht ma wieder etwas zum Joker! Sonst ein klasse Video

Vor 9 Monate

Nächstes Video