Viel zu klein für mein Motorrad!


  • Am Vor Monat

    BlackoutBlackout

    Dauer: 11:59

    Moin Moin ihr Landratten! ♥
    Alisa: instagram.com/alliiiiissa
    Kanal-Mitglied werden!
    always-win-here.com/ch-UCYQio_rY_hQWjbfXr9ddyawjoin
    Mein Merch!! ♥
    3dsupply.de/blackout/
    HandyHüllen!!
    www.deindesign.de/de/designs/blackout
    Schlüsselanhänger!!
    ikeyz.de/?product_cat=blackout
    ✘Mein Sena: amzn.to/2HCNeWf
    ----------------------------------Mein Tuning-----­------------------------------------------------
    always-win-here.com/v-video-_uAPkxVCltg.html
    ----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------
    ✘Protektorenweste: amzn.to/2LyX8Xl
    ✘Mein Helm: amzn.to/2xbr6cx
    ✘Meine Brille: amzn.to/2w9wZdx
    ✘Meine Handschuhe: amzn.to/2uJJY2I
    ✘Meine Handschuhe: amzn.to/2mqUIiy
    ✘Meine Kombi: amzn.to/2mvzBfe
    ✘Motorrad Schuhe: amzn.to/2Jy8nh7
    ✘Motorrad Schuhe: amzn.to/2zP7Is8
    ✘Biker Jeans: amzn.to/2uHwaFU
    ✘Meine Kamera: amzn.to/2rIx3KG
    ✘Mein Mikrofon: amzn.to/291nfXx
    ✘Mein Mikrofon2: amzn.to/2upTpFS
    ✘Mein Adapter: amzn.to/2sF2wlW
    ✘Meine Speicherkarte: amzn.to/2aORUZz
    ✘Extra Akkus: amzn.to/2sdeGkz
    ✘Bestes für euer Bike! ➤ amzn.to/2rCW66R
    -------------------------------------------FAQ!---------------------------------­------------------------
    Motorrad: KTM Smcr 690
    Alter: 24
    Größe: 1.95
    Wohnort: Hamburg
    Führerschein: A und B
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro 2017 CC
    ----------------------------------Meine Social-Links!-----­-------------------------------------
    •Facebook: facebook.com/blackoutrides/
    •Instagram: instagram.com/iamblackout/
    •Snapchat: www.snapchat.com/add/iamblackout
    •Twitch: go.twitch.tv/realblackout
    •Schau doch auf meinem Teamspeak vorbei! - ts.zink.media
    Unterstützt von hosting.living-bots.net/
    •Gaming Channel: always-win-here.com/ch-UCCsUgbdm8MHyI4mXMgOiL-Qfeatured?spfreload=5
    •Meine APP!: play.google.com/store/apps/details?id=com.blackout.bycoflnet.e055


    Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!

    Blackout  Motorrad  Vlog  moto  Landratten  KTM  sumo  supermoto  enduro  lifestyle  Kawasaki  German  deutsch  Tuning  freundlich  familie  kinder  

Leon
Leon

moin, ich habe vor 2 wochen meinen A1 erfolgreich Abgeschlossen und habe die praxische prüfung bei 1 Grad gemacht

Vor 9 Tage
pümmel das einhorn
pümmel das einhorn

MOJI!!!!!!!! Bester Mann

Vor 10 Tage
Stefan Rühlander
Stefan Rühlander

Ich habe auch eine R1

Vor 17 Tage
Meyney Meyney
Meyney Meyney

2 Monate

Vor 17 Tage
alf007 zocker
alf007 zocker

Geiles Video

Vor 19 Tage
alf007 zocker
alf007 zocker

Die Qualität ist gut

Vor 19 Tage
Luan Fritschi
Luan Fritschi

Du bist der beste

Vor 22 Tage
Simson Rider
Simson Rider

Also das Kennzeichen hält nicht mehr lange aber kannst auch mit Kabelbinder fest machen mach weiter so 😉😎

Vor 23 Tage
Dilara Schuster
Dilara Schuster

Wie groß ist sie ?

Vor 24 Tage
Philliph Knorz
Philliph Knorz

cbr650f ist eine der grossen supersportler die man fahren darf mit A2

Vor 25 Tage
matthiasobeyme
matthiasobeyme

Hol dir vllt im.sommer ns exc500, die dann umbauen, in und biete ihr die smcr an

Vor 27 Tage
matthiasobeyme
matthiasobeyme

Es gibt ne gsxr600 welche auch moji hat

Vor 27 Tage
luci luca
luci luca

#selfyourinternet

Vor 27 Tage
B Schmidt
B Schmidt

Es hält 1 woche

Vor 28 Tage
Ivonne Weinhage
Ivonne Weinhage

1.2 wochen

Vor Monat
PT vapour
PT vapour

"Den Ständer kriege ich nicht alleine runter... " 😏

Vor Monat
Get to da Chopper!
Get to da Chopper!

Am Anfang, wie Du alle vorstellst und der Schwarze da steht und zuguckt LOL Ich mache übermorgen meine praktische Prüfung für den offenen Führerschein. Morgen melde ich meine Maschine an, Abends kommt sie zu mir und am nächsten Tag nach der Prüfung darf ich sie fahren! :D Freue mich schon tierisch!

Vor Monat
Dark Gamer 2005
Dark Gamer 2005

2 wochen

Vor Monat
Cgkkg Fukffk
Cgkkg Fukffk

Ist doof

Vor Monat
blqck_ Fernichter
blqck_ Fernichter

3 wochen hält des nummernschild noch

Vor Monat
CELI GO
CELI GO

Die Kamera Qualität is mega

Vor Monat
glp junior
glp junior

Vileicht noch1monat

Vor Monat
Die Fortnite suchtis
Die Fortnite suchtis

1 Woche

Vor Monat
Lari 848
Lari 848

4-6 wochen?

Vor Monat
0Panda_Music0
0Panda_Music0

5Whellies

Vor Monat
Jad Fakih
Jad Fakih

Guckt mal 11:17 wie sie einfach Korb bekommt😂

Vor Monat
Lukas Vogel
Lukas Vogel

Ich feier dich so sehr!!!

Vor Monat
Max Leberle
Max Leberle

Ich glaub das Kennzeichen hält noch ne woche

Vor Monat
BalckandWhite awx
BalckandWhite awx

4.11

Vor Monat
Jakob Schragl
Jakob Schragl

Ich glaube 1 woche

Vor Monat
8i Mitglied
8i Mitglied

Oha is die Quali geil

Vor Monat
Kevin Belzner
Kevin Belzner

Was hat Cristopher für einen Helm?

Vor Monat
langfingfang
langfingfang

2 sleifer

Vor Monat
xXnovaxoxXx
xXnovaxoxXx

Sind nicht ab 7 grad oder kälter sind 4grad oder kälter

Vor Monat
Am4gedon
Am4gedon

Hab nächste Saison auch meinen A2 Führerschein^^ Frage mich allerdings wo ich so viel Geld für Motorrad und Kleidung usw. herbekommen soll haha

Vor Monat
Florian Lehmann
Florian Lehmann

kannst du nicht mal auf der Landstraße kurven scheppern gehen? Immer nur Innenstadt wird auch langweilig.

Vor Monat
Cjdbwbx
Cjdbwbx

Also ich mache jetzt im Winter meinen A1...😂 Mein Fahrlehrer hatte immer nur einmal in der Woche für mich Zeit für ne Fahrstunde und jetzt hab ich noch 5 Wochen zwischen meiner letzten Fahrstunde und der nächsten wegen Urlaub. Also werde ich meine Prüfung bestimmt im Dezember machen... Hier gibt es zumindest keine Regelung bezüglich einer Mindesttemperatur für Prüfungen.🤔

Vor Monat
Dejan Pestel
Dejan Pestel

Es hält noch 2 Monate 😀

Vor Monat
Horizon_TR
Horizon_TR

2,7k ist 1,35x full hd aber ok :D

Vor Monat
Philipp Isso
Philipp Isso

Ich habe dieses Jahr auch den A2-Schein gemacht und mir eine neue Kawasaki Ninja 400 gekauft. Kann ich nur empfehlen :D

Vor Monat
Flo ST
Flo ST

Das Nummernschild hebt noch 7 Vlogs

Vor Monat
fyuze
fyuze

Kennzeichen hält noch 2-3 schleifer

Vor Monat
grablich
grablich

die quallität ist kacke

Vor Monat
Lukas Langefeld
Lukas Langefeld

17 tage

Vor Monat
EL_KERIMO
EL_KERIMO

Bis zum nächsten wheelie ist das ding kaputt

Vor Monat
Mika Hahn
Mika Hahn

1 woche hält das Nummernschild

Vor Monat
Luca Gschrei
Luca Gschrei

2videos hält das nummernschild

Vor Monat
der WIXXER Xd
der WIXXER Xd

Kein Unterschied

Vor Monat
Kalligraphie
Kalligraphie

Geistes kranke baustela mit gute Bohr maschin

Vor Monat
Matthias Mika
Matthias Mika

Safe das nummernschild hält ca. 3 Wochen

Vor Monat
Fabian firefighter
Fabian firefighter

10 Tage hält das noch

Vor Monat
nahvoCade
nahvoCade

Den Ständer Krieg ich nicht alleine runter 😂😂😂😂 #that'swhathesaid 10:52

Vor Monat
Lukas Bauer
Lukas Bauer

Iwie grizzelt die kammera bei schnellen bewegungen

Vor Monat
wernereiskalt
wernereiskalt

Kommt doch die 450ccm kawa oder?

Vor Monat
max song
max song

Ungefer 2 monate

Vor Monat
Der ohne Namen
Der ohne Namen

Was denn für ne neue Regelung ????

Vor Monat
Boa Trunks
Boa Trunks

Neues Saufspiel: bei jeden "äh" und "ähm" das Blacky von sich gibt, muss man einen heben.

Vor Monat
Boa Trunks
Boa Trunks

Ich sage keine zwei Wochen hält sein Kennzeichen

Vor Monat
Richard Bavarian
Richard Bavarian

Muss man aber aufpassen, wegen solchen Späßen kann man in unserem geilen Land seinen Lappen verlieren auch wenn's ein Privatparkplatz ist, Ausnahme nur wenn der Besitzer damit einverstanden ist und die volle Haftung übernimmt für wenn was passiert.

Vor Monat
Dominic Sach
Dominic Sach

Wieso läuft bei Minute 5.44 ein Mensch mitten auf der Straße 🤔

Vor Monat
TryRyzes
TryRyzes

Wenn du nicht mehr fährst hält das für immer 😅😂

Vor Monat
The Voiz
The Voiz

Ab heute 5 Tage

Vor Monat
Dantohr
Dantohr

Es hält noch 4 Videos. Dann ist es ab. Wohin schicke ich meine Adresse für geile sticker? ;)

Vor Monat
Tom Fischer
Tom Fischer

Ich würd sagen so ca 2 Wochen und 3 tage

Vor Monat
nico slowmoo beschte
nico slowmoo beschte

Das Kennzeichen hält 2 tage bis dad erste mal Schnee liegt bro😂👌

Vor Monat
Jackenjoker
Jackenjoker

Ich wette das dass Nummernschild 2 Wochen hält wann bekomme ich meine sticker?

Vor Monat
Millis Livechannel
Millis Livechannel

2 wochen 😂👍

Vor Monat
Leon Bricks
Leon Bricks

Das Kennzeichen hält noch die nächsten 10 Kennzeichen Schleifer

Vor Monat
Luca Trippel
Luca Trippel

Ich denke bis zum 3.11.2018 hält das noch. Dann fällt es ab

Vor Monat
Skiller EGJ
Skiller EGJ

Das Nummern Schild hält noch 12 tage

Vor Monat
Lothar Schmidt
Lothar Schmidt

ich fand die andere kamara beser

Vor Monat
bernard_hossmoto
bernard_hossmoto

Licht und Bild sind hammer. Für ihr A2 Bike: MT07 oder Duke 390 (ist niedrig!).

Vor Monat
Philonaut
Philonaut

Dein Kennzeichen hält noch 6 tage

Vor Monat
Miner340
Miner340

wie viel kmh kann eingentlich der A1 ?

Vor Monat
Dustin
Dustin

Pixelt halt

Vor Monat
Hero_ YK
Hero_ YK

Hi Blackout, ich hätte mal eine Frage undzwar was hältst du davon das man wenn man zwei Jahre eine 50er gefahren ist und mit 18 dann den A2 macht (ich fahre eine Hercules Sportbike sb 5 komplett Orginal, Höchstgeschwindigkeit ca. 80-85 Kmh, mein Kumpel fährt ne 125er Beta die ich auch ab und zu mal fahren darf) vielen Dank für deine Meinung, Klasse Video und freue mich schon auf mehr 👍👌😉

Vor Monat
Luz Beckenbauer
Luz Beckenbauer

13 Tage

Vor Monat
Zgräggi Nation
Zgräggi Nation

23 Tage

Vor Monat
xX Kosmoskill
xX Kosmoskill

Ich sage 1 monat

Vor Monat
Kommander GHOST
Kommander GHOST

Nicht mehr lange

Vor Monat
derBöse Apfel
derBöse Apfel

Folgt mir auf Insta: april_042018 würde mich freuen🙂 genug Werbung wie immer starkes Video ❤

Vor Monat
Phil Saginet
Phil Saginet

0:53 solang bis es kaputtgeht 😃 Wo sind meine Sticker?

Vor Monat
Alexander Wassen
Alexander Wassen

Noch 3–4 Tage 😂

Vor Monat
Progamer PG
Progamer PG

2 Monate

Vor Monat
Zwei takt für die Ewigkeit
Zwei takt für die Ewigkeit

1 Woche gebe ich dem nummern Schild außer du läßt David fahren

Vor Monat
Elijah Beslé
Elijah Beslé

Is heute abgefallen oder 👀

Vor Monat
justxn
justxn

Die qualität ist meggga

Vor Monat
Big Boss
Big Boss

1woche und 3tage

Vor Monat
Wheelie kidz 123
Wheelie kidz 123

Ich gebedem kenzeichen 3 wochen

Vor Monat
Julian Malek
Julian Malek

Eine woche

Vor Monat
Brian
Brian

Sehr nicer VLog ;) Ich würde erst mit der kleinen Maschine anfangen um Erfahrung zu sammeln. So lernt man am besten den Umgang. Mach weiter so :)

Vor Monat
Lutz Müller
Lutz Müller

Problem wie früher bei Eike @harzridersgirl einfach zu hoch die smcr

Vor Monat
Jan S.
Jan S.

Komm das nummernschild hält noch 1,5 wochen

Vor Monat
Der Saleas
Der Saleas

also das kennzeichen hält noch eine woche kommt drauf an wie viel du fährst :D

Vor Monat
Daniel F
Daniel F

Omg diese Quali😍

Vor Monat
Lukas Bauer
Lukas Bauer

Vergleiche mal die Aufnahmen wen du über Kopfsteinpflaster fährst #HyperSmooth

Vor Monat
ExpFortPro
ExpFortPro

Mega krasse Qualität

Vor Monat
Burning Blue
Burning Blue

A2 Sportler kann man sich voll knicken. Ninja 400, R3, RC 390 und CBR 500. Das wars. Evtl. noch CBR 650F (ultra hässlig) oder Ninja 650. Die 300er klingen absolout grauenhaft schlecht. Nur die CBR 650 klingt nach was 300er Nakeds sehen geil aus, klingen halt aber auch nach absolout garnix. Was geil klingt und auch nach was ausschaut, sind Z800e bzw. Z900e oder GSX-S750 (35kW) Oder SMC R bzw. Husky ;p

Vor Monat
Burning Blue
Burning Blue

+Philipp Isso Naja wirklich gut anhören tut sich das aber immernoch nicht. Zumal der Sound irgendwie garnicht zu einer Sportler passt.

Vor Monat
Philipp Isso
Philipp Isso

Ich habe an meiner Ninja 400 den Scorpion RP1 GP Carbon und das Ding hört sich schon tausend mal besser an als mit dem originalen Dämpfer. Der Sound klingt richtig satt, wobei der Endschalldämpfer mit 440€ Neupreis nicht gerade ein Schnäppchen ist. Trotzdem hat es sich für mich gelohnt und ich bereue es auch nicht. :D Und zugelassen ist der Scorpion auch

Vor Monat
Lukas Schon
Lukas Schon

Hab A1, A2 und A im Spätherbst gemacht. Von mind 7 Grad etc. war da nicht die Rede 😂

Vor Monat
Max Max #Schaffamily
Max Max #Schaffamily

Bruder davor Habe ich mit meinem Cousin ein Bild mit Blackout gemacht 🔥

Vor Monat

Nächstes Video