Wacken Festival mit Brösel, T-Shirts verschenken & #Siebdruck | Kliemannsland


  • Am Vor year

    KliemannslandKliemannsland

    Dauer: 13:10

    Heute heißt es mal wieder: MARKETING! Fynn war beim Wacken Open Air in…naja, Wacken. Und das natürlich nicht allein. Seine Mutter Franzi und ein paar Freunde im Gepäck ging’s schon am Abend vorher ab zum World of Wacken! Denn dem Kliemannsland fehlen definitiv ein paar Metaler. Der Plan beim Wacken ist am Stand von Brösel und Werner kostenlos Klamotten mit geilen, extra für’s Wacken entwickelten Kliemannsland Logos zu siebbedrucken, denn Fynn baut für „Werner - das Rennen“ nächstes Jahr den Schmähturm und so können sich beim Wacken schon mal alle beschnuppern.
    Früh am nächsten Morgen werden die 15 - 75000 T-Shirts ausgepackt und der Werner-Stand noch ein bisschen frisch gemacht (zum Glück stehen das Kliemannsland und Werner beide auf Rosa) und unser Wacken-Beitrag ist so gut wie fertig! Abgesehen davon, dass niemand weiß wie Siebdruck geht. Aus Mangel an menschlicher Hilfe muss die digitale her und es findet sich schnell ein ungefähres Mischverhältnis für die passende Farbe (Rosa übrigens). Es gibt kein Halten mehr. Es wird alles bedruckt, was in die Nähe vom Werner-Stand kommt.
    Und als alle warmgedruckt sind, taucht auf einmal sogar auch Brösel auf! Auf dem Wacken! Mensch. Der weiß leider gar nicht, wer Fynn ist, aber die beiden schmieren sich trotzdem munter Wackenschlamm ins Gesicht. Danach heißt es für Fynn und Waldo nochmal „I love Rock ‘n‘ Roll“ und es wird kräftig ins Horn geblasen, Hau den Lukas gespielt und Mettbier getrunken.
    Fazit des Tages: Endzeit ist sehr stylisch, aber auch extrem unbequem.
    WACKEN!
    Musik: BRETT - Schwester always-win-here.com/v-video-giQZsyWEj34.html
    Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de. Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags! Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
    Facebook: facebook.com/Kliemannsland
    Instagram: instagram.com/kliemannsland
    Twitter: twitter.com/kliemannsland
    Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de
    Kliemannsland ist Teil von #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: always-win-here.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    kliemannsland wacken  fynn wacken open air  wie geht siebdruck?  tshirts selber bedrucken  siebdruck wacken  fynn kliemann wacken  siebdruck kliemannsland  kliemannsland merch  kliemannsland tshirt  siebdruckmaschine bauen  fynn kliemann siebdruckmaschine  kliemannsland brösel  fynn kliemann schmähturm  werner rennen fynn kliemann  fynn kliemann brösel  werner rennen kliemannsland  wer baut den schmähturm 2018?  schmähturm 2018 werner rennen  wacken kliemannsland werner  

Max mustermann
Max mustermann

Was hat so eine Hipsterscheiße auf dem Wacken zu suchen?

Vor Monat
meister1176
meister1176

Brösel, Legende!

Vor Monat
Irene Hu
Irene Hu

höre ich da etwa einen Süddeutschen

Vor 2 Monate
Fritte 123
Fritte 123

Fynn 12:13 da hast du geraucht saperlot

Vor 2 Monate
Chrinik
Chrinik

Scheiße, ich war auch da...hab aber nichts mitbekommen das der Fynn auch da war, sonnst hätt ich mal hallo gesagt.

Vor 4 Monate
Ben 532
Ben 532

Seit ihr beim wernerrennen 20 18 in hartenholm auch dabei

Vor 4 Monate
Kelly Müller
Kelly Müller

Ich hoffe doch das ihr den Ssk besucht habt und den Show schwertkampf gesehen habt ^^ wenn nicht dieses Jahr wieder dort

Vor 5 Monate
predator0180
predator0180

Metal for the win :)

Vor 5 Monate
Dominik Böschenstein
Dominik Böschenstein

Du machst immer Arschgeile Videos danke da für \m/

Vor 6 Monate
FlyingHermelin
FlyingHermelin

Metal an die Macht xD

Vor 7 Monate
Lasse Hanselmann
Lasse Hanselmann

Weißer pulli

Vor 7 Monate
Jonas w.
Jonas w.

Brösel ist ne lebende Legende👏

Vor 8 Monate
Your Power
Your Power

Weiter so Leute !

Vor 9 Monate
Leonhard Müller
Leonhard Müller

Hoffentlich kommt ihr auch zur Nature One, aber das wäre wahrscheinlich zu weit weg :-/

Vor 10 Monate
Otto Flat
Otto Flat

Man sieht sich in Hartenholm ✌️

Vor 10 Monate
KirmesfanGT
KirmesfanGT

Das ist deine Mutter ??!!!???!!! Ich dachte das ist deine Freundin XD

Vor 11 Monate
Revo
Revo

...

Vor 9 Monate
Stephan Legler
Stephan Legler

Wie wäre es denn mal auf dem Rockharz Openair, mit so einer geilen Aktion? Ich würde es sehr begrüßen dieses Jahr

Vor 11 Monate
Leon Müller
Leon Müller

Als ob das is geil

Vor 11 Monate
Stephan Han
Stephan Han

Hah den Typen vom Hornstand kenn wa och 😂

Vor 11 Monate
Erasco Student
Erasco Student

Was läuft bei so Metal Festivals eigentlich? Wird da nur gesoffen?

Vor 11 Monate
Chrinik
Chrinik

Oft, aber nebenbei laufen bei Wacken auf ich glaub 12 Bühnen auch Bands, die man sich angucken kann. Dann gibts halt so nette Spielchen, nen Mittelalter markt, gutes Essen, die Wastelandwarriors, interessante Leute zum angucken, Camping, Camping-Nachbarn, Camping-Nachbarn die einem für Bier alles mal ausleihen, wenn man mal wieder was vergessen hat... Und wenn man halt den/die richtige findet, geht im Zelt/Wohnwagen halt noch ein bisschen mehr...ich mein, nicht umsonnst werden da massenweise Kondome verschenkt... Macht schon laune.

Vor 4 Monate
iGBrother 96
iGBrother 96

Ich dachte immer franzi ist deine freundin

Vor year
penko latschi
penko latschi

Das Buisness läuft.. ich meine wir machen nur hartes Minusgeschäft aber es läuft ;) MMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAARRRKETIIIIIIINNNNNNNNNNNGGGG

Vor year
Din Rev
Din Rev

Schade dass ihr nicht am Metschiff wart als ich Schicht hatte. 💗

Vor year
Lennart Kroh
Lennart Kroh

Kommst du auch zum hurricane

Vor year
Ga La
Ga La

Darf man ins klimmansland?

Vor year
Jella Marie
Jella Marie

Ga La Wenn du schreiben könntest schon.

Vor 11 Monate
Sachsen-Anhalt Agrarvideos
Sachsen-Anhalt Agrarvideos

Bist du bei dem Rennen dabei

Vor year
Korningaz
Korningaz

ich reg mich bei fast allem auf an das funk mein geld gibt, aber das hier find ich ganz akzeptabel

Vor year
Kevin-Jan G.
Kevin-Jan G.

Hammer Aktion !

Vor year
lily elcheroth
lily elcheroth

kann man diese sticker ach kaufen

Vor year
lxv stxffxns
lxv stxffxns

ich wohn 3 Kilometer von wacken entfernt :) und war auch da aber hab dich nicht gesehen :(

Vor year
Finninho 11
Finninho 11

Weis jemand was das für nen Pulli ist denn den echt geil ?

Vor year
Time to Rise
Time to Rise

+Kliemannsland Hi die Musik von der Ihr nicht mehr wisst woher Sie kommt ist von uns 😁

Vor year
USC USC
USC USC

http://timetoriseband.bandcamp.com/album/wars

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

+Time to Rise Sorry! Geile Mucke 😊

Vor year
skibba5000
skibba5000

geile Impressioenn :)

Vor year
Jan Otto
Jan Otto

ich dachte ich wäre ein metalhead kein metler :D

Vor year
Daniela Fehrs
Daniela Fehrs

Güllefass 3000... Gott hab ich gelacht!😂

Vor year
Yannick Trunk
Yannick Trunk

Vor year
ReligionSucks
ReligionSucks

Haha, geiles Video! Siebdruck ist irgendwie schon hohe Kunst. Als mein Kumpel und ich mit dem Siebdrucken angefangen haben, haben wir erstma jede Menge Shirts versemmelt. Aber dafür haben wir jetzt Putzlappen bis zum Lebensende *hehe* Geiler Content und sympathischer Typ. Abo geht raus !!!

Vor year
NordriOfUthgard
NordriOfUthgard

Schön, dass ihr in meiner zweiten Heimat so viel Spaß hattet! Wir waren nur ein klitzekleines Bisschen angepisst weil wir euch wegen schlechter Beschreibung seitens des Veranstalters und akutem Mangel an erkennbaren Hinweisen nicht gefunden haben. :/ Hatten Shirts, Kohle, Vorfreude und anfänglich noch gute Laune im Gepäck. Schade, war eine ziemlich geile Gelegenheit.

Vor year
mdsalotf
mdsalotf

12:09 .. schön beim rauchen erwischt den Fynn ^^

Vor year
Bobbe
Bobbe

Es heißt übrigens Metalheads und nicht Metaller

Vor year
Chrinik
Chrinik

Heißt aber auch Metaller...

Vor 4 Monate
josi oder so
josi oder so

Dieser Moment wenn man auf dem Wacken war und euch unbedingt treffen wollte aber einfach zu spät am Stand war... 😭

Vor year
SEGMAR
SEGMAR

10:40 CLASSIC

Vor year
Kevin Seidel
Kevin Seidel

Mega geiles Video

Vor year
Sebastian Tam
Sebastian Tam

Welche art von Siebdruck Maschine ist das? Kann mir ggf. wer einen Link zu so einer Maschine geben? Grüße :)

Vor year
Chrinik
Chrinik

Ohne Belichtungsmachine für die Siebe wird das aber auch nix... Die Siebe werden mit einer UV härtenden Masse bestrichen, dann mit einem "Positiv" des motivs belegt, meist auf Folie, und dann mit UV bestrahlt, alles, außer das Muster wird hart und den Rest wäscht man aus. Fertig ist die Siebdruckform. Aber was mich viel eher stört, ist das Wasserfarbe verwendet wird...ich hoffe das ist waschfeste Textilfarbe, weil T-shirt + Wasserfarbe + ein mal Waschen kann dann böses erwachen geben.

Vor 4 Monate
Dracken Darck
Dracken Darck

Ahhh zuu kurz, wieso rieche ich eigl. auf einmal den Schlamm... GeruchsTV? Ich will MEHR von Wacken sehen! Bitte!

Vor year
Dracken Darck
Dracken Darck

Was nen Matchfeld. Ich hoffe die haben da Stroh drüber gemacht, weil sonst wirds ja echt modrig.

Vor year
Chrinik
Chrinik

Ähm...ne...wenn du nicht mindestens 30cm Gummistiefel hast bist du schnell am Arsch. Vielbesuchte Stellen sind gerne mal komplett überflutet (Weil Wacken auch im August immer JEDE Regenwolke im Umkreis anzieht) und durch 200.000 paar Füße wird das gern mal durchgeweicht. Stell dir vor, ein paar Tage vor beginn ist da überall noch gras, das wird wirklich erst durch menschenfüße zu ner Match-partie. Der verlorene Schuh ist keine Seltenheit, gibt gerne mal Schuh-friedhöfe, wo alle möglichen Schuhe gesammelt werden, die im Match verstorben sind...

Vor 4 Monate
@brotschuh - DIY Experte
@brotschuh - DIY Experte

Irgendwie hat sich Hauke aber verändert. xD

Vor year
klari1998
klari1998

Und mark medlock😂😂😂

Vor year
predator0180
predator0180

Waaackööööööön :) :) suber sache :) Metal for the Win :)

Vor year
Zaakuul
Zaakuul

Also ich habe ja gehört das Brösel sein komplettes Wohnzimmer fluten kann!

Vor year
Uli Ehler
Uli Ehler

Das erste Mal seit 2009 nicht in Wacken gewesen und nicht nur tolle Bands verpasst, sondern auch noch Fynn und das Kliemannsland... Die Motive sind echt toll, bin richtig neidisch.

Vor year
Felix Körner
Felix Körner

Metaaaaaaallllllll!!!!!🤘🤘🤘 Wacköööööööönn🤘🤘🍻🍻🍻🍻🍻

Vor year
Robin -
Robin -

Habt ihr noch tshirts?:)

Vor year
Crankyhamster
Crankyhamster

könnt ihr mir sagen was das genau für siebdruckfarbe ist ??????? (marke, bezeichnung) danke #Kliemannsland

Vor year
Andere Welt
Andere Welt

Omg! Du bist an mir vorbeigelaufen und ich dachte mir nur so"WTF?!?!"♡♡

Vor year
Razogoth
Razogoth

Güllefass3000 /m/

Vor year
bunt&kreativ
bunt&kreativ

Siebdruck ist beste :D coole Aktion!

Vor year
Gregor
Gregor

Fyyn rauchst du?

Vor year
TheDocJPS
TheDocJPS

Dieser Moment, wenn man auf dem Wacken Open Air anhält, weil man Dreck im Schuh hat :'D

Vor year
Winnetoo85
Winnetoo85

hab ich da rausgehört, das du zu mir nach hartenholm kommst nächstes jahr?!

Vor year
Lord Turbomöse
Lord Turbomöse

Fährt eigentlich noch IRGENDWER wegen der Musik nach Wacken!? Als echter Metalfan kann man sich da nicht mehr blicken lassen, da das nur noch ein "kultiges" Selbstzweckfestival ist! Niemand feiert mehr die Musik, sondern nur das tolle, kultige Ereignis selber. Die Hälfte der Leute da hat noch nie eine E-Gitarre gehört, es ist nur noch zum kotzen...

Vor year
Chrinik
Chrinik

Wacken zieht auch mehr Leute an, als Tickets verkauft werden...auf den Zeltplatz kommt man ja auch ohne Ticket drauf. Also ich feier die Mucke schon, hör mir auch mal unbekanntes an, nur ist A: der Sound manchmal nicht so, und B: zu viele besoffene vor den Bühnen am rumhechten. Oder einfach zu viele Leute im allgemeinen. Ich fahr aber auch hin weil die Stimmung geil ist, weils da coole Sachen zu sehen gibt, nette Menschen zu treffen, und viel gleichgesinnte gibt. Man kann über die "komerzialisierung" sagen was man will, aber Wacken "verdient" soweit ich gehört habe echt nicht viel Geld, Standbesitzer vielleicht, aber WOA selbst soll wohl fast gen 0 laufen.

Vor 4 Monate
Jella Marie
Jella Marie

Lord Turbomöse höre ich da ein mimimi?

Vor 11 Monate
Nefaros
Nefaros

Echt schade, dass ich nicht mitbekommen hab das ihr da wart! Vielleicht ja nächstes Jahr :D

Vor year
Anna Julian
Anna Julian

Habt ihr Brösel unterwegs verloren? Was baut ihr für ein Rennen?

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Es geht um Werner - das Rennen :)

Vor year
KonsolenDoc
KonsolenDoc

Gibt es eine Möglichkeit an so ein T-Shirt zu kommen?

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

Leider nein, nur wenn man da war ;)

Vor year
Satan
Satan

Der Moment wenn man Finns Sweater sieht und erst nach dem ersten Schock merkt, dass dieser gar kein Levis Logo hat.

Vor year
Alexander In Absentia
Alexander In Absentia

Brösel ist ein wahrer ehrenmann

Vor year
Allan Bogen
Allan Bogen

Wie komisch sieht denn bitte schön das "HUSTLER"-Motiv aus?! Sorry, wenn man "S"-Runen verwendet mit dieser Buchstaben-Folge, sollte mensch kurz nachdenken, welche Assoziation es ergeben könnte!

Vor year
Chrinik
Chrinik

OH MEIN GOTT EINE S RUNE UND 80% DES WORTES STIMMEN MIT "HITLER" ÜBEREIN, OH NEIN, POLIZEI, HILFE!!!!! Assoziationen ergibt das nur bei Geistig-gestörten Menschen mit dem sogenannten Nazis-mus Syndrom. Diese Menschen leiden leider unter der Wahnvorstellung, überall und immer von Nazi-symbolik umgeben zu sein, und erkennen die auch in allem, was nicht Niet- und Nagel-fest ist. Alter, auf dem Event lief ne Band mit dem namen TURBONEGRO, stört das wen? Meine Fresse aber auch, chill mal dein Leben.

Vor 4 Monate
Gabe Newell
Gabe Newell

Allan Bogen na und? Kiss hat ja auch zwei S runen im Namen und keinen interessierts?!

Vor year
Kudenseer
Kudenseer

Sagt doch vorhrr mal Bescheid wenn ihr in Wacken seid, wohn nir ein paar Kilometer weg davon.

Vor year
bennyS
bennyS

Hab erst nach 5 minuten gerafft, dass der typ in der blauen jacke gar nicht hauke ist.

Vor year
Stock-Car Club Steel Panthers
Stock-Car Club Steel Panthers

Werner 😍😍😍wann gibts endlich wieder n film ? 😥

Vor year
Stock-Car Club Steel Panthers
Stock-Car Club Steel Panthers

kayemsix da steht nur was von rennen nichts von nem film oder 🤔🤔🤔🤔☝️

Vor year
kayemsix
kayemsix

Stock-Car Club Steel Panthers 2018 wie auch dick und fett auf dem Poster stand

Vor year
DerEchte Boi
DerEchte Boi

Ich dachte Ribery wäre auf dem Thumbnail

Vor year
TheYoungTusidika 2000
TheYoungTusidika 2000

Fuck ich war auch auf Wacken hätte ich mal gewusst das du auch da bist oh man 🙈

Vor year
Martin Rom
Martin Rom

trve shit \m/

Vor year
Enduro und Supermoto Lifestyle
Enduro und Supermoto Lifestyle

Geiles Video 👍🏻echt Mega unterhaltsam mit Fynn 👍🏻😜

Vor year
Chlotti Karotti
Chlotti Karotti

Sind das die Laugen-Gummistiefel?

Vor year
Kliemannsland
Kliemannsland

+Chlotti Karotti ja man. Sind sie 😂 ^fk

Vor year
Moritz Raupp
Moritz Raupp

Seit ca 6:45 redet figge im hintergrund

Vor year
Moritz Raupp
Moritz Raupp

Figge beschter Mann

Vor year
Ephraim Sarubaldt
Ephraim Sarubaldt

Fynn baut die Katzenscheiss- Maschine für Brösel: FYNN = ANGEKOMMEN

Vor year
Calini pini
Calini pini

Aaah ich fass es nich 😂 da läuft einfach BRETT ❤❤❤

Vor year
Martin Rothert
Martin Rothert

Nächstes Jahr wieder?

Vor year
Dr. Toast
Dr. Toast

WACKEN 🤘

Vor year
Michael Kopka
Michael Kopka

mark mett-lock

Vor year
Frederik Gorlt
Frederik Gorlt

Ich finde du vernach lässigst deinen anderen kanal zu sehr!

Vor year
D-Raiman
D-Raiman

Was genau ist das für ein Lied, ab 12:00 mins ?! :o

Vor year
Time to Rise
Time to Rise

D-Raiman Keks Hi Unite heißt das Lied und kommt von uns kannst gerne vorbei schauen :)

Vor year
Maxi2551
Maxi2551

An alle die Wissen wollen welche Band hinter Hell Awaits, This Time, Unite stecken das ist die hier: http://www.youtube.com/channel/UCWPYH0Daa16QemamDhVx4CA/featured

Vor year
Michael Paulus
Michael Paulus

schöne gruß an deine mudda

Vor year
Drizzt Do'urden
Drizzt Do'urden

Der Beweis, dass Wacken im Arsch ist: Hipster namens Finn sind heutzutage auch dort.

Vor year
Bob der Braumeister
Bob der Braumeister

"Weisste, was oft fehlt?" "Metaller" "Und weisste, was die besten Menschen der Welt sind?" "Metaller"

Vor year
Sebb Lutz
Sebb Lutz

"Und Marc Medlock "...

Vor 3 Tage
Bobbe
Bobbe

Bob der Braumeister aka Metalheads

Vor year
Silvester2K
Silvester2K

Wollt ich vor einigen Jahren auch mal hin ^^ Höre aber mittlerweile kein Metal mehr 😀

Vor year
Babo Meister
Babo Meister

Aha

Vor 9 Monate
Bobbe
Bobbe

Unbedingt wieder damit anfangen !

Vor year
diskursmitpöbel
diskursmitpöbel

Silvester2K Dann mal wieder anfangen damit :D

Vor year
Georg
Georg

aber zum Kacken! :D

Vor year
Jonas Voigt
Jonas Voigt

Schade war auch in Wacken hab dich leider ned gesehen :/

Vor year
klara klar
klara klar

"..und mark medlock" . dieser Humor :D

Vor year
Luca
Luca

Wer kennt auch noch Werner von damals?

Vor year
TheLosty
TheLosty

Krass das Brösel schon 67 ist.. hält sich extrem gut der Mann

Vor year
Unknown User
Unknown User

Die Frage ist doch: wie zur Hölle konnte Fynns T-shirt so sauber bleiben?

Vor year
Johannes Ringel
Johannes Ringel

Was ist mit dem mach deine scheiße tag

Vor year
Plato1860
Plato1860

Von welchem Label ist die Snapback Fynn?😬

Vor year
I. Я. don
I. Я. don

Oh man :D ... wird Brösel Vertraglich gezwungen oder warum begibt er sich Freiwillig (persönliche Meinung :P) auf das heutige WackenOA. Mochte immer gern mit Andi auf dem Oldtimer Markt schnacken...schön am Boden geblieben. Schade, dass die Filme nach "Beinhart" so extreme an Eigenwitz und Zeichnerischer Qualität eingebüßt haben - scheiß Computeranimationsersatzgedöns. Hab noch immer die Buchsammlung vom Semmel Verlach, inkl einiger limitierter Fehldrucke direkt aus der Druckerei :D

Vor year
Tim
Tim

War auch da :3 Schade dass ich euch nicht gesehen habe :(

Vor year
Amun Greiss
Amun Greiss

10:17 das is doch Bernhard komet oder ?

Vor year

Nächstes Video