Wie viele MENSCHEN hält ein WASSERBETT aus bis es PLATZT? 💦 (Wird es halten??)


  • Am Vor 2 Monate

    Simon WillSimon Will

    Dauer: 13:46

    Wieviele Menschen passen wohl drauf?
    ► Ich gehör zu #funk ! 💥
    DE-film: always-win-here.com/us/funkofficial
    funk Web-App: www.funk.net/
    Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum
    🚀 🚀 🚀 FOLGT THE ROCKCAT: instagram.com/rockcat
    ☕️ coffee ☕️ FOLGT COFFEE: instagram.com/coffeecatwill
    Smiley: instagram.com/moritzmeter/
    Kilian: instagram.com/kilian.jonas/
    Dima: instagram.com/dimakoslowski/
    Vanessa: instagram.com/nessavenice/
    Aaron: always-win-here.com/ch-UCrM-q9ZjZr_0mluD2yi8ZHA
    Lukash: instagram.com/lucas_969/
    Moooo: instagram.com/mooo/
    follow me everywhere for 24/7 comedy & entertainment!! 😏
    🚩 🌅 INSTAGRAM [simonwill] ► instagram.com/simonwill
    🚩 🐳 TWITTER [simonwill_] ► twitter.com/simonwill_
    An die von euch die Bock haben diesen lustigen, witzigen, mit Humor vollgepackten Text zu lesen:
    Seid ihr sicher, dass ihr grade nicht Hausaufgaben machen müsst? Oder vllt arbeiten? Oder eine Katze streicheln? Nein? Dann lets go.
    The End.

    Wasserbed  bed  Water Bed  Wasserbett Prank  Bett Prank  Bed Prank  Experiment  Test  Versuch  Science  

crazy cat
crazy cat

omg aaron ich kenn dich aus die wohngemeinschaft..... und ich guck das immer noch jeden abend und lache immer noch über alina und dich bei der car wasch anlage

Vor 27 Minuten
Sabrina Schumacher
Sabrina Schumacher

Ich lag schon auf dem Wasserbett 🐠🐟 und ich bin jünger als du😊💗

Vor 8 Tage
Leni 472
Leni 472

4:25 warum stand da ein kratzbaum ? Ihr hatet doch keine Katze da oder ? :D

Vor 17 Tage
Andrė Kaiser
Andrė Kaiser

Wen er mal iwie nicht da ist leer die Matratze aus😂

Vor 19 Tage
Esma Nebiogullari
Esma Nebiogullari

Diese art wie simon die kamara hält 😂

Vor 21 Tag
Faultier Lulu
Faultier Lulu

6.35 lf des todes 🤣🤣🤣

Vor 21 Tag
Ida Schneider
Ida Schneider

War Aaron in der jungswg

Vor 22 Tage
Leoni Weidlein
Leoni Weidlein

OMG aaron

Vor 24 Tage
Jennifer Torkar
Jennifer Torkar

Ein Wasserbett hält nen Panzer aus

Vor 26 Tage
Arthur Arthur
Arthur Arthur

Ich schwör wenn Rewi dabei Wäre 😂

Vor Monat
Aylin Akcay
Aylin Akcay

#safeyourinternet

Vor Monat
Playofffreak The Chicken
Playofffreak The Chicken

Sorry bin aber schon #TeamBro🔥

Vor Monat
bella star
bella star

Es gab ein Test da ist selbst ein LKW rauf gefahren und es nicht beblattzt

Vor Monat
Anna Judl
Anna Judl

Ihr habt den gleichen bus wie mein opa

Vor Monat
Danilo Snobl
Danilo Snobl

Ich habe auch eine Katze😊🐈🐾

Vor 2 Monate
Ani
Ani

Es gab übrigens schon Tests zum Wasserbett wo selbst Feuerwehrwagen uns drauf fahren konnten 🤔 also paar Menschen wird das Wasserbett aufjedenfall aushalten. Das platzt erst bei mehreren Tonnen 🤔

Vor 2 Monate
Lara Sylvester
Lara Sylvester

Rye is sexy

Vor 2 Monate
Lara Sylvester
Lara Sylvester

brook is cute

Vor 2 Monate
Lara Sylvester
Lara Sylvester

rye is hot

Vor 2 Monate
Lara Sylvester
Lara Sylvester

ich liebe die band roadtrip

Vor 2 Monate
Lara Sylvester
Lara Sylvester

roadtrip tv

Vor 2 Monate
Lara Sylvester
Lara Sylvester

Hallo ich bin die Lara bin …. Jahre alt und komme aus …. .

Vor 2 Monate
Lea-Sophie Jespersen
Lea-Sophie Jespersen

Was ist mit Katja und das Wasser Bett

Vor 2 Monate
Lea-Sophie Jespersen
Lea-Sophie Jespersen

🤭???

Vor 2 Monate
Janajji Horses
Janajji Horses

Aaron der geile Dude😂❤️

Vor 2 Monate
Charlotte Sitte
Charlotte Sitte

Ich bin 12 Jahre lang mit einem doppelten Wasserbett aufgewachsen 😍😂 ich liebe es immernoch

Vor 2 Monate
meine Farbmäuse und ich
meine Farbmäuse und ich

War der mann mit den blonden Haaren bei dem großen backen ?

Vor 2 Monate
finja heartx
finja heartx

Galileo ist auch mal mit nem panzer über so nh bett gefahren und es hat gehalten😂😂

Vor 2 Monate
Nuh
Nuh

9:47 // bin verstört.

Vor 2 Monate
Eddy wolf
Eddy wolf

#funk?

Vor 2 Monate
6ix 9ine
6ix 9ine

😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Lenas kleine Tier Welt
Lenas kleine Tier Welt

Woher kennt ihr Aron???😍😍😍😍😂😂

Vor 2 Monate
Mirja Schuster
Mirja Schuster

Ein Wasser bat ist mega nice ich hab eins

Vor 2 Monate
Stanislava Poetzsch
Stanislava Poetzsch

Aron omg 😍

Vor 2 Monate
Benjamin Ilchmann
Benjamin Ilchmann

Wasserbetten halten bis zu 10 Tonnen, also alles gut😉

Vor 2 Monate
jojo Schmidt
jojo Schmidt

Aron ich kenne dich von wohngemeinschaft

Vor 2 Monate
Whats up Molly
Whats up Molly

Ist da aron von der Wohngemeinschaft?😂😂

Vor 2 Monate
Unicorn Freak
Unicorn Freak

aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrooooooooooooonnnnnnnnnnnn

Vor 2 Monate
Ciara Arndt
Ciara Arndt

Mann hat gesehen das es euch Spaß gemacht hat

Vor 2 Monate
Sascha Frison
Sascha Frison

Des haltet 15 Tonnen aus!!!

Vor 2 Monate
Teresa Matata
Teresa Matata

Ich find schmili voll süß

Vor 2 Monate
DiMaJaKe
DiMaJaKe

Hattet ihr nen Statiker da? Dann noch euer Gewicht .... Am Leben hängt ihr nicht ... was?

Vor 2 Monate
Odila Bah
Odila Bah

So Cool😗

Vor 2 Monate
Two Crispy
Two Crispy

Leute wenn ihr Bock habt schaut mal bei mir vorbei wäre auf jeden Fall nice Danke schön

Vor 2 Monate
Lia Zorrilla
Lia Zorrilla

Omg aaron und ich weis nicht wie er heist aber der Vorgänger hey Moritz bei spotlight

Vor 2 Monate
Luise Latyschev
Luise Latyschev

Macht mal so nh versuch mit der betrunkenen brille auf dem wasserbett (springen, liegen, usw)

Vor 2 Monate
Mitchievicic Catalin
Mitchievicic Catalin

Hat Aron ein YouTube Kanal er ist woll cool

Vor 2 Monate
Vic ky
Vic ky

Mein Papa hat ein eigenen laden mit wasserbetten 😂😂😂

Vor 2 Monate
Alice Strübing
Alice Strübing

Es is egal wie viel ihr darein macht wenn es mehr ist denn ist es härter

Vor 2 Monate
Alice Strübing
Alice Strübing

Meine Eltern haben ein Wasserbett😂💪🏻

Vor 2 Monate
Lisa Spielberger
Lisa Spielberger

6:33😂😂😂

Vor 2 Monate
PinkFlower Boy
PinkFlower Boy

Lol woher kennt simonwill. Aaron von der JungsWG ?....... Da sieht man mal wie klein die Welt ist .😂

Vor 2 Monate
mir JAMMI
mir JAMMI

Ladet Mal Annika ein

Vor 2 Monate
Lisa .C
Lisa .C

Wann kommt die nächste prank Season

Vor 2 Monate
Elias Winder
Elias Winder

5:58 haha 8+3=10 Leute macht ne Ausbildung😂

Vor 2 Monate
Isabella MUSCHALSKK
Isabella MUSCHALSKK

Ey ihr seid einfach.... Heftig krass.... Und Übels geiles video.... 👍😂

Vor 2 Monate
DanielBayern
DanielBayern

Es kann ein Feuerwehr Auto drüber fahren....

Vor 2 Monate
amin moussaoui
amin moussaoui

#team will #funk

Vor 2 Monate
Marlene Böffgen
Marlene Böffgen

Aaron😍😍😍😍😍😍

Vor 2 Monate
Thalia Roth
Thalia Roth

Haha wer wusste auch das es nicht platzt weil man frag die Maus geguckt hat und das da mit Tonnen war 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Helena Heyer
Helena Heyer

Es gibt so ein Video wo das erklärt wird ich glaube 15 t oder so

Vor 2 Monate
Fabian Schneider
Fabian Schneider

Wie heißt der Song im Intro?

Vor 2 Monate
Team Broady
Team Broady

Hahaha

Vor 2 Monate
Reena Hofmann
Reena Hofmann

Aaron ist der beste mach mal mehr videos mit ihm😍

Vor 2 Monate
Thicc Smoke
Thicc Smoke

Er verlinkt Mooo auf insta aber nicht seinen Kanal

Vor 2 Monate
Fortnite brotträger
Fortnite brotträger

So viel bier

Vor 2 Monate
_Mary_ XOX
_Mary_ XOX

simon und smiley die besteeen❣

Vor 2 Monate
_Mary_ XOX
_Mary_ XOX

0:47 hahah da fehlt 'baah du ekelhafter'😂

Vor 2 Monate
Aleaaa
Aleaaa

Wann kommt das nächste schmuhl Video?

Vor 2 Monate
EcoFRESH xD Skurr
EcoFRESH xD Skurr

Diggah ich hoffe ihr habe das ganze rausgelassene Wasser weggemacht... Also wenn ihr keinen schimmel wollt, dann wäre das besser😅😂

Vor 2 Monate
ben jamin
ben jamin

man bekommt echt kopfschmerzen bei dem gewackel...

Vor 2 Monate
HighTenner
HighTenner

EIn Haufen Duliis und ein Waaerbett :D

Vor 2 Monate
Lisa marie
Lisa marie

der bus ist killlaaaaa

Vor 2 Monate
Michelle Kittensong
Michelle Kittensong

Simon: Dima! Steck dein Finger da rein! Russe namens Dima Steck sein Finger rein Hahahaha😂😂😂

Vor 2 Monate
Michelle Kittensong
Michelle Kittensong

Hi

Vor 2 Monate
Aaron Koenigs
Aaron Koenigs

Hat auf jeden Spaß gemacht für 10 🎉💛💦

Vor 2 Monate
mery mdr
mery mdr

Kann es sein das Dima immer Zeit hat aber wirklich immer

Vor 2 Monate
365 x Lego
365 x Lego

Warst du beim Friseur? Geiles video!!

Vor 2 Monate
Lukas Kraft
Lukas Kraft

Es hält ein Feuerwehrauto aus

Vor 2 Monate
Tobi Soub
Tobi Soub

Hammer ! hahah

Vor 2 Monate
Hanna Hagedorn
Hanna Hagedorn

Auf ein Wasserbett kann sogar ein Feuerwehrauto fahren und es platzt nicht 🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓

Vor 2 Monate
Kiara Kraus
Kiara Kraus

Omgggg Aaron😍 ich kenne ihn aus der wohngemeinschaft😂

Vor 2 Monate
Bibi Locke
Bibi Locke

Fahrt mit dem Bus mal 2 bis 3 Tage durch die Gegend! 👍 💜 👍 💜 👍 💜 👍 💜 👍 💜 👍 💜 👍

Vor 2 Monate
Marianne Marienne Mariannsen
Marianne Marienne Mariannsen

Lol hallo Kinnas haha

Vor 2 Monate
Ronja Neutag
Ronja Neutag

Omg aron

Vor 2 Monate
Lu xxxy
Lu xxxy

AAAAAROOOOOONNNNNN!!!!!!!😍😍😍😍😍😍😍

Vor 2 Monate
Alischa_hill Hill
Alischa_hill Hill

Ja bitte 24st in auto

Vor 2 Monate
CapaCity City
CapaCity City

http://youtu.be/7ZOHX28JZ3M

Vor 2 Monate
A S
A S

Macht mal ein Tiny House/Van aus dem Van

Vor 2 Monate
Marlene Duhme
Marlene Duhme

Cooles Video von dir

Vor 2 Monate
Joel MTB
Joel MTB

Wer will auch das Simon einmal ein Video macht wo er nichts schneidet...Gibt dem Kommentar einen Daumen Hoch damit er es sieht

Vor 2 Monate
Kaja Popaja
Kaja Popaja

Ich lieg grad auf meinem Wasserbett.😂 (Voll....lol)

Vor 2 Monate
Anna.Lena Makowski
Anna.Lena Makowski

Das ist Aron den kenn ich von Der Wohngemeinschaft 🙈😂😂

Vor 2 Monate
lenas Ideen welt leben,lieben,leben lassen
lenas Ideen welt leben,lieben,leben lassen

#MrsRina

Vor 2 Monate
lenas Ideen welt leben,lieben,leben lassen
lenas Ideen welt leben,lieben,leben lassen

So ein mädchen behauptet du wärst ihr Bruder

Vor 2 Monate
Thorsten Schmidt
Thorsten Schmidt

8:43 Ich dachte er sagt "nen Beamer!" xDDD

Vor 2 Monate
tonix 43
tonix 43

LOL war noch nie so früh

Vor 2 Monate
TeraFoxy XD
TeraFoxy XD

Keine sorge ein Wasser bett hält 20 Tonnen aus

Vor 2 Monate
Elias fa
Elias fa

ne hupe kostet 30 euro

Vor 2 Monate
ConCrafter Anja
ConCrafter Anja

,,Ich habe halt schon Angst, dass das platzt." Smiley:,,Alter so fett bin ich jetzt auch wieder nicht." Geil haha😂

Vor 2 Monate
Fatih S.
Fatih S.

Hotbox in dem Bus da

Vor 2 Monate

Nächstes Video