YouTube Trends - Warum ich schon dreimal hoch bei YouTube gelistet wurde


Andreas Debois
Andreas Debois

Empfehle Sie immer weiter. Daumen hoch gibts immer bei gefallen und Abo + Glocke ist auch da. Gegen Werbung habe ich YouTube Premium, das ist in meinen Augen fairer wie ein Adblocker.

Vor 23 Tage
Britta Bee
Britta Bee

Ich klicke sofort weg, wenn das Intro überlaut ist und zudem kurze Bildschnitte hat. Aber schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Wer jedoch kein Intro hat und sofort zur Sache kommt, dem widme ich erst einmal meine Aufmerksamkeit.

Vor 2 Monate
kryob1
kryob1

Die Trends sind wirklich echt unterirdisch geworden, ich schaue sie nicht mehr an. Zugegeben gabs in der Anfangszeit der Trends hin und wieder ansehnliche Vids wie Naturereignisse oder besondere Events, die die Leute u.a. mit ihren Handykameras gemacht hatten. Das war dann ganz gerne auch mal Gesprächsthema der Mittagspause und man konnte es auch weiterempfehlen (So nach dem Motto: Boah schau mal in den Trends, da ist Dieses und Jenes passiert!).

Vor 2 Monate
Manfred Mann
Manfred Mann

Racheaktion ?

Vor 2 Monate
modelXfamilie - Elektromobilität erleben
modelXfamilie - Elektromobilität erleben

Mal sehen, ob wir es auch mal in die Trends schaffen. Bekommt man das selber irgendwie mit oder muss einem extra ein Zuschauen in den Kommentaren darüber informieren? In den Trends sind aber sowieso meistens nur Videos, die man nicht gesehen haben will, genau wie sie sagen.

Vor 2 Monate
SnoozeVictim
SnoozeVictim

Sie spekulieren gerne und viel über YouTube-Werbung, wie wäre es denn wenn sie klammheimlich mal ein paar Videos ganz ohne Werbung hochladen und ihre Thesen überprüfen? Laut YouTube's eigener Aussage spielt Werbung bei all denen Algorithmen absolut keine Rolle. Es gibt viel mehr Videomaterial das gesehen wird als das es Werbung gibt. Das bedeutet, solange die Werbung irgendwo anders abgespielt werden kann macht YouTube keine Verluste durch die Abschaltung. Was wirklich zählt ist dass das wie Leute machen wenn sie mit ihrem Video fertig sind. Bleiben sie auf YouTube und schauen mehr, oder verlassen sie die Seite? Das Ziel einen jeden YouTubers sollte stets sein die Leute auf der plattfor zu halten völlig egal ob man sie nun auf andere Videos von einem selbst, oder anderen lenkt. Hauptsache sie springen nicht bei den eigenen Video von der Plattform ab. Ein Tipp wäre es also Videos zu verlinken die die Leute am wahrscheinlichsten nach Ihrem sehen werden.

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

Meinen Sie ich würde das nicht nachmessen und nachrechnen?

Vor 2 Monate
Nanook3000
Nanook3000

05:12 Ahhh Herr Lüning! Verstehe! Das ist beruhigend zu wissen, dass sie ihren Betrieb mit positiven Erträgen führen. Trifft zwar nicht ganz auf sie zu, aber wie sie wissen, ist oft der Wirt sein bester Gast. :)

Vor 2 Monate
rei 99
rei 99

Es scheint jedoch das youtube als einzige Werbung Kriegsspiele für Dumme bewirbt. Unklar wer sich so einen Scheiss anschaut oder spielt. Ich sehe seit Wochen immer die selbe Werbung, teilweise 3 mal a 30 min Video schauen😱👊🏻👊🏻👊🏻🤔

Vor 2 Monate
Legominder
Legominder

Gut, dass ich die Seite ausschließlich per Suchkürzel _"y {Suchwort}"_ betrete und mir die Startseite spare...

Vor 2 Monate
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen

Machen Sie doch bitte mal ein Video mit Götterfunken!

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

Niemals was mit Rauchern.

Vor 2 Monate
Verdampft und zugevaped
Verdampft und zugevaped

3 Abonnenten mehr während ich das Video geschaut habe.

Vor 2 Monate
O. Keßler
O. Keßler

Bitte um ein Video über das Thema Hambacher Forst!!!

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

Dabei käme raus, dass die Grünen, als sie noch in der NRW-Regierung waren, für die Fällung gestimmt hatten.

Vor 2 Monate
Guido Koch
Guido Koch

top video zum glück bist du wider on

Vor 2 Monate
Lukas T
Lukas T

Einer der Hauptgründe, weshalb ich schon vor langer Zeit die YouTube-Seite auf Zone "Weltweit" statt "Deutschland" gestellt hatte. Deutschlands "Mainstream-Kunst" (Comedians, Schauspieler, Filme, Musiker, Online-Persönlichkeiten) ist unter aller Sau. Absolute Gosse. Traurig, aber da ist das amerikanische Niveau 10x höher.

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

So sehe ich das auch. Vielleicht kommt daher auch der mediale Anti-Amerikanismus.

Vor 2 Monate
Michael Yξι
Michael Yξι

Ich stelle mir gerade die Frage, warum ich so ziemlich jedes Video zu 100% ansehe auch wenn es 2 Stunden dauert. Sollte ich mich mehr aus meinen wohligen Sphären begeben und auch mir andere Meinung verstärkt genehmigen um meinen Horizont zu erweitern ?

Vor 2 Monate
sonnyWEIYE
sonnyWEIYE

Dieses Video wurde an meinem Geburtstag hoch geladen. Ich fühle mich geehrt.

Vor 2 Monate
Christoph Kempkes
Christoph Kempkes

Die Werbung die YT schaltet ist manchmal ganz interessant anzusehen. Mittlerweile kann ich aber schon das ganze Werbevideo der Häger GmbH mitsprechen. Ich sollte mal den ganzen PC Schrott schreddern und die Goldpartikel waschen. Würd mich dann mal interessieren was der Goldankauf dazu sagt. Gottseidank gibt es nicht mehr diesen nicht überspringbaren Porschefilm. Mehr als einmal kann ich mir diesen 17 Minuten Clip nun wirklich nicht ansehen. In die YT Trend habe ich einmal reingesehen. Die Vielzahl der Filme die dort erscheinen sind genau das was ich nicht sehen will.

Vor 2 Monate
Hugo
Hugo

100k Abos... kriegst du hin! Hab mir gerade dieses Video angesehen und es kamen 6 Abonnenten dazu! Weiter so Hr. Lüning 👍

Vor 2 Monate
kitcutfromhell
kitcutfromhell

Sehr interessant zu diesem Thema auch folgendes Video: (schon etwas älter) http://youtu.be/FP5jr_iy5uU

Vor 2 Monate
Speedwagon1983
Speedwagon1983

Ich hätte mir jetzt gedacht das bei den Trends von Hand die Mitarbeiter je nach Land die Interessantesten von Hand zusammenstellen, dabei ist es doch nach dem man bei Minute 3 angelangt ist ganz anders xD Vielleicht schauen die Leute vor allem die Masse, Türkei hat ja enorm viele Einwohner, sehr gerne oberflächliche clickbait Videos , und die doch eher mehr intellektuellen schauen Horst Lüning weil man da auch mitdenken muss und sich nicht immer nur berieseln lassen kann gg

Vor 2 Monate
Thomas Autark Ladegeräte
Thomas Autark Ladegeräte

"Warum ich schon drei mal bei Youtube hoch gelistet wurde" ... ließt sich doch besser Herr Lüning ;-)

Vor 2 Monate
Tenferenzu
Tenferenzu

Das Konvertieren der Videos sollte kein Problem darstellen, letzten Sommer habe ich 400 Videos á 60GB hochgeladen innerhalb von 3 Monaten. Da hat auch alles geklappt. Das Problem dürfte ein YT interner Fehler gewesen sein weil es nicht nur bei Ihnen sondern auch bei anderen vorgekommen ist. Edit: Ich sollte echt immer erst das ganze Video ansehen bevor ich auf Senden klicke...

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

60GB schaffe ich mit 3 (in Worten Drei) Videos.

Vor 2 Monate
tomkpunkt
tomkpunkt

Die Trends sind wirklich gruselig, vielleicht für kurzfristige Reichweite eines Videos, aber sicher kommen da keine/kaum Abos rum.

Vor 2 Monate
Zerobrain
Zerobrain

Werbung scheint tatsächlich notwendig zu sein. Erst kürzlich hat Fran Blanche (Link auf das Video unten) gepostet, dass sie nicht versteht, warum ihre Neuabozahlen so in den Keller gehen. Dave vom EEVBlog (und andere) meinten, dass es damit zusammenhängt, dass sie keine Werbung schaltet. Das Video von Blanche: http://www.youtube.com/watch?v=WRB8O08PjnA Daves Analyse: http://youtu.be/YqUT0sOJBWY

Vor 2 Monate
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo
#Y0u0nlyLif30nc3 #Yolo

Englische videos in den trends finde ich ja gut aber türkische oder arabische videos haben doch nichts in den deutschen trends zu suchen.

Vor 2 Monate
Channel Fiftynine
Channel Fiftynine

Sorry aber die Aufmerksamkeitsspanne ist den Addblockern geschuldet, niemand schaut sich Beiträge wie die Ihren mit zig Werbeblöcken duchgängig an.

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

Zig ist übertrieben. Einen pro angefangenen 10min. UNd ich sagte ja auch nur: Lassen Sie mal hin und wieder EINEN durchlaufen.

Vor 2 Monate
stefan schulze
stefan schulze

also werbung seh ich nur wenn firefox mal wieder updatet ansonsten ist adblock an , ich hab nix gegen werbung um das video drumrum aber wenn das unterbrochen wird schau/hör ich mir das nicht lange an

Vor 2 Monate
Pilgern fuer Atheisten
Pilgern fuer Atheisten

das mit der Reklame ist richtig seit dem ich nicht mehr reklamieren darf ist mein erfolgreichstes Vid von über 5000 Min auf unter 2000 Minuten eingebrochen (20. Feb. 2018) aber YT wollte das ja so...

Vor 2 Monate
Sebastian Gwo
Sebastian Gwo

Das mit dem private und public bekommen Sie auch nicht mehr in den Griff. 😅😉

Vor 2 Monate
Roman Sansoni
Roman Sansoni

YouTube Trends zeigt einfach, wo der Trend hingeht in unserer Gesellschaft, >>> nach unten ! Mit dem Bildungs-Niveau, der Diskusions-Kultur, der Meinungsfreiheit, der Sicherheit und der Demokratie, Verdummung und Indoktrination statt Bildung. Dafür kann YouTube nichts, aber für die merkwürdige Zensur und Sperrung von (geistig hochprozentigen) Kanälen können Sie schon etwas. Das auf Trends so ein MÜLL verbreitet wird, zeigt, dass YouTube an Qualität nicht wirklich interessiert ist. Trotzdem im Vergleich zum TV ein tolles Medium mit sehr interessanten Kanälen.

Vor 2 Monate
Jörg Uhlmann
Jörg Uhlmann

Ich denke ein negatives Signal für YT ist, wenn man in den vorgeschlagenen Videos klickt "kein Interesse". Ich hab das mit Freude bei allen ÖR gemacht. Dann gehts bei denen runter. ;-)

Vor 2 Monate
HERBERT HAPPY
HERBERT HAPPY

Mache ich ganz genauso. Systematisch. :-)

Vor 2 Monate
Peter Kraus
Peter Kraus

Ich habe mir gerade das erste mal diese Trends angeschaut. Das ist ein Spiegel unserer Gesellschaft. Sich in diesem Auswurf wiederzufinden, muss schon als Beleidigung empfunden werden. Dass in einem solchen Mülleimer so hochwertige Beiträge wie die von Herrn Lüning gefunden werden können, ist an sich nicht erwartbar wenn man nur diese Trends betrachtet. Die Einführung eines Qualitätsfilters würde YouTube ganz sicher aufwerten. Solange jedoch derart unselektierter Abfall hier ausgekübelt wird, ist es eine meiner dringlichsten Aufgaben, meine kleine Tochter, welche gerade mal fünf Jahre alt ist, die nächsten, mindestens zehn Jahre, vor einem solchen Einfluss zu beschützen und jegliche eigenständige Berührung mit YouTube zu vermeiden. Ich für meinen Teil bin gottseidank alt genug um auch weiterhin nach Perlen in dieser Jauchegrube zu fischen.

Vor 2 Monate
Marcus Haesner
Marcus Haesner

Immer wieder etwas Neues dank Ihnen Hr. Lüning. Danke für soviel Inspiration. P.S.: ich liebe ihre Tesla Videos. 2019 wird mein Teslajahr und Sie dürfen mal raten wer die Inspiration dafür war!

Vor 2 Monate
TimothyHD+
TimothyHD+

"gemischte Gefühle" ich muss direkt an die ganzen koreanischen Halbpornos denken die in den Trends waren

Vor 2 Monate
JK ev
JK ev

Im Schnitt schau ich die Videos von Herrn Lüning 2x oder 3x... Ich mache sie meistens abends als "podcast"(144p, nur Ton) an, schlafe dabei aber desöfteren ein.

Vor 2 Monate
JK ev
JK ev

Dachte immer die türkischen Videos liegen an meiner "Blase", scheint aber allgemeingültig zu sein.

Vor 2 Monate
HesseJamez
HesseJamez

Ich gucke immer zumindest bis zum "Fazit" (Die Roten sind schuld). Das kommt mal früher, mal später.

Vor 2 Monate
Helferich
Helferich

Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin.“ Die Frau am Boden antwortet: „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad, 36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7. Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“ „Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Grüne. „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“ „Nun“, sagt der Grüne, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“ Die Frau antwortet: „Sie müssen bei den Grünen sein.“ „Ja,“ antwortet der Grüne, „aber woher wissen Sie das?“ „Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“

Vor 2 Monate
M. L.
M. L.

+rei 99 Blubb.

Vor 2 Monate
rei 99
rei 99

M. L. Der Umweltverschmutzung freie Fahrt & du bist dabei😜🤣👍🏻👊🏻

Vor 2 Monate
Forrest Gump
Forrest Gump

Mit einem "Grünen" kenn ich in nicht und da ist er auch nicht wirklich komisch.Ich kenne in mit der Ingenieurin und einem Vorgesetzten. Da macht der Witz deutlich mehr Sinn.

Vor 2 Monate
M. L.
M. L.

Über Grünenwitze kann ich nicht lachen. Dafür habe ich einen zu dicken Hals auf diese unsägliche Gruppierung.

Vor 2 Monate
#Digitale Deutschland
#Digitale Deutschland

Sehr Interessant! Vielen Dank Herr Lüning. Ich bin gespannt , wie ich es im Praxis dieses KnowHow implementieren kann.

Vor 2 Monate
Dominik Meier
Dominik Meier

Gratuliere! Zum 2. Mal 80.000😎😜👍🏻

Vor 2 Monate
Lucca Brasi
Lucca Brasi

Hallo Herr Lüning, 4k ist schön, ich schaue sie über einen HTPC in 4k auf einen 65'' UHD-TV im Wohnzimmer, bitte weiter so. Oh man, die Trends sind ja grausam, leider mittlerweile ein Spiegel der Gesellschaft....

Vor 2 Monate
G. Eimerich
G. Eimerich

http://www.manager-magazin.de/fotostrecke/explosionsgefahr-so-gefaehrlich-sind-die-neuen-akkus-fotostrecke-141705-4.html

Vor 2 Monate
Polartag
Polartag

Das ist eher peinlich, als ein Qualitätskriterium. Bei Youtube in den Trends zu liegen, wäre Grund genug, den Kanal mindestens 1 Monat runter zu nehmen.

Vor 2 Monate
Frisch TV dein Brick Nerd
Frisch TV dein Brick Nerd

Sehr schön, dass Sie Ihre Sichtweise erneut so teilen. Gerade wenn man selbst YouTube betreibt immer interessant wenn ein „Alter Hase“ dazu etwas erzählt.

Vor 2 Monate
Frisch TV dein Brick Nerd
Frisch TV dein Brick Nerd

Fast vergessen: Ein guter Freund hat mir letztens Ihr allererstes Video mal als Link geschickt(da war es noch whisky24.de). Sehr interessante Entwicklung wie frei und lockerer Sie über die Jahre geworden sind. Mein Respekt.👍🏻

Vor 2 Monate
DieKritik
DieKritik

Horst, was ist mit dem Bankdrückvideo?

Vor 2 Monate
Ste Da
Ste Da

...er ist in der TrainingsHÖLLE. Das Ziel wird aber bis zum Ende Q3 erreicht. Bestimmt.

Vor 2 Monate
Michael Paulus
Michael Paulus

ich hab nach 10 sec weggeklickt

Vor 2 Monate
PWtoXic
PWtoXic

Hoch soll er leeeben! Hoch soll er leeeben! Dreiiii maaaal Hoooch!

Vor 2 Monate
Germanus Germani
Germanus Germani

Horst kannst du mal den Proper 12 von Conor McGregor (irish Whisky) testen? Danke.

Vor 2 Monate
majstealth
majstealth

1080pü is mehr als absolut ausreichend für normales nebenbei schauen

Vor 2 Monate
mk_ kuehne
mk_ kuehne

ÖR hat mit dem Ministerpräsident des jeweiligen Bundeslandes einen Vertrag, mit keinen Anderen.

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

Gibt es nicht darüber noch den Medienstaatsvertrag? Und dann noch Bundesgesetze für private Medien?

Vor 2 Monate
TechTom
TechTom

das bedeutet ja, dass sie schon drei mal in der Gosse gelandet sind?

Vor 2 Monate
Puncky
Puncky

1) Ich schaue mir Videos von Ihnen fast immer komplett an, weil Sie einen ganz klaren Titel wählen, bei dem man weiß was einen erwartet :) 2) Die YouTube-Trends zeigen den Bodensatz unserer Gesellschaft. 3) Ich habe noch niemals die Glocke aktiviert und bekomme immer alle Videos meiner abonnierten Kanäle angezeigt.

Vor 2 Monate
Marcus Mayenschein
Marcus Mayenschein

habe auch alles in 4k. Echt massig Daten für YT.

Vor 2 Monate
Mayday
Mayday

Jetzt brauche ich nur noch ein Video das 100 Mio clicks macht und ich kann mir einen Tesla P100D leisten! Jemand eine Idee? ;)

Vor 2 Monate
Rzimizak
Rzimizak

Nach den ersten 14 Sekunden drückte ich „like“.

Vor 2 Monate
Daniel K
Daniel K

Ich habe gerade mal geschaut. Das ist ja das volle Grauen. In diesen Trends haben Sie nicht verloren.

Vor 2 Monate
Nambla
Nambla

Ich behandle YT Trends wie ich vor 15 Jahren, Internet auf dem Handy behandelt habe: Oh nein wo hab ich denn wieder drauf gedrück.... zurück..... zurück ..... und dabei hoffe ich, dass mich dabei keiner erwischt hat und es kein Geld kostet.

Vor 2 Monate
sNow
sNow

2:09 Besser hätten sie es wirklich nicht beschreiben können

Vor 2 Monate
Jan V
Jan V

Danke für die Info, dass Jugendliche sich nur 4 Minuten auf ihr Video konzentrieren können, bin selber 17... Ach früher war doch alles besser.

Vor 2 Monate
Jan V
Jan V

Die Trends sind echt so ziemlich das schrecklichste auf YouTube.

Vor 2 Monate
Markus Fink
Markus Fink

begeisterter jugendlicher Zuschauer(17 Jahre alt)

Vor 2 Monate
Benjamin Ahlborn
Benjamin Ahlborn

Das stimmt so nicht. Es sind nicht die meistgesehensten und vorgeschlagendenVideos , sondern es ist eine Auswahl an Videos, die zu einem bestimmten Zeitpunkt eine gewisse Klickzahl, Wiedergabedauer und Interaktivität vorweisen können. Diese werden dann als möglich erfolgreich eingestuft und landen in den Trends. Daher befinden sich manchmal auch Videos darin, die nur 14 oder 50.000 Aufrufe haben die meistgesehensten der Woche haben weit über eine Million aufrufe.

Vor 2 Monate
mind70188
mind70188

ich kenne die trends, aber gebe es nicht zu :D

Vor 2 Monate
StromGeben - EVChris
StromGeben - EVChris

Herr Luenning was halten Sie von den neuen Elektrischen Transportern / Bus von Mercedes?

Vor 2 Monate
Borg Queen
Borg Queen

Machen sie 360 Grad Videos ^_^

Vor 2 Monate
Christian L.
Christian L.

Über 80000 Abos Glückwunsch Herr Lüning. Viele Grüße aus Hessen.

Vor 2 Monate
Björn Nachname
Björn Nachname

Wann gibt's endlich ein Video zusammen mit KSFREAK?

Vor 2 Monate
Tom Christoph
Tom Christoph

Hallo Herr Lüning, zum Thema Börse/Aktien: Was halten Sie eigentlich von Dividenden-Strategie? Ich befasse mich nun seit einiger Zeit damit und habe gesehen, dass es genau mein Investmentstil ist. Damit hat man in Krisenzeiten mehr Sicherheit und einen stetigen Cashflow. Trotzdem ist sie eine der erfolgreichsten Strategien am Aktienmarkt (historisch gesehen). Zwar sind solche Aktien selten eine Kursrakete, jedoch werden solide Unternehmen stetig zusehen, dass sie die Dividende erhöhen um die Aktionäre bei Laune zu halten. So gibt es beim Einstieg in einen Wert mit 3,5% Div-Rendite, in einigen Jahren schon mal 7% und mehr Rendite allein von den Dividenden. Gerade für die Altersvorsorge halte ich Dividenden-Titel für sinnvoll. Was meinen sie zu der Thematik und investieren Sie hauptsächlich in Growth wie z.B. Tesla oder haben sie daneben auch viele Dividenden Titel? Falls ja, welche, wenn Sie diese verraten wollen :)

Vor 2 Monate
Sven Schmolke
Sven Schmolke

Ich habe mir noch nie ein Trend-Video angesehen. Schon alleine wenn ich die Liste durchblätter, wird mir schwindelig. Aber gut zu wissen, wie diese Videos, bzw. Trends zustande kommen.

Vor 2 Monate
Natenjo
Natenjo

"Was will den der Opa da" .. herrlich, aber wohl ein häufiger Gedankengang.

Vor 2 Monate
Ro MaN
Ro MaN

haha 😂

Vor 2 Monate
Jannik ABC
Jannik ABC

Was halten Sie von Werbeblockern ?

Vor 2 Monate
stan fi
stan fi

Interessanter wäre mal die Aufmerksamkeitsspanne bei der Werbung gewesen. Gibt es tatsächlich Menschen, die nicht überspringen sondern warten bis es weiter geht? Ich habe das Geschäftsmodell von Google bis heute nicht verstanden. Zum einen sehe ich gar keine Werbung (Blocker) -wenn doch, überspringe ich. Eine Produktempfehlung habe ich noch nie registriert, so dass ich im Laden darauf reagieren könnte.

Vor 2 Monate
Nexarius
Nexarius

Werbung funktioniert am Besten, wenn du nicht bemerkst, dass du gerade manipuliert wurdest.

Vor 2 Monate
Physik_Meddler
Physik_Meddler

Dass so viele Videos in den Trends auf türkisch oder arabisch sind ist sicher ein Zufall und hängt mit rein gar nichts zusammen.

Vor 2 Monate
Colin
Colin

Eine türkische Verschwörung oder was?

Vor 2 Monate
Cid2100
Cid2100

Auf Platz 1 ist bei mir irgendwas türkisches, ich spreche aber gar kein türkisch. Edit: wurde auch im Video gesagt.

Vor 2 Monate
Bernd Dahlmann
Bernd Dahlmann

Horst, ich bin so froh das Du wieder da bist, für mich war letzte Woche die Welt kurzzeitig zusammen gebrochen, weil ich die Aktion von YT nicht nach vollziehen könnte, aber die Jungs haben dann ja auch schnell reagiert, hätte ich dann auch nicht für möglich gehalten, TOP👍👍👍

Vor 2 Monate
oml352
oml352

Ich habe mir dir Trends zum ersten Mal angeschaut, ist ziemlich gruselig. :) Eine Frage habe ich doch, warum brauchen Sie beim Unterblog 4K Auflösung? Ob HD oder 4K, macht doch meiner Meining nach bei Ihrem Bildinhalt doch keinen grossen Sinn. Ist nicht schlecht gemeint.

Vor 2 Monate
Peter Ludwig
Peter Ludwig

Naja, auf jeden fall sieht man dann bei herrn lüning alle falten. ;-)

Vor 2 Monate
oml352
oml352

Na ja, Augenkrebs bei Full HD finde ich jetzt ein wenig übertrieben. 4K ist schon besser, bei schönen Landschaftsaufnahmen und Videos wo es etwas zu sehen gibt, aber bei einem sitzenden Mann mit Whiskyflasche und Hintergrundbild ist es meiner Meinunng nach eine Verschwendung von Bandbreite und Ressourcen.

Vor 2 Monate
Nexarius
Nexarius

Ich hab seit einem halben Jahr einen 4k Bildschirm am PC und es fühlt sich jetzt schon wie Augenkrebs an Videos anzuschauen die nur "Full-HD" 1080p sind.

Vor 2 Monate
Peter Ludwig
Peter Ludwig

Ein guter tv hat nun mal web zugriff und daher kann man youtub am grossen bildschirm anschauen. Heute haben die tvs dann halt 4k und bei einem grossen bild sieht man den unterschied. Auf dem tablet bringt es nichts.

Vor 2 Monate
Karl-Heinz Harter
Karl-Heinz Harter

Ich benutze diesen Kanal oft wie ein Podcast, höre ihn im Auto, obwohl man doch konzentriert sein muss um folgen zu können. 4K wäre tatsächlich hier überflüssig, aber was solls, wenns den Produzenten nichts kostet.

Vor 2 Monate
x3Cay
x3Cay

Zum Glück gibt es die Funktion " Kein Interesse" Meine Youtube Startseite sagt mehr über meine Person als mein bester Freund oder Eltern über mich sagen könnten.

Vor 2 Monate
Stefan Wimmer
Stefan Wimmer

Bitte ein Analyse-Video zum Audi E-Tron machen.

Vor 2 Monate
Stefan Wimmer
Stefan Wimmer

mrdelta432 Ich weiß. Trotzdem danke.

Vor 2 Monate
mrdelta432
mrdelta432

http://youtu.be/olPV5EJ3vqE Hier gab es schon einige Überlegungen zum Audi e-tron

Vor 2 Monate
schwarz404
schwarz404

Auch die Zuschauer müssen potential Kunden sein. Was mich bei YT aber wirklich begeistert wie schnell die Clips abgespielt werden. Diese Server würde ich gerne mal sehen.

Vor 2 Monate
Onkel Fabs
Onkel Fabs

Bei mir kommt fast nie Werbung innerhalb Ihrer Videos. Habe ich Glück oder woran liegt das?

Vor 2 Monate
Onkel Fabs
Onkel Fabs

weder noch. Ich benutze ein IPhone.

Vor 2 Monate
Karl-Heinz Harter
Karl-Heinz Harter

Onkel Fabs vielleicht hast Du einen teuren Premiumaccount?

Vor 2 Monate
Buecherwurm1974
Buecherwurm1974

Ich sehe auch nie Werbung. Ich habe den uBlock Adblocker - vielleicht liegt es daran.

Vor 2 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Spannend, ich habe es bisher zweimal in die Trends "geschafft" und konnte es mir nicht erklären.

Vor 2 Monate
Nambla
Nambla

Pornhub zählt nicht ;D

Vor 2 Monate
Karl-Heinz Harter
Karl-Heinz Harter

T&T Tesla Ove Kröger von Herrn Lüning kann man oft was lernen auch wenn manchmal die Vorträge hopsen und man Schwierigkeitennhat beim ersten mal zu folgen. Was ich gelernt habe, reisserische Titel müssen nicht hilfreich sein, wenn man „nachhaltig“ die richtigen Follower haben möchte.

Vor 2 Monate
Jonnes __
Jonnes __

Ich sehe überhaupt keine Werbung... außer natürlich die Whisky-Dauerwerbung ;-) .

Vor 2 Monate
Jonnes __
Jonnes __

Vermutlich haben sie schon bemerkt, dass ich kein Konsum-"Trottel" bin... ;-) Und haben es aufgegeben ??? .

Vor 2 Monate
majstealth
majstealth

ich frag mich auch immer was die leute über werbung jammern, ich sehe seit jahren nirgendswo werbung *hust*

Vor 2 Monate
Nexarius
Nexarius

Ist bei mir auch so obwohl ich gar keine Whisky trinke.

Vor 2 Monate
Nico Steffen
Nico Steffen

Stimmt sehr viel türkisch, sehr viel Musik und der rest zeigt meine Meinung über die Gesellschaft, Müll! Denk dran, alleine in der Türkei leben ähnlich viele wie in Deutschland, wobei in D mehr Türken leben als umgekehrt!

Vor 2 Monate
Why_C GamingHD
Why_C GamingHD

Platz 1: Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 108. Bölüm Platz 3: Çukur 2.Sezon 2.Bölüm Eine Islamisierung findet nicht statt! 😉

Vor 2 Monate
SnoozeVictim
SnoozeVictim

Wer bei YouTube ganz unten im Menü Deutschland angibt der hat sie nicht mehr alle. Schaltet auf USA damit ihr die richtigen Trends rein bekommt. YT Deutschland ist fake.

Vor 2 Monate
Tenferenzu
Tenferenzu

Sehe das Problem nicht. Wenn hier jemand Serien hochlädt in welcher Sprache auch immer ist es klar, dass die in den Trends landen. Die größte Einwanderergruppe in Deutschland sind halt Türken, von daher ist das mehr als verständlich. Nochdazu muss man bedenken, dass YT in der TR geblockt ist. Die dortigen Sender hätten nicht einmal die Möglichkeit die Videos herunterzunehmen, da sie schlicht keinen Zugang zu YT haben.

Vor 2 Monate
Wissmo
Wissmo

Ich bekomme das Kotzen wenn ich sowas in den DEUTSCHEN Trands sehe...

Vor 2 Monate
HesseJamez
HesseJamez

Adatikz  Olüm Türk bündübsölüm?

Vor 2 Monate
Adatikz
Adatikz

+Chris Thirst Naja ich sag mal. Youtube möchte, dass ein Nutzer so lange wie möglich auf der Webseite bleibt. Demnach schaffen es Videos mit einer sehr hohen Watchtime auch in die Trends. Viele Türken gucken diese Serien halt in Deutschland und demnach auch mit einer Deutschen IP. Und wenn jemand dieses Video anklickt liegt die wahrscheinlich sehr hoch, dass er das Video auch bis zum Ende guckt. Also über 2 Stunden. Youtube denkt sich dann: Oh das Video hat mit 500.000 Klicks schon Wiedergabe minuten von über 20 Jahren, also gucken sich es andere Leute auch so lange an wenn es ihnen vorgeschlagen wird und packen es auf #1 in die trends.

Vor 2 Monate
Jose Dias
Jose Dias

Yo, auf Trends lande ich auch wenn überhaupt versehentlich, als diese Trends vor paar Jahren eingeführt wurden, dachte ich das wäre so ne Art Mülltonne von YouTube, ein Schrott was da drin ist, jessas..also volle Zustimmung an Herrn Lüning!

Vor 2 Monate
Nick Fury
Nick Fury

Ich warte immer mal noch auf die Meinung zum neuen Audi e tron;-)

Vor 2 Monate
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

YouTube Trends wieder spiegelt die Intelligenz des Menschlichen Durchschnitts. 🙈 Ich schau mir ihre Videos immer bis zum Schluss an 🤷‍♂️ 4K ist unnötiger Datenmüll ! Die meisten schauen sich die Videos auf nem kleinen Handydisplay an, und nicht auf nem 1Meter Wohnzimmern Fernseher 🤷‍♂️ 🚗💨🇨🇭

Vor 2 Monate
matze miller
matze miller

Ich schaue den Horst auf 4K am TV oder mit dem iPad Pro. Wobei ganz ehrlich ich höre eher zu.

Vor 2 Monate
Nexarius
Nexarius

DIe VIdeos bei YouTube Trends sind ja alle leider nur RTL Niveau. Die VIdeos vom Herrn Lünning schau ich mir auch fast immer komplett an. Wieso 1m Wohnzimmerfernseher? Mein PC Bildschirm ist 40cm groß und in 4k.4k ist doch kein Datenmüll, es ist ein gigantischer Unterschied zwischen HD und 4k.Ich hab das jetzt schon ein halbes Jahr und es ist ja schon qualvoll die unscharfe Qualität von HD sehen zu müssen.

Vor 2 Monate
ProjectGTR
ProjectGTR

Nun in 5 oder 10 jahren sind die videos immer noch online. Da ist 4k dann standard.

Vor 2 Monate
Manuel Bänziger
Manuel Bänziger

Bei 1080p sieht man die unterschiedlichen Spaltmasse beim Tesla nicht, da braucht es schon 4K;-)

Vor 2 Monate
Nico Steffen
Nico Steffen

Trends nutze ich sehr selten! Zumeist finde ich dort vorallem das: Müll Müll Müll Müll Hab ich abonniert Müll Müll Deswegen uninteressant für mich!

Vor 2 Monate
schweissweltcom
schweissweltcom

Herr Lüning ,steigern sie in Edinburgh auch mit?

Vor 2 Monate
a
a

+schweissweltcom haha okay, leider nicht ganz im budget😂

Vor 2 Monate
schweissweltcom
schweissweltcom

Angeblich den teuersten Whisky der Welt. Soll wohl 900.000 Pfund wert sein.:)

Vor 2 Monate
a
a

Was kann man da kaufen?

Vor 2 Monate
Ben M
Ben M

Ich finde YT-Trends unterbietet RTL bei weitem. Dschungelcamp ist gegen Bibi&Co. Hochkultur ;)

Vor 2 Monate
FREESKII
FREESKII

+83metoo Den Oli findet man auch überall :)

Vor 2 Monate
Lukas T
Lukas T

Wohl doch eher andersum. Wenn man bedenkt, wie viel Geld und wieviele "Profis" an so einen Scheiss im Fernsehen arbeiten, ist jeder halbwegs bekannte Youtuber "Hochkultur".

Vor 2 Monate
83metoo
83metoo

+V-is4Vampire haha 😂 👍

Vor 2 Monate
V-is4Vampire
V-is4Vampire

Kommt auf die Staffel an :)

Vor 2 Monate
Otto Bismarck
Otto Bismarck

Die Roten sind Schuld!!!

Vor 2 Monate
Otto Bismarck
Otto Bismarck

Haben sie mein Gesetz gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie vergessen? Das bisschen Sozialstaat muss schon sein! Man darf die Bürger nicht gänzlich dem Pauperismus überlassen und sie dahinsterben lassen wie die Fliegen.

Vor 2 Monate
Spicy_ Riker
Spicy_ Riker

Libero Das war ja nur Zuckerbrot

Vor 2 Monate
Libero
Libero

Herr Bismarck, Sie haben doch den ganzen roten Unsinn mit Sozialstaat etc. eingeführt!

Vor 2 Monate
Spicy_ Riker
Spicy_ Riker

Otto Bismarck Sind sie auch! Da hilft nur noch die Peitsche

Vor 2 Monate
Jan-Kaspar Mille
Jan-Kaspar Mille

http://www.ben-evans.com/benedictevans/2018/8/29/tesla-software-and-disruption?utm_source=Benedict%27s+newsletter&utm_campaign=4f0e75adc0-Benedict%27s+Newsletter_COPY_01&utm_medium=email&utm_term=0_4999ca107f-4f0e75adc0-70600877 Hier hat jemand aus dem silicon valley die gleichen Ideen über teslas Zukunft.

Vor 2 Monate
Nikolaj der Burner
Nikolaj der Burner

"Ich hoffe Sie kennen sie nicht" Deswegen haste mein Abo. Wirklich ein Kleinod auf YT dieser Kanal. Auch wenn ich manche Dinge sehr sehr anders betrachte.

Vor 2 Monate
Legominder
Legominder

Ja, wie oft ich schon abonniert und deabbonniert habe🙈

Vor 2 Monate
Ralf Nasemann
Ralf Nasemann

Den letzten beiden Sätzen kann ich mich nur anschliessen. Endlich verstehe ich "Hassliebe" wirklich. :-)

Vor 2 Monate
Spicy_ Riker
Spicy_ Riker

Natürlich kenne ich die Trends. Ich kenne sie so gut, ich meide sie möglichst bei jeder Nutzung...

Vor 2 Monate
83metoo
83metoo

Richtige Einstellung!! 👍 👍

Vor 2 Monate
Alabama Nogger
Alabama Nogger

Jetzt müssen Sie noch Videos drehen, wo Sie mit Ihrem Sohn verschiedene Sorten Bilou essen und sie sind vollständig in den Trends angekommen.

Vor 2 Monate
Alabama Nogger
Alabama Nogger

+Horst Lüning Das ist der "Duschschaum" von BibisBeautyPalace. Als dieser neu herauskam, war ganz YT Deutschland voll mit Bilou essen challenges.

Vor 2 Monate
Horst Lüning
Horst Lüning

Ich musste erst googeln, was Bilou ist ;-)

Vor 2 Monate
batthias
batthias

Verkostung von Katzen- und Hundefutter gabs ja schonmal. :-)

Vor 2 Monate
Die mit dem roten Halsband
Die mit dem roten Halsband

Gekauft. Alles gekauft. Hoch lebe der Kapitalismus. Wer Geld hat, kauft und darf.

Vor 2 Monate
schwarz404
schwarz404

Karl, Das ist so. Seit 1945 und im Osten seit 1989 ging es bergauf mit Deutschland. Wer die Werte einer Demokratie nicht schätzt kann gerne in Kuba oder der Türkei leben.

Vor 2 Monate
Karl-Heinz Harter
Karl-Heinz Harter

Nikolaj der Burner danke für den Auszug aus Art 14 GG. Viele Leute vergessen oder sind es nicht bewusst in welch freiem Staat wir leben. Leider missbraucht auch unsere Regierung das GG indem sie dagegen wissentlich verstösst nach dem Motto: soll doch erst einmal einer dagegen klagen. Das kann Jahre dauern und dann sehen wir weiter. Solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt. Das GG und das Bundesverfassungsgericht ist das Beste was wir haben und gehört mit Zähnen und Klauen verteidigt. Es wäre nicht schlecht, schon der Schülern das GG zu erläutern was ja leider nirgends geschieht. Wir nahmen das in der Realschule noch durch.

Vor 2 Monate
schwarz404
schwarz404

Sicher besser als irgendwelche Ideologien die das Denken vorschreiben.

Vor 2 Monate
Nikolaj der Burner
Nikolaj der Burner

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 14  (1) Das Eigentum und das Erbrecht werden gewährleistet. Inhalt und Schranken werden durch die Gesetze bestimmt. (2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen. (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter Abwägung der Interessen der Allgemeinheit und der Beteiligten zu bestimmen. Wegen der Höhe der Entschädigung steht im Streitfalle der Rechtsweg vor den ordentlichen Gerichten offen.

Vor 2 Monate

Nächstes Video